Wie sag ich ihm das ich eine Affäre will?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.8.2022 um 19:25 , Koko90 schrieb:

Nö noch nicht 🙈 

Und? Hast du den Kontakt jetzt nochmal aufgenommen oder die Sache vergessen?

Es hatte ja seinen Grund, wieso du den Thread eröffnet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2022 um 03:05 , your_sweet_little_rabbit schrieb:

Das is der Grund warum ich nicht heiraten moechte, es sei denn beide sind mit offenen Sachen  einverstanden, ich glaube einfach nicht daran dass ne Ehe noch haelt heutzutage. 


Eine Ehe ist im Grundsatz nicht anders als eine normale Beziehung, sprich es kommt ja auf dich und deine/n Partner/in an, ob Ihr gut kommuniziert, ob Ihr die gleichen Werte und Moralvorstellungen habt, ob Ihr Streiten könnt und die selben Ziele habt.

Klar die Ehe regelt viele gesetzliche Dinge und macht eine Trennung schwerer, aber ob es klappt oder nicht ist unabhängig von der Ehe.
Unglückliche Beziehungen / Ehen gab es schon immer heute trennen sich solche einfach in der Regel, weil es bei weitem nicht mehr so ein Supergau (gesellschaftlich und finanziell) ist wie früher, wo man noch deutlich abhängiger war. Klar man hat heute auch mehr Optionen, was wohl ebenfalls zu mehr Trennungen führt.

Ob die beiden Dinge klappen können hängt hier sehr stark von dir selber ab.


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2022 um 11:01 , Slut Machine schrieb:

Jetzt wird's echt übergriffig. Jeder hat das Recht mit nem anderen zu ficken so viel er will und das ist deswegen KEiN Fehler. Ich dachte, wir sind hier in einem Vielfickerforum. Aber nee, für eine Ehefrau und Mutter gilt das natürlich nicht? 

Ja  dann ist ihr Ehemann vielleicht der Beta und Provider. Er darf ja auch wenn er wollte. Aber wenn er Ansichten aus dem 19. Jahrhundert hat,  ist das ist sein Problem, nicht ihres. Gewöhnt euch dran. 

@Koko90 wirkt jetzt nicht überstürzt und unreflektiert in ihren Verhalten, sonst wäre sie ihm schon längst hirnlos hinterhergelaufen. Ihr noch schlechtes Gewissen und miese Chancen/ Attraktivität vorzuhalten, ist sowas von daneben. Unterste Schublade meiner Meinung nach. Wird wahrscheinlich gleich zensiert hier. 

Ich bin für Freelove und halte solche Mutti-gehört-an-den-Herd Meinungen für antiquiert und cis. Ich kenne auch niemanden, der nicht fremdfickt, kenne genug Affären, die funktionieren und Ehen, die das machen und hintenraus stärker sind, als Ehen, die Exklusivität kontrollieren. 


Du wirfst hier mit sehr unterschiedlichen Begriffen um dich ( und steckst damit alle Aussagen die nicht deiner Meinung entsprechen in die selbe Schublade)  und dann noch die Behauptung, dass Sie als Frau hier anders behandelt wird.
Das mag vielleicht sogar so sein, aber die Frage ist doch, ob man hier nicht eher mit den Männern härter ins Gericht geht, ich persönlich hatte schon mehrfach das Gefühl das man weniger Empathie den Männern im Forum entgegenbringt.

Ausserdem wollen hier die meisten wohl einfach ins Gewissen reden und Sie dazu animieren sich mal wirklich Gedanken dazu zu machen wieso sowas nötig ist, sprich die Absicht dahinter ist gut, auch wenn Sie und einige andere User das nicht hören wollen.

Tipps, hat Sie ja trotzdem bekommen, obwohl ja eigentlich klar ist, dass in aller Regel durch warten nix passiert.

Alles im Leben hat seinen Preis und die meisten die laut dir die Moralkeule schwingen finden den Preis für 1x (möglicherweise auch mehr) Sex viel zu hoch was ich ebenfalls so sehe.

Die TE hat hier drin als einzige Ihren Mann geheiratet und mit Ihm 2 Kinder gekriegt und die Spielregeln Ihrer Beziehung definiert und so wie ich das verstanden habe ist es keine offene Ehe, somit sind die Spielregeln klar und somit darf eben keiner der beiden was du behauptest.

Ich will damit auch gar nicht sagen, dass man diese Regeln nicht verändern könnte oder das Ihre Bedürfnisse nicht in Ordnung sind, aber Sie übernimmt für die getroffenen Entscheidungen nicht die Verantwortung, würde Sie das tun so würde Sie auch zu Ihren Taten stehen und das kommunizieren oder zumind. den Partner fragen, ob er in so einem Fall das wissen wollen würde.
Sprich idealerweise kommuniziert man seine Bedürfnisse bevor man das Kind in den Brunnen wirft zumind. würde ich das erwarten von einer Person die sagt:,, Ich liebe meinen Partner und wir sind ein tolles Team ''.

