33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vorgestern 20:15 Uhr auf RTL2  "How to be Single" gesehen. Ist es eigentlich normal, nachdem man eine oder mehrere Weiber im Club klar macht, am selben Abend/Nacht noch fickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch genug Reports hier zum Thema SNL.

😱, Bildungsfernsehen hab' verpaßt. Ich muß mir für die Basics immer "First Dates" auf VOX anguggen- hülft auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Gibt doch genug Reports hier zum Thema SNL.

😱, Bildungsfernsehen hab' verpaßt. Ich muß mir für die Basics immer "First Dates" auf VOX anguggen- hülft auch nicht. 

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Ist es eigentlich normal,

Willst du wissen ob es möglich ist? Ja klar!

Ist es der Standard? Für die meisten nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, darklife schrieb:

Willst du wissen ob es möglich ist? Ja klar!

Ist es der Standard? Für die meisten nicht. 

Was meinst du, wie ist das, wenn man als Versager damit anfängt? Kann man das Ding noch drehen, mit 51? In meinem Leben lief so einiges schief, wofür ich mir aber nicht mal die Schuld gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Mr_D04 schrieb:

wenn man als Versager damit anfängt

Fang erst mal an damit aufzuhören dich als „Versager“ zu sehen und zu betiteln. 

Alles andere klären wir danach. 

Tipp am Rand: Das Alter hat damit nicht die Bohne zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion hatten wir doch schon, nur etwas anders gelagert. Fang halt erst mal mit'm Clubgame an. Am WE wird's sicher keinen SNL geben, so aus'm Kaffeesatz gelesen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SNL im Nightgame ist easy möglich mit Erfahrung.

Wenn du gut bist kannste freitag und Samstag jeweils ne andere layen. Mach aber erstmal die Basics und les die Schatztruhe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkwürdige Frage.

vor 18 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Ist es eigentlich normal, nachdem man eine oder mehrere Weiber im Club klar macht, am selben Abend/Nacht noch fickt?

Natürlich ist es möglich jemanden kennenzulernen - und relativ zügig zum Sex zu kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das nicht noch erklären (oder irgendwie "analysieren") müssen, oder? Schon im 14. Jahrhundert (als niemand je von "Pick-Up" gehört hat) gab's Leute, die einfach übereinander hergefallen sind. Das gab's schon immer. Mit und ohne fachmännische Verführung.

Ob das jetzt "normal" für dich ist, hängt von vielen (persönlichen) Faktoren ab.

• Willst du das? Willst du überhaupt "zügigen Sex"? Und wenn ja: Treibst du dich an Orten rum, wo tendenziell Frauen sind, die das auch wollen?
  • Sprichst du Frauen an? Lernst du viele Frauen kennen?
  • Strahlst du Selbstsicherheit, Souveränität und Selbstbestimmtheit aus? Kannst du Situationen sexuell "framen"? Kurz: Wirkst du attraktiv?
  • Legst du's drauf an? Pullst du dein Target? Eskalierst du?

Von diesen Faktoren hängt es (u.a.) ab, ob "zügiger Sex" für dich "normal" werden kann - und ob du damit anfangen kannst, oft (auf regulärer Basis) schnelle Lays zu haben.

vor 17 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Was meinst du, wie ist das, wenn man als Versager damit anfängt?

Nach dem oben Gesagten sollte allerdings klar sein, dass du nicht damit anfangen kannst, solange du dich als "Versager" siehst.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das nicht gänzlich in Abrede stellen. Nur, der TE ist 51 und hat (vermtl.) eher weniger Erfahrung bzgl SNL/Clubgame.

Wenn ich die richtigen Damen fände, würde ich auch 24/7/365 rumpoppen.

Vermtl. kommt v. TE auch nix mehr zum Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich will das nicht gänzlich in Abrede stellen. Nur, der TE ist 51 und hat (vermtl.) eher weniger Erfahrung bzgl SNL/Clubgame.

Wenn ich die richtigen Damen fände, würde ich auch 24/7/365 rumpoppen.

Vermtl. kommt v. TE auch nix mehr zum Thema. 

Na was soll ich darauf antworten? Eines zeigt sich durch die Dialoge hier und auch in meiner realen Umgebung immer wieder. Knackpunkt ist nunmal bei mir das Thema Selbstwert/Selbstbild/Selbstwertschätzung. Da kommt man immer wieder darauf zurück. Solange ich dieses Thema nicht gelöst habe, wird es mit Frauen in der Oberklasse nicht klappen. Und warum? Ganz einfach, weil ich es mir selbst gar nicht wert bin. Bedürftige Frauen in der unteren Liga sind vlt. möglich, hatte ich ja auch schon und hätte auch Sex haben können. Aber ehrlich gesagt, war mir das zu billig und mir gegenüber auch nicht ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, kommt ja doch was zurück. 

Da kann das Forum auch nur begrenzt helfen. 

Was is'n Oberklasse für Dich, deine Altersspanne bei den Frauen? Optik ja, ist meist völlig unterschiedlich, wie man/n das bewertet. Was ist für Dich bedürftig? Ich stimme Dir insofern zu, daß man im best-age etwas wunderlich wird, mache Dinge einfach nimmer will und ggf. auf etwas fixiert ist. 

Bei Frau ist es vermtl. ähnlich, wenn ihre Ansprüche mit deinen zusammentreffen, dann reduziert sich die Chance, nochmals, daß es etwas wird.

Das mit dem zu billig nehme ich Dir nicht ganz ab. Könnte ich auch sagen, wenn's bei mir nicht klappt, bei mir liegt's/lag am "Gesamtpaket". 

Bist Du Du überhaupt in Clubs und dort aktiv, nicht nur anwesend? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Was is'n Oberklasse für Dich

Frauen der Oberklasse sind It-Girls, die eigentlich jeder attraktiv findet, was wiederum hohen Wettbewerbsdruck bedeutet

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Was ist für Dich bedürftig?

Bedürftig sind Frauen, die es nötig haben, vermutlich schon Jahre lang keinen Sex hatten und nicht ansatzweise attraktiv sind. Denen willst du nicht mal bei Nacht begegnen. Ich kenne eine von denen, die mir nachläuft, obwohl ich sie schon mehrmals beleidigt habe, um sie von mir weg zu stoßen. Klappt aber nicht, sie kapiert es einfach nicht. Sie meinte nur, ich hätte die Lizenz, sie zu beleidigen und sie nimmt das nicht ernst 😉

In Clubs bin ich schon hin und wieder und dort auch aktiv. Ein Erlebnis vergesse ich nicht. Habe dort eine heiße Ungarin kennengelernt, aber sie wollte nur mit mir tanzen, leider mehr nicht. Das wäre jetzt ein sogenanntes It-Girl gewesen 😉

Habe in einem Club auch mal ne 55jährige kennengelernt, die hätte alles für mich gemacht, leider nur ich nicht für sie und so habe ich sie nach kurzer Zeit wieder abserviert

Für mich interessieren sich komischerweise immer nur Weiber, die ich auf der Straße nicht mal ansehen würde oder sie werden nach kurzer Zeit so schnell langweilig, dass ich sie gleich wieder abschieße.

Das heißt im Umkehrschluss, ich sollte unbedingt sehen, an meinem Selbstwert zu arbeiten und deutlich besser werden. Nur so geht vielleicht auch mehr.

bearbeitet von Mr_D04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr_D04

Ach komm schon. Wer reißt denn schon die InformationTechnonologie-Mädels auf. Bis zu welchem Alter geht das? Judith Williams oder wer zählt da bis zu welchem Stichtag dazu? Hab da keinen Wettbewerbsdruck, eh außerhalb meiner Reichweite - toootal entspannt. 

Vermutlich gibt es mehr Typen die jahrelang keinen Sex hatten als Frauen. Ich vermute Du schiebst jetzt als Entschuldigung, daß da nix geht die ach so gräßlichen Frauen vor. Nicht jede ist die SittenstrolchIn aus'm Stadtpark. Jaaa, kenne solche Frauen auch, die Männern nachlaufen, obwohl die nix von Ihnen wollen.

Mit hin und wieder Club wird's mit SNL nix. Du hast vermtl. kein "Game". Darum läuft nischte.

Dann mußt Du ja die Granate (m) schlechthin sein, wenn Du die Damen abservieren kannst. Ich kann das nicht von mir behaupten. 

Vielleicht fehlt Dir eine Fremdwahrnehmung? Was Dir auf alle Fälle abgeht ist so'ne Art Respekt der Frau gegenüber. Merkt man an der Wortwahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@Mr_D04

Ach komm schon. Wer reißt denn schon die InformationTechnonologie-Mädels auf. Bis zu welchem Alter geht das? Judith Williams oder wer zählt da bis zu welchem Stichtag dazu? Hab da keinen Wettbewerbsdruck, eh außerhalb meiner Reichweite - toootal entspannt. 

Vermutlich gibt es mehr Typen die jahrelang keinen Sex hatten als Frauen. Ich vermute Du schiebst jetzt als Entschuldigung, daß da nix geht die ach so gräßlichen Frauen vor. Nicht jede ist die SittenstrolchIn aus'm Stadtpark. Jaaa, kenne solche Frauen auch, die Männern nachlaufen, obwohl die nix von Ihnen wollen.

Mit hin und wieder Club wird's mit SNL nix. Du hast vermtl. kein "Game". Darum läuft nischte.

Dann mußt Du ja die Granate (m) schlechthin sein, wenn Du die Damen abservieren kannst. Ich kann das nicht von mir behaupten. 

Vielleicht fehlt Dir eine Fremdwahrnehmung? Was Dir auf alle Fälle abgeht ist so'ne Art Respekt der Frau gegenüber. Merkt man an der Wortwahl. 

Na ja... ich bin nicht so der Nachtschwärmer, trotzdem könnte ich noch öfter abends/nachts ausgehen. Vor allem muss ich selbstbewusster werden und vor allem aus der Komfortzone rausgehen und üben, damit ich in eine andere Liga komme. Das ist laut Coaches unabhängig vom Alter so 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2022 um 18:19 , Mr_D04 schrieb:

Kann man das Ding noch drehen, mit 51?

Wenn du mit 51immer noch auf dem Stand wie mit 20 bist hast du 31 Jahre deines Lebens verschwendet in dem Bereich. Was zur Hölle hast Du in Deiner Primetime gemacht von 30-50???

Eigentlich solltest Du jetzt durch Erfahrung punkten, besonders beim sex/Verführung. 

Wende Dich mal an @Marcel Herzog fürn kostenloses Beratungsgespräch und komm ggf. In seinen Bereich. Das kriegt man noch hin wenn Du das machst was man dir sagt ohne Klugscheißerich was besser zu wissen bei ner Anweisung. Wenn Ihr Euch einig seid und du ausm Frankfurter Raum kommst kannst vllt. Mal mit auf ne ü30 Party. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Knackpunkt ist nunmal bei mir das Thema Selbstwert/Selbstbild/Selbstwertschätzung. Da kommt man immer wieder darauf zurück. Solange ich dieses Thema nicht gelöst habe, wird es mit Frauen in der Oberklasse nicht klappen.

Da du das im Grunde schon weißt, gilt es doch jetzt daran aktiv zu arbeiten.

Und keine Ausreden! Es ist nicht zu spät damit jetzt noch anzufangen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club - SNL - nicht Nachtschwärmer. Irgendwas paßt da nich so. 

Zum Rest, ist deine Sache. Gute Verrichtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn du mit 51immer noch auf dem Stand wie mit 20 bist hast du 31 Jahre deines Lebens verschwendet in dem Bereich. Was zur Hölle hast Du in Deiner Primetime gemacht von 30-50???

Das ist mir durchaus bewusst, dass ich die besten Jahre meines Lebens verschwendet habe, da hast du zielsicher die wunde Stelle getroffen und weißt du, wie verdammt schmerzhaft das ist? Diese seelischen Schmerzen wünsche ich keinem, auch wenn sich einige hier darüber lustig machen. Ich hätte spätestens mit 20 Jahren Hilfe gebraucht, die ich nicht bekam. Ich konnte die Angst und Unsicherheit vor Ablehnung nicht besiegen und hatte das Thema Beziehung schon fast abgehakt, weil ich es mir gar nicht zutraute. Meine Eltern lehnten Hilfe im Psychobereich kategorisch ab, als ich schon Kind war.

Andere können freilich leicht daher reden, was hast du nur gemacht? Ich habe versagt, richtig. Es geht ab jetzt nur noch um Schadensbegrenzung, wenn es mir gelingt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Diese seelischen Schmerzen wünsche ich keinem, auch wenn sich einige hier darüber lustig machen.

scheiß mal auf die Affen

vor 14 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Ich hätte spätestens mit 20 Jahren Hilfe gebraucht, die ich nicht bekam. Ich konnte die Angst und Unsicherheit vor Ablehnung nicht besiegen und hatte das Thema Beziehung schon fast abgehakt, weil ich es mir gar nicht zutraute. Meine Eltern lehnten Hilfe im Psychobereich kategorisch ab, als ich schon Kind war.

Andere können freilich leicht daher reden, was hast du nur gemacht? Ich habe versagt, richtig. Es geht ab jetzt nur noch um Schadensbegrenzung, wenn es mir gelingt.

Ich finde da hilft nur professionelle Betreuung in dem Gebiet ( z.B. @Marcel Herzog oder @Lafar).

Du musst halt komplett bei Null anfangen und die Basics lernen, kannst Du selbst durch dieses Forum -> Schatztruhe oder halt durch gezieltes fördern. Ist Deine Entscheidung wie du es lieber versuchen möchtest.

Wie bist Du denn sonst so aufgestellt? Also beruflich und optisch -> in dem Alter vor allem vom Körperbau her.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr_D04

Mit deiner Lage bist Du nicht alleine. Aber jeder geht damit anders um bzw. empfindet es unterschiedlich. Der Eine leidet still, der Andere resigniert, wieder einer wird ein Zyniker. 

Ich habe bereits angemerkt, je älter desto schwieriger. Siehe Würstels Ü 60-Thread. 

Wenn Optik, Job und Lebensumstände passen, ist was ausbügelfähig. Sollten da noch zu den genannten Punkten eine massive pu-technische Aufwertung erfolgen müssen, ein dickeres Brett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Mr_D04

Mit deiner Lage bist Du nicht alleine. Aber jeder geht damit anders um bzw. empfindet es unterschiedlich. Der Eine leidet still, der Andere resigniert, wieder einer wird ein Zyniker. 

Ich habe bereits angemerkt, je älter desto schwieriger. Siehe Würstels Ü 60-Thread. 

Wenn Optik, Job und Lebensumstände passen, ist was ausbügelfähig. Sollten da noch zu den genannten Punkten eine massive pu-technische Aufwertung erfolgen müssen, ein dickeres Brett. 

Hm... eine etwas komische Anmerkung, vor allem nicht gerade motivierend. Dass es in meinem Alter schwer ist,  noch was zu ändern, ist mir schon klar. Das brauchst du mir nicht ständig unter die Nase reiben, aber nochmal, hier geht es um Schadensbegrenzung, nicht darum, dass ich nochmal 14 werde, wo man eigentlich damit anfängt 😉

Vielleicht hilft mir ja ein Wing hier im Forum, der sich mit dieser Thematik auskennt, schon weiter 😉

bearbeitet von Mr_D04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Mr_D04 schrieb:

vor allem nicht gerade motivierend

Ist nicht unsere Aufgabe dein Leben zu verbessern.

Das ist alleine DEINE Aufgabe. 

Du hast dich offenbar in den letzten Jahrzenten immer schön darum gedrückt und jammelst jetzt hier rum. Wie wäre es wenn du dein Leben endlich mal in die Hand nimmst und die Verantwortung für dich übernimmst?

Clubgame ist kein Problem - bin Jahrgang 68 und kann da immer noch was reißen.

Allerdings würde ich erstmal meinen Selbstwert auf die Kette bekommen und mich dann den Frauen zuwenden  Auch eine Partnerin ist nicht dafür verantwortlich das du glücklich bist, das ist alleine deine Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden