Mich getrennt, aber ungutes Gefühl. Sexuelle Vorlieben etc.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast diese Entscheidung getroffen. Dann bleib auch konsequent. Eine Trennungsentscheidung nochmal und nochmal zu diskutieren, bringt gar nichts, außer Schmerzen und dass sie ihren Frust bei dir hinterlässt (Sie, und wir inzwischen auch, kennen deine neuralgischen Punkte und die sind im Gespräch. Das will sie ausnutzen.). Dachte, ihr hattet euch so erwachsen einvernehmlich getrennt und geheult hat sie auch schon. Also ist doch alles durch.

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Piolaoras schrieb:

Leute, war viel beschäftigt in der letzten Zeit und habe gemerkt, dass es die beste Entscheidung war. Mir geht es gut. Ist ja schon etwas her.

Das Problem ist aber, dass sie mir geschrieben hat, dass sie unbedingt noch Dinge sagen will. Ich habe gesagt, dass es keine gute Idee ist und ich erstmal kein Kontakt möchte.

Doch von ihr kommt, dass sie mich immer noch liebt und versucht das alles zu verarbeiten und sich zu entfernen. Sie kann kaum schlafen und muss diese Gespräch haben, damit sie endlich mal wieder schlafen kann.

Was soll ich nur machen? Ich finde einfach, dass es nichts bringt bzw. ich nicht will. Fühle mich aber schlecht, nicht darauf einzugehen, da ich ja immer noch viel von ihr halte.

Denke danach wird so doch eh noch mehr leiden. Was würdet ihr tun? Bisher habe ich einfach nicht geantwortet. Einfach ignorieren und das wieder klar machen (was ja anscheinend nichts bringt) oder einfach treffen? Danke.

Lassen - meine hat dann immer wieder mal so komische WhatsApp geschickt mit dem Ende dass ich sie blockiert habe .

ich seh das so : man kann alles in einer Beziehung lösen . Wenn beide das aber nicht schaffen und es so schlecht wird dass man sich trennt, dann war’s das . Was will ich mit ner Partnerin die die Einsicht erst hat, wenn es mir so blöd wurde , dass ich mich getrennt habe . Hätte sie ja auch in der Beziehung was tun können.

Jetzt ist man getrennt und jeder kann sich um sich selber kümmern, also soll sie sich bei ihren Freundinnen ausheulen oder beim nächsten Stecher, aber nicht mehr bei dir .

habe echt getrauert und auch geweint - weiß nicht wie es dir ging . Obwohl man sich getrennt hat, leidet man ja auch . Das ist so ein egoistisches Verhalten von ihr , da krieg ich die Krätze und am Ende gibt es schuldumkehr und du fühlst dich wieder mies . Lass das bloß 

deswegen halte ich auch von ex back , Freundschaft und dem ganzen Mist nix 

bearbeitet von Dark.Cloud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ihr habt ja recht. Ich habe immer noch nicht geantwortet und bisher kam auch nichts wieder. Ich hatte nur daran gezweifelt ob ich sie ignorieren soll, da ich mich nicht getrennt habe, weil sie mich verletzt/betrogen etc. hat. Ich halte ja noch viel von ihr und hatte Angst, dass sie dadurch mich als Arschloch sieht, obwohl die Trennung an sich ja gut verlaufen ist. Ich kann verstehen, dass sie noch offene Fragen hat, da ich wohl ihr nicht richtig verdeutlichen konnte wieso ich mich getrennt habe, aber ich kann das Gespräch einfach zurzeit nicht führen. Ich muss jetzt wohl einfach mal egoistisch sein, obwohl es mir leid tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bins wieder mit einem Update und brauche wieder Rat von euch. Ich werde mich so kurz wie möglich fassen. Mir geht es gerade nicht so gut.

Mitte vom September haben wir uns doch getroffen um Sachen auszutauschen und sind natürlich im Bett gelandet. Der Kontakt kam wieder auf. Gott, es war als war sie ausgewechselt. So wie ich es mir immer gewünscht hatte. Es war einfach alles besser, der Sex, die Leichtigkeit und ich habe es einfach mitgenommen (die nächstens 2 Wochen) Ich habe jedoch gemerkt, dass sie noch voll verliebt ist, daher hatte ich immer ein ungutes Gefühl, da ich dieses Gefühl nicht hatte. Konnte ihre Begeisterung einfach nicht spiegeln. Dadrüber wollte ich mit ihr reden, aber ich konnte an dem Tag leider nicht. Darauf ist sie komplett ausgerastet, was mich dazu verleitet hat den Kontakt abzubrechen (ihr Verhalten hatte mich wieder an die negativen Seiten der Beziehung erinnert). Sie hat mich bis Anfang Dezember immer wieder versucht zu erreichen, aber darauf bin ich nicht eingegangen. Mir ging es soweit gut.

Keine Ahnung, woher das kommt (evtl. durch die Weihnachtszeit?), aber mittlerweile denke ich mir, dass ich es hätte weiter lassen laufen sollen. Einfach weiter daten sollen und mal schauen wie es wird. Ich vermisse sie gerade sehr, habe sie auch kontaktiert, aber sie will natürlich nichts mehr von mir wissen. Meine Freunde sagen, ich soll mich darauf konzentrieren, wieso ich mich getrennt hatte und die Probleme, die wir mal hatten, nicht plötzlich weg sind. Das dies nur ein kleiner Downer ist und auf lange Sicht gar keinen Sinn macht. Sie haben wohl recht, aber trotzdem fühl ich mich so wie ich mich gerade fühle. Es könnte auch einfach sein, dass ich es vermisse wie sie mich nach den Wochen angehimmelt hat/versucht hat zu kontaktieren und dies plötzlich nicht mehr tut. Dadurch ist sie wieder interessant, ein einfaches Ego Ding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lief seitdem mit anderen Frauen?

Was hast Du unternommen, um Deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln?

Dein Post klingt für mich nach Stillstand und Mangel an Alternativen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war alles gesagt. Aber du bist echt beratungsresistent. Sie hat s/dich nochmal getestet. WIEDER an deinen nolralgischen Punkten. Und du bist WIEDER drauf reingefallen.

Am 10.9.2022 um 20:25 , Piolaoras schrieb:

Ach, ihr habt ja recht.

Jaaa. Dann handle auch danach!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Piolaoras schrieb:

Ich bins wieder mit einem Update und brauche wieder Rat von euch. Ich werde mich so kurz wie möglich fassen. Mir geht es gerade nicht so gut.

Mitte vom September haben wir uns doch getroffen um Sachen auszutauschen und sind natürlich im Bett gelandet. Der Kontakt kam wieder auf. Gott, es war als war sie ausgewechselt. So wie ich es mir immer gewünscht hatte. Es war einfach alles besser, der Sex, die Leichtigkeit und ich habe es einfach mitgenommen (die nächstens 2 Wochen) Ich habe jedoch gemerkt, dass sie noch voll verliebt ist, daher hatte ich immer ein ungutes Gefühl, da ich dieses Gefühl nicht hatte. Konnte ihre Begeisterung einfach nicht spiegeln. Dadrüber wollte ich mit ihr reden, aber ich konnte an dem Tag leider nicht. Darauf ist sie komplett ausgerastet, was mich dazu verleitet hat den Kontakt abzubrechen (ihr Verhalten hatte mich wieder an die negativen Seiten der Beziehung erinnert). Sie hat mich bis Anfang Dezember immer wieder versucht zu erreichen, aber darauf bin ich nicht eingegangen. Mir ging es soweit gut.

Keine Ahnung, woher das kommt (evtl. durch die Weihnachtszeit?), aber mittlerweile denke ich mir, dass ich es hätte weiter lassen laufen sollen. Einfach weiter daten sollen und mal schauen wie es wird. Ich vermisse sie gerade sehr, habe sie auch kontaktiert, aber sie will natürlich nichts mehr von mir wissen. Meine Freunde sagen, ich soll mich darauf konzentrieren, wieso ich mich getrennt hatte und die Probleme, die wir mal hatten, nicht plötzlich weg sind. Das dies nur ein kleiner Downer ist und auf lange Sicht gar keinen Sinn macht. Sie haben wohl recht, aber trotzdem fühl ich mich so wie ich mich gerade fühle. Es könnte auch einfach sein, dass ich es vermisse wie sie mich nach den Wochen angehimmelt hat/versucht hat zu kontaktieren und dies plötzlich nicht mehr tut. Dadurch ist sie wieder interessant, ein einfaches Ego Ding?

Du bist echt ein schwieriger Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden, Piolaoras schrieb:

Es könnte auch einfach sein, dass ich es vermisse wie sie mich nach den Wochen angehimmelt hat/versucht hat zu kontaktieren und dies plötzlich nicht mehr tut. Dadurch ist sie wieder interessant, ein einfaches Ego Ding?

was soll die doofe Frage?

beantworte du doch mal die Frage selber. Sowas weiß man doch 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Slut Machine: Wie hat sie mich denn getestet?

@Fastlane: Zurzeit Ferien, daher sehr viel Zeit. Lerne einige kenne, aber komme nicht zum Abschluss obwohl Interesse gezeigt wird. Jetzt merke ich gerade erst, welche Auswirkungen die Beziehung auf mein Selbstbewusstsein hatte, da sie mir immer das Gefühl gegeben, dass ich nicht "ausreiche".

Ach, nach der Trennung war sie ja wie ausgewechselt und manchmal denke ich, ich hätte ihr die Chance nochmal geben sollen (vor Allem nach 3 Jahren) um zu sehen wo es hinführt, anstatt Angst zu haben, dass ich mich nochmal trennen werde. Wahrscheinlich kann es auch sein, dass es erstmal gut gelaufen wäre und auf Dauer wir wieder die gleichen Probleme gehabt hätten?

Es kam eine Nachricht von ihr, dass sie nichts mehr zu sagen, aber ich mich gerne melden soll, falls ich was will. Kaum zu fassen, meinte, dass wir wohl eine wirklich andere Ansicht von dem Sonntag hatten. Klar, ich hab mich zu spät gemeldet, dass ich nicht konnte, aufgrund Krankheit. Mich aber dann auf Übelste beleidigen? Na ja, damit hat sich jetzt wohl alles erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 43 Minuten, Piolaoras schrieb:

Mich aber dann auf Übelste beleidigen? Na ja, damit hat sich jetzt wohl alles erledigt.

wenn ihr ausraster so schlimm für dich war, warum bist du dann nicht froh sie los zu sein? Stattdessen vermisst du sie ja nun. 

dir ist ja schon bewusst dass sie mehr von dir wollte und deswegen emotional instabil wurde, weil du ihr das nicht geben konntest oder?

wäre doch jetzt fair für beide Seiten, dass der eine nach rechts geht und der andere nach links und ihr jeweils alleine was passendes für euch sucht, findet du nicht auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es war von beiden Seiten aber so. Ich konnte ihr nicht geben, was sie wollte und sie mir nicht was ich wollte. Interessanter Gedanke. Dadurch wurde ich wohl auch emotional instabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ich habe jedoch gemerkt, dass sie noch voll verliebt ist, daher hatte ich immer ein ungutes Gefühl, da ich dieses Gefühl nicht hatte.

Bro… ich war natürlich auch nicht in jede Frau verliebt mit der ich Sex hatte. Aber nach ein paar mal Sex schmeiß ich den Fisch wieder ins Wasser. 

lieber allein sein und ne neue suchen als einen Menschen sinnlos aufzuhalten.

du bist derjenige der keine Gefühle für sie hat. Also ist es deine Verantwortung das Mädel nicht sinnlos abstrampeln zu lassen. Die sieht das natürlich nicht

Du Brichst dir auch keinen Zacken aus der Krone bevor du weiterziehst, dich anständig für die coole Zeit zu bedanken und ihr zu erklären, dass du lieber Single bleiben möchtest. 

ansonsten packst du nen nackten Menschen in die Tasche. Die kann dir nix geben und selber weißt du es doch auch. Sie allerdings weiß das nicht, insbesondere dann wenn du falsche Hoffnungen verbreitest. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden