Hallo Cats, und auch die Männer hier, vor allen die Männer,
ich bin w, 34, und finde mich selbst sehr hässlich. Ich bin Asiatin und habe so gut wie keine Wimpern. Ich würde sagen bin eine 5, max. eine 6. Ich weiß, dass ich noch einiges ändern kann, wie z.b. abnehmne, habe derzeit eine recht kurvige Figur mit sehr großem Busen, den ich aber kleiner haben will, weil einfach zu viel, ich schminke mich null aus reiner Faulheit und Kleidung geht auch noch was.
Ich bitte um eurer Feedback, was eine Frau eurer Meinung verändern könnte um eher in Richtung 10 zu werden, klar, aus einem Gaul kannst du kaum ein Rennpferd machen, aber manchmal sind es auch schon die kleinen Dinge die etwas bewirken können. Durch Style z. b. kann man schon ein Eyecatcher werden auch wenn das Gesicht vielleicht nicht ganz so dolle ist. Ich denke, mein Gesicht, die richtige Figur und Kleidung sowie gewisse Charaktereigenschaften würden mich vllt. zu ner 7 machen maximal. Die Wimpern kann man sich ja machen lassen, aber Wimpernverlängerungen sind so mega teuer und alle 2 Wochen dahin um es aufzufüllen find ich auch mega nervig. Aber auch das würde mich attraktiver aussehen lassen.
Danke für eure Hilfe. Bin ein wenig verzweifelt mit meinem AUssehen, beneide die sexy Bitchen so sehr, aber leider hab ich nur das Hirn geerbt von meinen Eltern. LOL.
Merke aber schon dass es Männer gibt, die mich sexy finden weil Asiatin, grosser Busen und sehr volle Lippen. Habe kein hübsches Gesicht, eher ein süsses. Mag mich selbst nur nicht.
Nachtrag:Fange an mich hier bei den Cats einzulesen.
Und klar, ich seh jetz nicht so scheisse aus, dass ich niemand abkrieg, aber es geht mir darum generell hübscher zu werden. Natürlich könnt ihr das so jetzt nicht beurteilen ohne Foto. Ihr wisst ja net wie ich aussehe, bzw. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, jedoch jetzt es mir einfach um eure generelle Meinung wie eine 5 vllt. ne 7 werden könnte, 10 werd ich ja doch nie erreichen.
Und! beklagen kann ich mich nicht was sexuelle Kontakte angeht. Ich suche nach festen Beziehungen, aber die MÄnner die ihc will, wollen mich nicht.