Auch der Einwurf von Marcel Herzog ist doch nur ein ,, Überleg dir das gut, ob du jetzt weiter in die Affäre investieren willst (aktuell kanns noch als Ausrutscher verbucht werden), denn als Frau verliert man mit dem alter im Normalfall an Marktwert, weil bei den Männer das aussehen doch sehr relevant ist .. ergo --> Sie wird es schwer haben einen Mann mit hohem Wert zu kriegen (falls das raus kommt). 
Kurz: Den Preis den Sie bereit zu zahlen ist steht in keinem Verhältnis und da hat er einfach absolut recht, keinen Grund immer alles persönlich zu nehmen den viele sind nicht hier um andere zu bashen sondern Sie nehmen sich Zeit, obwohl man vielleicht selber so ein Verhalten sehr uncool finden.

Natürlich kannst du für freie Liebe sein, dann solltest du aber auch dazu stehen und keine monogame Beziehung eingehen, dann ist sowas auch kein Thema / Problem. Naja wenn du nur Personen die Fremdgehen kennst, dann kann sowas auch am falschen Freundeskreis liegen die viel Wert auf den Schein legen.
Keiner zwingt dich eine monogame Beziehung einzugehen, wenn du dir wechselnde Partner wünscht.

Das hat halt einfach nur damit zu tun die Verantwortung für sein Handeln nicht übernehmen zu wollen und sowas fliegt einem halt früher oder später immer um die Ohren und mit Aussagen wie: ,, Das es ja heute öfter Affären gebe, relativiert Sie ja Ihre Handlung damit das es andere auch machen'' 
Was halt ein eher schwacher Versuch ist auch Verantwortung dafür etwas abzugeben
(machen ja viele --> ist nicht so schlimm).

In meiner Welt ist sowas schlimm, weil man ja weiss das man wegen diesem egoistischen Bedürfnis seinen '' geliebten Partner'' schwer verletzt und hier ist es ja nicht nur der Partner.
Ja ich habe in meinem Leben auch Beziehungen geführt wo mir etwas gefehlt hat teilweise sogar gröber und das Ende des Lieds war keine Affäre sondern man hat daran gearbeitet oder sich getrennt.



 


 

bearbeitet von Nemesis88
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2022 um 22:41 , Koko90 schrieb:

Nur in dieser Nacht war ich ein ganz anderer Mensch…keine Mutter, keine Ehefrau einfach nur ich und ich möchte dieses Gefühl gern wieder spüren. 

Warst du ein ganz anderer Mensch oder warst du endlich mal wieder ein Mensch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aber schon bestätigen dass man die Frau mit der Man ne Beziehung führt liebt und grds in dieser Beziehung nix fehlt, aber man trotzdem noch ne Affäre führen kann, die einem ZUSÄTZLICH Freude bringt. 

Es bedeutet nicht unbedingt dass ne Affäre irgend etwas fehlendes in der Beziehung kompensieren soll. 

Es ist halt unrealistisch zu glauben dass einem der Partner alles erfüllen kann. Manchmal will man halt auch mal n schnitzel essen statt Spaghetti  

aber klar, es gibt auch eine Menge Fälle wo die Affäre eine ARBEITSERLEICHTERUNG für die häuptsächliche Beziehung darstellt. Das ist sogar gehäuft der fall, denke ich  

ist das der Fall sollte man wirklich vllt noch mal einige Dinge probieren bevor man den leichten weg geht 

jedenfalls in die Affäre verliebt man sich nicht, das kann ich auch bestätigen

Bin aber n mann. Wie Frauen da fühlen/ ticken. Keine Ahnung. Hab grds auch eher den Eindruck dass unter diesem Deckmantel n warmer Wechsel vorbereitet wird. Anhand von vielen Geschichten in diesem Forum hab ich aber auch gesehen, dass Frauen durchaus ne klassische Affäre führen können, bei der die emotionale Bindung bei dem Hauptpartner liegt und die Affäre lediglich für Spaß und Abenteuer geführt wird. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Es bedeutet nicht unbedingt dass ne Affäre irgend etwas fehlendes in der Beziehung kompensieren soll. 

Es ist halt unrealistisch zu glauben dass einem der Partner alles erfüllen kann. Manchmal will man halt auch mal n schnitzel essen statt Spaghetti 

Vollkommen valider und fairer Punkt. Trotzdem sollte man beim Schnitzelessen nicht in die Spaghetti scheißen. Oder auf die anderen Teller am Tisch Kotzen.

 

vor 36 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

jedenfalls in die Affäre verliebt man sich nicht, das kann ich auch bestätigen

Eine generelle Aussage ist da denke ich schwierig. Ist halt ein kontroverses Thema. Deshalb ist´s nicht verkehrt mal in sich hineinzuhorchen und die eigenen Bedürfnisse zu reflektieren.

Was sich hier auch so anhört:

vor 38 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wie Frauen da fühlen/ ticken. Keine Ahnung. Hab grds auch eher den Eindruck dass unter diesem Deckmantel n warmer Wechsel vorbereitet wird. Anhand von vielen Geschichten in diesem Forum hab ich aber auch gesehen, dass Frauen durchaus ne klassische Affäre führen können, bei der die emotionale Bindung bei dem Hauptpartner liegt und die Affäre lediglich für Spaß und Abenteuer geführt wird. 

Von daher +1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind inzwischen 2 Wochen vergangen. Möchte sich @Koko90 zum aktuellen Status äussern?

Ich bin absolut auf der Seite von ihr und @Sam Stage

Bloss wegen einem ONS in betrunkenem Zustand hängt man doch keine funktionierende Ehe mit Kindern an den Nagel. Manchmal habe ich das Gefühl, hier posten zu 90% irgenwelche Keyboard Warriors, die keine Ahnung haben wie die Welt da draussen funktioniert. Ihr wärt erstaunt, in wie vielen Bilderbuchehen Ausrutscher passieren. Deswegen muss man nicht gleich zur Paartherapie oder eine offene Beziehung starten. Auch alles zu beichten um damit sein Gewissen zu entlasten ist ein kurzsichtiger Lösungsansatz.

Solange man Sex und Liebe sauber trennen kann, kann ein Seitensprung / eine Affäre durchaus für alle Parteien von Vorteil sein. Man hat Abwechslung und nicht selten realisiert man, dass die anderen auch nur mit Wasser kochen und die eigene Beziehung / Ehe wird plötzlich wieder viel attraktiver.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Slut Machine schrieb:

Soweit ich weiß, wollte Koko ihn auch weiterhin nicht anschreiben. Vielleicht postet sie nochmal, falls er auf sie zugekommen ist.

Ich frage mich, was der Grund ist, dass das die meisten Frauen nicht realisieren wollen:

Wenn sich ein Mann nicht meldet, dann hat das den einfachen Grund, dass er kein Bock hat. Wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, dann wird er Himmel und Hölle in Bewegung versetzten um sie auf sich aufmerksam zu machen. Notfalls mit einem Flugzeug Text in den Himmel schreiben oder mitten in der Nacht ihren Namen rufend durch alle Quartiere der Stadt rennen.

Hier also darauf zu warten, dass sich ihr ONS meldet ist wie das Warten auf Godot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gast0816 schrieb:

Wenn sich ein Mann nicht meldet, dann hat das den einfachen Grund, dass er kein Bock hat. Wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, dann wird er Himmel und Hölle in Bewegung versetzten um sie auf sich aufmerksam zu machen. Notfalls mit einem Flugzeug Text in den Himmel schreiben oder mitten in der Nacht ihren Namen rufend durch alle Quartiere der Stadt rennen.

😂 Geht's noch ein Nummer grösser?

Du, die waren zwangsläufig beide zufällig auf einem langweiligen Seminar und sind betrunken im selben Hotelzimmer gelandet. Da geht es nicht um Liebe. Wenn er sich nicht meldet, auch ok für sie, dann weiß sie Bescheid. Wenn es um Liebe gehen würde, würde dein Spruch in beide Richtungen gelten. Dass bei beiden andere Hinter-Gründe eine Rolle spielen, ist dir wohl irgendwie entgangen.

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh.

Wie sie ihm beibringt, dass sie eine Affäre will.

Ich würde sagen, ganz klassisch! Schreib oder ruf ihn an, verabredete dich mit ihm irgendwo diskret und sei flirty.

Steigt er darauf ein, dann will er auch, falls nicht, dann belass es bei deinem One Night Stand. Ich würde mir dann an deiner Stelle jemanden suchen, der dich als Seitensprung oder Affäre haben möchte.

Koko90, es gibt halt Männer, die legen sehr großen Wert auf Monogamie und die - flapsig ausgedrückt - vögeln dich nur einmal, wenn sie herausfinden, dass du "vergeben" bist und dann gibt es andere, die sehen das nicht so. Wenn du also so etwas suchst, dann suche dir einen "untreuen Mann" oder irgendeinen Single Mann, dem du verschweigst, dass du eigentlich verheiratet bist.

Ach so, ganz wichtig!

Ich habe überhaupt nichts gegen deinen Seitensprung oder Wunsch nach Affäre! Wenn du es tust, hör genau zu! Behandle das bitte absolut diskret wie möglich! Okay? Deinen Kindern zu liebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.