320 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Pauline schrieb:

-Scham, es zu tun, trotz Bedürfnis

- Scham, es zuzugeben

Ach komm....

72473462.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Pauline schrieb:

Das ist deine Interpretation, weil es offenbar bei DIR der Grund wäre, weniger zu masturbieren. Die Statistik gibt absolut keine Erklärung dafür her, WARUM Frauen weniger masturbieren. Insofern stützt sie deine Argumentation auch nicht wirklich. 

Mögliche weitere Erklärungen, die mir spontan einfallen: 

- viel geringere Libido bei Frauen, dadurch weniger Bedürfnis zu masturbieren 

-Scham, es zu tun, trotz Bedürfnis

- Scham, es zuzugeben (da wäre zb interessant, wie die Befragung stattgefunden hat)

wie passt deine Erklärung eigentlich dazu, dass viel mehr Frauen ü70 das ganze Jahr nicht masturbiert haben im Vergleich  zu den jungen Frauen? Alle Männer reißen sich um die Seniorinnen? 😜 

Das hast du völlig korrekt erkannt. Es gibt nicht "den einen Grund" warum Frauen weniger Masturbieren als Männer. Viel mehr dürfte es ein bunter Strauss an Gründen sein. Abhängig unter anderem vom Alter der HB. Darunter mein Grund und deine aufgezählten Gründe.

Fakt ist und bleibt jedoch, dass es so ist.

Möchte sich @your_sweet_little_rabbit mal zu dem Thema äussern? Mit SB alles in Ordnung? Weisst du welche Knöpfe du selbst drücken musst oder liegt da auch einiges im Argen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Pauline schrieb:

Alle Männer reißen sich um die Seniorinnen

nicht alle - nur die komischen Sonderlinge ☝️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Nein. Meine Aussage ist, dass viele Frauen sich nicht mit Masturbation beschäftigen müssen, weil sie es nicht nötig haben. 

Und genau das ist absoluter Quatsch! Wie kommt ihr nur immer wieder auf dieses schmale Brett? Sollen wir uns nackt an die Straße stellen und drauf warten, dass der erste dahergelaufene Sack über uns herfällt? Meinst du echt, das macht Frauen Spaß? Ne, die meisten wollen tatsächlich mit jemandem schlafen, der ihnen gefällt, sauber ist und zumindest fähig ist, 2 gerade Sätze rauszubringen. Und das ist vielleicht wirklich ein großer Geschlechterunterschied, dass Männer nicht verstehen, dass für die meisten Frauen wahlloser Sex keine Option ist. Weil sie naturgemäß ganz anders screenen. Die Biologie dahinter dürfte ja klar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit SB klappt alles. Sex waere jedoch auch geil mal wieder zu haben. Is ja kein Vgl wobei ich nur komme mit SB. Mit Mann und riene Penetration leider noch nie erlebt. Jede Frau sollte SB machen, sich selbst lust verschaffen und diese zu befriedrigen. Seinen Körper zu entdecken. 

Und ja, man muss kein Partner an der Seite haben. Single sein hat auch Vorteile. In meiner jetzigen Verfassung sogar ganz heilsam um zu wachsen. Aber ich will jetzt auch nicht bis ich 80 bin Single bleiben aufgrund meiner Komplexe. Wie traurig waere das? 😞

Wie schoen ist es mit seinem Lieblingsmenschen sich geistig auszutauschen, zu kuscheln, zu kuessen, Sex, unternehmungen zu machen, zsm verreisen, Xmas feiern, sich gegenseitig zu supporten, zu wachsen, zu beefen? 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Auch deine Behauptung, dass jede 2. Frau Sexspielzeug besitzen würde halte ich für sehr gewagt. Quelle her, ansonsten calle ich bullshit

Guckst du z. B. hier

A59F91B8-FB5E-4D7B-915D-993450BD2A9B.jpeg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is tatsächlich aus der Fotze furzen peinlich. Andererseits habs ich ja wegen dem Mann weil er Luft in mich "reinpumpt". Waere er nicht haett ich es auch nicht. Also alles seine Schuld :-)

Is euch Maenner das peinlich wenn die Frau aus der Fitze furtzt 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Jaytech schrieb:

Guckst du z. B. hier

A59F91B8-FB5E-4D7B-915D-993450BD2A9B.jpeg

Nette Grafik. Hat einfach ein paar Haken die es zu beachten gilt:

1. Die Fragestellung (schön klein unten links, damit es nicht auffällt) Have you ever used any sex toys?

ever und any zielt darauf ab, dass möglichst viele Leute mit Ja antworten. Selbst diejenigen die keine Sex Toys besitzen, aber mal einen Einwegvibrator aus dem Automaten ausprobiert haben.

2. keine Definition was als "Sex Toy" gelten soll. Dildos? Handschellen? eine Feder? Reizwäsche?

3. Die Umfrage scheint von Tenga zu sein. "Tenga ist eine japanische Marke für männliche Masturbationshilfen der gleichnamigen Firma. Unter dieser Marke werden Masturbationshilfen, persönliche Gleitmittel und andere verwandte Produkte verkauft." Also eine Firma der es in die Karten spielt, wenn die Aussage der Umfrage ist, dass Sex Toys völlig normal und im Massenmarkt angekommen sind.

Alles Faktoren die ein gewisses Gschmäckle hervorrufen. Die Statistik ist bestimmt nicht komplett erfunden. Aber stark so aufgezogen, dass sie das aufzeigt, was sie ausdrücken soll. 

Sex Toys sind für Frauen weitaus weniger wichtig, als wir Männer uns das vorstellen. Die meisten Frauen masturbieren mit den Fingern und der Vorstellung. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, holywater schrieb:

Die meisten Frauen masturbieren mit den Fingern

Quelle?

Studien sind immer von denen beeinflusst, die sie in Auftrag geben. Auch bilden Studien nie 100% die Realität ab. Man kann aus ihnen aber eine Tendenz erkennen, ja.

Im Endeffekt aber auch egal. Selbstbefriedigung ist gut um sich selber kennenzulernen. Damit hat die TE ja offensichtlich keine Probleme. Somit erübrigt sich die weitere Diskussion.

bearbeitet von Jaytech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Jaytech schrieb:

Quelle?

Studien sind immer von denen beeinflusst, die sie in Auftrag geben. Auch bilden Studien nie 100% die Realität ab. Man kann aus ihnen aber eine Tendenz erkennen, ja.

Im Endeffekt aber auch egal. Selbstbefriedigung ist gut um sich selber kennenzulernen. Damit hat die TE ja offensichtlich keine Probleme. Somit erübrigt sich die weitere Diskussion.

https://www.statista.com/statistics/1290266/japan-most-popular-items-masturbation-women/

85.3% Hände

12.9% Dildo / Vibrator

Selbst mit einer gewissen Unschärfe und dass die Statistik über Japanische Frauen ist, dürfte die Sachlage klar sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Sex Toys sind für Frauen weitaus weniger wichtig, als wir Männer uns das vorstellen. Die meisten Frauen masturbieren mit den Fingern und der Vorstellung. 

Klar, was wissen wir Frauen schon darüber...Mansplaining am Paradebeispiel. Aber da es darum hier nicht geht (worum geht's hier eigentlich?) und schon  gar nicht beweist, dass Frauen nicht masturbieren können, bin ich raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ach komm....

72473462.jpg

Der Vollassi Toni, ach hab ich damals gelacht. Besser geht es nicht. Sein Video ist legendär.

Einfach zum wegschmeißen lustig. Ich glaube es gab nur wenige Youtube Videos die mich ähnlich amüsiert haben.

Ich könnte heute noch lachen und lachen und lachen.

Danke das du mich daran erinnert hast. Ich hab mit dem Video so viele Kommilitonen von mit geschockt. Das war der nächste Lacher, die Gesichter beim schauen des Videos. Da hab ich mich nochmal köstlich amüsiert.

Ja Spaß braucht man im Leben.

Sorry, der Kommentar hilft nicht weiter, aber nach meinem Lachflash musste ich mich der Welt mitteilen.

Und ich danke euch für die kleine Aufmerksamkeit Eurerseits.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens eure Statistiken sind großartig.

Ich hab mal in der Marktforschung gearbeitet.

Statistiken sind fürn ...

Äh: "glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"

Und jetzt kommt die Datenbasis. Ja es gibt da sowas wie Rohdaten.

Aber gibt 10 Leuten die gleichen Rohdaten und sag sie sollen sie auswerten.

Du bekommst 10 Statistiken mit völlig unterschiedlichen Ergebnissen.

Ich liebe dieses Experiment. Damit kann man immer wieder staunende Gesichter produzieren.

Selbst wenn se dir vorher erzählt haben, dass sie das schon wüssten.

Wenn Masturbation bei Frauen so spannend ist, was genau hilft das der TE?

Wäre das nicht ein Thema für einen anderen Thread?

Ich will ja niemanden unwissend sterben lassen und ich frag ja nur.

Aber ich hatte unheimlich Spaß beim Durchlesen aller Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ne nicht wirklich und bekommt man doch zwischen den ganzen gegrunze und geklatsche garnicht mit...

...bis einen die Frau dann darauf aufmerksam macht.😅

bearbeitet von salami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Mir is tatsächlich aus der Fotze furzen peinlich. Andererseits habs ich ja wegen dem Mann weil er Luft in mich "reinpumpt". Waere er nicht haett ich es auch nicht. Also alles seine Schuld :-)

mir sind eher Frauen peinlich die solche Sprache benutzen

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, RoyalDutch schrieb:

mir sind eher Frauen peinlich die solche Sprache benutzen

wenns nur ne Frau wäre....das macht das gesimpe hier nur noch weirder....oder Neice? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenns nur ne Frau wäre....das macht das gesimpe hier nur noch weirder....oder Neice? 😉

wenn es neice ist warum wird der account dann nicht gebannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ist also doch ein Troll, "die" Gute? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, RoyalDutch schrieb:

wenn es neice ist warum wird der account dann nicht gebannt?

nur ne Vermutung...denke aber eh n Trollaccount

vor 13 Minuten, holywater schrieb:

ist also doch ein Troll, "die" Gute? 😅

Zehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://ibb.co/xf2TKCR

https://ibb.co/Qrs66sL

Hallo Leute, habe ein paar alte Bilder (ca. 1 Jahr) hochgeladen, wo ich laengere Haare habe und weniger wog. Findet ihr ich sehe da besser aus? Sehe sehr unscheinbar aus und eher farblos, bin aber immer noch nicht bereit mir ausser Lippenstift Farbe ins Gesicht zu klatschen. Frauen sollten sich auch so schoen fühlen, ohne Make up, Kunstnaegeln, Fakewimpern etc. Sieht zwar alles schoen aus, aber mit welchem Aufwand?! Das is es mir nicht wert. Bin einfach zu faul fuer. Habe nur das Gefuel dass viele Maenner eher auf aufgetakelte Frauen stehen. Habe genau die 2 Bilder auf einem Datingportal reingetan, es gucken schon viele auf mein Profil, angeschrieben werde ich auch von einigen, aber auch mit den Bildern, wo ich denke ich wirke vorteilhafter, kommen etliche Sexanfragen. Wie kann das oder is das einfach Realität dass die meisten Maenner das suchen? Gut, auch wenn ich grad kein LTR Material bin, an den Bildern kann man das ja net erkennen.... 

Habe mich quer gelesen hier. Soviel Input, merke dass ich viel Arbeit vor mir habe, aber was andere schaffen, schaffe ich doch auch. Und es is schoen zu sehen, wie man sich im pos.veraendert.

Am Gewicht bin ich dran. Neue Kleidung kaufen.... Ich hasse shoppen. 

Danke fuers Feedback :-)! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Hallo Leute, habe ein paar alte Bilder (ca. 1 Jahr) hochgeladen, wo ich laengere Haare habe und weniger wog. Findet ihr ich sehe da besser aus? Sehe sehr unscheinbar aus und eher farblos, bin aber immer noch nicht bereit mir ausser Lippenstift Farbe ins Gesicht zu klatschen. Frauen sollten sich auch so schoen fühlen, ohne Make up, Kunstnaegeln, Fakewimpern etc. Sieht zwar alles schoen aus, aber mit welchem Aufwand?! Das is es mir nicht wert. Bin einfach zu faul fuer. Habe nur das Gefuel dass viele Maenner eher auf aufgetakelte Frauen stehen. Habe genau die 2 Bilder auf einem Datingportal reingetan, es gucken schon viele auf mein Profil, angeschrieben werde ich auch von einigen, aber auch mit den Bildern, wo ich denke ich wirke vorteilhafter, kommen etliche Sexanfragen. Wie kann das oder is das einfach Realität dass die meisten Maenner das suchen? Gut, auch wenn ich grad kein LTR Material bin, an den Bildern kann man das ja net erkennen.... 

Habe mich quer gelesen hier. Soviel Input, merke dass ich viel Arbeit vor mir habe, aber was andere schaffen, schaffe ich doch auch. Und es is schoen zu sehen, wie man sich im pos.veraendert.

Ich hab die anderen Bilder nicht gesehen, aber finde du siehst da nett aus. Damit solltest du keine Probleme haben (überhaupt) jemanden an Land zu ziehen.

Wenn du aber sagst, dass du da merklich weniger gewogen hast, dann wärst du jetzt ja schon etwas kräftiger ?

Für mich sind Nägel, gemachte Wimpern etc. alles nicht schön. Auf diesem Bild sieht da aber nichts drüber aus.

Meine Tipps, die bestimmt auch in diesem Thread schon stehen, wären erstmal Sport und sich gesund ernähren. Boostet das Aussehen, die gute Laune etc. und dann einfach einen positiven Ausblick auf s Leben bekommen - das ist auch sehr attraktiv.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Hallo Leute, habe ein paar alte Bilder (ca. 1 Jahr) hochgeladen, wo ich laengere Haare habe und weniger wog. Findet ihr ich sehe da besser aus?

Du machst dir unendlich viele sorgen was andere von dir halten. Hör mal auf damit und komm mal aus deiner Selbstmitleitsbubble raus das drück dich nur noch tiefer.

Sehe sehr unscheinbar aus und eher farblos, bin aber immer noch nicht bereit mir ausser Lippenstift Farbe ins Gesicht zu klatschen.

Dann ändere doch was dran. Deine ganzen Probleme beruhen auf Bequemlichkeit. Mal bessere (fröhlichere) Kleidung würde da doch mal helfen. Nicht wie so eine graue Maus, die beachtet keiner.

Frauen sollten sich auch so schoen fühlen, ohne Make up, Kunstnaegeln, Fakewimpern etc. Sieht zwar alles schoen aus, aber mit welchem Aufwand?

Und wer hindert dich daran dich schön zu fühlen? Du Dich selbst. Ich kann mich nicht daran erinnern das hier jemand sagt das du hässlich bist.

Habe nur das Gefuel dass viele Maenner eher auf aufgetakelte Frauen stehen. Habe genau die 2 Bilder auf einem Datingportal reingetan, es gucken schon viele auf mein Profil, angeschrieben werde ich auch von einigen, aber auch mit den Bildern, wo ich denke ich wirke vorteilhafter, kommen etliche Sexanfragen.

Ne nicht wirklich! Sondern auf selbstbewusste starke Frauen die was ausstrahlen (Offenheit, Hingabe, Fröhlichkeit), du stahlst leider genau das Gegenteil aus. Und die Typen die sowas schreiben wittern das halt, das arme kleine Opfer. Denn das stahlst du aus!.

Gut, auch wenn ich grad kein LTR Material bin, an den Bildern kann man das ja net erkennen.... 

Und da gehst ja wieder weiter. Warum solltest du kein LTR Material sein warum? Ich fordere dich jetzt einfach mal auf uns mal Gründe zu liefern warum du das nicht sein solltest! Und komm uns hier nicht mit "weil ich 10Kg mehr wiege wie normal" oder  "weil ich Asiatin bin" lächerlich. Das hat alles nichts damit zutun.

Ist dir eigentlich bekannt wie schlecht du dich selbst machst, wie sehr du dich immer weiter in dieses ungemütliche Loch drückst? Wach mal auf, denn so schlecht ist das doch alles gar nicht. Ändere mal deine Einstellung zu dir selbst, liebe dich selbst und Akzeptiere dich als das was du bist, als ne Frau in den besten Jahren, allerdings solltest du mal anfangen das Ruder rum zu reißen sonst wars das nämlich.

bearbeitet von Schattenspieler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sollten sich auch so schoen fühlen, ohne Make up, Kunstnaegeln, Fakewimpern etc. Sieht zwar alles schoen aus, aber mit welchem Aufwand?! Das is es mir nicht wert. Bin einfach zu faul fuer.

Dann lass halt aber heul dann auch ned rum das die geilen Männer dich nicht angucken und geb dich mit Helmut vom Gerüstbau zufrieden. 

Das wäre als Sitz ich mit behaartem rücken voll versifft und schrottkörper auf der Couch  und erwartet das ich Geile instamädels ficken kann. (Das ist nicht auf dich bezogen)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der letzten Seite wo du augepimt warst, fand ich sahst du geil aus. Würde dich anlabern. Auf denen jetzt, ohne Makeup und style, nicht mehr mein Fall. Hoffe das beantwortet deine Eingangsfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das Eingangsproblem ist nicht gelöst. Die TE ist ne faule Socke, das habe ich ihr auch geschrieben. Da ging's um Schuhe putzen o. ä. 

Jetzt wird das Thema wieder hochgekocht. Halt nur bezogen auf Make up und Co. Dann muß sie halt "farblos" durch Gegend hatschen. 

Komm grad aus'm Lod'n, dreimal darf sie raten, wer beim Männla den besseren Eindruck hinterlassen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.