Bin neu und habe gleich mal ein paar Fragen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo ,

 

ich bin relativ neu hier  , habe mit dem Thema Pick Up noch garkeine erfahrung. Ich weiß nur eins ich bin was frauen angeht nicht der der immer Errfolg hat. Bis letzte Woche Sonntag, ich habe ein Nebenjob angefangen , und ich wurde meiner Kollegin zugeteilt , und wir haben uns relativ lange unterhalten und haben unsere Arbeit gemacht ... Wir haben uns auch relaitv gut verstanden , so am Ende des Tages hat sie mir ihre Nummer gegeben bzw ins Handy eingetippt ...  , was für mich schon ein riesiger Erfolg ist. Ich weiß dass sie Single ist dass hat sie mir im laufe des Tages erzählt ... ,

 

So ich würde sie auch gern aushalb der Arbeit kennenlernen , habt ihr ne Idee wie ich an sie Rankomme ??? .

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Triggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Ernüchterung, die Nummer bedeutet relativ wenig.

Ansonsten, in der Schatztruhe im Anfängerbereich einlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, @Triggi! Es ist natürlich schwer, jetzt pauschale Ratschläge rauszuballern. Du interessierst dich für ein Mädel, hast sie gerade erst kennengelernt - und möchtest nun wissen, wie du den Kontakt intensivieren kannst.

vor 11 Stunden, Triggi schrieb:

Habt ihr ne Idee wie ich an sie Rankomme ???

Im Grunde müsste man jetzt das gesamte Pick-Up-Regelwerk (bzw. alle Pick-Up-Konzepte) auf den Tisch legen. Und dafür ist dieser Thread zu klein.

Darum (an dieser Stelle) nur diese grundlegenden Hinweise:

  1. Du wirkst attraktiv, wenn du entscheidungsstark, souverän und locker auftrittst. Wenn du die Dame treffen möchtest: Schlag ein Treffen vor! Wenn du sie anrufen möchtest: Ruf sie an!
  2. Sei dir bewusst, dass du das Ruder in die Hand nehmen musst! Viele Männer glauben (und hoffen), dass - wenn sie möglichst "nett" und zuvorkommend sind - das Fünkchen der Liebe schon irgendwann überspringen wird. Viele Männer (genauso wie Frauen) hoffen, dass es irgendwann "einfach so passiert": Das erste Händchen-Halten, der erste Kuss, die ersten Intimitäten. Aber: Das ist ein märchenhafter Irrglaube. Du musst den passenden Zeitpunkt herstellen. Und dann musst du diese Schritte initiieren!

Das sind natürlich nur ganz elementare Hinweise, die - im Pick-Up-Kontext - mit konkreten Tipps, Vorgehensweisen und Tricks unterfüttert werden.

Darum: Lies dich ein! Durchstöbere die Schatztruhe! Schnapp dir ein gutes Pick-Up-Buch - oder einen guten Pick-Up-YouTube-Channel! (Je nachdem, was - für dich - sinnvoll ist.)

Und dann: Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt keine Person die immer Erfolg hat beim andern Geschlecht, gerade die guten Jungs hier drin die viel an Ihren Verführungsskills gearbeitet haben, werden unzählige Körbe bekommen haben und ebenfalls heute auch noch welche bekommen.

Das du direkt was von der dir zugeteilten Arbeitskollegin willst, zeigt eigentlich, dass du ansonsten keine Alternativen hast (was ja nichts schlimmes ist).
Trotzdem überleg dir gut, ob die Arbeit der richtige Ort ist eine Frau verführen zu wollen.

Klappt es nicht ist Sie immer noch deine Arbeitskollegin und selbst wenn was daraus entsteht hat man immer das Risiko, dass es später eben nicht nur die Beziehung zu dieser Person tangiert sondern auch den Nebenjob.

Ist der der Nebenjob egal und hast da genügend Alternativen , dann kann man das natürlich machen.

Ansonsten flirte etwas mit Ihr sorge für eine gute Stimmung und frag Sie, ob Sie lust hat mit dir was trinken zu gehen ?
Ist eigentlich ziemlich simpel. Macht aber halt schon ein Unterschied, ob du eine Fremde anspricht Ihr ein Kompliment machst etwas mit Ihr redest und Ihr sagst, dass du Sie gerne kennenlernen möchtest und dann die Nummer bekommst im Gegensatz zu der Arbeitskollegin, welche dir zugeteilt wurde, sprich die musste ja praktisch nett sein.

Kann natürlich trotzdem sein das Sie dich anziehend findet, das kannst du aber nicht am nett sein festmachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, @Nemesis88 - das hatte ich oben (in meinem letzten Beitrag) noch vergessen. Ein ganz wichtiger Punkt für jeden Anfänger!

vor 26 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Das du direkt was von der dir zugeteilten Arbeitskollegin willst, zeigt eigentlich, dass du ansonsten keine Alternativen hast.

@Triggi Es ist wichtig, dass du die Frau nicht auf ein Podest stellst.

Um nicht missverstanden zu werden: Das heißt nicht, dass du die Frau nicht toll finden darfst! Das wäre ja auch blöd. Natürlich darfst du begeistert sein; du darfst sie interessant finden; du darfst dich auch (in gesundem Maße) auf sie konzentrieren.

Aber: Stell sie nicht auf ein Podest! Viele Männer tendieren dazu, die Frau (ihres Interesses) praktisch zu vergöttern. Die Frau wird dann - im wahrsten Wortsinn - zur Angebeteten. Und der kritische (männliche) Verstand setzt aus.

Eine gute innere Einstellung ist immer: Ja, ich interessiere mich für sie. Ja, ich mag sie - auf eine besondere Art. Aber: Ich bin mit mir selbst im Reinen. Und die Frau kann froh sein, dass ich mich für sie interessiere.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hi Leute , 

stand jetzt bin ich auf den Nebenjob nicht angewiesen , ich will mich mal austesten ob ich beides unter einen hut bekomme. 

Allerdings haut sie mich so dermaßen um , ich find das ziemlich mega ... . Ihre Ausstrahlung ist einfach wow. Habe ihr auch jetzt  dinge wegen der Arbeit geschrieben, sie hat irgendwann sich mal gemeldet :). 

Habt ihr eine idee , wie ich dass ins Private lenken kann ,was ich von ihr weiß , " Sie hat ein pferd und Reitet "  . Auch ihr Hobby würde mich mal reizen es zu probieren ... ,  Für mich ist es besonders schwer , weil ich eigentlich  meistens nicht der besondere Erfolg habe ... den ich haben sollte ... 

liebe grüße 

Triggi 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Triggi schrieb:

 Habt ihr eine idee , wie ich dass ins Private lenken kann

Indem du wie beschrieben ein Treffen mit ihr ausmachst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2022 um 22:47 , Niemann-N schrieb:

Nur zur Ernüchterung, die Nummer bedeutet relativ wenig.

Eine Nummer kann man nicht Ficken :friends:

 

Ich würde nichts machen, da sie deine Arbeitskollegin ist. Sollte das schieflaufen kann sich das schnell rumsprechen und dann bist du in der Firma der "HB-Hunter". Nicht das dich die Meinungen der Anderen interessieren sollte, aber ich würde Arbeit und PU immer etwas trennen. 

Falls du sie trotzdem Gamen willst (wie du oben ja geschrieben hast), würde ich nicht schreiben sondern das HB persönlich auf ein Drink/Spaziergang/Kochabend einladen. Da ihr ja Kollegen auf Arbeit seid, sollte das kein Problem sein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.