91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Meinste, die Typen haben so'ne verschobene Wahrnehmung? 

Schon schlimm genug, was ich ab und zu in nem "Laden" anguggen muß. Das Männla zum großen Teil Style nicht kann ok, viele Mädels aber auch nicht. 

Ich sag ja nicht dass alle Maenner auf mich stehen. Aber ich kann mich auch nihct beschweren. Nur is es halt selten was ernstes.

Ich bin jetzt nihct sexy gekleidet aber an sich Jeans Tshirt Sneakers. Normal halt

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ich sag ja nicht dass alle Maenner auf mich stehen. Aber ich kann mich auch nihct beschweren. Nur is es halt selten was ernstes.

Kopf hoch, du bist jung und hast einen 'Exotenbonus', stehen einige bestimmt drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke danke, aber entweder muss ich meinen Maenner Geschmack aendern oder mache irgendwas falsch, da viele halt nur Sex wollen. Ich wuensche mir aber LTR. Und ganz ehrlich. Kleidung aendern geht ruck zuck, geh ich einfach shoppen fuer 1000 Euro und werf alles weg was ich hab. Es geht mir um mein Gesicht, dass das leider keine 7 oder mehr ist. Aber will auch keine Op um das zu aendern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ich wuensche mir aber LTR.

Mal nen ganz menschlicher Tipp, weil ich nun einige Kadserjahre aufm Buckel habe:

Meinst du, du wirst mit dem erstbesten glücklich, der mit dir eine Beziehung eingeht?

Du bist noch nicht lange hier. Ich schon. Funktioniert nie.

Sexuell ist dir zumindest klar was du willst. Stehe dazu. Musste nicht jedem direkt aufdrücken. Gibt auch viele Bekloppte. Aber schämen musste dich dafür nicht.

Und wenn dich jemand dafür richtet oder so, weißt du zumindest, wenn du aus deinem Umfeld, oder als potentiellen Partner, tilgen solltest.

Auf lange Sicht fährste so besser.

Evtl mal reflektieren und kucken waste für Kerle so hattest. Muster wiederholen sich oft.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ach zadie, bin muede von den Froeschen. Vielleicht sind mehrere Fickbeziehungen doch besser. Hat man seine Ruhe. Aber das verdammte Oxytocin. 

Schnell ist man verknallt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Zadie schrieb:

. Viele Frösche springen rum. 

kermit-falling.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der ist hinüber, der kleine Grüne. 

Aber irgendwie war der suizidgefährdet schon im Voraus. Wer krabbelt auf dem Dach rum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, your_sweet_little_rabbit schrieb:

"Meinst du, du wirst mit dem erstbesten glücklich, der mit dir eine Beziehung eingeht" : tu ich ja nicht, passe auf auf wen ich mich einlasse. Am Ende is es ein PUA🤣

Oh der Erstbeste ist nie richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der typ ist verklemmt af… sag dir wie es ist fast alle meiner kumpels sind genau so. Ist er Südländer? Da ises am extremsten mit der verklemmtheit. Aber probier es halt aus… nur solltest du niemals ne ltr mit jemanden eingehen der nicht deinen sexuellen vorlieben entspricht. Niemals! Das endet in depris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Am Ende is es ein PUA🤣

Manche mögen es für Heresie halten, aber auch PUA´s haben Gefuhle!

Irgendwas diffuses zwischen Angst, Hass und Hunger.

Nen PUA wäre evtl sogar besser als der Herr in deinr Situation. Mal so am Rande.

Zitat

Ist er Südländer? Da ises am extremsten mit der verklemmtheit. 

Rappt sich eben einfacher über das Mutterficken, als tatsächlich ne Mutter zu ficken. Die kriegen nämlich direkt so mütterliche Gefühle bei den Bubis.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist Deutscher. 

Also ich sag recht haeufig beim Sex fick mich, das turn mich so on. Waere echt schade, wenn ich das lassen muss. Hatte eine 7jaehrige Beziehung, 2 Jahre davon ohne Sex weil es sexuell net mehr kompatibel war. Er fand es vulgaer wenn ich das Wort ficken in den Mund nahm. Ich bat ihn mich zu auf den Hintern zu schlagen, seine Antwort war: ich will dir nicht wehtun. Jaaaa aber doch, ich bettle drum

Nachtrag :das mach ich nie mehr, Beziehung eingehen wenn der Mann selbst nicht  ne kleine Sau is

• TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Koennen die denn treu sein??? Hab das Gefuehl dass solche Maenner halt eben auch gerne auswaerts essen 

Tja siehe Fplus - Thread, wohl wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Koennen die denn treu sein??? Hab das Gefuehl dass solche Maenner halt eben auch gerne auswaerts essen 

Nö. Guck das ist ja der punkt. Wenn ein versauter typ eine frau kennen lernt die genau so versaut ist dann bleibt das für immer! Alles steht und fällt mit dem sex. Erst wenn der sex nicht mehr passt und man nicht mehr geil auf einander ist dann fängt es mit fremdgehen usw an (irgendwie passt das mit uns beiden nicht mehr, wir sind zu verschieden blabla) Ist jedenfalls meine theorie und erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Zadie schrieb:

Also Volki, wird das hier was? 😉

Ein Eheversprechen hat sie schon. 

Stalkst du mich jetzt schon? 😩

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.