33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ist nicht unsere Aufgabe dein Leben zu verbessern.

Das ist alleine DEINE Aufgabe. 

Du hast dich offenbar in den letzten Jahrzenten immer schön darum gedrückt und jammelst jetzt hier rum. Wie wäre es wenn du dein Leben endlich mal in die Hand nimmst und die Verantwortung für dich übernimmst?

Clubgame ist kein Problem - bin Jahrgang 68 und kann da immer noch was reißen.

Allerdings würde ich erstmal meinen Selbstwert auf die Kette bekommen und mich dann den Frauen zuwenden  Auch eine Partnerin ist nicht dafür verantwortlich das du glücklich bist, das ist alleine deine Aufgabe.

Da hast du völlig recht und es ist inzwischen dazu auch alles geschrieben. Der Weg ist klar definiert und Jammern über Missstände bringt mich nicht weiter. Damit ist jetzt Schluss!

Meine Aufgabe ist es, nun einen Weg zu finden, der mich weiter ans Ziel bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sam Stage schrieb:

Wie wäre es wenn du dein Leben endlich mal in die Hand nimmst und die Verantwortung für dich übernimmst?

Soweit ich das verstanden habe, ist genau das sein Ziel.

Und hier versucht er sich Unterstützung zu holen, bzw. Ratschläge.

Ich finde, dass da etwas hart mit dem TE umgegangen wird, gerade weil er seine Persönlichkeit ja jetzt endlich aktiv ändern möchte.
Und dazu sind wir doch, neben der ganzen Fickerei, auch da. ;-)

@TE
Ich würde dir ebenfalls zu Hilfe von Experten raten und nenne ebenfalls nochmals die Herren @Lafar und @Marcel Herzog.
Gerade weil da sehr viel aufzuarbeiten ist und weil du quasi bei null anfangen musst. Und auch weil du eben keine 14 mehr bist, wie übrigens die meisten Member hier. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2022 um 18:19 , Mr_D04 schrieb:

Was meinst du, wie ist das, wenn man als Versager damit anfängt? Kann man das Ding noch drehen, mit 51? In meinem Leben lief so einiges schief, wofür ich mir aber nicht mal die Schuld gebe.

Nun erstmal in den letzten 25 jahre hat sich die Zahl der Clubs in Deutschland halbiert - auch vor Corona war die Anzahl schon deutlich rückläufig. In der Alterskategorie ist die Auswahl an Clubs eh nicht so hoch.

Zweitens die meisten, die mit 51 erfolgreich im Club unterwegs sind, waren es auch schon spätestens mit 25. Geht in die Richtung: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. ". Der Aufwand in dem Alter noch ein guter Clubgamer zu werden ist vermutlich unverhältnismäßig hoch. Sich auf Bars, Kneipen, Cafes, Events zu konzentrieren macht vermutlich eher Sinn, da bieten sich viel mehr Gelegenheiten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon was @Pu Trainee sagt.

Corona hat nen Kahlschlag verursacht. Zumindest in meiner Stadt. Ein paar Clubs sind zu. Ein paar andere haben ihr "Programm" geändert. Deswegen vermehrt junges Publikum und weniger Damen in der Altersklasse von @Mr_D04 und auch mir z. B.

Ich denke er müßte sich erstmal in den Läden heimisch fühlen. Nur mal wegen der Mädels dahin - schwierig. Ich geh nur in Clubs, die mir zusagen. Könnte nicht's mit einen Black, RnB, Hipfhüpf-Schuppen anfangen. Egal, ob die heißten Hasis da rumturnen.

Da müßte er mal ein paar Infos geben, wo er noch so hingeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Pu Trainee schrieb:

die meisten, die mit 51 erfolgreich im Club unterwegs sind, waren es auch schon spätestens mit 25. Geht in die Richtung: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. ". Der Aufwand in dem Alter noch ein guter Clubgamer zu werden ist vermutlich unverhältnismäßig hoch.

Diese Aussage wird aber den Herren Marcel Herzog und Lafar gar nicht gefallen. Aber lassen wir das mal so stehen.

vor 21 Stunden, darklife schrieb:

Ich würde dir ebenfalls zu Hilfe von Experten raten und nenne ebenfalls nochmals die Herren @Lafar und @Marcel Herzog.

Da stoße ich aber auf ein kleines Problem. Das zahlt mir keine Krankenversicherung, obwohl es sich hierbei schon um eine Indikation (diverse Persönlichkeitsakzentuierungen) handelt. Also was für normale Menschen in der Pubertät ein stink normaler Entwicklungsprozess ist, habe ich als inzwischen alter Mensch noch nicht drauf. Das klassifiziert mich an eine Randgruppe in der Gesellschaft, ohne Frage. Aber ich darf hier und wollte ja nicht mehr Jammern 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr_D04

Je später Du mit der Sache anfängst, desto schwieriger wird/ist es. Ist wie mit allem, was Du als alter Mensch neu lernst. Sicher gibt's individuelle Unterschiede, aber es bleibt schwer.

Ob Ihnen das gefällt oder nicht, egal. Die werden ja nicht den ersten Ü50-Patienten haben. Ich für mein Dafürhalten bin "austherapiert", von daher hat PU für mich wenig Nutzen und das Forum eher einen Unterheltungswert. Informieren kannst Du dich auf alle Fälle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Diese Aussage wird aber den Herren Marcel Herzog und Lafar gar nicht gefallen. Aber lassen wir das mal so stehen.Keine Ahnung

Keine Ahnung was den Herren gefällt. Aber wenn ihre professionelle Hilfe zwar nicht kostenlos aber nicht umsonst sein soll, tun sie sich wahrscheinlich leichter mit jemanden der realistische Vorstellungen hat.

Am 2.9.2022 um 10:44 , Mr_D04 schrieb:

Meine Aufgabe ist es, nun einen Weg zu finden, der mich weiter ans Ziel bringt. 

Was ist denn dein Ziel? Erfolgreicher zu werden was Frauen angeht? Dein Leben in den Griff zu kriegen? Oder auf Biegen und Brechen versuchen DER Aufreisser im Club zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Keine Ahnung was den Herren gefällt. Aber wenn ihre professionelle Hilfe zwar nicht kostenlos aber nicht umsonst sein soll, tun sie sich wahrscheinlich leichter mit jemanden der realistische Vorstellungen hat.

Was ist denn dein Ziel? Erfolgreicher zu werden was Frauen angeht? Dein Leben in den Griff zu kriegen? Oder auf Biegen und Brechen versuchen DER Aufreisser im Club zu werden?

1. Leben in Griff kriegen

2. erfolgreicher bei Frauen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden