Anfänger braucht eure Hilfe (langer Text, bitte um Verständnis)

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Naja. Der Mann kriegt viele Körbe nach ersten Dates. Dh die Dates waren nicht so toll wie sie dargestellt werden. 

Eine kann sich ja mal irren. Aber nicht 10

Also ist es zu flach, oberflächlich und er berührt die Frau nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Zadie schrieb:

Ja so könnte man es beschreiben. 10 Körbe habe ich noch nicht bekommen wie der Vorredner beschreibt, so viele waren es zum Glück noch nicht. Wenn ich es aber langsam nicht mal schaffe mich zu ändern werden es bald ziemlich sicher mehr als 10 sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Zadie schrieb:

Nee das weiß ich nicht. Aber die Dates werden kein Knaller gewesen sein. Ist ja nicht so als hätte er es nicht mit verschiedenen Frauen mit seiner Art und weise versucht. Und wenn so viele das gleiche sagen... ich weise noch mal auf seine Körbe hin. Der grundtenor ist ähnlich

ubd es nützt ihm ja nix, jetzt nur mit den Achseln zu zucken und ihn aufzubauen, dran bleiben und so. Natürlich ist da iwas. Kann man drüber streiten was, aber zu sagen, Sei froh dass du im og an geile weiber für Dates rankommst (bist schon mal weiter als andere) nützt ihm nix. Er ist in nem fickerforum gelandet weil er zukünftig ficken will knd keine Schulter Klopfer weil er im og schnell Dates abstaubt 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Nee das weiß ich nicht. Aber die Dates werden kein Knaller gewesen sein. Ist ja nicht so als hätte er es nicht mit verschiedenen Frauen mit seiner Art und weise versucht. Und wenn so viele das gleiche sagen... ich weise noch mal auf seine Körbe hin. Der grundtenor ist ähnlich

Ja wie schon mal geschrieben verlaufen die Dates (in Bezug auf Verführung und Flirten) katastrophal. Es startet eigentlich immer gut. Wir unterhalten uns, ich führe keinen Interviewmodus sondern mache mal Statements, Frage Dinge wie "Würdest du mir zutrauen, dass ich..." etc. Die Frau stellt auch Gegenfragen, sie lacht und man merkt, dass sie Interesse hat. Und ab diesem Punkt beginnt dann der Abstieg. Ich schaffe es nicht zu flirten, Körperkontakt aufzubauen, eskalieren etc. Ich weiß nicht wie ich den Übergang vom Small-Talk zum Flirt schaffen soll. Dann ist das ein nettes soziales Gespräch und der Frau macht das auch Spass aber sie verbindet keinerlei sexuelle Anziehung zu mir (schon traurig wenn ich da so drüber nachdenke). Ich gelange dann in eine Opferrolle. Es findet keiner oder kaum Körperkontakt und nur sehr wenige Flirts im Date statt. Im Endeffekt ist die Folge ja logisch, wenn ich mich mal in die Rolle der Frau hineinversetze. Bei nicht so attraktiven Frauen verlaufen die Dates ähnlich (also keiner oder kaum Körperkontakt, nur wenige Flirts), da gibt es idR aber keine Körbe (bzw ich melde mich nicht mehr und sie auch nicht). Da ist es teilweise so, dass die Frauen mir hinterherrennen. Eine die ich vor ein paar Wochen einmal gedatet habe fragt mich jede Woche nach einem neuen Date, jedes mal versetze ich sie und trotzdem versucht sie es immer weiter 😅

Die (attraktiven) Frauen korben mich nicht direkt nach dem Date bzw am gleichen Tag, sondern in der Regel im Verlaufe des nächsten oder übernächsten Tages, weil sie sich anscheinend sich Gedanken machen und mich nicht verletzen wollen. Dann stehen auch so Sachen dabei wie "Ich wünsche dir für deine anstehenden Prüfungen alles Gute und Drücke dir die Daumen". Einfach jämmerlich und armselig, was für ein unsexuelles Opfer ich in den Augen der Frau bin 😂

Ich muss leider auch eingestehen, dass ich nicht wirklich flirten kann. Aber auch da weiß ich kaum, wie ich das ändern kann. Wäre auch da über Beispiele, Tipps und Anregungen dankbar.

Natürlich ist das mMn im OG noch schwieriger, da, wie hier auch schon von anderen Usern angemerkt, attraktivere Frauen eine deutlich größere Auswahl haben. Wenn man da nicht sofort raussticht ist man raus. Wenn man eine attraktive Frau im RL kennen lernt die vlt nicht so viele soziale Kontakte hat sind die Chancen deutlich höher. Meistens eskaliere ich erst beim zweiten oder dritten Date, wenn ich Vertrauen zu einer Person aufgebaut habe. Im OG aber natürlich idR zu spät und tödlich. Im RL klappt das schon eher. Aber wie schon mal geschrieben, mir fällt es schwer bei einer Person die ich zum ersten mal sehe direkt Körperkontakt aufzubauen, weil ich im Unterbewusstsein denke dass wäre der Frau zu aufdringlich. Dabei ist das wohl der genau falsche Gedankengang.

Es ist natürlich unglaublich frustrierend, wenn man weiß, dass eine (attraktive) Frau einen attraktiv findet und Lust hat sich mit einem zu treffen und nach dem Treffen hat sie plötzlich keine Lust mehr. Dann fragt man sich schon wie scheiße mein Charakter sein muss, obwohl ich vom äußeren fast jeder Frau gefalle. Das ist extrem schwer für das Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Es ist natürlich unglaublich frustrierend, wenn man weiß, dass eine (attraktive) Frau einen attraktiv findet und Lust hat sich mit einem zu treffen und nach dem Treffen hat sie plötzlich keine Lust mehr. Dann fragt man sich schon wie scheiße mein Charakter sein muss, obwohl ich vom äußeren fast jeder Frau gefalle. Das ist extrem schwer für das Selbstwertgefühl.

Du, ich glaube das kannst du nicht so abgekoppelt betrachten. Ein Mensch ist ein Gesamtpaket aus aussehen und Persönlichkeit. Es ist sehr narzisstisch zu sagen, eigentlich wollten die mit mir vögeln aber ich war nur zu schüchtern... Fakt ist die wollten nicht mit Dir vögeln und es liegt am gesamten  

Wie oft hab ich mich schon mit hübschen Frauen getroffen, mit denen ich dann geredet hab und ich konnte es mir dann doch nicht mehr vorstellen bzw hatte keine lust mehr. Am schlimmsten wenn die nen kleinen köter zum ersten Date mitbringen... aber andere Kerle finden das ja wieder toll. Naja jedem das seine. Aber ich hab ja auswahl

überleg doch mal. Das sind Frauen mit Auswahl. Die nexten schneller. 

Du wir sind hier nicht beim hartz4 tv wo zwei dicke sozialfälle sich finden und froh sind endlich jemanden zu haben. 

Auf nem gewissen Niveau sucht sie jeder das beste raus und da können Kleinigkeiten entscheiden. Das musst du auch mal so sehen. 

Also musst du auf allen Ebenen wohl noch mehr Gas geben. Wenn du nicht eskalieren kannst, ist das schlecht. Versuch immer n bisschen Körperkontakt aufzubauen. Fängt mit ner herzlichen Umarmung an und das steigert sich. Ob du mit denen beim ersten Mal spazieren gehst, Bouldern, tv guckst oder in ne Kneipe gehst um sie abzufüllen. Ist komplett scheißegal. Du kannst bei jeder Gelegenheit nen positiven Eindruck von Dir hinterlassen, und nix davon steigert deine Chancen besonders. Hauptsache du kannst in Ruhe mit ihr alleine quatschen, mehr Voraussetzungen brauchst du fürs erste Date nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Du, ich glaube das kannst du nicht so abgekoppelt betrachten. Ein Mensch ist ein Gesamtpaket aus aussehen und Persönlichkeit. Es ist sehr narzisstisch zu sagen, eigentlich wollten die mit mir vögeln aber ich war nur zu schüchtern... Fakt ist die wollten nicht mit Dir vögeln und es liegt am gesamten 

Ja stimmt in gewisser Hinsicht schon. Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt: das ich den Korb bekommen habe, lag nicht an meinem Aussehen, sondern an meiner Persönlichkeit bzw meinem Verhalten. Ich habe nicht behauptet, dass alle mit mir vögeln wollten, sondern nur, dass die Frauen mich ursprünglich attraktiv fanden und Interesse an mir hatten, bis das ersten Date vorbei war 😂. Da das daraus nicht mehr wurde (egal ob was lockeres oder LTR) lag dann an meiner Persönlichkeit bzw Verhalten. Die Frauen fanden mich ja nicht plötzlich hässlich (aufs äußere bezogen). Die meisten Frauen mit denen ich mich getroffen habe, suchen eine LTR. Zwar sagen die immer sie wollen das nicht auf Teufel komm raus erzwingen, bei den meisten merkt man aber schon, dass sie eher darauf aus sind (merkt man auch den Fragen, die sie stellen etc.) Wenn eine Frau nur etwas lockeres sucht, dann sagt die das meistens direkt am Anfang.

Kann vlt auch sein, dass ich manchmal etwas abgekühlt oder langweilig wirke, wenn ich eine Person noch nicht so lange kenne, und das wirkt natürlich auch nicht anziehend auf eine Frau. Das würde ich auch gerne abstellen. Aber wie bei allem stellt sich die Frage wie ich das konkret ändern kann.

Manchmal passt es eben auch einfach nicht. Die eine Frau die zu mir gesagt hat es passt nicht war schon 30, suchte ein LTR und wir hatten wirklich kaum bzw keine Gemeinsamkeiten. Da hätte mir eskalieren oder flirten vermutlich auch nichts gebracht, weil es wirklich einfach nicht gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Persönlichkeit und aussehen nicht trennen. Wie oft dachte ich „hm mittelmäßige hb“ und dann macht die den Mund auf und dann doch geile Person. 

Geht auch andersrum. Super hübsch, macht Mund auf und dann bäh. Einfach nur n oberflächlicher Mensch, leere Hülle. Keine Connection  

Arbeite einfach immer an deinem gesamtauftritt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Du kannst Persönlichkeit und aussehen nicht trennen. Wie oft dachte ich „hm mittelmäßige hb“ und dann macht die den Mund auf und dann doch geile Person. 

Geht auch andersrum. Super hübsch, macht Mund auf und dann bäh. Einfach nur n oberflächlicher Mensch, leere Hülle. Keine Connection  

Arbeite einfach immer an deinem gesamtauftritt

Das stimmt, da gebe ich dir absolut recht. Wie schon mal geschrieben bin ich ein sehr ehrgeiziger und disziplinierter Mensch, der sich ständig in allen Lebensbereichen verbessern will. Oftmals aber leichter gesagt als getan. Aber schließlich ist der Weg das Ziel. Tut einfach mal gut hier über seine Sitaution zu reden und Dampf abzulassen, weil meine Freunde von PU und Verführung keine Ahnung haben und mich wahrscheinlich für verrückt erklären würden wenn ich von eskalieren, kalibrieren etc reden würde 😂

Ich muss halt auch einfach lernen, dass Körbe zum Spiel gehören und nicht immer die Schuld nur bei mir suchen. Klar habe ich riesige Defitzite im Bezug auf Körperkontakt und Flirten, aber ich bin wie ich bin und wenn mein Charakter nicht zu einer anderen Person passt muss ich das akzeptieren. Es bringt ja nichts sich zu verstellen. Entweder man ist auf einer Wellenlänge und entwickelt Sympathien oder eben nicht. Persönlichkeit verbessern -> Ja, Persönlichkeit verstellen -> Nein. Früher hatte ich auch häufiger ONS, KC usw obwohl ich damals noch nicht mal wusste, dass es PU gibt. Bei durchschnittlichen Frauen reicht dafür meist gutes Aussehen und eine halbwegs gute Persönlichkeit aus, bei attraktiven Frauen sieht es dann aufgrund der größeren Auswahl natürlich anders aus...

EDIT.: Hast du Tipps, wie ich meine Persönlichkeit (insb bezogen auf Dating, flirten, Verführung) verbessern kann? Bzw Tipps um vlt interessanter (im Gespräch bzw generell) zu sein? Also bei der Frau bewirken, dass sie denkt "der hat irgendwas an sich". Geht das nur durch Übung und Erfahrung? Wie erreiche ich, dass eine Frau mich körperlich anziehend findet -> Körperkontakt, eskalieren, flirten etc.? Was muss ich noch beachten bzw verbessern?

bearbeitet von Radamel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Radamel schrieb:

EDIT.: Hast du Tipps, wie ich meine Persönlichkeit (insb bezogen auf Dating, flirten, Verführung) verbessern kann? Bzw Tipps um vlt interessanter (im Gespräch bzw generell) zu sein? Also bei der Frau bewirken, dass sie denkt "der hat irgendwas an sich". Geht das nur durch Übung und Erfahrung? Wie erreiche ich, dass eine Frau mich körperlich anziehend findet -> Körperkontakt, eskalieren, flirten etc.? Was muss ich noch beachten bzw verbessern?

Keep it simpel! Du musst meist gar nicht weit suchen um an den Erfolg zu kommen.

Ich zum Beispiel behandle die Mädels genau gleich wie meinen engsten Buddys. Was passiert wenn ich mit meinen Buddys unterwegs bin? Da werden gegenseitig Sprüche an die Birne geworfen, es wird spielerisch gerangelt und wir erleben lustige Sachen miteinander. Kurz: Wir haben Spass! Tu das mal bei den Mädels genau gleich. Hat bei mir geholfen die Mädels nicht aufs Podest zu setzen und Frauen wollen schlussendlich auch Spass haben / etwas erleben.

Lies dich im allgemeinen zum Thema Attraction und Eskalation ein. Dazu findest du viel Literatur in unserer Schatztruhe. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2022 um 08:57 , Jimmy McNulty schrieb:

Am schlimmsten wenn die nen kleinen köter zum ersten Date mitbringen

Wie ist Date gelaufen? 😄

vor 22 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Dazu findest du viel Literatur in unserer Schatztruhe. 

Zum Beispiel hier: 

Könnte sein, dass du ein ähnliches "Problem" hast, wie ich, also, dass das Sexuelle fehlt. Ist oft bei Spätzündern der Fall. Das reinzubauen ist eigentlich nicht so schwer, schafft man auch als Anfänger wie ich. Beim Date einfach mal im Hinterkopf behalten, dass die Dame sich aus einem bestimmten Grund mit dir getroffen hat ... ja, die will auch ficken, deswegen trifft sie sich ja mit dir. Habe viele viele Approaches und auch Dates verkackt, weil das Mindset nicht stimmte und ich ewig viel gelabert habe, über jeden Scheiß. Klappt natürlich auch, wenn das zu deiner Art passt und wenn du sexuell auftrittst. 

Bei den Dates einfach mal das oben genannte im Hinterkopf behalten, dazu noch Augenkontakt, in den richtigen Situation, gekoppelt mit nem kleinen, frechen Lächeln ("Was denkt der sich gerade dieser schmutzige Junge?") Berührungen und erwachsen über Sex reden sind auch gut. Die Körbe, die ich mit diesen kleinen Änderungen bekomme sind auch komplett anders, vorher vielleicht: "es passt nicht", und jetzt "du bist zu schnell" usw. Die Dates fühlen sich auch geiler an und machen mehr Spaß. Einfach mal etwas weniger reden (falls du viel redest) und sie reden lassen. Lass sie über sich selbst und über ihre Interessen reden. Stell Frage über Dinge, die sie erwähnt. "Mein Hund", usw. Dann kannst du fragen, "Wie lange hast du den schon?" So geht dir der Gesprächstoff nicht aus. Einfach mit dem arbeiten, worüber sie redet. Zeige ihr gegenüber ehrliches Interesse.

Bin auch nur ein Anfänger, Bruder, also take it for what it's worth.

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon92: Ja, das wird mit ziemlicher Sicherheit das Problem sein. Augenkontakt und dabei ab und zu lächeln läuft eigentlich ganz gut, aber wie schon gefühlt hundert mal geschrieben kamen von mir nahezu keine sexuellen Anspielungen und auch nahezu kein Körperkontakt. Dann muss man sich über das Ergebnis keinesfalls wundern. Mir hilft wirklich dieser Gedanke mich in die Frau hineinzuversetzen. Wenn ich dann ein Date mit einem Typen wie mir habe, würde ich genauso reagieren. Was mir auch hilft ist die Tatsache, dass es jedes mal wieder einen Korb gibt und sowieso (bei attraktiveren Frauen) der Satz kommt "es passt nicht" öa, wenn ich nicht schaffe, dass Gespräch zu sexualisieren und zu eskalieren. Ich bin also mehr oder weniger dazu gezwungen. Interesse zeige ich an der Frau schon, das läuft eigentlich gut. Gesprächsthemen gehen mir nie aus. Ich bin ein empathischer Mensch mit dem man gut reden kann, wie ich aber jetzt auch schon gefühlt hundert mal geschrieben habe schaffe ich es nicht den Übergang zum Flirt zu finden und dann bleibt es bei einem rein sozialen Gespräch mit dem bekannten Ende -> "Es macht Spass mit dir Zeit zu verbringen, aber es passt nicht/ich fühle mich körperlich nicht zu dir hingezogen" etc..

Das einzige was mir dabei hilft mich zu ändern ist die Praxis. Wenn ich über die vergangenen Dates nachdenke, fallen mir genug Stellen ein, in denen ich sexuelle Anspielungen hätte machen können oder Körperkontakt hätte aufbauen können. Natürlich werde ich dabei auch häufiger mal übers Ziel hinausschießen oder Ablehnung erhalten, aber das gehört auf dem Entwicklungsweg dazu. Nur durch genug Übung in der Praxis werde ich dann im Laufe der Zeit ein Gespür dafür entwickeln, wie ich richtig eskaliere und wie ich es schaffe, dass Gespräch zu sexualisieren.

Hab für die nächste Zeit auch wieder einige Dates im Aussicht. Leider nur OG. Bisher habe ich mich nur mit Frauen getroffen, die mich angeschrieben haben, weil die sich dann auch unbedingt treffen wollten. Jetzt schreibe ich vermehrt Frauen an (habe ja mehr als genug Matches) und schaue mal was dabei rumkommt. Dennoch muss ich vom OG wegkommen bzw das nur nebenbei machen und meinen Fokus mehr auf das RL legen. Dort sind meine Chancen sowieso größer, insbesondere, wenn ich Frauen ansprechen, von denen ich weiß, dass diese mich (auf das äußerliche bezogen) atraktiv finden.

Irgendwie macht es auch Spass, sein Verhalten zu analysieren und sich Ansätze zu überlegen, wie man sich verbessern kann. Ich kann es jetzt kaum erwarten, diese Dinge auszuprobieren 😅 Da kommt mir zum Glück mein Ehrgeiz und meine Eigenschaft zugute, mich ständig verbessern zu wollen. Das sind zum Glück positive Charaktereigenschaften von mir, im Gegensatz zu meinen katastrophalen Dating und Verführungsskills 😂

bearbeitet von Radamel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Geh so oft aus wie möglich(egal ob DG oder NG) und sprich so viele Frauen an wie möglich. Wichtig: Wenn du Nachhause kommst analysiere was falsch gelaufen ist, lerne von deinen Fehlern und begehe diese nicht nochmals. 

Somit ist Erfolg früher oder später unvermeidbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden