Ich habe SIE getroffen. 1 Jahr nach Oneitis

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie: 24

Sexqualität und Frequenz: beides super

Kurzer Abriss: Wir hatten 2020 und 2021 für einmal 6, und einmal 4 Monate was. Dann hat sie es beendet. Nach einem Jahr keinem Kontakt haben wir uns gestern zufällig wiedergesehen.

2020: Wie beschrieben hatten wir zuerst 2020 etwas. Ich sprach sie damals im Daygame an. Sie war eine der ersten Frauen die ich angesprochen hatte, nachdem ich Pick Up kennengelernt hatte. Es entwickelte sich ein tolle Affäre/Beziehung, so wirklich ausgesprochen war es nie... Es endete dann damit, dass sie immer mehr Zeit einforderte, die ich ihr zu der Zeit nicht geben konnte (Studium und Teilzeitjob). Es ging dann oft um Ausflüge oder Urlaube, oder spontane Treffen, zu welchen ich öfters keine Zeit hatte, da ich unter der Woche meist um 22 Uhr schon im Bett lag... Es endete dann damit, dass sie meinte ich hätte zu wenig Zeit für eine Beziehung... (womit sie nicht ganz unrecht hatte.. trotzdem bemühte ich mich...) Es endete dann nach 6 Monaten. Ich war zwar traurig, wurde aber nicht needy und akzeptierte es.

2021: Nach circa einem halben Jahr keinem Kontakt schrieb ich sie wieder an. Wir trafen uns und verstanden uns direkt wieder gut. Allerdings hatte sich an den Ausgangsproblemen immer noch nicht wirklich etwas geändert. Und so endete es nach 4 Monaten wieder von ihrer Seite aus, dass ich zu wenig Zeit für sie hätte. Diesmal wurde ich allerdings needy. Ich wollte öfters nochmal "ein Gespräch", und es auf logischer Ebene regeln, womit ich natürlich nicht an der emotionalen weiblichen Seite ihrer Entscheidung rütteln konnte. Diesmal war ich wirklich richtig traurig. Ich schrieb ihr dann einige Monate später nochmal, allerdings sagte sie mir, dass sie grade jemand kennenlernen würde, wir uns aber trotzdem freundschaftlich treffen könnten, was ich aber ablehnte. Circa 1 Jahr ohne Kontakt folgte.

gestern: Ich lief mit Freunden über ein Straßenfest und traf sie plötzlich in Begleitung einer Freundin. Wir begrüßten uns freundlich und redeten etwas. Ich merkte an ihrer Körperhaltung und Körpersprache, dass sie interessiert schien mich zu sehen. Wir entschieden uns dann in der Gruppe etwas an einem Stand trinken zu gehen. Nach etwas smalltalk wurde es (wie ich fand) ziemlich interessant. 

Zuerst war sie sehr erstaunt, dass meine Kumpels nicht wussten wer sie ist (da ich sie ihnen vorstellte).

"Was, ihr wisst nicht wer ich bin?" Offensichtlich dachte sie, dass sie einen hohen Stellenwert bei mir hatte, und jeder meine Freunde sie automatisch kennen müsste.

Weiter ging es, dass sie mir im Gespräch an jeder Ecke Seitenhiebe gab. Zum Beispiel, dass ich ja immer so früh schlafen gehen würde, und es ja ein Wunder wäre, dass ich heute Zeit hätte mit meinen Freunden hier zu sein, da ich ja immer so viel zu tun hätte.

Man merkte richtig, dass sie damit auf die damaligen Trennungsgründe anspielte. Das find ich persönlich extrem unnötig. Es zeigte mir, dass sie mit dem ganzen noch nicht wirklich abgeschlossen hatte. 

Ich fand ihr Verhalten kurz gesagt komisch. Sie boxte mich öfters auf die Schulter und suchte Körperkontakt. Sie fragte dann, ob wir sie und ihre Freundin noch begleiten wollten zu irgendeinem Club, was ich dann aber ablehnte. Mich überforderte die Situation extrem..

Sie sah extrem heiß aus an dem Abend, was mich auch dazu veranlasste über das Verhalten hinwegzusehen, und sie am nächsten Tag anzuschreiben, wie ihr Abend noch war. 

Darauf habe ich allerdings noch keine Antwort erhalten..

Ihr fühle mich ziemlich kacke, und total in die Zeit zurückversetzt. Ich schaue andauernd auf mein Handy und schaue ob eine Nachricht gekommen ist. 

Ich tendiere dazu die Nummer zu löschen und die Sache einfach zu vergessen, auch wenn es mich hart getriggert hat sie zu sehen.

Über Kommentare oder ähnliche Erfahrungen freue ich mich, und mich mit euch darüber auszutauschen. 

bearbeitet von Museja9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sirenen heulen ! 🙂 

nexten und erstmal dein Mindset in Ordnung bringen, Einlesen, nicht den Beta machen, du hast immer Alternativen, denk da dran Kollege! Sie weiß, dass du auf sie extrem stehst, sie will ev. nur mit dir spielen! Sie kennt ja deine Schwächen und sie will dich sicher nicht als Traumprinz! Das kann für dich nicht gut ausgehen, wenn du dich mit ihr "einläßt". Finger weg! Such dir andere !

bearbeitet von spontaner Typ
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst es natürlich nochmals versuchen sie anzuschreiben etc. ABER wenn es dann nicht klappt wirst du derbe entäuscht sein, da du laut mir viel zu viel Wichtigkeit auf Sie legst. 

Ansonsten "No Contact" und andere Frauen sobald als möglich kennenlernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2022 um 13:58 , Max_well schrieb:

Die hat bisschen gestichelt, weil sie weiß, dass sie dich an der Leine hat. Vllt besoffen gewesen, bisschen LSE, kann dir aber egal sein. 

Denk mal so: Wenn die Frau wirklich Lust auf dich gehabt hätte im letzten Jahr, sie kann dir schreiben, dich anrufen, weiß wo du wohnst, was auch immer...

Da brauchts kein spontanes Treffen irgendwo, und daraus wird sich jetzt auch nichts ändern.

Lösch die Nummer, und hör auf daran zu denken. 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Machs genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man wieder wie flüchtig Attraction ist.

Ich denke auf dem Straßenfest war sie noch interessiert, vielleicht spielte auch etwa Nostalgie, gute Erinnerungen mit rein.

Dann macht sie dir ein Angebot sie zu begleiten und du lehnst ab. Frauen hassen Körbe nochmal deutlich mehr als Männer. Auch wenn das aus deiner Sicht vielleicht kein Korb war, ich bin mir sicher sie war enttäuscht.

Und ihr dann noch hinterher zu hecheln "wie war dein Abend?" macht die Sache nicht besser. Entweder kommt sie sich verarscht vor, oder (das ist wahrscheinlicher) sie dachte du bist aktuell nicht oder noch nicht erreichbar für sie. Und bist dann aber aus diesem Frame gefallen, mit deiner Nachfrage.

Und genau dieses unnahbare Bild hast du zerstört mit deiner Nachricht am nächsten Tag. Das Bild hat sich gewandelt, insofern dass du keine Optionen hast oder ein schlechtes Gewissen... Nunja, oder eben keine Optionen/Alternativen UND ein schlechtes Gewissen xD

Die Konsequenz bleiben gleich, wie die anderen schon sagen. Lösch die Nummer. Du fixierst dich zu schnell zu krass auf diese Frau (wegen euren kleinen Affären der Vergangenheit). Und dadurch wirst du immer wieder Mal das Handy checken, nicht abschalten können.

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2022 um 11:56 , Museja9 schrieb:

Sie fragte dann, ob wir sie und ihre Freundin noch begleiten wollten zu irgendeinem Club, was ich dann aber ablehnte.

"Nee, du weißt doch, ich muss früh schlafen gehen." 😅

Versteh dich, sie hat dich aufgezogen, weil sie von der Trennung gechasst ist. Damit hat sie sich selbst extrem ihre Attraction gekillt. Da sie dich da schon verunsichert und an den Eiern hatte, war es richtig, aus dem Set rauszugehen. Sie hätte dich im Club eh nur durch die Manege geführt und wäre vor deinen Augen mit einem anderen abgezogen. Die war auf Krawall gebürstet.

Was du lernen kannst: Lass dich von heißem Outfit, süßem Gesäusel (Sirene) und Getatsche nicht beeindrucken und ins Irrlicht führen. Halte dich in diesen ambivalenten Situationen an die negativen Zeichen (blaming, kokketieren, sich nicht gemeldet,..). Dein Bauchgefühl hat da schon gestimmt. Sie darf sich dann auch gerne mit deiner message verarscht fühlen. Dennoch war diese Aktion absolut überflüssig und hat deinen Frame zerstört. Wie die anderen hier schon sagen: Vergiss sie. 

bearbeitet von Slut Machine
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden