your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 erstellt Frage ich einen Mann worauf er beim Sex steht. Seine Antwort : Liebe und Zuneigung. Wtf? Er macht fuer mich den Eindruck eines Players, meint er das ernst? Denkt er ich will genau das hoeren? Das is es naemlich nicht gewesen, ich dachte an sexuelle Praktiken, Blowjob, Deepthroat, whatever. Habe Angst dass dieser Mann nur Bluemchensex mag..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6475 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Einfach ausprobieren? Oder mal genauer nachfragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1222 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Frag Ihn einfach ob er drauf steht wenn Du ihm den Finger in den Po steckst während dem Blowjob - oder Dir gerne Backpfeifen beim Deepthroath geben würde! So trennt sich schnell die Spreu vom Weizen 😁 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) Jaaaaa Smart, traue mich nicht zu fragen.... "Leider" stehe ich halt auf sowas. Habe Angst dass ich in seinen Augen als pervers angesehen werde. Stehe halt auf haerteren Sex.. Das Problem is einfach, habe einmal das Wort ficken benutzt und er meinte ich soll nicht so vulgaer sprechen.... Deshalb bin ich so verunsichert Sollte aber nicht mein Problem sein Frage mich nur welcher 32 jaheriger Mann so halt antwortet wenn man nach seinen sexuellen Vorlieben fragt... Mit dem stimmt doch was nicht???? September 1, 2022 bearbeitet von your_sweet_little_rabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slut Machine 440 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb: habe einmal das Wort ficken benutzt und er meinte ich soll nicht so vulgaer sprechen.... --> Next 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Hey Slut, joar denk ich auch. Komischer Kerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Sicher, dass er dich nicht aufs Arm genommen hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Also seine Antwort kann ich nicht ernst nhemen, hoffe das er es nicht ernst meint Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 9 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb: Frage ich einen Mann worauf er beim Sex steht. Seine Antwort : Liebe und Zuneigung. Wtf? Er macht fuer mich den Eindruck eines Players, meint er das ernst? Denkt er ich will genau das hoeren? Das is es naemlich nicht gewesen, ich dachte an sexuelle Praktiken, Blowjob, Deepthroat, whatever. Habe Angst dass dieser Mann nur Bluemchensex mag..... Meine Fresse... mit sonem Müll zermarterst dir das Hirn und interpretierst irgendwas rein in Aussage, die zwischen nem Furz mit Land und ner Bockwurst entstanden sind.. Statt dir ne Platte zu machen, lerne mal schlagfertig zu antworten... Trashtalk. Hauptsache macht Spaß....und lockst ihn aus der Reserve, wenner dir gefällt.. "Liebe und Zuneigung? Voll die Schwiegermutter Antwort. Junge." "Liebe und Zuneigung? Also so? *Schwanzmassier* Und wenn er die Antwort ernst meinen sollte, ist er kein "Player"... kp wie Mädels immer dieses "Image" zurechtzimmern.. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Hab einfach nur auf seine Gegenfrage worauf ich denn stehe geantwortet "finde es doch heraus." Is ja somit alles gesagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Da haben sich 2 gefunden... 0815 AFC und 0815 Görli Antworten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) Ich will hart gefickt werden von dir. Nimm mich richtig durch, ramm mir deinen harten Schwanz in den Mund, schlag mir auf den Hintern und spritz mir ins Gesicht? Besser so??? September 1, 2022 bearbeitet von your_sweet_little_rabbit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) Hossa Hossa. So weit sind wir noch nich Hase.. Für gewöhnlich wird erstmal geheiratet. Aber ich nehms mal als Kompliment. So, aber was wäre denn das für ein Problem, genau diese Wünsche - wenn auch vllt nicht so vulgär, aber eben direkt und ehrlich - zu äußern? So ganz offen? Ganz ehrlich. Männer sind Holzköppe. Die können keine Gedanken lesen. Die brauchen ne Anleitung. Zumindest müssen se mal wissen ob se nen Schrank zusammenbauen sollen, oder nen Brot schmieren. Mit Erfahrung brauchen se keine Anleitung. "Finde es raus" is so nen ziemlicher Abturner bei Kerlen mit Erfahrung... Weil ich kein Bock auf son Getue hab.Weil ich ne reife, direkt kommunizierende Partnerin will, die Ihre Wünsche klar äußern kann. Kann sie das bei Sex schon nicht, wird das mit allen anderen Problem auch so laufen... Statt "finde es raus" heißt es bei Problemen dann "Ach nix..." September 1, 2022 bearbeitet von Noodle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) 😂😂 Ok dann eskalier ich mal bei dem Herrn. Mal gucken was dann kommt. Ansonsten next. Danke fuer die Hilfe. September 1, 2022 bearbeitet von your_sweet_little_rabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 13 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb: 😂😂 Ok dann eskalier ich mal bei dem Herrn. Mal gucken was dann kommt. Ansonsten next. Danke fuer die Hilfe. So muss das. Ansonsten hier melden ne. Heiraten und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Achtung, er ist Bigamist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, Zadie schrieb: Achtung, er ist Bigamist WIE HAST DU MEINE MUDDER GENANNT?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 7 Minuten, Noodle schrieb: So muss das. Ansonsten hier melden ne. Heiraten und so. Koennen wir das mit dem Heiraten nicht ueberspringen, will die Katze doch net im Sack kaufen (Höhö, Anspielung auf dein Profilbild). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Noodle schrieb: WIE HAST DU MEINE MUDDER GENANNT?? Psst, nicht alles rausposaunen, sonst heiraten die zwei Neuen dich morgen und übermorgen nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb: Koennen wir das mit dem Heiraten nicht ueberspringen, will die Katze doch net im Sack kaufen (Höhö, Anspielung auf dein Profilbild). Bin streng katzolisch erzogen. Erst Ehe. Dann Sex. Popo Verkehr is aber ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2412 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet An die TE. Jetzt krieg erstmal dein Stylingdefizit unter Kontrolle. Sonst hilft die Fragerei vllt. nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Jetzt wissen wir doch gleich Bescheid. 🤣 Endlich ein katzolischer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
your_sweet_little_rabbit 81 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Nö, muss ich nicht damit ich Maennern gefalle. Ich gefalle mir nur slebst nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2412 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet Meinste, die Typen haben so'ne verschobene Wahrnehmung? Schon schlimm genug, was ich ab und zu in nem "Laden" anguggen muß. Das Männla zum großen Teil Style nicht kann ok, viele Mädels aber auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 1, 2022 geantwortet vor 9 Minuten, Zadie schrieb: Jetzt wissen wir doch gleich Bescheid. 🤣 Endlich ein katzolischer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen