320 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Hier ein Pic mit Fakelashes. Finde das macht schon nen Unterschied. Augembrauen nachgezogen und Lipgloss.

https://ibb.co/GtSDpBL

Viele Männer stehen grundsätzlich auf genau so eine Figur (Ich auch). Ein paar Kilo runter, aber sonst weiß ich absolut gar nicht, was du hast. Deine Grundfigur ist doch sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kok, ja es gibt schlimmeres. Aber ich mag es eh kurviger, sehr schlank mag ich zb an Maennern und an Frauen nicht. Hier sieht man, dass mein grosser Busen und Bauch auch viel ausmacht. Seh schwanger aus, ich esse soooooooo gerne. Und es geht um mein Gesicht. Ueber mein Koerper habe ich mich nie beklagt. Ja bin moppelig. Aber es geht noch. 

https://ibb.co/16f5jgq

https://ibb.co/txY1zgS

Ich bin halt sehr weich ueberall am Körper, habe aber gott sei dank auch relativ gutes Bindegewebe. Also nix wabbelig oder so. Aber was ihr sagt 10 Kilo muessen runter stimmt schon. 

Hier is ein Foto was ich sehr mag. Null Make up, einfach nur ich. Aber das Problem is dass ich 1. Nur je nach Lichtverhältnissen so aussehe, also nicht immer und 2. Fuer Maenner so dennoch zu unscheinbar bin im Gegensatz zu den vielen aufgetackelten Frauen mit make up, Fake lashes, kuenstlichen naegeln

https://ibb.co/nCRjghB

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Hey Kok, ja es gibt schlimmeres. Aber ich mag es eh kurviger, sehr schlank mag ich zb an Maennern und an Frauen nicht. Hier sieht man, dass mein grosser Busen und Bauch auch viel ausmacht. Seh schwanger aus, ich esse soooooooo gerne. Und es geht um mein Gesicht. Ueber mein Koerper habe ich mich nie beklagt. Ja bin moppelig. Aber es geht noch. 

https://ibb.co/16f5jgq

https://ibb.co/txY1zgS

Ich bin halt sehr weich ueberall am Körper, habe aber gott sei dank auch relativ gutes Bindegewebe. Also nix wabbelig oder so. Aber was ihr sagt 10 Kilo muessen runter stimmt schon. 

Hier is ein Foto was ich sehr mag. Null Make up, einfach nur ich. Aber das Problem is dass ich 1. Nur je nach Lichtverhältnissen so aussehe, also nicht immer und 2. Fuer Maenner so dennoch zu unscheinbar bin im Gegensatz zu den vielen aufgetackelten Frauen mit make up, Fake lashes, kuenstlichen naegeln

https://ibb.co/nCRjghB

Ich würde an deiner Stelle diese Fotos aus dem Netz holen! Muss doch nicht sein.

Zu deinem Gesicht: du solltest lernen, es so zu akzeptieren,  wie es ist. Was man nicht ändern kann, akzeptiert man und lebt damit. Was man ändern kann (z.b. Gewicht) akzeptiert man, und arbeitet dann daran, es zu ändern.  Ich hab nen knick im Ohr, das kann ich z.B. nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer euer aller Feedback.  Werde an mir arbeiten und mich erst mal.ausklinken hier. Melde mich wenn ich Ergebnisse sehe, bemerke. Werd all meine Kleidung in die Tonne haun und fett shoppen gehen. Mir is Kleidung eigentlich net so wichtig aber scheinbar muss ich nebst Mindset dringend was aendern. Am. Gesicht werd ich vllt auch was machen, mal schauen was. 

Respekt fuer die zum teil langen Antworten. Bin echt verwundert wie hilfsbereit ihr seid! Danke!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Bin echt verwundert wie hilfsbereit ihr seid! Danke!!!

manche kommen richtig in Fahrt wenn die Hoffnung steigt,  dass der Fisch nicht wie sonst nur auf dem Teller landet sondern auch mal im Schlafzimmer 🙂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Danke fuer euer aller Feedback.  Werde an mir arbeiten und mich erst mal.ausklinken hier. Melde mich wenn ich Ergebnisse sehe, bemerke. Werd all meine Kleidung in die Tonne haun und fett shoppen gehen. Mir is Kleidung eigentlich net so wichtig aber scheinbar muss ich nebst Mindset dringend was aendern. Am. Gesicht werd ich vllt auch was machen, mal schauen was. 

Respekt fuer die zum teil langen Antworten. Bin echt verwundert wie hilfsbereit ihr seid! Danke!!! 

Kommt schon alles! Ist alles ganz normal! Das gehört zum Leben dazu. Das macht einen stark 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

manche kommen richtig in Fahrt wenn die Hoffnung steigt,  dass der Fisch nicht wie sonst nur auf dem Teller landet sondern auch mal im Schlafzimmer 🙂

Nicht von dir auf andere schließen ;-)

Das Forum hat mir und bestimmt auch den meisten anderen hier viel gegeben. Da ist es nur selbstverständlich das wir versuchen auch weiter zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Es wäre auch schön, wenn vor allem ein Mod sich in Zukunft solche Kommentare spart. Das muss echt nicht sein und wird sowohl dem Forum als auch den Mitgliedern hier nicht gerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Herrlicher Kommentar. Dann bin ich nicht der einzige, der den Eindruck gewonnen hat, dass sich hier einige durch die asiatischen Okolyten zu literarischen Meisterleistungen angetrieben fühlten. Ich sehe es schon kommen, am Ende ist little rabbit noch ein Troll und hat uns alle wie schwanzgesteuerte Teenager vorgeführt. 

Ontopic: ich bin gespannt ob  wir in einigen Monaten einen Statusbericht von der TE erhalten. Ich bin ernsthaft skeptisch, ob die Inputs zu einem wirklichen Kurswechsel beigetragen haben, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

bearbeitet von holywater
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Dann bin ich nicht der einzige, der den Eindruck gewonnen hat, dass sich hier einige durch die asiatischen Okolyten zu literarischen Meisterleistungen angetrieben fühlten.

ich würde sie (im aktuellen Zustand) nicht daten

gez. Asian Ladies Lover

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ontopic: ich bin gespannt ob wir in einigen Monaten einen Statusbericht von der TE erhalten. Ich bin ernsthaft skeptisch, ob die Inputs zu einem wirklichen Kurswechsel beigetragen haben, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren." :

Ehrlich gesagt is es total egal ob ich mich noch mal melde oder nicht. Ich bin nicht hier um euch/einige was zu beweisen sondern weil ich mich aendern will.

" Es wäre auch schön, wenn vor allem ein Mod sich in Zukunft solche Kommentare spart. Das muss echt nicht sein und wird sowohl dem Forum als auch den Mitgliedern hier nicht gerecht." 👍Danke, seh ich auch so 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe TE, bei deinen Bildern ist von neutral bis heiß alles dabei. 
Weißt Du denn mittlerweile was Du willst? 
Die Kombination aus wiederholten ONS + Unternehmungen wird bei deinen Auflagen ja schwierig. 
wovor hast Du eigentlich Angst? Das versteh ich noch nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei sie bei F+ ja deutlich weniger investieren muß und sich emotional herausnehmen kann. Was am Ende dabei herauskommt🤷‍♂️.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.9.2022 um 11:57 , your_sweet_little_rabbit schrieb:

Hier die Links wo ich aufgepimt wurde, falls es wen interessiert, habe keinen Kotnakt mehr zur Freundin. Kann es also gar nicht aus dem Netz nehmen.  Die anderen Pics habe ich aber gelöscht, wollt die eh nicht zur Ewigkeit drinlassen. 

Ich wollt ja hier net mehr reingucken weil hab ja meine Tipps erhalten und muss diese angehen. Bringt ja nix hier fuer ewig dann rumzuposten. Dreh mich ja im Kreis. Aber ich merke dass ich dem ein oder anderen noch ein ? hinterlasse. 

Dann klaer ich das mal auf:

"manche kommen richtig in Fahrt wenn die Hoffnung steigt, dass der Fisch nicht wie sonst nur auf dem Teller landet sondern auch mal im Schlafzimmer 🙂"

Gibt auch noch Maenner die mit dem Gehirn denken lieber DR. 😉 Und hierfuer einmal n dickes Merci, son unverbluemtes Feedback haett ich in RL niemals bekommen. 

Fplus geht(grad) nicht, da meine Sorge is sich zu verlieben und dies unerwidert bleibt. Und bei frauen is es nun mal so dass es recht häufig vorkommt.. Besonders wenn man zur emotionaleren Sorte wozu ich mich zaehle gehoere. Siehe Oneitis. Ich hab Schwierigkeiten das so locker wie ihr zu nehmen und leide sehr drunter wenns unerwidert bleibt. Fuer mich sind Menschen nicht xbeliebig.zum Austausch. Ubd wahllos ficken will ich auch nicht. Ich weiss mit so ner Meinung ecke ich an im Forum, aber mein Interesse am Forum liegt in anderen Dingen. Ich finde es krank wie schnell man heutzutage Sex hat mit fremden Menschen. Aber hey... jeder so wie er es richtig findet. 

Grad eben will ich mit dem anderen Geschlecht nix zu tun haben. Wenn ich vor Lust explodiere dann werd ich meine Kontakte einfach antexten zum voegeln. Beziehing wohl erst mal nicht.weil ich den Menschen aus meinem Leben raushalten will. Dann tut der Verlust nicht so weh. Bin wie gesagt ja bei ner Freizeitplattform wo ich angeschrieben werde. Aber halt alles blocke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sam Stage schreibt :

"Wichtig ist noch das lernst dir selber zu vertrauen. D.h. du weißt du kannst dich aus jeder noch so beschissenen Situation rausholen und diese in deinem Sinne regeln. Das lässt einen sicherer werden im Umgang mit anderen Menschen. Vermeidung ist ein gern genommener Schutzmechanimus."

Ich glaube genau das wuerde den Knoten zum platzen bringen und meine Angst vor Naehe reduzieren. Wenn er geht, oder wenn ich Schluss mache, dann juckt es mich paar Tage, aber dann sollte es gut sein. Nur wie stelle ich das an? Ich weiss ja, dass ich alleine sein kann. Stelle ich ja jetzt auch unter Beweis. Nur das Problem is, wenn man sich verliebt, wenn man sich an den Menschen gewoehnt hat, ihn ins Herz geschlossen hat und dann is Schluss tuts einfach verdammt schice weh. Und damit komm ich einfach nicht klar. Wie macht ihr das denn? Klar koennt ich mich dann einfach anderen Maennern widmen, aber is das die Lösung? Ich finde nicht. 

Im Übrigen wurde ich von meiner Oma gross gezogen von Geburt bis zum 10. Lebensjahr. Mit meiner richtigen Mutter hatte ich kaum Kontakt ausser beim Mittagessen. Sie war immer sehr kalt zu mir, hat viel kritisiert. Zu dumm, zu haesslich(welche Mutter sagt denn sowas zum eigenen Kind??? Wie krank is das denn), zu wenig maedchenhaft. Ich sollte damenhafter sein, mich wie ein richtiges Mädchen verhalten. Ich war einfach nur wild als kleines Kind, bin auf Baeumen geklettert, war frech, hab mich nicht manipulieren lassen. Denn das kann meine Mutter gut. Zum vater sogut wie kein Kontakt. Der war in der Familie der Player, der Gigolo. Fickte andere  und zockte (spielsuechtig) den ganzen Tag. Fuer die Arbeit war er nicht zu gebrauchen, da faul und unzuverlässig. Meine Mutter sorgte dafuer dass Miete bezahlt wurde und Essen aufm Tisch. Nehme es ihr nicht uebel, dass sie nicht da war. Nur dass sie so kalt war zu mir. 

Zum Thema Verlustangst: Meine Oma verliess mich mit 10 innerhalb 1 Woche, um.sich um andere Enkel zu kuemmern. Es wurde mir erklaert, dass meine Oma nur bei mir war weil sie Geld erhielt um mich grosszuziehen. Was denn sonst? Aus Liebe? Pahhhh. Von einem Tag auf den anderen musste ich mich mit meiner richtigen Mutter anfreunden. Was bis jetzt nicht gelang. Als ich den spaeteren Kontakt dann verweigert hatte zur Oma, weil ich jedes mal anfing zu flennen wenn ich sieh sah und ich mich hierfuer geschämt habe, wurde ich als undankbares Kind bezeichnet.

Jetzt wo ich meine Beiträge noch mal alles lese und auch das hier, muss ich leider wieder feststellen, dass es kein Wunder is wie ich grad bin. Die schlechten Erfahrungen mit Mann nr 2 und 3 haben mir den letzten Rest gegeben. Muss schauen wie ich das loesen kann jetzt. Waer ja schade, wenn ich als Single sterbe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn er geht, oder wenn ich Schluss mache, dann juckt es mich paar Tage, aber dann sollte es gut sein. Nur wie stelle ich das an? Ich weiss ja, dass ich alleine sein kann. Stelle ich ja jetzt auch unter Beweis. Nur das Problem is, wenn man sich verliebt, wenn man sich an den Menschen gewoehnt hat, ihn ins Herz geschlossen hat und dann is Schluss tuts einfach verdammt schice weh. Und damit komm ich einfach nicht klar.

Das innere Kind ist der eigentliche Partner im Leben. Das ist immer da und um das wird sich als erstes gekümmert - egal wie toll die anderen Menschen sind die man sonst noch so ein seinem Leben hat. Wenn du das erreicht hast, kannst du mit so ziemlich jedem Verlust umgehen, denn der wertvollste Mensch ist ja immer noch da - du selbst...

Zitat

Wie macht ihr das denn? Klar koennt ich mich dann einfach anderen Maennern widmen, aber is das die Lösung? Ich finde nicht. 

Ich widme mich anderen Menschen, das mache ich eigentlich die ganze Zeit, auch während ich in einer Beziehung bin - nicht mit Sex, aber mit Aufmerksamkeit. Wenn meine Perle irgendwann mal meiner überdrüssig sein sollte, sind da genug andere Frauen die gerne ihren Platz einnehmen werden - wenn ich das will. Zwischenmenschlicher Kontakt ist eines meiner Grundbedürfnisse, deswegen versorge ich mich damit immer in ausreichender Weise. Mache ich z.b. auch gerade hier während ich dir diese Zeilen tippel. Ist zwar nur Online aber bringt mir trotzdem was, da du viele Dinge annimmst und dich mit meiner Schreibe auseinandersetzt. Meine Anwesenheit hier im Forum ist deswegen nicht so selbstlos wie es hier auf den ersten Blick scheinen mag und so gesehen hat @DirtyRabbit auch nicht ganz unrecht das ich hier zur Hochform auflaufe, ich hole mir den Fisch auf den Teller nur eben nicht ins Schlafzimmer, weil ich mittlerweile verstanden habe das mir das auch wichtig ist ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waer ja schade, wenn ich als Single sterbe :-)

Tönt vielleicht etwas provokativ, aber nein, es ist überhaupt nicht schade, wenn Leute als Single durchs Leben gehen.

Genau das ist es doch, was viele zur Verzweiflung treibt. Die gequälte Suche nach einem Partner, obwohl man auch als Single wahnsinnig viel Spass im Leben haben kann. Meiner Meinung nach sollte man als erstes erreichen als Single klarzukommen und wenn das klappt ist man reif für eine Beziehung. Die Singleprobleme verschwinden nämlich in einer Beziehung nicht, sie werden potenziert.

vor 7 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Grad eben will ich mit dem anderen Geschlecht nix zu tun haben. Wenn ich vor Lust explodiere dann werd ich meine Kontakte einfach antexten zum voegeln.

Das gehört dann natürlich auch dazu. Versuche mal diesen "Druck" nicht mit Hilfe von Booty Calls abzubauen, sondern komplett selbst zu lösen.

Selbstbefriedigung ist etwas, das für viele Männer zum Standardverhalten gehört, aber Frauen oft nie richtig gelernt haben, weil immer Karl Donnerlörres zur Hand war, der das gerne gratis gemacht und als Dank sogar noch ein Abendessen spendiert hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, holywater schrieb:

Selbstbefriedigung ist etwas, das für viele Männer zum Standardverhalten gehört, aber Frauen oft nie richtig gelernt haben, weil immer Karl Donnerlörres zur Hand war, der das gerne gratis gemacht und als Dank sogar noch ein Abendessen spendiert hat.

Wie kommst du darauf? Das ist vielleicht in der Generation unserer Mütter und Großmütter so gewesen. Heutzutage nicht mehr. Ausnahmen gibt's natürlich. Ich behaupte mal, dass der Großteil der jungen Frauen heutzutage sich selbst besser und schneller zum Orgasmus bringen kann, als ein Mann, zumal es da unzählige kleine, fleißige Helferlein gibt.

Aber wenn Selbstbefriedigung den gleichen Effekt hätte wie Sex, wäre dieses Forum wahrscheinlich leer!

SB schüttet hauptsächlich Dopamin aus. Das kickt, hat aber dauerhaft nicht den gleichen befriedigenden Effekt, wie Sex mit einem Partner. Die anderen, ausgleichenden Botenstoffe fehlen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Innerwise schrieb:

Wie kommst du darauf? Das ist vielleicht in der Generation unserer Mütter und Großmütter so gewesen. Heutzutage nicht mehr. Ausnahmen gibt's natürlich. Ich behaupte mal, dass der Großteil der jungen Frauen heutzutage sich selbst besser und schneller zum Orgasmus bringen kann, als ein Mann, zumal es da unzählige kleine, fleißige Helferlein gibt.

Aber wenn Selbstbefriedigung den gleichen Effekt hätte wie Sex, wäre dieses Forum wahrscheinlich leer!

SB schüttet hauptsächlich Dopamin aus. Das kickt, hat aber dauerhaft nicht den gleichen befriedigenden Effekt, wie Sex mit einem Partner. Die anderen, ausgleichenden Botenstoffe fehlen. 

Jede Statistik belegt das. (Siehe Bild unten)

Und ja, SB ist nicht exakt das gleiche wie Sex. Aber jeder Mann hat in seinen jungen Jahren gelernt, ohne Sex auszukommen. Frauen müssen das nicht lernen, da sie noch in ihren Teenagerjahren in ihre volle Kraft gekommen sind und für die sexuelle Befriedigung jederzeit genügend Orbiter auf Abruf bereit haben können. Ich sage das völlig wertfrei. So verschieden ticken die Geschlechter nun mal. Und das ist auch völlig ok so.

Nur haben dadurch viele Frauen die fälschliche Annahme, dass für die sexuelle Erfüllung immer ein Mann notwendig ist. Die TE offenbar auch. Dabei reicht bereits die Fantasie und eine gesunde Hand.

chalabi-datalab-masturbation-2.png

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke die überwiegende Mehrheit der Frauen befriedigt sich ab und zu selbst. Nicht umsonst hat jede 2. Frau irgendein Sexspielzeug (Dildo, Satisfyer etc.) zu Hause. Ich glaube die meisten Frauen geben es nur nicht offen zu.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 45 Minuten, holywater schrieb:

Jede Statistik belegt das. (Siehe Bild unten)

Und ja, SB ist nicht exakt das gleiche wie Sex. Aber jeder Mann hat in seinen jungen Jahren gelernt, ohne Sex auszukommen. Frauen müssen das nicht lernen, da sie noch in ihren Teenagerjahren in ihre volle Kraft gekommen sind und für die sexuelle Befriedigung jederzeit genügend Orbiter auf Abruf bereit haben können. Ich sage das völlig wertfrei. So verschieden ticken die Geschlechter nun mal. Und das ist auch völlig ok so.

Nur haben dadurch viele Frauen die fälschliche Annahme, dass für die sexuelle Erfüllung immer ein Mann notwendig ist. Die TE offenbar auch. Dabei reicht bereits die Fantasie und eine gesunde Hand.

chalabi-datalab-masturbation-2.png

Da steht doch nur, dass Frauen es seltener machen. Du schlussfolgerst daraus, dass das so ist, weil sie es nicht können und  Frauen, die sich Sex wünschen, bloß nie auf die Idee gekommen sind, es sich selbst  zu machen! Halte ich für Quatsch, siehe mein obiger Post. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Jaytech schrieb:

Also ich denke die überwiegende Mehrheit der Frauen befriedigt sich ab und zu selbst. Nicht umsonst hat jede 2. Frau irgendein Sexspielzeug (Dildo, Satisfyer etc.) zu Hause. Ich glaube die meisten Frauen geben es nur nicht offen zu.

Der Statistik nach, masturbieren 65.7% (also ca. 2/3) aller 25-29-jährigen Frauen nur alle paar Monate oder seltener bis gar nie. 

Ich glaube nicht, dass die Leute hier "alle paar Monate"  mit  "ab und zu" gleichsetzen.

Auch deine Behauptung, dass jede 2. Frau Sexspielzeug besitzen würde halte ich für sehr gewagt. Quelle her, ansonsten calle ich bullshit.

vor 24 Minuten, Innerwise schrieb:

Da steht doch nur, dass Frauen es seltener machen. Du schlussfolgerst daraus, dass das so ist, weil sie es nicht können und  Frauen, die sich Sex wünschen, bloß nie auf die Idee gekommen sind, es sich selbst  zu machen! Halte ich für Quatsch, siehe mein obiger Post. 

Nein. Meine Aussage ist, dass viele Frauen sich nicht mit Masturbation beschäftigen müssen, weil sie es nicht nötig haben. Wenn ich jeden Tag gratis Schnitzel schnabulieren könnte soviel ich mag, dann würde mir doch auch nie in den Sinn kommen Schlauchsuppe zu essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, holywater schrieb:

Der Statistik nach, masturbieren 65.7% (also ca. 2/3) aller 25-29-jährigen Frauen nur alle paar Monate oder seltener bis gar nie. 

Ich glaube nicht, dass die Leute hier "alle paar Monate"  mit  "ab und zu" gleichsetzen.

Auch deine Behauptung, dass jede 2. Frau Sexspielzeug besitzen würde halte ich für sehr gewagt. Quelle her, ansonsten calle ich bullshit.

Nein. Meine Aussage ist, dass viele Frauen sich nicht mit Masturbation beschäftigen müssen, weil sie es nicht nötig haben. Wenn ich jeden Tag gratis Schnitzel schnabulieren könnte soviel ich mag, dann würde mir doch auch nie in den Sinn kommen Schlauchsuppe zu essen.

Das ist deine Interpretation, weil es offenbar bei DIR der Grund wäre, weniger zu masturbieren. Die Statistik gibt absolut keine Erklärung dafür her, WARUM Frauen weniger masturbieren. Insofern stützt sie deine Argumentation auch nicht wirklich. 

Mögliche weitere Erklärungen, die mir spontan einfallen: 

- viel geringere Libido bei Frauen, dadurch weniger Bedürfnis zu masturbieren 

-Scham, es zu tun, trotz Bedürfnis

- Scham, es zuzugeben (da wäre zb interessant, wie die Befragung stattgefunden hat)

wie passt deine Erklärung eigentlich dazu, dass viel mehr Frauen ü70 das ganze Jahr nicht masturbiert haben im Vergleich  zu den jungen Frauen? Alle Männer reißen sich um die Seniorinnen? 😜 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.