Anfänger braucht eure Hilfe (langer Text, bitte um Verständnis)

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Text wird vermutlich sehr lang. Ich hoffe ihr nehmt euch dennoch Zeit diesen zu lesen und mir zu helfen. Ich wäre euch sehr dankbar dafür. Weil ich brauche unbedingt Unterstützung. Die Grundzüge vom PU habe ich verstanden und befasse mich mit dem Thema. Dennoch bin ich mehr oder weniger (blutiger) Anfänger. Ich habe einige Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen bzw Tipps geben wie ich diese Probleme abstellen kann.

Ich bin Ende 20, 1,87m groß, Bart, mache täglich Sport, habe einen Sixpack und kleide mich modern. Das soll nicht arrogant klingen (bitte nicht falsch verstehen) aber von meinem Aussehen gibt es nur wenige Frau die mich nicht attraktiv finden bzw sagen würden ich sei nicht hübsch. Egal ob ich in der Uni, im Fitnesstudio oder in einer Bar bin merke ich wie mich ständig Frauen anschauen. Das ist mir fast "unangenehm" so im Mittelpunkt zu stehen. Immer wieder bekomme ich von Frauen auch zu hören, dass ich (äußerlich betrachtet) sehr attraktiv bin. Auch wenn ich mit Leuten, die ich nicht so gut kenne und nicht zu meinem engsten Freundeskreis gehören, in eine Bar gehe oder Feiern bin kommt immer der Satz: "Du könntest hier jede haben". So oft sehe ich eine sehr attraktive Frau mit einem Mann der eigentlich genauso aussieht wie ich (groß, muskulös, Bart, modern gekleidet etc.) und ich frage mich immer: was macht der soviel besser als ich? Bin ich wirklich so schlecht? Anscheinend ja. Wie gesagt ich möchte nicht arrogant oder so klingen aber um die Gesamtproblematik darzustellen muss ich das so formulieren.

Ich hatte es nie nötig, mir eine Frau zu klären, weil Frauen ständig auf mich zugekommen sind, mich angesprochen haben, mich angeschrieben haben etc. Mittlerweile gehe ich aber nicht mehr so oft feiern wie früher und lerne auch nicht mehr so viele Leute kennen.

Mit anderen Worten: meine Verführungsskills sind genau das Gegenteil von meinem äußeren Erscheinungsbild: eine absolute Katastrophe. Man könnte sagen ich bin ein WOW-Spieler oder Computer-Nerd im Körper eines Models (nicht abwertend gegenüber WOW-Spielern oder Computer-Nerds gemeint). Auch muss ich leider zugestehen, dass ich im Bezug auf (fremde) Frauen (vermutlich) zu schüchtern bin.

Meine Dates bestehen leider (noch) zum Großteil aus Online-Dates. Teilweise enstehen auch Dates, dass ich mal Frauen ansprechen (was viel zu selten der Fall ist!) oder irgendwie durch Zufall (durch Freunde, in einer Bar etc.) kennen lerne. Dadurch, dass ich äußerlich gut aussehe, habe ich durch Online-Dates natürlich schon einige Möglichkeiten. Dennoch kommt insbesondere bei attraktiven Frauen (HB 7-9) meistens so Dinge wie "Ich fande das Treffen schön und du bist echt ein cooler Typ, aber es passt nicht." oder "ich glaube, dass es auf lange Sich von meiner Seite aus nicht passen würde" uä. Gestern war dies wieder erst der Fall, obwohl die Frau mir so gut gefallen hat 😔 Bei durchschnittlichen Frauen (HB 4-6) sieht es in der Regel anders aus, diese wollen sich meistens dann nochmal treffen weil diese mir aber nicht so gut gefallen lasse ich es dann meistens doch sein bzw versetze sie. Ich habe natürlich auch ein Mindsetproblem: jedes mal wenn ich mit eine attraktive Frau date, setzt ich mich unter Druck und denke bei attraktiven Frauen hat es bisher noch nicht geklappt, warum sollte es jetzt klappen? Ich bekomme eh wieder zu hören es passt nicht, der Funke ist nicht übergesprungen etc... Natürlich ist diese Herangehensweise ein riesen Fehler. Aber leider ist das in meinem Kopf durch negativen Erfahrungen zu sehr verankert. Was mir auch zu schaffen macht ist, dass man vor dem Treffen beim schreiben merkt, dass die Frauen Interesse an mir haben und sie sich auf das Date freuen. Und natürlich ist es dann doppelt bitter, wenn nach dem 1.(!) Date schon eine Abfuhr kommt und das meine Selbstzweifel natürlich enorm verstärkt. Wie schlecht kann man bitte sein? Das schreiben läuft eigentlich auch immer gut und ich harmoniere da mit den Frauen gut, da sehe ich kein Problem.

Dennoch verlaufen die Dates mit attraktiven Frauen in der Regel genauso wie mit den weniger attraktiven, nur mit einem anderen Ausgang. Es ist nicht so, dass ich bei attraktiven Frauen zurückhaltender oder schüchterner bin (auch wenn ich in der Gesamtbetrachtung natürlich viel offensiver sein müsste). Weil die attraktiven Frauen mehr Auswahlmöglichkeiten haben, falle ich da vermutlich direkt aus dem Raster. Bei den durchschnittlichen Frauen sieht es dann vermutlich andersrum aus.

Eigentlich verlaufen die Dates ganz in Ordnung, ich bin schon eine Person mit der man gut Reden und Zeit verbringen kann. Leider fehlt mir aber das "gewisse etwas", also das ich richtige (sexuelle) Spannung erzeugen kann, ich vermute das ich zu langweilig (in Bezug auf die Verführung) bin. Ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen soll. Jedes mal, wenn ich von einer attraktiven Frau einen Korb bekomme ist das wie ein Schlag in mein Gesicht. Weil ich auch viel zu wenige attraktive Frauen date und dann traurig bin und nicht weiß wann ich die nächste attraktive Frau date. Für mich als Mann ist das immer schwer nachzuvollziehen, da ich bei Frauen in erster Linie auf das äußere achte und das noch höher werte als den Charakter. Nur ticken da Frauen leider anders. Obwohl ich mich bemühe und versuche die Grundsätze des PU umzusetzen (absolut ausbaufähig, aber Grundzüge sind vorhanden). Insbesondere fällt es mir schwer, richtig zu eskalieren bzw Kino zu betreiben. Achja, grundsätzlich suche ich eher was lockeres, eine Beziehung nur, wenn ich wirklich eine attraktive Frau kennen lerne mit der es passt, was in meiner derzeitigen Situation aber utopisch ist 😂

Früher habe ich oft mit Frauen gekocht, Alkohol getrunken und dann ging es los. Dazu kommt es in der letzten Zeit aber gar nicht mehr, weil ich schon vorher einen Korb bekomme Heute treffe ich mich meistens mit Frauen auf einen Kaffee oder ein Bier oder schlendere durch die Stadt, setze mich an den Rhein oä. Vermutlich nicht das beste. In meiner Situation wäre es vlt besser in eine Bar zu gehen und Kino zu betreiben, eskalieren und sexuelle Spannung aufzubauen. Oft habe ich auch die Kopfblockade und lasse es beim ersten Date vlt etwas zu langsam angehen um festzustellen, ob überhaupt eine Anziehung besteht und beim zweiten dann in die Vollen zu gehen. Vermutlich auch ein schwerwiegender Fehler.

Ich habe unzählige Baustellen (zu wenige Dates, spreche zu wenig Frauen an, Mindestprobleme usw.). Ich weiß, dass sich was ändern muss und auch was sich ändern muss, dennoch bekomme ich das nicht hin. Mir ist bewusst, dass man sich nicht jede Frau klären kann und Körbe part of the game sind. Mir ist auch bewusst, dass ein wahrer Champion Charakterstärke zeigt und trotz der Rückschläge weiter an sich arbeitet und versucht sich stetig zu verbessern und nicht in Selbstmitleid verfällt. Denn was ist die Alternative? Einfach aufgeben? Sicher nicht!

Es ist einfach unfassbar frustrierend, wenn man weiß, dass eine Frau einen äußerlich attraktiv und hübsch findet, aber dann doch nichts daraus wird und man einen einen Korb bekommt. Ich bin ehrlich, dass macht mir schwer zu schaffen und kratzt sehr an meinem Selbstwertgefühl. Ich habe grundsätzlich so viel Potential und könnte so ein geiles Leben mit Frauen haben, aber leider muss ich zugestehen, dass ich eine absolute Niete in Sachen Verführung bin.

Lange Rede kurzer Sinn/Frage: Ich weiß grundsätzlich was falsch läuft, aber nicht wie ich das ändern kann. Was würdet ihr einem Anfänger wie mir raten? Vermutlich so viele Frauen wie möglich anzusprechen und so viele Dates wie möglich zu haben? Sprich: Üben, üben, üben? Rückschläge und Körbe als Teil des Spiels akzeptieren und mir das nicht zu persönlich nehmen? Habt ihr sonst noch konkrete Tipps? Insbesondere wie ich das erste Date gestalten soll (Ort, Eskalationsstufen etc.). Der Satz "es passt nicht" würde ich gerne nicht mehr so oft hören, jedes mal nimmt mich das extrem mit. Dann denke ich ständig darüber nach was ich hätte besser machen können und mache mir Vorwürfe. Mit der Folge, dass mein gesamtes Leben darunter leidet. Das einzige positive ist, dass ich (auf den Sport bezogen und mein fast beendetes Jurastudium) sehr viel Ehrgeiz und Disziplin habe. Egal wie viele Rückschläge ich im Leben grundsätzlich erhalte, ziehe ich meinen Sport durch und habe immer ein Ziel vor Augen. Dadurch habe ich immer eine Struktur in meinem Alltag und ein Ziel in meinem Leben und verbessere mich auch stetig. Andernfalls sähe es wohl übel aus, weil das Thema Datung und Verführung bei mir eine absolute Katastrophe ist...

PS.: Sorry, wenn das ganze etwas unübersichtlich ist, aber das ist mein erster Beitrag und ich schreibe einfach frei von der Leber. Ich weiß, dass hier auch viel rumgeheule und Selbstmitleid dabei ist. Aber ich habe einen Wendepunkt erreicht, an welchem sich endlich etwas ändern muss. Ich hoffe ihr geht etwas verständnisvoll mit mir als Anfänger rum und zerreißt mich nicht in der Luft. 😀

Ich wäre euch sehr dankbar für konstruktive Kritik und Hilfe und hoffe, dass ich vielleicht eines Tages Leuten in meiner derzeitigen Situation helfen und ein glücklicheres Leben verschaffen kann...

Viele Grüße

bearbeitet von Radamel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich so gut aussiehst dürfte es bei HBs die die gefallen eigentlich genügen kalibriert zum Kuss anzusetzen, denn Attraktion dürfte über das Äußere bereits massig vorhanden sein. 


Du siehst gut aus, bist überdurchschnittlich groß und weißt offenbar dich auszudrücken. Kein Wunder dass OG auch bei sehr attraktiven Damen bei dir läuft, wenn du jetzt noch eskalierst sehe ich das Problem überhaupt nicht. 95% der Männer sind in einer dramatisch schlechteren Ausgangslage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SmartHD schrieb:

Wie verlaufen denn diese Dates aus dem OG?

Wie schon im Text kurz aufgeführt: Wir holen uns was zu trinken, gehe ein wenig spazieren, setzen uns auf eine Bank und quatschen. Das Gespräch läuft eigentlich auch immer gut, die Frau lacht häufiger, ich führe keinen Interviewmodus sondern versuche das Gespräch nicht langweilig werden zu lassen sondern mache mal Statements, stelle Fragen, zeige Interesse etc. Ich glaube schon, dass ich Comfort aufbaue und die Frau auch gerne mit mir redet und es ihr Spass macht, aber es läuft halt zu sehr auf der Kumpelschiene. Mir fällt es schwer eine sexuelle Spannung aufzubauen bzw Körperkontakt aufzubauen, gerade dann wenn das Gespräch so "normal" verläuft. Da fehlt mir die Erfahrung. Es wäre vermutlich besser in eine Bar zu gehen, da ich da besser Körperkontakt aufbauen kann und der Alkohol mir möglicherweise auch hilft. So etwas plane ich aber meistens erst für das zweite Date (zu welchem es dann meistens gar nicht kommt 😂)

Wenn ich dann am nächsten Tag den durchschnittlichen Frauen schreiben und frage ob sie Lust auf ein zweites Date haben kommt dann idR "ja sehr gerne". Bei den attraktiveren kommt dann meistens "Es hat echt Spass gemacht aber ich glaube, dass es auf lange Sicht von meiner Seite aus nicht passen würde" bzw "es passt nicht" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, d4ne_ schrieb:

wenn du wirklich so gut aussiehst dürfte es bei HBs die die gefallen eigentlich genügen kalibriert zum Kuss anzusetzen, denn Attraktion dürfte über das Äußere bereits massig vorhanden sein. 


Du siehst gut aus, bist überdurchschnittlich groß und weißt offenbar dich auszudrücken. Kein Wunder dass OG auch bei sehr attraktiven Damen bei dir läuft, wenn du jetzt noch eskalierst sehe ich das Problem überhaupt nicht. 95% der Männer sind in einer dramatisch schlechteren Ausgangslage 

Das ist ja gerade das Problem. Ich weiß, dass ich eskalieren muss aber ich weiß nicht wie. Klar weiß ich wie das in Theorie klappt (erst zufällige Berührungen, dann mal übers Bein streicheln, dann mal die Hand nehmen usw) aber in der Praxis hapert es bei mir dennoch. Auch gestern bei dem Date, die Frau war so attraktiv und hatte so schöne Lippen. "Genügen kalibriert zum Kuss anzusetzen": auch das fällt mir halt schwer. Gestern saßen wir am Rhein wo viele Leute spazieren gehen und ich weiß halt nicht wie ich da kalibrieren bzw vorgehen soll. Im Endeffekt werde ich das wohl nur erreichen, wenn ich das übe, übe, übe. Ich habe keinen konkreten Plan wie ich vorgehen soll. Habt ihr Tipps?

Früher war es halt so, dass ich eine Frau zb im Club kennen gelernt habe und dann schon im alkoholiserten Zustand geküsst habe. Beim 1. bzw. 2. Date ein paar Tage später war es dann eine komplett andere Ausgangslage und ich konnte direkt engen Körperkontakt aufbauen, weil wir uns ja schon geküsst haben und ich das eskalieren ja garnicht mehr brauche, weil ich es ja schon gemacht habe.

Noch etwas: wenn Frauen sagen "es passt nicht", liegt das daran, dass ich nicht genug eskaliert bin bzw. Körperkontakt aufgebaut habe oder ist es auch so, dass ich einfach von meiner Art nicht zu der Frau passe (zb weil sie andere Lebensziele hat etc.)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Bin mal dran interessiert,  den Wortlaut deiner 3 letzten Körbe zu erfahren. 

"Also mir hats Spass gemacht gestern und es war schön dich zu treffen. Allerdings glaube ich, dass das auf lange Sicht von meiner Seite aus nicht passen würden."

"War ein cooler Nachmittag, danke :). Bist ein super Typ, aber bei mir hat leider der berühmte Funke gefehlt."

"Hey :), Es hat mich voll gefreut dich kennen zu lernen und ich fande den Spaziergang und die Unterhaltung mit dir sehr schön, aber ich glaube das passt irgendwie nicht so."

"Ich finde dich echt hübsch und attraktiv, aber ich fühle mich körperlich nicht zu dir hingezogen. Ich kann aber jetzt auch nicht ausschließen, dass ich dich irgendwann mal ultra anziehend finde" (Beim diesem Korb muss man aber noch ergänzen, dass diese Frau über 10 Jahre mit ihrem Ex zusammen war und erst kurze Zeit Single war. Selbst wenn ich da richtig eskaliert wäre, hätte das im Ergebnis vermutlich nichts geändert. Die Frau hatte bisher auch nur mit ihrem Ex Sex und sie hat auch immer geäußert, dass sie sich nur schwer gegenüber anderen öffnen kann. War sehr schade, weil auch diese Frau sehr attraktiv war und ich noch nie eine Frau kennen gelernt habe, die mir charakterlich so ähnlich war.)

Manchmal ist es auch so, dass weder ich mich bei der Frau melde noch die Frau sich bei mir meldet. Damit drücken wohl beide konludent aus, dass kein Interesse besteht. Wobei ich das Gefühl habe, dass die Frauen eher darauf warten, dass ich schreibe.

Ich wünschte, Frauen würde mich ultra anziehend finden. Ich bekomme es aber nicht hin. Nur auf den ersten Blick finden mich Frauen ultra anziehend bis sie mich kennen lernen 😂

bearbeitet von Radamel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Radamel schrieb:

 

Noch etwas: wenn Frauen sagen "es passt nicht", liegt das daran, dass ich nicht genug eskaliert bin bzw. Körperkontakt aufgebaut habe oder ist es auch so, dass ich einfach von meiner Art nicht zu der Frau passe (zb weil sie andere Lebensziele hat etc.)?

 

Das ist typisch vages Frauengeblubber, zu 90% liegt es an ersterem. Wenn sich eine Dame mit dir nach match und textgame zu zweit trifft rechnet sie mit deiner Führung bzw sehnt sich nach der Eskalation! Die kann natürlich geblockt werden, bzw auch völlig schief gehen. Aber wer nicht wagt gewinnt auch nicht! Für einen lockeren Plausch mit ihrem homosexuellen besten Freund muss sie sich HB9 nicht aufhübschen, bei einem attraktiven Tinderdate wird aber mit mehr gerechnet. Die Konkurrenz hat da im OG zumeist weniger Hemmungen, liefert ergo ab und steht schon in den Startlöchern. 

 

Wenn ich deinen Text lese, erkenne ich bereits dass du kurioserweise genau weißt woran es letztlich hapert. Lies dich hier ein, lese ein paar fieldreports zum Thema Onlinegame und dann heisst es üben! Gerne auch mal bei einer HB6 selbst ausprobieren, das gibt Sicherheit für die härteren Kaliber. Leichter gesagt als getan, aber ich mache mir bei dir 0 Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Radamel schrieb:

"Also mir hats Spass gemacht gestern und es war schön dich zu treffen. Allerdings glaube ich, dass das auf lange Sicht von meiner Seite aus nicht passen würden."

"War ein cooler Nachmittag, danke :). Bist ein super Typ, aber bei mir hat leider der berühmte Funke gefehlt."

"Hey :), Es hat mich voll gefreut dich kennen zu lernen und ich fande den Spaziergang und die Unterhaltung mit dir sehr schön, aber ich glaube das passt irgendwie nicht so."

"Ich finde dich echt hübsch und attraktiv, aber ich fühle mich körperlich nicht zu dir hingezogen. Ich kann aber jetzt auch nicht ausschließen, dass ich dich irgendwann mal ultra anziehend finde"

Und Frauen die du nicht so heiß findest (also die Mittelmäßigkeit) wollen dich aber schon weiter treffen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Und Frauen die du nicht so heiß findest (also die Mittelmäßigkeit) wollen dich aber schon weiter treffen?

 

Ja genau in der Regel schon. Obwohl ich da auch nicht wirklich eskaliere, nur ein paar kleinere Berührungen. Diese Frauen haben wahrscheinlich ansonsten nicht so eine große Auwahl und hoffen, dass ich vlt beim zweiten Date eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Radamel schrieb:

Wie schon im Text kurz aufgeführt: Wir holen uns was zu trinken, gehe ein wenig spazieren, setzen uns auf eine Bank und quatschen. Das Gespräch läuft eigentlich auch immer gut, die Frau lacht häufiger, ich führe keinen Interviewmodus sondern versuche das Gespräch nicht langweilig werden zu lassen sondern mache mal Statements, stelle Fragen, zeige Interesse etc. Ich glaube schon, dass ich Comfort aufbaue und die Frau auch gerne mit mir redet und es ihr Spass macht, aber es läuft halt zu sehr auf der Kumpelschiene. Mir fällt es schwer eine sexuelle Spannung aufzubauen bzw Körperkontakt aufzubauen, gerade dann wenn das Gespräch so "normal" verläuft. Da fehlt mir die Erfahrung. Es wäre vermutlich besser in eine Bar zu gehen, da ich da besser Körperkontakt aufbauen kann und der Alkohol mir möglicherweise auch hilft. So etwas plane ich aber meistens erst für das zweite Date (zu welchem es dann meistens gar nicht kommt 😂)

Wenn ich dann am nächsten Tag den durchschnittlichen Frauen schreiben und frage ob sie Lust auf ein zweites Date haben kommt dann idR "ja sehr gerne". Bei den attraktiveren kommt dann meistens "Es hat echt Spass gemacht aber ich glaube, dass es auf lange Sicht von meiner Seite aus nicht passen würde" bzw "es passt nicht" etc.

Überwelche Themen sprichst du denn das kann man ja steuern.

Einfach mal fragen " Auf was stehst du so beim Sex etc" Einfach mal über sexuelle Themen sprechen dann steigt automatisch die Lust

Und ja grundsätzlich eskalieren essentiell. Habe ich gerade erst wieder gestern gemerkt. Habe nicht eskaliert also ist nichts gelaufen obwohl wohl alles auf grün stand.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, d4ne_ schrieb:

Das ist typisch vages Frauengeblubber, zu 90% liegt es an ersterem. Wenn sich eine Dame mit dir nach match und textgame zu zweit trifft rechnet sie mit deiner Führung bzw sehnt sich nach der Eskalation! Die kann natürlich geblockt werden, bzw auch völlig schief gehen. Aber wer nicht wagt gewinnt auch nicht!

Scheiße, das macht mich echt traurig, wenn ich an gestern denke. Die hat sich wirklich auf mich gefreut, wie ich zb im Textgame nach einem Treffen gefragt habe kam "Ja sehr gerne :)" und man hat wirklich gemerkt, dass sie Lust hatte. Das ich es so gnadenlos verbockt habe, obwohl ich vorher schon eigentlich wusste, was ich machen muss tut extrem weh, weil mir die Frau so gut gefallen hat. Aber wenn ich an gestern zurück denke, fällt es mir schwer mir Situationen vorzustellen in denen ich eskalieren konnte.

Vor alllem habe ich vorher noch geschrieben, dass ich schon ein paar mal Frauen getroffen habe, die in Wirklichkeit deutlich schlechter aussahen als auf Bildern. Sie meinte dann "Okay jetzt steigt natürlich bei mir der Druck, dass ich nicht eine solche Enttäuschung für dich werde". Als wir dann auf der Bank saßen und darüber gesprochen haben, habe ich gesagt, dass sie mir auf Bildern schon gut gefällt aber im echten Leben noch viel besser aussieht. Da hat man direkt gemerkt wie krass sie darauf reagiert hat und angetan war. Ab da hätte ich eskalieren müssen. FUCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Überwelche Themen sprichst du denn das kann man ja steuern.

Einfach mal fragen " Auf was stehst du so beim Sex etc" Einfach mal über sexuelle Themen sprechen dann steigt automatisch die Lust

Und ja grundsätzlich eskalieren essentiell. Habe ich gerade erst wieder gestern gemerkt. Habe nicht eskaliert also ist nichts gelaufen obwohl wohl alles auf grün stand.

Ganz normale Small-Talk Themen. Sport, Urlaub, Hobbies, Beruf, Lebensziele, Essen etc.

Dann werde ich das mal versuchen. Ich habe immer Angst, dass das creepy wirkt wenn ich beim normalen Gespräch urplötzlich von Sex rede. Aber auf der anderen Seite habe ich ja nichts zu verlieren, ansonsten kommt am nächsten Tag wieder die Nachricht: "Es passt nicht". 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Radamel schrieb:

Ganz normale Small-Talk Themen. Sport, Urlaub, Hobbies, Beruf, Lebensziele, Essen etc.

Dann werde ich das mal versuchen. Ich habe immer Angst, dass das creepy wirkt wenn ich beim normalen Gespräch urplötzlich von Sex rede. Aber auf der anderen Seite habe ich ja nichts zu verlieren, ansonsten kommt am nächsten Tag wieder die Nachricht: "Es passt nicht". 😂

Kannst es ja geschickt einfädeln das Thema

Sag du findest küssen in Beziehung super wichtig. Etc und dann halt richtung sex gehen vom thema her auf was sie so steht etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal danke für die Hilfe Jungs. Hätte noch ein paar Zusatzfragen:

1. Ich wäre dankbar für Eskalations-Tipps bzw vor allem Beispiele. Ihr könnt mir gerne auch einen Link zu Field-Reports schicken. Ich werde nachher selber mal stöbern. Und auch Beispiele wie ich das Gespräch sexualisieren kann (auch gerne mit Links).

2. Das nächste Date mit einer Frau wird wahrscheinlich irgendwo in einem Restaurant sein (die Frau ist etwas "Schicki-Micki", hohe Schuhe, Kleid etc. :D) Habt ihr Tipps wie ich im Restaurant eskalieren kann? Ich sitze ihr ja gegenüber, dann kann ich ja zb meine Hand ausstrecken und ihre Hand nehmen. Noch andere Tipps? Trotzdem finde ich das irgendwie schwer bzw. creepy, wenn ich die Frau vorher nur bei der Begrüßung berührt habe und dann beim Essen plötzlich meine Hand ausstrecke?! Wie kann ich da gemäßigter vorgehen?

3. Habt ihr generell gute Tipps für Dating-Orte und zum Eskalieren? Wenn ich zb in der gefüllten Stadt oder am Rhein ein Date habe sind da viele Menschen was mich und vermutlich auch die Frau hemmt.

4. Wie geht ihr mit Mindsetproblemen um? Bspw ärgere ich mich jetzt die ganze Zeit, dass ich das gestern mit der Frau verkackt habe, obwohl ich so gute Chancen hatte. Es geht einfach nicht aus meinem Kopf raus, ich denke ständig darüber nach. Oder generell, dass ich mich gegenüber anderen immer als "schlechter" ansehe bzw denke das derjenige es besser macht als ich.

5. Als WA Profilbild habe ich ein Bild von meinem Sixpack. Die schon oft von mir gestrige erwähnte Frau fand das nicht so toll. Da haben wir drüber gesprochen und im textgame hat sie mich auf gefragt ob ich single wäre oder eine Zweitnummer habe. Und sie hatte deswegen auch so ihre Bedenken und war sich nicht so sicher ob sie mir vertrauen kann. Ansonsten habe ich aber nichts negatives von Frauen davon gehört, eher Verwunderung, dass ich ein solches Bild als Profilbild habe. Lieber ein anderes Proflbild nehmen?

Die nächste Baustelle ist, dass ich das OG eigentlich nur nebenbei betreiben möchte. Der Hauptfokus sollte auf Ansprechen im RL liegen (aber wen wunderts auch da habe ich meine Probleme mich zu überwinden Frauen anzusprechen 😂). Im RL sind meine Chance bei attraktiven Frauen einfach viel höher. Ich bremse mich selber im OG, weil ich denke, dass die attraktive Frau parallel mit anderen schreibt und sich trifft und ich mich dann wieder selber schlecht machen und denke warum sollte gerade ich die Frau klären und die Frau mich haben wollen, es gibt immer einen der besser ist (-> Stichwort: Mindsetproblem).

bearbeitet von Radamel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Radamel schrieb:

Ja genau in der Regel schon. Obwohl ich da auch nicht wirklich eskaliere, nur ein paar kleinere Berührungen. Diese Frauen haben wahrscheinlich ansonsten nicht so eine große Auwahl und hoffen, dass ich vlt beim zweiten Date eskaliere.

Also vorab. Du kriegst wirklich nette Körbe. Also ist es denen ja schon wichtig, dass sie nen ordentlichen Eindruck bei dir hinterlassen. Aber es sind auch klare Körbe, die schon drauf hinweisen dass sie sich sex mit Dir nicht vorstellen können. Und selber wollen sie schnell ein Gefühl dafür haben. 

2 Dinge könnte ich mir vorstellen:

- du hast n Stock im arsch, wirkst selber oberflächlich und den Frauen ist das zu wenig Rapport und comfort, bist zu verschlossen und die Frauen wollen dich dann nicht verletzen. Kriegen nen muttiinstinkt und ziehen ihr Interesse zurück

- du hast berührungsängste

nice guy schließ ich mal aus, andere hb unterer Liga versuchen dich ja schon aufzutauen. Die halten sich ja trotzdem für hübsch, haben aber halt nicht die Auswahl wie ne echte 8 oder  9. also arbeitet man ja eher mit dem was man hat

ja je höher du datest desto kürzer ist idr das eskalationsfenster. Und wenn es dann noch og ist, dann bist du schnell ersetzbar und beim ersten Date oft nicht das einzige Eisen im Feuer der frau. Dh ohne nen besonderen Eindruck hinterlassen zu haben, bist du schnell raus

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Radamel schrieb:

Ich glaube schon, dass ich Comfort aufbaue und die Frau auch gerne mit mir redet und es ihr Spass macht, aber es läuft halt zu sehr auf der Kumpelschiene. Mir fällt es schwer eine sexuelle Spannung aufzubauen bzw Körperkontakt aufzubauen, gerade dann wenn das Gespräch so "normal" verläuft. Da fehlt mir die Erfahrung.

So wie ich dein Text lese (und du hast es bereits bemerkt) ist die klassische Kumpelschiene dein Problem. Du schaffst es nicht als ein sexuelles Wesen daher zu kommen und landest im Land der besten Freunde. Ob das nun am Mangel der Eskalation liegt oder an deinem generellen Auftreten lasse ich momentan noch im Raum stehen.

Frage: Was denkst du hemmt dich, eine Frau zu berühren oder intensiv mit ihr zu Flirten? Es muss eine gewisse Angst in dir geben, welche dich nicht weiterbringt. Schämst du dich für etwas? Hast du Angst vor Abneigung?

PS an alle Neulinge die Mitlesen: Der TE ist ein gutes Beispiel, dass Looks schlussendlich nicht Prio Nr. 1 bei einer Frau ist. Er schafft es zwar ins Date, kommt aber trotzdem nicht weiter. (Soll nicht beleidigend sein @Radamel! Du reflektierst bereits gut und wir müssen nur noch den Sticking Point bei dir finden.)

bearbeitet von Dr. Peacock
Reksläibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ums kurz zu machen: Du musst aktiv werden. Kenne keinen Typen der gut mit Frauen ist, der nicht selbst aktiv auf Frauen zu geht. Du musst rausgehen, Frauen ansprechen, Daten und verführen. Und zwar eine nach der anderen. Zack zack. Auswahl schaffen. Wenn du erstmal begriffen hast, dass du eine große Auswahl hast und wann du willst neue Frauen kennenlernen, Daten und verführen kannst, dann werden dir die Frauen egaler, dein Verhalten wird frecher etc. weil du nicht denkst das du es vermasselst wenn du mal was nicht richtig machst. Du scheißt einfach drauf weil du weißt du bist auf die einzelne Frau nicht angewiesen bist. 
 

Also raus mit dir und Komfortzone verlassen. Dann wirst du automatisch besser. Gerade wenn du sehr gut aussiehst sind Clubs und Bars wie geschaffen für dich, weil da looks nochmal mehr zählen als im Alltag. Aber ansonsten Daygame. Von OG bin ich persönlich kein Fan, aber wenn du dadurch auch regelmäßig hübsche Frauen Daten kannst ok. Aber lernst halt nicht so viel bzw langsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

2 Dinge könnte ich mir vorstellen:

- du hast n Stock im arsch, wirkst selber oberflächlich und den Frauen ist das zu wenig Rapport und comfort, bist zu verschlossen und die Frauen wollen dich dann nicht verletzen. Kriegen nen muttiinstinkt und ziehen ihr Interesse zurück

- du hast berührungsängste

nice guy schließ ich mal aus, andere hb unterer Liga versuchen dich ja schon aufzutauen. Die halten sich ja trotzdem für hübsch, haben aber halt nicht die Auswahl wie ne echte 8 oder  9. also arbeitet man ja eher mit dem was man hat

Also ich glaube zu wenig Rapport und Comfort erzeuge ich nicht. Wie oben schon mal geschrieben laufen die Gespräche beim Date recht abwechslungsreich ab und geht auch auf teilweise auf die emotionale Schiene, wir lachen etc. Da ich aber keinen (oder zu wenig) Körperkontakt aufbaue läuft das halt nur auf der Kumpelschiene. Ich will mich nicht selbst loben oder so, aber ich bin grundsätzlich schon ein Typ mit dem man Spass haben kann und auch gut reden kann. Auch wenn ich neue Leute (auf der Arbeit, im Studium etc.) kennen lerne verstehe ich mich gut mit den Leuten und man merkt, dass die eigentlich gerne mit mir Zeit verbringen weil man mit mir auch viel lachen und gut reden kann, ich bin ein sehr empathischer Mensch (was mir auch oftmals im Weg steht). Hört sich dumm an so über sich selber zu reden, aber ich bin ein Typ mit dem man gerne Zeit verbringt und Spass haben kann, aber eben nicht mehr (im Bezug auf Frauen). Das soll nicht arrogant klingen, würden aber die meisten Leute aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis unterschreiben. Das einzige Problem ist, dass ich manchmal (keine Ahnung warum) ein wenig Zeit brauche um mich gegenüber fremden öffnen zu können. Sobald ich halbwegs Vertrauen zu einer Person aufgebaut habe "bin ich, ich selbst". Im OG natürlich tödlich, wenn man erst "auftauen" muss. Es passiert auch mal häufiger, dass sich Frauen aus meinem Freundeskreis (oder meiner Lerngruppe :D) in mich verlieben, ohne, dass ich irgendwelche Anspielungen machen, einfach wenn ich "ich selbst bin".

Berührungsängste habe ich definitiv. Bin schon von Natur aus nicht unbedingt der Typ der anderen um den Hals springt. Gerade bei fremden tue ich mich damit auch schwer. Auch das ist natürlich im OG tödlich. Das ist meine größte Baustelle. Nochmal um das Beispiel von gestern aufzuziehen: bei der Verabschiedung lächelt mich die Frau an, schaut mir in die Augen und sagt irgendwas in der Art "So, naja" (nach dem Motto: Küss mich doch). Da hätte ich sie Küssen können wenn nicht sogar müssen, vermutlich hätte das auch geklappt ohne das sie das abgelehnt hätte, obwohl ich vorher nur geringfügigen Körperkontakt aufgebaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

So wie ich dein Text lese (und du hast es bereits bemerkt) ist die klassische Kumpelschiene dein Problem. Du schaffst es nicht als ein sexuelles Wesen daher zu kommen und landest im Land der besten Freunde. Ob das nun am Mangel der Eskalation liegt oder an deinem generellen Auftreten lasse ich momentan noch im Raum stehen.

Frage: Was denkst du hemmt dich, eine Frau zu berühren oder intensiv mit ihr zu Flirten? Es muss eine gewisse Angst in dir geben, welche dich nicht weiterbringt. Schämst du dich für etwas? Hast du Angst vor Abneigung?

PS an alle Neulinge die Mitlesen: Der TE ist ein gutes Beispiel, dass Looks schlussendlich nicht Prio Nr. 1 bei einer Frau ist. Er schafft es zwar ins Date, kommt aber trotzdem nicht weiter. (Soll nicht beleidigend sein @Radamel! Du reflektierst bereits gut und wir müssen nur noch den Sticking Point bei dir finden.)

Gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich glaube das ist so eine Sache im Unterbewusstsein, weil ich Sachen die ich noch nicht gemacht habe nicht gerne mache und nicht weiß wie ich konkret vorgehen muss. Einfaches (fiktives) Beispiel: wenn ich an eine neue Uni wechsel, ist es mir "unangenehm" das erste mal die Bibliothek zu besuchen, weil ich nicht weiß wo der Eingang ist, was man beachten muss etc. Vermutlich habe ich im Unterbewusstsein Angst, dass mir etwas peinliches passiert oder ich in eine unangenehme Situation gerate. Wenn ich mich dann aber in der Bibliothek auskenne, laufe ich selbstbewusst rum und weiß was ich machen muss und das ganze wird für mich eine ganz normale Sache.

So ist das auch mit Frauen. Wenn ich es einmal schaffe (als Bsp auf einer Parkbank) richtigen Körperkontakt aufzubauen und zu eskalieren, dann weiß ich wie das funktioniert und beim zweiten mal weiß ich genau wie ich vorgehen muss. Aber auch dann könnte mein Problem sein, dass ich zwar weiß wie ich das auf einer Parkbank mache, wenn ich aber an einem neuen anderen Ort bin (zb im Restaurant) wieder am Anfang stehe. Ich glaube, wenn bei mir einmal der Knoten platzt und ich keine Berührungsängste mehr habe und richtig eskalieren kann, dann würde sich mir Möglichkeiten ergeben von denen ich stand jetzt noch nicht mal zu träumen vermag.

Bezüglich dem letzten Punkt stimme ich dir absolut zu. Aussehen bringt dir (bei attraktiven Frauen) fast gar nichts, sofern man keinen Körperkontakt aufbaut. Zumindest im OG. Sicherlich gibt es Ausnahmefälle, aber Aussehen allein ist nicht so der riesen Vorteil wie man denken würde. In Verbindung mit sehr guten Verführungsskills ist das aber naürlich die Endstufe. Wenn ich eine Frau wäre, würde das wahrscheinlich anders aussehen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Radamel schrieb:

Bezüglich dem letzten Punkt stimme ich dir absolut zu. Aussehen bringt dir (bei attraktiven Frauen) fast gar nichts, sofern man keinen Körperkontakt aufbaut. Zumindest im OG. Sicherlich gibt es Ausnahmefälle, aber Aussehen allein ist nicht so der riesen Vorteil wie man denken würde. In Verbindung mit sehr guten Verführungsskills ist das aber naürlich die Endstufe. Wenn ich eine Frau wäre, würde das wahrscheinlich anders aussehen 😂

Kollege, als Otto-Normal-Hanswurst kriegste auf Tinder nichtmal n Match mit HB9+ geschweige denn zahlreiche Dates. 
 

Aussehen ist immer mehr das A und O, du hast die wichtigste Hürde genommen. Gratuliere! Du bist Elfmeterschütze und musst nur noch nervenstark einlochen, während die meisten Geschlechtsgenossen nichtmal im Kader stehen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jaytech schrieb:

Ums kurz zu machen: Du musst aktiv werden. Kenne keinen Typen der gut mit Frauen ist, der nicht selbst aktiv auf Frauen zu geht. Du musst rausgehen, Frauen ansprechen, Daten und verführen. Und zwar eine nach der anderen. Zack zack. Auswahl schaffen. Wenn du erstmal begriffen hast, dass du eine große Auswahl hast und wann du willst neue Frauen kennenlernen, Daten und verführen kannst, dann werden dir die Frauen egaler, dein Verhalten wird frecher etc. weil du nicht denkst das du es vermasselst wenn du mal was nicht richtig machst. Du scheißt einfach drauf weil du weißt du bist auf die einzelne Frau nicht angewiesen bist. 
 

Also raus mit dir und Komfortzone verlassen. Dann wirst du automatisch besser. Gerade wenn du sehr gut aussiehst sind Clubs und Bars wie geschaffen für dich, weil da looks nochmal mehr zählen als im Alltag. Aber ansonsten Daygame. Von OG bin ich persönlich kein Fan, aber wenn du dadurch auch regelmäßig hübsche Frauen Daten kannst ok. Aber lernst halt nicht so viel bzw langsamer.

Stimme dir definitiv zu. Hab auch keinen Bock aufs OG, ist halt leider einfacher und ich spare mir das Ansprechen. Ich möchte aber auch dahin kommen, dass ich problemlos Frauen ansprechen kann, die ich attraktiv finde. Dann bin ich auch nicht mehr auf andere Leute angewiesen. Und genau der von dir genannte Punkt mit der Auswahl ist der Gamechanger: ich bin immer noch traurig, weil ich gestern das Date vermasselt habe und ärgere mich die ganze Zeit darüber, dass ich nicht eskaliert bin. Wenn ich aber viel mehr Frauen am Start habe, würde mich das gar nicht so sehr jucken, weil ich dann heute oder morgen einfach die nächste attraktive Frau daten würde, meine Fehler beheben könnte und gar nicht mehr über das vermasselte Date nachdenken würde.

Ich fange demnächst wahrscheinlich an 1-2 Abende in einer Bar zu arbeiten. Ich hoffe das gibt mir nochmal einen boost. Wie du sagst ich muss aus meiner Komfortzone raus. Es ist total lächerlich, aber wenn ich in eine Bar gehe, gibt es so viele Frauen die mich sofort anschauen und immer zu mir rüber gucken. Es wäre doch so einfach dahin zu gehen und fertigt. Wenn ich darüber schreibe und nachdenke kann ich es nicht fassen, dass ich das nicht mache. Aber wenn ich in der konkreten Situation bin, ist es dann doch nicht so einfach wie wenn man darüber schreibt oder nachdenkt 😂 Das gleiche mit dem Ansprechen auf der Straße. Aber auch hier ist es glaube ich so, sobald ich das einmal mache und Erfolg habe wird der Knoten platzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ All: Also nochmal (das wichtigste) zusammengefasst was sich ändern muss:

-> Körperkontakt aufbauen (dabei eskalieren: zb zuerst zufällige Berührungen, dann mal die Hand aufs Bein legen, dann die Hand nehmen, dann beim Gehen die Arme einschränken, dann KC?!)

-> Sexuelle Anspielungen

-> OG vernachlässigen und den Fokus auf das RL legen

Wie schon erwähnt bin ich über weitere Praxisbeispiele und Tipps sehr dankbar. Insbesondere tue ich mich bei den verschiedenen Eskalationsstufen schwer und auch bezüglich der sexuellen Anspielungen fällt es mir schwer den Übergang vom Small-Talk zum sexualisierten Gespräch zu finden. Da bin ich über Anregungen und Beispiele sehr offen.

Wie würdet ihr zb bei Frauen vorgehen, bei denen ihr schon wisst, dass diese Interesse an einem haben (aus der Uni, aus dem Gym etc.)? Schon direkt ansprechen und sagen, dass die Frau einem gefällt und fragen ob sie mal einen Kaffee trinken möchte? Oder lieber erst etwas Small-Talk und dann nach einem Kaffee fragen? Wie gesagt, Frage bezieht sich auf Frauen die bereits Attraction empfindet.

Und noch zum Thema eskalieren: wenn ich zb die Hand auf das Bein lege und die Frau legt die Hand weg oder ich versuche meine Arme einzuhaken und die Frau lehnt ab. In solchen Situationen dann einfach ganz normal weiter reden und es später nochmal versuchen? Und vor allem wann sollte man anfangen zu eskalieren (auch wenn man natürlich keine pauschalen Aussagen treffen kann)? Finde es ein wenig creepy bereits nach ein paar Minuten die Hand auf das Bein der Frau zu legen oä, aber oftmals verpasse ich den richtigen Moment.

bearbeitet von Radamel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das mit den sexuellen Anspielungen steht dir nicht. Da besteht die Gefahr, dass das nach hinten losgeht. Du textest sehr viel. Also wenn du im Date auch so viel redest. Kann es sein, dass du Dinge auch sehr genau nimmst?

Versuch mal kleine Aktionen als erste Schritte weg von Text hin zu machen. Zb. "Hey, ich gewöhn mich langsam an dein Lächeln. Wenn du magst, lass uns mal einen Kaffee trinken gehen." Und steckst ihr deine Nr zu. Bei der Nächsten fragst du nach ihrer Nr. usw. Einfach bisschen mehr Action und Lockerheit. 

Kein small talk (sonst wird das wieder endlos und du kriegst die Kurve nicht ;), keine sexuellen Anspielungen (weired). Reihenfolge einhalten, erst NC dann verabreden. Dann Kino. Kann sein, dass du echt nur ein Timing Problem hast und den Zeitpunkt wie beim KC verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Slut Machine schrieb:

Ich glaube, das mit den sexuellen Anspielungen steht dir nicht. Da besteht die Gefahr, dass das nach hinten losgeht. Du textest sehr viel. Also wenn du im Date auch so viel redest. Kann es sein, dass du Dinge auch sehr genau nimmst? 

Naja ich texte eigentlich nicht so lange mit den Frauen. Das geht in der Regel sehr schnell. Wie schon mal geschrieben verläuft das Schreiben eigentlich immer sehr gut und kommt bei den Frauen gut an und wir sind idR auf einer Wellenlänge. Das Problem ist vielmehr das 1.Date und insbesondere der fehlende Körperkontakt bzw das ich nicht genug mein sexuelles Interesse signalisiere (gerne Tipps wie es mir gelingt, dass ich mein sexuelles Interesse besser signalisieren kann). Sexuelle Anspielungen mache ich idR beim texten kaum. In der Regel schreibe ich kurz bei Tinder, dann frage ich nach der Nummer (die mir noch nie versagt wurde, ich habe tatsächlich jedes mal die Nummer bekommen wenn ich gefragt habe fällt mir gerade auf 😂) und dann schreibe ich noch kurz auf WA und mache ein Treffen aus. Dabei ist es von Frau zu Frau unterschiedlich wie viel man bei WA noch schreibt. Manche schreiben halt von sich aus mehr, manche weniger. Ich schreibe nur viel wenn sie auch viel schreibt, ansonsten beschränke ich mich darauf, frühstmöglich ein Treffen zu vereinbaren.

Das ich Dinge sehr genau nehme kann gut sein 😀

vor 4 Minuten, Slut Machine schrieb:

Versuch mal kleine Aktionen als erste Schritte weg von Text hin zu machen. Zb. "Hey, ich gewöhn mich langsam an dein Lächeln. Wenn du magst, lass uns mal einen Kaffee trinken gehen." Und steckst ihr deine Nr zu. Bei der Nächsten fragst du nach ihrer Nr. usw. Einfach bisschen mehr Action und Lockerheit. 

Das war jetzt bezogen auf die Frauen aus der Uni und Gym von denen ich schon weiß, dass Attraction besteht? Oder worauf bezogen? Also bei diesen Frauen ist es durchaus angebracht direkt auf ein Date zu gehen? Und nicht erst ein lockeres Gespräch zu führen um Vertrauen aufzubauen?

vor 4 Minuten, Slut Machine schrieb:

Kein small talk (sonst wird das wieder endlos und du kriegst die Kurve nicht ;), keine sexuellen Anspielungen (weired). Reihenfolge einhalten, erst NC dann verabreden. Dann Kino. Kann sein, dass du echt nur ein Timing Problem hast und den Zeitpunkt wie beim KC verpasst. 

 

Ja beim Ansprechen (im RL) wollte ich eigentlich keine oder nur minimale sexuellen Anspielungen verwenden. Das soll erst beim Date folgen. Kann aber wirklich sein, dass das nicht zu mir passt. Das soll nicht arrogant klingen, aber ich glaube ich bin so ein Typ in dem Frauen einen Romantiker oder Gentleman sehen, also eine Person die sie mehr oder weniger "anhimmeln". In gewisser Hinsicht ein Traummann bezogen auf das äußere (ja ich weiß das klingt arrogant..). Ich bin jetzt auch keiner der wie ein Wasserfall redet, aber auch keiner der den Mund nicht aufbekommt. In gewisser Hinsicht vlt ein sachlicher Typ mit (mal mehr und mal weniger) Humor und eher ein ruhigerer/abgebrühterer Typ. Aber keinesfalls einer der nicht reden kann. Von daher würde glaube ich Nonverbales flirten und Körperkontakt ziemlich gut zu mir passen. Wenn ich so drüber nachdenke, kann es wirklich gut sein, dass sexuelle Anspielungen nicht unbedingt zu meiner Persönlichkeit bzw (äußeren) Erscheinungsbild passen.

 

Noch eine Frage an alle: Wie schaffe ich es, dass eine Frau mich (körperlich) anziehend findet? Wirklich hauptsächlch über Körperkontakt? Beim Flirten habe ich generell auch Nachholbedarf, wie schon mehrfach erwähnt verläuft mein Date zu "unspektakulär" bzw mir fällt es schwer mein sexuelles Interesse zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.