Wie sag ich ihm das ich eine Affäre will?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 21 Minuten, BummBumm schrieb:

 

 

verstehe, wenn man verheiratet ist mit einem Partner und mit 2 Kindern sollte das eigene Leben natürlich komplett aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sam Stage schrieb:

verstehe, wenn man verheiratet ist mit einem Partner und mit 2 Kindern sollte das eigene Leben natürlich komplett aufhören.

Ich habe damit deine Frage beantworten wollen.

Du hast gefragt warum die TE sich nicht das nimmt was sie will.

Wegen ihrer Familie.

Anders als dein Beitrag enthielt meine Zitation deiner Beiträge keine Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, BummBumm schrieb:

Ich habe damit deine Frage beantworten wollen.

Du hast gefragt warum die TE sich nicht das nimmt was sie will.

Wegen ihrer Familie.

Anders als dein Beitrag enthielt meine Zitation deiner Beiträge keine Wertung.

die Frage hat aber nicht dir gegolten, sondern sollte die TE mal zum nachdenken anregen.
Auch mit Kind und Kegel kann Frau ein durchaus selbstbestimmtes Leben haben

Dein hier reingrätschen und hier einfach für sie zu antworten empfinde ich als übergriffig und bevormundend.
Ist aber ihre Sache wie sie damit umgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Sam Stage schrieb:

die Frage hat aber nicht dir gegolten, sondern sollte die TE mal zum nachdenken anregen.
Auch mit Kind und Kegel kann Frau ein durchaus selbstbestimmtes Leben haben

Dein hier reingrätschen und hier einfach für sie zu antworten empfinde ich als übergriffig und bevormundend.
Ist aber ihre Sache wie sie damit umgeht

Was ich in einem Forum schreibe und was nicht, das überlässt du dann mal schön mir. Wenn du ein Problem mit meiner Person hast kannst du mir `ne PN zukommen lassen. Und wenn du nicht möchtest, dass auf deine Fragen mit Ausführungen der TE geantwortet wird dann empfehle ich dem Medium Forum fern zu bleiben.

btt:

Selbstverständlich kann und soll in Ehe wie Elternschaft ein selbstbestimmtes und selbstverwirklichendes Leben geführt werden. Wenn der Drang zu einer Affäre gefühlt wird ist es in dem Lebensumstand der TE jedoch ohne Zweifel wichtig, dieses Bedürfnis zu reflektieren, einzuordnen und in einem für alle Parteien adäquaten Format auszuleben. Meine Meinung und da bin ich hier nicht der einzige ist, dass Kommunikation mit dem Ehepartner angesagt ist.

Was ist denn in letzter Zeit los bei dir? Ziemlich viele passiv-aggressive Stänkereien von deiner Seite.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, BummBumm schrieb:

The future is now old man. Seit Mystery und Style hat sich viel getan. Kann jeder für sich selbst entscheiden ob es bei PU darum geht möglichst viel zu ficken oder darum seine Persönlichkeit zu entwickeln.

Wenn die TE einfach von einem fremden Schwanz gefickt werden will ist das mit einem Zweizeiler getan. Hi fremder Schwanz. Wie geht´s? Reicht.

Mal zu reflektieren warum sie das möchte und welche Rolle ihr Ehemann/ihre Ehe spielt bevor unwiderrufliche Tatsachen geschaffen werden ist keine schlechte Idee. Für sie UND für ihren Mann. Von den Kindern mal ganz abgesehen. Alles andere ist unverantwortlich. 

Das Maß an männlicher Solidarität ist übrigens unter aller Sau. 

Du kannst ihr Deine Wahrnehmung dessen was wichtig wäre nicht aufdrücken.
Sie hat bereits für sich entschieden.
Du bist übergriffig, denn die TE hat bereits deutlich gesagt was sie will, was für sie in Frage kommt und was nicht.
Nimm Dich zurück und akzeptiere, dass Ihre Wertigkeit nicht Deiner gleicht, sonst outest Du Dich als Missionar in eigener Sache statt jener hier Angetragenen.

LeDe

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

verstehe, wenn man verheiratet ist mit einem Partner und mit 2 Kindern sollte das eigene Leben natürlich komplett aufhören.

Nein, aber sich komplett selbst verwirklichen in so einer Situation und nur zusehen, dass die eigenen Bedürfnisse erfüllt werden ist noch unpassender als unpassend.

Dieses ganze flower-power-verwirkliche-dich-selber-und-deine-Bedürfnisse ist langsam too much Leute. Oftmals posaunen das Leute die selber keine Kinder haben und auch keine wollen, was ein Gewinn für alle ist wenn man so manches liest. Wenn man Family hat liegt es in der Natur der Sache, dass man manchmal Kompromisse eingehen muss. Dazu gehört auch bestimmt sich nicht jedem Impuls zu ergeben und einfach zu machen. Weil man, stell dir vor, eine Verantwortung ggüber kleinen Menschen hat. Kannst halt nicht fröhlich weiterficken wenn du Family hast wie zu single Zeiten🤷🏻‍♂️
 

BTT:

TE, joa…fernab von jeglicher Moralkeule…du fickst fremd und willst weitermachen. Jeder wie er mag, aber mach es diskret sodass es keiner mitbekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*sigh*

Nochmal. Wenn die TE gebummst werden will, ich zitiere mich selbst:

vor 1 Stunde, BummBumm schrieb:

Wenn die TE einfach von einem fremden Schwanz gefickt werden will ist das mit einem Zweizeiler getan. Hi fremder Schwanz. Wie geht´s? Reicht.

Die TE fragt nach einer Affäre und nicht nach einem Seitensprung. Möchte ihre aktuelle Beziehung fortsetzen und parallel dazu eine Affäre mit einem anderen Mann. Eine Affäre ist qua Definition ein Verhältnis/eine Liebschaft. Man spricht also zum einen von einer zeitlichen Komponente und einer emotionalen Komponente. Um auch nur eine dieser Komponenten zu erfüllen und gleichzeitig (und ich spreche hier von einer langfristigen Perspektive) die bestehende Beziehung nicht zu verlieren wird sie nicht daran vorbeikommen das Verlangen nach einer Affäre in einem adäquaten Format auszuleben. Ob das nun offen oder heimlich geschieht, nichtsdestotrotz muss vor dem Fick der Rahmen stehen damit das Kartenhaus Familie nicht zusammenbricht. Und davon lese ich hier nichts. 

Nochmal in aller Deutlichkeit, es scheinen nicht alle zu verstehen, die Dame hat meinen Segen sich quer durch Kreuzberg zu knattern. Es ist jedoch unverantwortlich sich nicht vorher Gedanken zu machen wie man das vernünftig ausgestaltet. Wie ist die Logistik? Wann wird gefickt? Gibt es Gefühle oder nicht? Darum geht es mir. Des Weiteren muss sie für sich klären wie sie sich ggü. dem (Ehe-)Mann verhält. Kommunikation oder Verheimlichen? Letzteres ist thematisiert worden. Kommunikation scheint wegzufallen. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass sie ihre Affäre für ihre Familie so schonend wie möglich gestalten will. Die To-Do-Liste fängt dann damit an sich ein neues Handy mit neuer Nummer zuzulegen, den Standortverlauf bei Google Maps auf dem anderen Handy auszuschalten, (...) und hört damit auf sich in regelmäßigen Abständen auf STDs testen zu lassen. Generell sich Gedanken darüber zu machen wie man das Ding gewuppt kriegt.

vor einer Stunde, LeDe schrieb:

Du bist übergriffig, denn die TE hat bereits deutlich gesagt was sie will, was für sie in Frage kommt und was nicht.

Das hat sie eben nicht. Denk mal zwei, drei Schritte weiter. Zu ´ner Affäre gehört mehr als eine Textnachricht.

vor einer Stunde, LeDe schrieb:

Du kannst ihr Deine Wahrnehmung dessen was wichtig wäre nicht aufdrücken.

Muss ich auch gar nicht. Wir sind uns da einig. Wichtig ist, dass die Familie nicht leidet. TE kann mich da gern korrigieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden, LT21 schrieb:

 

BTT:

TE, joa…fernab von jeglicher Moralkeule…du fickst fremd und willst weitermachen. Jeder wie er mag, aber mach es diskret sodass es keiner mitbekommt. 

Ja auf jeden Fall. Das kannste niemanden erzählen, dass du als Mutti fremd gehst und ne Affäre willst. Diese offenen scheißdinger funktionieren auf der anderen seite eh nicht. Auch im antiken Rom, wo es verbreitet war, gab es deswegen schon Stress. 

Wenn du unbedingt ne Affäre willst, solltest du es mmn diskret machen. Die Affäre sollte involviert sein, dein macker aber besser nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ist das hier die Gartenlaube 1885?  Koko will noch ein paar mal den geilen Schwanz reiten und gut. Dazu muss sie weder die Ehe auf's Spiel setzen noch die Kinder zu Scheidungskindern machen.

Da der Kerl auch verheiratet ist, kann es gut sein, dass er es als Ausrutscher und Seitensprung verbucht hat. Er ist auf jeden Fall nicht der Enthusiast, sonst hätte er auch vor eurem Kongress schon mal versucht, Kontakt aufzunehmen und was zu starten. Wäre aber eh ganz gut, wenn er keinen Druck macht. Ich schätze, er springt auf einen Ping von dir an. 

bearbeitet von Slut Machine
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, BummBumm schrieb:

*sigh*

Nochmal. Wenn die TE gebummst werden will, ich zitiere mich selbst:

Die TE fragt nach einer Affäre und nicht nach einem Seitensprung. Möchte ihre aktuelle Beziehung fortsetzen und parallel dazu eine Affäre mit einem anderen Mann. Eine Affäre ist qua Definition ein Verhältnis/eine Liebschaft. Man spricht also zum einen von einer zeitlichen Komponente und einer emotionalen Komponente. Um auch nur eine dieser Komponenten zu erfüllen und gleichzeitig (und ich spreche hier von einer langfristigen Perspektive) die bestehende Beziehung nicht zu verlieren wird sie nicht daran vorbeikommen das Verlangen nach einer Affäre in einem adäquaten Format auszuleben. Ob das nun offen oder heimlich geschieht, nichtsdestotrotz muss vor dem Fick der Rahmen stehen damit das Kartenhaus Familie nicht zusammenbricht. Und davon lese ich hier nichts. 

Nochmal in aller Deutlichkeit, es scheinen nicht alle zu verstehen, die Dame hat meinen Segen sich quer durch Kreuzberg zu knattern. Es ist jedoch unverantwortlich sich nicht vorher Gedanken zu machen wie man das vernünftig ausgestaltet. Wie ist die Logistik? Wann wird gefickt? Gibt es Gefühle oder nicht? Darum geht es mir. Des Weiteren muss sie für sich klären wie sie sich ggü. dem (Ehe-)Mann verhält. Kommunikation oder Verheimlichen? Letzteres ist thematisiert worden. Kommunikation scheint wegzufallen. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass sie ihre Affäre für ihre Familie so schonend wie möglich gestalten will. Die To-Do-Liste fängt dann damit an sich ein neues Handy mit neuer Nummer zuzulegen, den Standortverlauf bei Google Maps auf dem anderen Handy auszuschalten, (...) und hört damit auf sich in regelmäßigen Abständen auf STDs testen zu lassen. Generell sich Gedanken darüber zu machen wie man das Ding gewuppt kriegt.

Das hat sie eben nicht. Denk mal zwei, drei Schritte weiter. Zu ´ner Affäre gehört mehr als eine Textnachricht.

Muss ich auch gar nicht. Wir sind uns da einig. Wichtig ist, dass die Familie nicht leidet. TE kann mich da gern korrigieren.

 

Natürlich hab ich mir darüber Gedanken gemacht, was alles auf dem Spiel steht wenn es aufliegt, das man bevor man sowas beginnt vieles bedenken muss die Regeln bespricht,…

Sonst hätt ich ja schon längst eine Affäre, Im Moment hatte ich nur ein ONS mit einem verheirateten Typen mit dem ich mir eine Affäre vorstellen könnte … also mach ich mir sehr wohl Gedanken 


Und ja du hast Recht die Familie ist wichtig, aber ich bin auch wichtig und ich hab mich schon lange nicht mehr so frei gefühlt wie in dieser Nacht. Jeder der Kinder, Mann, Haushalt und Arbeit unter einen Hut bringen muss weiß wie kräftezehrend das ist, und trotzdem liebe ich meine Familie und mache jeden Tag weiter. Ich wünsch mir einfach parallel ein geheimes Abenteuer abseits meines Familienleben, ja das ist egoistisch und viele werden das nicht verstehen und trotzdem gibt es so viele Affären…

Also es ist nett von euch mir die Konsequenzen aufzuzeigen aber dessen bin ich mir voll bewusst was ich da riskiere und es ist es mir wert.

 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Slut Machine schrieb:

Meine Güte, ist das hier die Gartenlaube 1885?  Koko will noch ein paar mal den geilen Schwanz reiten und gut. Dazu muss sie weder die Ehe auf's Spiel setzen noch die Kinder zu Scheidungskindern machen.

Da der Kerl auch verheiratet ist, kann es gut sein, dass er es als Ausrutscher und Seitensprung verbucht hat. Er ist auf jeden Fall nicht der Enthusiast, sonst hätte er auch vor eurem Kongress schon mal versucht, Kontakt aufzunehmen und was zu starten. Wäre aber eh ganz gut, wenn er keinen Druck macht. Ich schätze, er springt auf einen Ping von dir an. 

Genau so seh ich das Danke 😊

Warum er nicht früher Kontakt gesucht hat, vielleicht weil wir seit wir uns kennen beide bereits vergeben waren,  vielleicht hat er das auch nur gesagt um mich ins Bett zu bringen…. I don‘t know

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Affe777 schrieb:

Als Frau riskierst du da gar nicht so viel… Wirste schwanger von der Affäre. Hast du schon nen deppen zuhause, der denkt es wäre sein Kind. Fliegt es auf und es kommt zur Scheidung behältst du die Kinder, wirst ausgezahlt und bekommst obendrein noch Unterhalt. Dein kurzzeitig eintretendes schlechtes Gewissen, kannst dann ja mit nem neuen Typen wegvögeln.

das ist so mutig, ich bewundere so viel Mut!

1. ich würd nie jemandem ein Kind unterjubeln außerdem kann ich gar nicht mehr schwanger werden

2. Hör bitte auf mich zu verurteilen du kennst mich nicht also weißt du auch nicht wie ich reagiere in solch einer Situation 

3. Glaub ich nicht das alle Affären auffliegen, es gibt auch Affären die über einen Zeitraum gut gehen und danach geht jeder wieder seinen Weg.

4. und jaaa falls es aufliegt leb ich mit den Konsequenzen. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Koko90 schrieb:

Und ja du hast Recht die Familie ist wichtig, aber ich bin auch wichtig und ich hab mich schon lange nicht mehr so frei gefühlt wie in dieser Nacht. Jeder der Kinder, Mann, Haushalt und Arbeit unter einen Hut bringen muss weiß wie kräftezehrend das ist, und trotzdem liebe ich meine Familie und mache jeden Tag weiter. Ich wünsch mir einfach parallel ein geheimes Abenteuer abseits meines Familienleben, ja das ist egoistisch und viele werden das nicht verstehen und trotzdem gibt es so viele Affären…

Ich finde es gut das du mal über den Tellerrand schaust und dich für ein Abenteuer in den Mittelpunkt stellst.

Nur warum stellst du dich nicht auch in deiner Ehe in den Mittelpunkt?
Selbst bei deiner Affäre fragst du hier im Forum nach wie du ihn dir wieder herstellen kannst, warum setzt du dich da nicht wesentlich entschiedener für dich ein?
Stehe doch mal zu deinen Bedürfnissen und versuche diese auch bei den Menschen durchzusetzen die dich tagtäglich umgeben.
Was bringen dir kleine Fluchten wenn dein eigentliches Leben nicht so läuft wie du es dir wünschst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch gar nichts mit Freelove oder antiken Frauenbild zutun. Was hier geschrieben wird, gilt auch für Männer. Hier geht es um eine monogam vereinbarte Beziehung. Wenn die TE das ändern möchte, sollte sie es kommunizieren oder sich nen anderen suchen. Wenn die Beziehung für sie passt, sollte sie jedoch dringend daran arbeiten. Nen ONS kann in so ner Konstellation mal vorkommen, aber ich finde es ist ne ganz Hausnummer das ganze geplant mit Vorsatz durchzuziehen. An der ganzen Kiste hängt eine Ehe und eine Familie. Affären habe ich noch nie stabilisierend in Beziehungen erlebt, sondern eher als Todesstoß.

Dann lass das doch die Affäre mal laufen und die TE entwickelt Gefühle für ihre Affäre. Ich gehe jede Wette ein, dann ist die Ehe hin. Wenn dann der Warmwechsel nicht klappt, steht sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mit 36 und 2 Kindern alleine da. Und in dem Fall, finde ich den Hinweis auf die Attraktivität passend. Hand aufs Herz: Wie viele Männer hier im Forum schließen Frauen mit Kindern für eine LTR aus? Ich würde spontan mal auf über 80% tippen.

Und dann? Ist die Affäre beendet oder in der neuen Beziehung die Verliebtheitsphase und der Kick vorbei, sehnen sie sich wieder das alte Familienleben bzw. die alte Partnerschaft zurück. Nur in der Regel gibt es keinen Weg zurück. Fehlende Loyalität verzeihen die wenigsten. Hab ich genug im Umfeld bzw. auch bei meiner Ex beobachtet. Ich würde meine Beziehung oder meine Familie nicht für etwas Spaß ins Feuer stellen, sondern das Ding aussitzen.

Ansonsten ist die Frage der TE schon beantwortet. Einfach melden, treffen, Eckdaten besprechen, etc. Da er sich nicht gemeldet hat, sieht er es entweder als Ausrutscher oder ist nicht so wirklich on. Im Endeffekt ist die TE ein freies Wesen und darf machen was sie will. Aber natürlich können wir ihr unsere Einschätzungen und Erfahrungen zukommen lassen. Ich vermute fast, dass sie sich hier im Vielfickerforum die Bestätigung bzw. Legitimation für das ganze abholen wollte.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Koko90 schrieb:

Warum er nicht früher Kontakt gesucht hat, vielleicht weil wir seit wir uns kennen beide bereits vergeben waren,  vielleicht hat er das auch nur gesagt um mich ins Bett zu bringen…. I don‘t know

Um mal zum Thema zurück zu kommen ...

Es spielt keine Rolle, wieso ER sich nicht gemeldet hat.

Der Punkt ist, DU möchtest ihn gerne wiedersehen und ggf. auch ficken.
Also musst DU auch im Moment den aktiven Part übernehmen und den Kontakt (neu) aufbauen.
Folglich wirst du nicht darum herum kommen, ihn anzuschreiben oder anzurufen.

Der erste Kontakt tut nicht weh und ist nicht schwer.
Schlimmer ist der ganze Hirnfick, was denn wäre wenn, wenn man tatenlos rumsitzt und wartet.

Also los, schreib ihn an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Slut Machine schrieb:

Jetzt wird's echt übergriffig. Jeder hat das Recht mit nem anderen zu ficken so viel er will und das ist deswegen KEiN Fehler. Ich dachte, wir sind hier in einem Vielfickerforum. Aber nee, für eine Ehefrau und Mutter gilt das natürlich nicht? 

Ja  dann ist ihr Ehemann vielleicht der Beta und Provider. Er darf ja auch wenn er wollte. Aber wenn er Ansichten aus dem 19. Jahrhundert hat,  ist das ist sein Problem, nicht ihres. Gewöhnt euch dran. 

@Koko90 wirkt jetzt nicht überstürzt und unreflektiert in ihren Verhalten, sonst wäre sie ihm schon längst hirnlos hinterhergelaufen. Ihr noch schlechtes Gewissen und miese Chancen/ Attraktivität vorzuhalten, ist sowas von daneben. Unterste Schublade meiner Meinung nach. Wird wahrscheinlich gleich zensiert hier. 

Ich bin für Freelove und halte solche Mutti-gehört-an-den-Herd Meinungen für antiquiert und cis. Ich kenne auch niemanden, der nicht fremdfickt, kenne genug Affären, die funktionieren und Ehen, die das machen und hintenraus stärker sind, als Ehen, die Exklusivität kontrollieren. 

Ich möchte nur darauf hinweisen, wie manche Typen hier zerrissen wurden, die ihre Partnerin betrügen wollten und Tipps dafür gesucht haben…

ist halt ziemliche Doppelmoral.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Slut Machine schrieb:

Jetzt wird's echt übergriffig. Jeder hat das Recht mit nem anderen zu ficken so viel er will und das ist deswegen KEiN Fehler. Ich dachte, wir sind hier in einem Vielfickerforum. Aber nee, für eine Ehefrau und Mutter gilt das natürlich nicht? 

Ja  dann ist ihr Ehemann vielleicht der Beta und Provider. Er darf ja auch wenn er wollte. Aber wenn er Ansichten aus dem 19. Jahrhundert hat,  ist das ist sein Problem, nicht ihres. Gewöhnt euch dran. 

@Koko90 wirkt jetzt nicht überstürzt und unreflektiert in ihren Verhalten, sonst wäre sie ihm schon längst hirnlos hinterhergelaufen. Ihr noch schlechtes Gewissen und miese Chancen/ Attraktivität vorzuhalten, ist sowas von daneben. Unterste Schublade meiner Meinung nach. Wird wahrscheinlich gleich zensiert hier. 

Ich bin für Freelove und halte solche Mutti-gehört-an-den-Herd Meinungen für antiquiert und cis. Ich kenne auch niemanden, der nicht fremdfickt, kenne genug Affären, die funktionieren und Ehen, die das machen und hintenraus stärker sind, als Ehen, die Exklusivität kontrollieren. 

Übergriffig?

Ansicht aus dem 19. Jahrhundert?

Mutti gehört an den Herd Meinungen?

Antiquiert und Cis?

😂 HASS

Attraktivität von Frauen hängt von ihrem Alter und ihrer Fertilität ab. Das ist leider die Realität.

Sehr witzig auch, dass die Argumentation hauptsächlich auf Moral basiert aber dabei völlig ausgeblendet wird, dass sie hier eine Ehe gegen die Wand laufen lässt, die man beidseitig geschlossen hat und hauptsächlich auf Ehrlichkeit und Treue basiert.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch eine Paartherapie, da eben definitiv mehr nicht stimmt als der "fehlende Kick". Der ONS hat dir nur gezeigt, dass dur was fehlt.

Und ja, ich habe Kinder und bin getrennt, weil er schwer depressiv war und ich ihn als "weiteres" Kind nicht mehr geschafft habe (es geht ihn jetzt mittlerweile besser). DAS kann ich meinen Kindern auch so ganz offen sagen (habe ich auch getan, also mit krank und war mir zu viel; Kontakt zum Vater gibt es viel und der ist prima, auch deshalb, weil die Trennung nicht wegen "sowas" passiert ist, was sofort zu einem Rosenkrieg führt), genau wie Andere, die ich so kenne, wo z.B. Papa an einer Krankheit gestorben ist oder wo Papa sich ins Ausland abgesetzt hat. Die alle können offen zur Trennung stehen, das könntest du nicht, da es NUR deine Schuld wäre.

Den Kindern also sagen zu müssen "Mama hat sich heimlich einen anderen Mann gesucht und jetzt ist Papa sehr, sehr traurig", nope, das ist nicht schön!

Mag sein, dass andere auch Affairen haben klar, aber willst du dann wirklich die sein, die obige Szene trifft? Ich nicht und im "Club der Alleinerziehendenen" mit ihren "echten" Leidensgeschichten ist so jemand nicht willkommen, AUSSER es stimmt eben bei euch sonst einiges nicht. Und da ist der Punkt: möglicherweise stimmt so einiges anders bei euch auch nicht und der ONS war einfach das Ventil. Bzw gehe ich von sowas aus. Alleine schon, dass du sagst, dass du auch wichtig bist. Ja, das bist du, aber warum muss dem mit ficken mit einem anderen Ausdruck verliehen werden? Und nicht zb durch einen Sportkurs, Töpferkurs oder was auch immer. Sollte bei einer Paartherapie "Beziehung öffnen" raus kommen, ist es auch ok, denn dazu kann man stehen. Gegenüber dem Partner und auch gegenüber den Kindern (in umschriebener Weise).

 

Ich denke übrigens, dass dein Schwarm das ähnlich sieht. Er hat deine Nummer und scheint sich für seine Frau entschieden zu haben. (Sonst wäre ich grds immer für selbst mal anschreiben, wie hier vorgeschlagen wurde). Da ist eben der nächste Punkt: seine Ehe wäre ja auch gefährdet und möglicherweise irgendwann mit Kind, wenn sie irgendwann schwanger wird. 

Insofern: besser erst bei sich aufräumen und dann in Ruhe weiter sehen. Viel Erfolg!

 

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.