Gast Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Volkanovski schrieb: Stalkst du mich jetzt schon? 😩 Es ging um Little Rabbit natürlich, was dachtest du denn? Ich könnte wahrscheinlich deine Mutter sein oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Aber es kann doch nicht sein dass es daran liegt ob ne Beziehung haelt oder nicht. eine Beziehung is doch so viel Mehr als Sex. Traurig is das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Gerade eben, your_sweet_little_rabbit schrieb: Aber es kann doch nicht sein dass es daran liegt ob ne Beziehung haelt oder nicht. eine Beziehung is doch so viel Mehr als Sex. Traurig is das. Eben, LTR bedeutet deutlich mehr und eine zweite Ebene. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Zadie schrieb: Es ging um Little Rabbit natürlich, was dachtest du denn? Ich könnte wahrscheinlich deine Mutter sein oder so Bitte kein PUA, die haben nur Unsinn im Kopf. Aehhh Muschis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Dann schnell weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 929 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Zadie schrieb: Es ging um Little Rabbit natürlich, was dachtest du denn? Ich könnte wahrscheinlich deine Mutter sein oder so Du könntest höchstens meine stepmom sein 😛 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Milf sind auch geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Minute, Volkanovski schrieb: Du könntest höchstens meine stepmom sein 😛 Joa eventuell 😉 Soll ich den adoptieren? Ich bin noch am Überlegen... September 1, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Er is ganz dein Zadie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 1 Minute, your_sweet_little_rabbit schrieb: Er is ganz dein Zadie. Oweh, jetzt rennt er gleich, warts ab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Ich dachte PUAs moegen willige Frauen :-). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 929 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Zadie schrieb: Joa eventuell 😉 Soll ich den adoptieren? Ich bin noch am Überlegen... 🤩 bekomme ich your sweet little rabbit als stepsis dazu? Bitte…. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Volkanovski schrieb: 🤩 bekomme ich your sweet little rabbit als stepsis dazu? Bitte…. Ich sehe, was ich machen kann. @Little Rabbit Darf ich dich gleich auch aufnehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Feiern wir ne Hasenparty auf meiner Spielwiese Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 1 Minute, your_sweet_little_rabbit schrieb: Feiern wir ne Hasenparty auf meiner Spielwiese Klingt verlockend. 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 26 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb: Koennen die denn treu sein??? Ja. Zitat Erst wenn der sex nicht mehr passt und man nicht mehr geil auf einander ist dann fängt es mit fremdgehen usw an (irgendwie passt das mit uns beiden nicht mehr, wir sind zu verschieden blabla) Ist jedenfalls meine theorie und erfahrung. Nein. Das passiert, wenn man seine Bedürfnisse nicht ganz offen kommunizieren kann. Siehe TE. D.h., wenn Sie sich verbiegt, wird auch Sie ggf. irgendwann selbst mal fremdgehen in einer Beziehung. Been there. Done that. Bist du sexuell ausgelastet, geht man sich nicht auf den Sack und macht eben normalen Kram zusammen, geht keiner fremd. Zitat Bitte kein PUA, die haben nur Unsinn im Kopf. Aehhh Muschis Mädsche... was willst du egtl? September 1, 2022 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 929 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb: Feiern wir ne Hasenparty auf meiner Spielwiese Aber natürlich. Bring du deinen hasen mit, ich bring meine karotte mit September 1, 2022 bearbeitet von Volkanovski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Volkanovski schrieb: Aber natürlich. Bring du deinen hasen mit, ich bring meine karotte mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Hmm. Hab 2 sehr grosse Hasen, du nur eine kleine Karotte? Zadie was sags du dazu 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Der Frosch ist doch drauf gegangen 😅 Wieder munter... Tja Noodle, du darfst auch zuur Spielwiese dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Minute, your_sweet_little_rabbit schrieb: Hmm. Hab 2 sehr grosse Hasen, du nur eine kleine Karotte? Zadie was sags du dazu 😂 Das wird nix, kleine Karotte auch noch... Übel ganz übel Mir wurde ja schon ein Riesen- Ding im Kommunikationsthread nachgesagt. Tja, da hat einer abgelenkt von der kleinen Karotte September 1, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 929 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb: Hmm. Hab 2 sehr grosse Hasen, du nur eine kleine Karotte? Zadie was sags du dazu 😂 Lieber ne kleine aber dafür steinharte, schmackhafte karotte? 🤷🏻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 929 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, Zadie schrieb: Das wird nix, kleine Karotte auch noch... Übel ganz übel Warum fällst du mir jetzt so in den rücken? Bist ja ne tolle stepmom.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Sie will nur nich das du verletzt wirst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, Volkanovski schrieb: Warum fällst du mir jetzt so in den rücken? Bist ja ne tolle stepmom.. Also da jetzt die Adoptionspapiere unterschrieben sind und der Volki Familie - er ist ein ganz knackiger gutaussehender Typ mit guter Kondition (darf ich als Stepmom ja nicht wirklich wissen und so), also ich ziehe mich zurück, kids September 1, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen