2. Date KC Versuch

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorhin eine Nachricht von Ihr 😂

„Ja können dann ja schauen wann es nochmal passen würde“

Schon lustig 

bearbeitet von gairpa
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, gairpa schrieb:

„Ja können dann ja schauen wann es nochmal passen würde“

Zeugt nicht gerade von dem Megainteresse, das dir hier weiterhelfen würde. Ich würde darauf gar nicht mehr antworten.

Es ist nicht so, dass du gar nicht versucht hättest zu eskalieren.
Aber wenn man deiner Beschreibung folgt, könnte es einerseits zu spät und zu plump gewesen sein.
Man liest nur, dass sie in deinen Armen lag, du sie gekrault hast (wo eigentlich?), und du dann versucht hast ihren Kopf zu dir zu drehen und sie zu küssen.

Man liest nichts von ersten Berührungen beim Kochen, flirtige Unterhaltung, eine spaßige und vielleicht schon sexuell angeheizte Atmosphäre.
Man liest nichts davon, dass auch sie dich angefasst hat.
Man liest insgesamt nichts von IOIs ihrerseits.

Die Braut war sicher nicht uninteressiert. Sie ist zu dir gekommen und hat sich (scheinbar) auch aufgebrezelt. Ziemlich gute Voraussetzungen.
Leider warst du sehr wahrscheinlich zu zögerlich und hast ein Eskalationsfenster verpasst. Als du dann so weit warst, hatte sie schon keine Lust mehr.

Ich würde das auslaufen lassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, darklife schrieb:

Zeugt nicht gerade von dem Megainteresse, das dir hier weiterhelfen würde. Ich würde darauf gar nicht mehr antworten.

Es ist nicht so, dass du gar nicht versucht hättest zu eskalieren.
Aber wenn man deiner Beschreibung folgt, könnte es einerseits zu spät und zu plump gewesen sein.
Man liest nur, dass sie in deinen Armen lag, du sie gekrault hast (wo eigentlich?), und du dann versucht hast ihren Kopf zu dir zu drehen und sie zu küssen.

Man liest nichts von ersten Berührungen beim Kochen, flirtige Unterhaltung, eine spaßige und vielleicht schon sexuell angeheizte Atmosphäre.
Man liest nichts davon, dass auch sie dich angefasst hat.
Man liest insgesamt nichts von IOIs ihrerseits.

Die Braut war sicher nicht uninteressiert. Sie ist zu dir gekommen und hat sich (scheinbar) auch aufgebrezelt. Ziemlich gute Voraussetzungen.
Leider warst du sehr wahrscheinlich zu zögerlich und hast ein Eskalationsfenster verpasst. Als du dann so weit warst, hatte sie schon keine Lust mehr.

Ich würde das auslaufen lassen.

Danke für die gute Nachricht, ich sehe das genauso!

Die Atmosphäre war relativ locker jedoch nicht all zu sexuell.

Gekrault habe ich sie am Arm und am Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.9.2022 um 09:43 , gairpa schrieb:

Danke für die gute Nachricht, ich sehe das genauso!

Die Atmosphäre war relativ locker jedoch nicht all zu sexuell.

Gekrault habe ich sie am Arm und am Kopf.

Ich finde das Alles absolut Merkwürdig!

Also: nochmal zum auffrischen

- ihr wart in deiner Wohnung 😳

- ihr hattet Spaß, habt gekocht und gelacht.

- ihr hattet gottverdammten Wein 🍷

- ihr lagt direkt beieinander auf der Couch und habt gekuschelt sogar 😳

(Rapport ist eh schon massig da da ihr euch 6 Jahre kennt! Sie vertraut dir und DESHALB kommt sie auch easy in deine Wohnung)

Na also Was hat hier gefehlt?

Eine einzige Sache nur! Die wichtigste die es gibt zwischen Mann und Frau!!

SEXUELLE SPANNUNG!

Wieso diese nicht aufgebaut wurde, nicht da war das kannst nur du wissen und ist von außen schwer zu beurteilen. Jedenfalls war sie 0,0% da!

Ich kann dir sagen daß es für mich ganz ganz komisch wäre nicht mit ner Frau wenigstens Rum zuknutschen nachdem man sich vertraut, Spaß hat, und dann noch kuschelt und Wein trinkt. Wtf das ist doch absolut unmöglich. Wirklich unvorstellbar für mich sry. 

Die Antwort von ihr sagt Genau dieses ja auch. Was du jetzt machen kannst? Gar nichts! Das war es zu 99% todsicher.

Mehr wie ihr hattet geht fast nicht.

Wenn du sie da nicht gewinnen ( sexuell erregen) konntest, dann kannst du es nirgendwo anders erst Recht nicht.

Zuhause ist eigentlich immer am allerbesten meine Meinung.

Üben, üben, üben... Beschäftige dich Mal mit der sexuellen spannung! Das muss magisch sein, das ist so ein Gefühl. Das muss aus dir raus kommen einfach. Das kann man nicht spielen oder vorgaukeln....

Viel Glück beim nächsten Mal 🤞

Achja. Wenn man einen Tag vorher fragt/sagt das es erst eine Stunde später geht ist das sicher kein Shit Test! 🙄

Und wieso hast du sie gekrault so lange? Wie lange? 

Wenn man ne Frau anfässt (die man heiß findet und mag)

Kommt doch in der selben Sekunde schon Spannung auf? Dann ist dieses magische Gefühl doch da und man will küssen und dann weitermachen...(bei mir ist es so)

Omg du hast diesen Moment iwie verpasst? (Weil du es nicht gefühlt hast?)

Oder weil du iwie Angst hattest, gezögert hast, sei ehrlich?

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden