320 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann ja durchaus sein, daß pMaximus, H³, RobertoBlanko und einer dessen Namen mir entfallen ist, dauernd von Frauen angequatscht, -getanzt, .... werden. Wieviel unentdeckte HG 10 gibt es hier noch?

Im RL, Club fällt mir das so gut wie nie auf, daß Mädels richtig aktiv werden. Passiv ranwanzen, ja. Entweder trauen sie sich das nicht oder die Genannten sind optisch sooo unwiderstehlich, daß Frau gar nicht anders kann?

Zur TE, immerhin hat sie dezent mit Veränderungen angefangen, die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

was soll das eigentlich immer heißen, ich will nicht, hab kein Bock auf make up, feminine Kleider etc? Willst dann gleichzeitig Absolution von den Usern hier? Und dann sabbern dir irgendwelche Typen auch noch hinterher?? Wtf?? Show some dignity! Sowohl du als auch die männlichen Typen hier, ist ja fast widerlich. 

Ist wirklich unwürdig für ein PU Forum. Auf Insta oder Tiktok ist das ja inzwischen normal. Aber Simps hier im PU Forum ist echt ein Unding.

vor 18 Stunden, Sam Stage schrieb:

Du hast eine schöne Ausstrahlung und die finde ich wesentlich anziehender als nen perfekten Teint.

vor 16 Stunden, Playtex schrieb:

das sieht schon ganz gut aus.

vor 16 Stunden, jon29 schrieb:

Mir gefällt es. Ich mag es eher zurückhaltender.

vor 15 Stunden, trommelpeter schrieb:

@your_sweet_little_rabbit Make-up steht Dir, wie ich finde. Weiter so.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Gast0816 schrieb:

Ist wirklich unwürdig für ein PU Forum

Einen freundlicher respektvollen Umgang miteinander ist unwürdig für ein PU Forum?
Das ist ja eine interessante Welt in der du da lebst... ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Einen freundlicher respektvollen Umgang miteinander ist unwürdig für ein PU Forum?
Das ist ja eine interessante Welt in der du da lebst... ;-)

Für mich, @Masterthief und @DirtyRabbit ist die Grenze zu gesimpe überschritten, währed es für dich noch als "freundlich und respektvoll" durchgeht.

So sind die Empfindungsschwellen verschieden. Aber es beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin, der es so empfindet.

Aber schon interessant, dass eine einzige Frau ausreicht, um aus einer Gruppe Männer einen sabbernden Haufen notgeiler Böcke zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Gast0816 schrieb:

Für mich, @Masterthief und @DirtyRabbit ist die Grenze zu gesimpe überschritten, währed es für dich noch als "freundlich und respektvoll" durchgeht.

So sind die Empfindungsschwellen verschieden. Aber es beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin, der es so empfindet.

Wie wäre es mal mit einer eigene Meinung zu der du auch stehen kannst ohne das du andere herbeizitieren musst. Komme mir gerade so ein bisschen wie auf'm Schulhof vor.

vor 8 Minuten, Gast0816 schrieb:

Aber schon interessant, dass eine einzige Frau ausreicht, um aus einer Gruppe Männer einen sabbernden Haufen notgeiler Böcke zu machen. 

Netter Hoop...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gast0816 schrieb:

Ist wirklich unwürdig für ein PU Forum. Auf Insta oder Tiktok ist das ja inzwischen normal. Aber Simps hier im PU Forum ist echt ein Unding.

deine Beispiele sind weit von Simping entfernt, es wird hier nur versucht zu helfen und Fortschritte werden anerkannt, mehr nicht

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Makeup sieht sie nun zumindest wie ein Teil der Gesellschaft aus und nicht mehr wie der Freak, der morgens aus seiner Gruft steigt, ist doch cool.

Jetzt noch abnehmen, ins Gym und die langweilige Omafrisur länger wachsen lassen und dann läuft das mit Chad - zumindest für einen abend.

Sie könnte genauso weiterhin sich in Ihrem Elend suhlen wie bisher und weiterhin freak bleiben, aber sie traut sich bilder von sich online zustellen und das verdient respekt.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Gast0816 schrieb:

Simps hier im PU Forum ist echt

Ja, eine Sache ist die, daauf hinzuweisen, dass sie noch wichtigere Baustellen hat, als ein neues Make up. Aber sich aufzuregen, wenn man ihr auf ihre Frage Feedback auf das Make Up gibt. Ich mein, es war doch ganz gut. Soll ich lügen, damit ich kein Simp bin, "Totaal hässlich!!" 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

und nicht mehr wie der Freak, der morgens aus seiner Gruft steigt

Ah ja.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, jon29 schrieb:

Soll ich lügen, damit ich kein Simp bin, "Totaal hässlich!!" 

Ohne Abwertung kein Alpha 

shrug.gif

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieht mal den Stock raus. Ich will der TE helfen. Aber sie muss pro aktiv was dafür tun. Tips hat sie ja mehr als genug bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Aber sie muss proaktiv was dafür tun.

Denkst du der Douglas kam zu ihr oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab Mal früher eine goldene Regel in PU Kreisen: Eine Mann sollte niemals einen Ratschlag der Frauen befolgen, sondern den von erfolgreichen Männern. Eine Frau könne trotz bester Absicht, niemals eine männliche Erfahrung gemacht haben. Nach dem Motto: Wenn du angeln lernen willst, frag den Angler und nicht den Fisch.

Nach der gleichen Logik sollte die TE alle männliche Beiträge (so 90%) hier in Tonne kloppen und nur auf Frauenbeiträge reagieren. Aber irgendwie meinen die Männer hier immer noch genau zu wissen, was die Erstellerin zum Erfolg bringen wird. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

Wenn du angeln lernen willst, frag den Angler und nicht den Fisch.

Aber es ging doch darum wie die TE attraktiver werden kann!? Ich kann doch auch frauen fragen, wie ich optisch attraktiver werden kann? Datingtipps (=angeln lernen) von Frauen (als Mann) sind natürlich meist Käse, aber optische Ratschläge!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Muskeln haben wir hier Häschen, für Style Jon. Damit ist alles abgedeckt. Vllt. noch Mr. Grey. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Aber es ging doch darum wie die TE attraktiver werden kann!? Ich kann doch auch frauen fragen, wie ich optisch attraktiver werden kann? Datingtipps (=angeln lernen) von Frauen (als Mann) sind natürlich meist Käse, aber optische Ratschläge!?

Frauen wissen am besten wie sie Männer rumkriegen. Was auch immer das ist, macht sie attraktiver für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Für Muskeln haben wir hier Häschen

ne Roberto macht die Muskeln....ich eher den Lifestyle 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, chillt mal. Mein Thread is gerade mal 2 Monate alt, wer da verlangt dass sich alles um 180 grad dreht der hat einfach utopische Vorstellungen. Derjenige werfe den ersten Stein der Verhaltensaenderungen sofort zu 100 Prozent umsetzen kann. Zumal es bei mir mehrere Baustellen gibt. Hab ja auch noch Uni Arbeit und was anderes zu tun. 

Wie bereits schon geschrieben bin ich dran an Kleidung Gewicht Make up. Das sind 3 Baustellen, habe ja noch was anderes zu tun im Leben ausser Projekt Pickup. 

Dass das Selbstwert die groesste Baustelle is is mir mittlerweile bewusst geworden durch den Thread hier, war mir vorher nicht so klar, dachte es wuerde haupts. an meinen Gesichtszügen liegen. Thema Selbstwert bin ich auch dabei. Denke es tut mir gut 1 Jahr Maennerfrei zu leben. Kein Drama, Liebeskummer. Auch kein Fplus oder so. Fokus auf Persoenlichkeitsentwickling. Faellt mir schwer weil es grad 2 gibt die auf Touchfühlung gehen wollen und ich auch Lust habe, aber ich halt mich fern. 

Wer noch Tipps habt gerne her damit :-). 

Kleidung is ein groesseres Projekt weil Ich erst mal Aussortieren muss und neu shoppen. Ich hasse es aber es wird nen Unterschied machen. Habe bereits vom Arbeitskollegen ein nettes Feedback bekommen. Sehe schicker aus und sexier :-)

Die Frisur muss erst mal warten. Muss sie noch laenger wachsen bevor ich mir die vorgeschlagene Frisur schneiden lassen kann, derzeit noch zu kurz.

@Gast0816:" Aber interessant, dass eine einzige Frau ausreicht, um aus einer Gruppe Männer einen sabbernden Haufen notgeiler Böcke zu machen" :

Wo lies du heraus dass hier notgeile Boecke sind? Empfinde ich nicht so, sondern es sind nette Menschen die konstruktive Kritik geben, was mir weiterhilft. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt für Schritt, Projekt für Projekt. 
Dann wird’s auch was.

Lass Dich nicht verunsichern. 
Das wird schon. Wird auch mal Rückschläge geben aber an denen wächst Du. Viel Erfolg und vor allem Spaß bei Deiner Veränderung zu einem neuen Selbstbewussteren ich. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Habe bereits vom Arbeitskollegen ein nettes Feedback bekommen. Sehe schicker aus und sexier :-)

Schön zu lesen, dass deine Veränderungen von deinem Umfeld bemerkt werden. Das motiviert doch umso mehr 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.