320 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb:

Warum machste sowas? 
Mich hier als Sonderling darzustellen ist doch totaler Mist und der Diskussion überhaupt nicht förderlich.

Weil... Du selber gesagt hast, dass es auf dich nicht zutrifft? Also du das selber als Argument angeführt hast? 

Also.. Dude, das kam von dir als Argument, also habe ich das eingeordnet 😕

bearbeitet von apu2014
Unnötigen Satz gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, pMaximus schrieb:

Das ist deine subjektive Interpretation. Ansonsten bitte Quellenangaben. 
 

@jon29 beruhig dich wieder und bleib konstruktiv!

@apu2014 bitte nicht zu sehr offtopic gehen. Hier geht es konkret darum, wie man der TE helfen kann. 
 

 

Ja, CH bin doch destruktiv, wenn ich diese extreme destruktive Scheiße einfach stoppen. Es kann nicht sein, dass diese Redpillideologie in jedem Thread hier die Leute in ihrem Problemdenken bestärkt, anstatt ihnen zu helfen.

Ich finde es auch extrem seltsam, dass du Alu hier außen vor lässt, der hier auch noch derarr abfällig über die Te schreibt und in wirklich jedem Thread den gleichen ideologischen Müll von sich lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, apu2014 schrieb:

Weil... Du selber gesagt hast, dass es auf dich nicht zutrifft? Also du das selber als Argument angeführt hast? 

Also.. Dude, das kam von dir als Argument, also habe ich das eingeordnet 😕

@pMaximus ja,und das soll von ihm konstruktiv sein oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, apu2014 schrieb:

Beispiel, weshalb ich den Big5-Test erwähnte. Denn hier erwähnst du ein weiteres typisches Element von Leuten mit high in agreeableness: 

Und wieder das Schlagwort-Bullshit Bingo Big 5 , SmV, R, high in agreeablenss, und natürlich Datingmarkt darauf wieder nicht fehlen.

Ne, hier ist die Ursache für die fehlende 

"Mrhoodenough" ist nicht das Problem, sondern ihre Kompl xe und seltsamen Ansichten zum Aussehen. Wo ihre Vergangenheit eine Erklärung ist.

Das ist die Ursach und nicht der Mumpitz , mit Risikoschwangerschaft und nun mkn34 einfach nicht die Männer geil mach.

vor 56 Minuten, apu2014 schrieb:

dann Pech des Einzelnen. Ja, das ist unfair und sollte niemandem so ergehen. Manchen ergeht es aber so. Ist halt

Es geht nicht um deine Ansichten Dr Fairness, es geht um die Ursachen ihrer jetzigen Probleme eine Beziehung zu führen. Und die liegen in der Kindheit und Jugend begründet. 

Deine "schonungslose Wahrheit" hat mit der Realität ihrer Situation nix zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Ich glaube es wäre jetzt gut, wenn wir uns alle erstmal beruhigen und einen Tee zu uns nehmen, bevor @DirtyRabbit Auszeiten verteilen muss

Nee, ist schon über 10 jahre her das ich Britt oder Andreas Türk geguckt hab. Hab so Revivalfeeling. 

Wir bräuchten hier son Discordbereich und ne Mediathek zum speichern @Marcel Herzog

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

ich finde das erste Bild wirklich gut gelungen und sympathisch, auch das Oberteil und Haare am besten

sortiere die Hemden lieber aus und zieh lieber sowas wie auf dem ersten Bild an

darüber hinaus solltest du Sport treiben und auf deine Ernährung achten, um abzunehmen

du siehst definitiv feminin aus, dass du dich an Kleinigkeiten wie den Wimpern störst, zeigt dein mangelndes Selbstvertrauen

fang mit Sport an und zieh dir passende Kleidung an, dann wird sich deine Selbstzufriedenheit steigern

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

 

Was mich interessieren würde: Hast du mal einen Big5-Persönlichkeitstest gemacht? Ich wette, da käme bei rum, dass du hoch in agreeableness scorest, also sehr mitfühlend bist und daher den "Opfern"  zu Hilfe eilst (wie Mamabär bei ihren Jungen). Das hilft denjenigen zwar in der kurzen Frist, weil man sie beruhigt und ihnen liebe, aufbauende Dinge sagt. Das ist prinzipiell ja nett und hilft auch kurzfristig. Aber langfristig schadet man ihnen. 

 

 

Das ist quatsch. Jon kommuniziert einfach nur auf einer menschlichen Art und Weise, darüber hinaus beinhalten Sie immer auch sehr viele nützliche Tipps, die sich auf zukünftiges Handeln und Verhalten beziehen, um zum Ziel zu gelangen.

Wenn man das allerdings nicht herauslesen und nicht verstehen kann, ist das eine andere Sache.

 

Ich habe die Vermutung, dass sich hier die, die am meisten schreiben, ganz klar in 2 Gruppen unterscheiden lassen:

Die, bei denen es einfach von selbst gut funktioniert und der rest aber (man verzeihe mir meine Wortwahl) scheiße ist, inkl. Lebensansichten usw., gemischt mit Arroganz,

und dann noch

die anderen, die wirklich durch Persönlichkeitsarbeit zu innerem Frieden und damit auch verbundenem Erfolg im Leben gekommen sind.

Welcher Weg erstrebenswerter ist, ist glasklar. Aber hey, die aus der ersten Gruppe gabs ja schon immer. Und das ist auch gut so, denn Gott sei Dank stechen die guten aus der zweiten Gruppe dann deutlich auf eine positive Art und Weise hervor.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

könnte mir gut vorstellen das die TE sich oft solche Menschen wie den lieben Apu rausgepickt hat. Also jemanden der seine mMn. tief sitzende selbst empfundene Schwäche damit kompensieren muss indem er andere durch Abwertung und Ausgrenzung unter sich stellt. Und weil das ja nicht schicklich ist wird es als "ich sag nur wie es ist" deklariert und mit irgendwelchen (Pseudo)Studien und Pauschalisierungen unterlegt damit er es auch nicht als das zeigen muss was es ist: Einfach nur seine eigene Meinung und keine allgemein gültige Wahrheit.

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich das man sich solche Menschen z.b. sucht wenn man sehr früh im Leben solchen Verhaltensmustern ausgesetzt war und das dann fälschlicherweise als Fürsorge und vielleicht sogar als "Liebe" interpretiert. Außerdem bestätigt es die eigene empfundene Unzulänglichkeit, man muss also gar nichts ändern am eigenen Weltbild, denn diese Menschen bestätigen ja das man so ist wie man sich selbst empfindet.

Du liebe TE bist allerdings mMn. schon einen Schritt weiter wie der Apu, denn du weißt das du ein Thema mit deinem Selbstwert hast - er ist wohl leider noch nicht soweit. Deswegen begeistert er sich auch für das Thema Redpill denn das bestätigt sein Weltbild: Die Frauen sind prinzipiell schlecht und man darf ihnen nicht auf Augenhöhe begegnen, denn dann ist man ihnen schutzlos ausgeliefert und das werden sie garantiert immer ausnutzen. Das ist mMn. möglicherweise sein Problem und seine frühe Erfahrung - mit der er nun hier im Forum versucht den Menschen zu helfen. Das er gelegendlich dabei über die Stränge schlägt und sein Weltbild allen anderen Menschen als allgemein gültige Wahrheit überstülpt, übersieht er leider.

Was das schöne an unserem Selbstwert ist: Er ist lernfähig.
Sowohl du als auch Apu - ihr beide könnt daran arbeiten und eure empfundene Schwäche mit sovielen positiven Erfahrungen überschreiben, dass ihr zukünftig euch selbst anders seht und damit auch anders mit den Menschen umgeht. Und das ist wichtig denn die meißten von uns sind immer noch Herdentiere und fühlen sich in der Mitte der Gruppe am wohlsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ich persönlich würde den Kleidungsstil überarbeiten. Hemden bei Frauen finde ich mäh und das Oberteil auf dem ersten Foto wirkt ein wenig omamäßig...

Sport wird ja immer und jeden empfohlen.

Gesicht finde ich eigentlich in Ordnung. Im Club mit Schminke und netten Outfit kann man auf Fall was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Sam. Ehrlich?

vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Also jemanden der seine mMn. tief sitzende selbst empfundene Schwäche damit kompensieren muss indem er andere durch Abwertung und Ausgrenzung unter sich stellt.

Wo genau Werte ich sie ab und grenze sie aus? Und wie genau stelle ich sie "unter mich", wenn ich einer 34 jährigen, bei der die guten Typen nicht bleiben, sage, dass sie vielleicht mal langsam ihr Vorgehen ändern sollte? Fruchtbarkeit ist ein Fakt, und selbst WENN ihre issues aus der Vergangenheit das Problem sind, dauert das EWIG, das aufzuarbeiten. Dann ist sie 36.

Und dann? 

 

vor 6 Minuten, Sam Stage schrieb:

Deswegen begeistert er sich auch für das Thema Redpill denn das bestätigt sein Weltbild: Die Frauen sind prinzipiell schlecht und man darf ihnen nicht auf Augenhöhe begegnen, denn dann ist man ihnen schutzlos ausgeliefert und das werden sie garantiert immer ausnutzen.

Again: Zitiere das mal. Egal, woher. Viel Glück, das zu finden. 

 

Digga, ehrlich. Nirgendwo bezeichne ich mich beispielsweise als Redpiller. Fakten sind aber Fakten. Ergebnisse von Speichel- und Blutproben sind nicht diskutierbar. Fruchtbarkeit ist nicht diskutierbar. Usw. Usw. Pseudo ist da nix, Stage. 

 

Hier läuft es wie immer: Die compassion-Fraktion ist laut und kommt dem armen Opfer (dem Infant) lautstark und mütterlich vor dem bösen Predator (moi) beschützend zu Hilfe. Genau deshalb braucht man zu Hause zwei Eltern: Weil's ein Zwei-Leute-Job ist. Die compassion Mom und den disciplinarian Vater (im Durchschnitt).

Guck dir Jungs von Single Moms an: Overprotected und schwach. Ja. Weil die Mutter in dem Großteil der täglichen Situationen öfter eher mitfühlend als streng ist und den Jungen z.B. vor der harschen Realität schützen möchte. Da braucht's n Vater, der dir n paar Takte erzählt und dem egal ist, ob das nun deine kleinen Gefühle verletzt oder nicht. Du hast langfristig was davon. 

Hier, das läuft dann immer ab hier:

EK4rHOyW4AAq8Ps.jpg

 

Zum Abschluss deiner Analyse meiner Person:

 

vor 19 Minuten, Sam Stage schrieb:

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich das man sich solche Menschen z.b. sucht wenn man sehr früh im Leben solchen Verhaltensmustern ausgesetzt war und das dann fälschlicherweise als Fürsorge und vielleicht sogar als "Liebe" interpretiert.

Wenn ich selber als 50 jähriger ohne Familie eine ü70 Frau als Freundin und Sexualpartnerin habe wäre ich mal ganz, ganz vorsichtig, ob ich andere in puncto Selbstwertgefühl, gespeist aus deren Kindheit, analysieren würde. Denn offenbar lief bei mir da dank Mama, Papa und weiterer Familie offenbar genug richtig, dass ich obigen Lebensentwurf sicher nicht erleben werde. 

 

Und das alles, weil man einer 34 jährigen, bei der die Typen, die sie will und bei denen sie immer Oneitis hat (ja, weil sie zu hoch ins Regal greift) nicht bleiben, sagt, mal kleinere Brötchen zu backen, weil ihr die Zeit davonläuft.

Wow, such Frauenfeindlich. Very redpill. Das würden ihr an einem Tisch von Großeltern alle sagen: "Nu sieh mal zu, Liebes." 

Die menschliche Natur ist, wie sie ist. Da könnt ihr noch so compassion sein, es wird nix dran ändern. 

 

Oh, PS, zum Thema Redpill, weil's so lustig ist, wenn man mir das vorwirft:

- Meine Freundin hat die letzten 5 Jahre 10.000€ - 15.000€ (!) mehr pro Jahr verdient als ich

- ICH habe SIE vor 7 Jahren gefragt, ob sie meine Partnerin sein möchte 

- ICH bin zu IHR gezogen (!) 

- heiraten werde ich sie auch noch

 

Wie erklärt sich denn das? ALLES absolute Redpill-Nogos. Alles. 

Aber cool, wie ihr über mich Bescheid wisst. Lol. Lache ich mich jedes Mal drüber kaputt, wenn man mich als redpiller oder besser noch aus angeknackstem Elternhaus charakterisiert (macht Helmut auch gerne). ROFL, Stage. 

 

Ehrlich. Eure Compassion ist ja gut und notwendig. Aber der harte Blick auf die Realität (dass ihr mit 34 die Felle wegschwimmen) ist eben auch notwendig.  

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, apu2014 schrieb:

Sagte ich ja: Die Hater kommen dann schon. 

 

Macht, wie ihr meint. Bei einer 34 jährigen, wo ständig (ihre Worte) die Männer weiterziehen wird es vielleicht Zeit für Pragmatismus. Alles hat seinen Preis. Und offenbar erst mit 34 das Problem angehen zu wollen eben auch

Bzgl. des Fetten: Genauso empfinde ich auch. Wenn man immer nur beschwichtigt und nur kurzsichtige, liebe Sachen sagt, finde ich persönlich das den Fragesteller gegenüber ekelhaft. 

Wie gesagt: Bei Faktenlage 34, ständig Oneitis, Männer bleiben nicht, obwohl sie das wünscht, kein Interesse an übrigen Männern, mutmaßlich Kinderwunsch wird es vielleicht mal Zeit für Tacheless. 

Unterscheiden wir uns eben. Ich finde meinen Standpunkt viel netter als euren. Weil er aufs Endgoal abzielt. See Mr. Good enough. 

Ich bin sicher keine Haterin. Glaube Dir sogar, dass Du wirklich der Meinung bist, dass Du ihr damit helfen würdest. Ich vertrete nur die Ansicht, dass Panikmache und  negative Sichtweisen kontraproduktiv sind. Und dass User wie Du Gift versprühen und damit sogar manchmal das Gegenteil und sogar Schaden im Mindset anrichten können. Wodurch nur noch mehr Zeit verloren geht. Ich bin eher für einen konstruktiven, optimistischen, positiven Lösungsansatz. Ich spreche da aus Erfahrung. Mein Mindset war kurzfristig auch vergiftet durch solche Propaganda wie die von Dir. Hat bisschen gedauert dieses destruktive, negative Mindset wieder los zu werden. Ich würde, wenn möglich also andere gerne davor schützen und davor bewahren.

Sie fragt hier in ihrem Thread danach, wie sie ihre Attraktivität steigern kann. Ihr Problem ist zudem ein unterbewertes Selbstwertgefühl, weshalb sie laut ihrer eigenen Beschreibung (Info stammt aus anderen Threads/ Beiträgen von ihr) Bindungsängste hat und diese Ängste sogar so weit gehen, dass sie sich teilweise nicht traut diese Männer zu treffen, geschweige denn Intimität zuzulassen. Bzw vereinbart sie treffen und geht nicht hin.

Siehe Zitat (kann es nicht als Zitat einbinden. Thread wurde geschlossen.):

“Hallo du,

ich glaube schon, dass ich immer Schwierigkeiten hatte damit, ich mag z. B. auch keine Umarmungen von Freunden oder Familie, meine Mutter (Vater nie da) hat z. b. auch nie mit uns Kindern gekuschelt. Ich kann mich an meine erste Umarmumg mit 20 erinnern von meiner Mutter. Ich war auch Spätzünderin, was Beziehung angeht. War mit 23 noch Jungfrau und ungeküsst (bin Jahrgang 1988).

Derzeit äussert sich es so, dass ich noch nicht mal es schaffe zu Dates zu gehen, ich sage diese immer wieder ab aus Angst, dass vielleicht es doch harmoniert und sich etw. entwickeln könnte. Möchte eiinfach niemand an mich ran lassen grad. Wegen schlechten Erfahrugnen in den Beziehungen

Habe bei einem Typ 4 erste Treffen abgesagt, weil ich Schiss hatte. Auch aus Angst dass ich ihm nicht gefallen könnte wie auf den Bildern die er von mir kennt. Also niedriges Selbstwertgefühl auch. 

Ich glaube das Forum könnte mir helfen, indem ich Körbe leichter hinnehme, who cares nach dem Motto und die Beiträge zu Oneitits helfen mir auch, verfalle leider nämlich immer wieder darin und heule mir die Augen aus wegen einem Kerl in den ich mich dann verliebe und leide drunter. Gerade da könnt ich mir so ne Haltung wie Dirty Rabbit (er als Beispel nur) abschauen, Menschen scheinen für ihn beliebig zu sein. So ganz möchte ich nicht so wie er werden, aber vllt ein wenig, damit ich nicht immer diese emotionale ABhängigkeit habe. 

LTR geht grad nicht aus Angst wieder verletzt zu werden. Angst belogen betrogen zu werden. Dann lieber Single und alleine. FB geht auch nicht, mag nicht angefasst werden von jemand wo keine Gefühle sind und wenn da eine gewisse Zuneigung da ist und ich habe dann Sex mit dem Mann, ja BaMM verknallt. Mir fehtl einfach die Erfahrung mit dem anderen Geschlecht

[..]“

 

Und Du @apu2014 polterst hier rein, verfasst diverse ellenlange Texte, die komplett am Thema der TE vorbei liegen und proklamierst wie so oft, dass es „over“ für Frauen Ü30 sei und dass sie sich irgendeinen verfügbaren Mann nehmen solle und damit zufrieden sein solle. So schnell wie möglich. Weil sonst auch dieser noch weg wäre. Und am Ende gar keiner mehr verfügbar wäre. Was für eine Schwarzmalerei...

Sie hat zudem auch ganz andere Themen als „Top-Männer wollen“ und „Familienplanung“ (davon spricht sie nirgends, vllt will sie ja gar keine). Eine Oneitis passt in diese Problematik ja auch mit rein. Hängt ebenfalls mit einem unterbewerten Selbstwertgefühl zusammen, aber auch mit Bindungsangst. Und eine Oneitis hat auch nicht zwangsläufig was mit „Top-Männern“ zu tun. Eine Oneitis hat andere Ursachen. Das mit den „Top Männern“ ist irgendwie Dein persönliches Thema, was Du hier mit einbringst. Ihr Kernthema ist „Selbstwertgefühl aufbauen!“. Die Beziehungen werden sich dann schon entwickeln. Aber das von Dir sind „worst Case“-Szenarien, die jetzt in ihrer Situation kein bisschen weiterhelfen. Und die Welt ist bunt. Wer weiß was kommt.

Erkläre mir also mal bitte wie Dein Ansatz, ihr zu erklären wie „over“ das Leben für Frauen Ü30, in Bezug auf Beziehungen laut Statistiken sei, bei ihrer Fragestellung und ihren Problemen hilft? Weiß sie dadurch wie sie ihre Baustellen jetzt angehen kann?  Wie sie sich optimiert, um eine gesündere Beziehung zu sich und zu anderen zu führen? Präsentierst Du Lösungsansätze? Handlungsoptionen?

Angst und Druck zu provozieren ist selten hilfreich. Im Gegenteil. Erstrecht aber nicht bei Menschen die beschriebene Themen als Baustelle haben wie die TE.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Rabbit: Lass dich auf keinen Fall runterziehen, denn du siehst gut aus und bist intelligent. Du bist dir selbst genug. Muss auch zunächst so sein, denn dann kannst du fokussiert an dir arbeiten und weiterkommen für dich. Und findest auch noch deinen Partner, ohne dass du dir Stress darum machst. 

Wer jetzt wieder rumgeifert Ü30 oder Ü40 ist vorbei für die Frauen - ehm nee, nie so frei gewesen und selbst angekommen. 

Ist allerdings noch ein Kind erwünscht, dann screen gut, sonst hängst du alleinerziehend rum und der Typ hat es immer leichter als die Frau mit dem Kind dann - Wohnung finden, Karriere machen, neuen Partner finden. 

Nur am Rande erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Cece_P. schrieb:

und proklamierst wie so oft, dass es „over“ für Frauen Ü30 sei und dass sie sich irgendeinen verfügbaren Mann nehmen solle und damit zufrieden sein solle.

Um mal an dieser kleinen Stelle @apu2014 in Schutz zu nehmen. Nicht "irgendeinen verfügbaren Mann", sondern "Mr. Good enough". 
Ich weiß nicht wie die aktuell Männerwahl der TE ist, da ich die letzten 3 Seiten nur quergelesen habe, aber grundsätzlich ist mit Mr. Good Enough ja nichts verkehrt (Mr. Perfect ist eh ein Mythos ;)).
Die TE scheint mit hier aber andere Probleme zu haben, weshalb der Ratschlag imho nicht die zeitliche Dringlichkeit/ Relevanz hat, da sie erst mal mit ihrem Selbstbild klarkommen muss und ein Stückweit Selbstliebe finden. 

....und Another_Cat ich denke, du warst nicht gemeint, als es um ne Cat mit Kinderwunsch ging :).

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Um mal an dieser kleinen Stelle @apu2014 in Schutz zu nehmen. Nicht "irgendeinen verfügbaren Mann", sondern "Mr. Good enough". 
Ich weiß nicht wie die aktuell Männerwahl der TE ist, da ich die letzten 3 Seiten nur quergelesen habe, aber grundsätzlich ist mit Mr. Good Enough ja nichts verkehrt (Mr. Perfect ist eh ein Mythos ;)).

Hm.. wollte jetzt grad die Zitate von ihm raussuchen, in denen er sich dazu geäußert hat, um das nochmal zu prüfen. Damit meine ich nicht den Buchtitel „Mr. Good Enough“, sondern die Aussagen dazu. Aber hier wurde schon wieder soviel geschrieben. Finde es grad nicht. Also nur vom Titel „gut genug“ ausgehend, klingt es im Vergleich zu „Perfekt“, natürlich anders als im Vergleich zu „irgendeinen verfügbaren Mann nehmen“. Sinnvolle Anmerkung von Dir. (Sorry, bin müde und krieg die Sätze grad nicht optimal hin.)

vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Die TE scheint mit hier aber andere Probleme zu haben, weshalb der Ratschlag imho nicht die zeitliche Dringlichkeit/ Relevanz hat, da sie erst mal mit ihrem Selbstbild klarkommen muss und ein Stückweit Selbstliebe finden.

Ja, das ist der wichtigste Schritt.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2022 um 00:38 , your_sweet_little_rabbit schrieb:

1 sieht huebsch aus. Who is this

2:  Ihre Augenbrauen find ich eklig, ich mag solche Balken nicht, und die Wimpern sind too much

Als Frau ist es doch so einfach. Einfach nach dem aktuellen Schönheitsideal gehen. Siehe Social Media.

Die Trickkiste, in die man greifen kann, ist ein vielfaches größer, als es bei der männlichen Zunft der Fall ist.

Die Frage ist, wie viel ist es einem wert.

Anfangs würde ich Sport empfehlen. Ist gesund, lässt überschüssige Kilos schmelzen und strafft die Haut. Dazu muss man nicht jeden Tag schwere Gewichte stemmen, da reicht 2-3 x Kardio die Woche und ein wenig Krafttraining.

Dann Klamotten. Einfach mal im Netz inspirieren lassen, was gerade en vogue ist. Schminke, Lippenstift, Permanent Makeup, aber davon haben andere sicherlich mehr Ahnung hier. Ne Schnicke Frisur kann man noch machen. Dann fällt mir noch Solarium ein.

Und dann gibt es ja noch den großen, wachsenden Markt der plastischen und aesthetischen Medizin. (Im Raum NRW kann ich da einiges anbieten^^)

Es ist alles eine Frage was man will, wie weit man gehen möchte, was es einem wert ist und was das Portmonnaie hergibt.

 

Ps.: Bei Durchsicht der Bilder würde ich mit ner festen Sportroutine x3 pro Woche anfangen, meinen Kleidungsstil etwas optimieren und mir n dezentes Daily Makeup auflegen. Wenn das nicht reicht, siehe oben, die Möglichkeiten nach oben sind schier unbegrenzt.

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wow, bin geflasht, so viele Antworten. Vielen Dank!! hierfuer. Bin verwundert, dass ich als weich/muttihaft bezeichnet werde. So habe ich mich selbst optisch nie gesehen, auch wenn ich weiss dass ich charakterlich so bin durch das umsorgen meiner Geschwister . Der Tipp  eines cleanen sportlichen Style aus dem anderen Thread... Danke! Wusst nie was mir stehen koennte. Hasse es auch shoppen zu gehen weil ich mich ueberfordert fuehle. Aber durch den Hinweis kann ich gezielter shoppen und mich besser zurecht finden

So antworte ich mal ganz allgemein und hoffe nix oder niemand vergessen zu haben:

Also vorweg einmal: habe den Begriff Oneitis falsch verstanden. Das bedeutet  wohl starke Gefuehle fuer jemand zu haben die nicht erwidert werden und man denkt er oder sie is die eine. Mit starker Obsession verbunden. Mit Oneititis meinte ich, dass ich immer total lange brauche von jemand wegzukommen und an der Person immer noch haenge trotz Beendigung der Beziehung durch mich. Gefuehlsmaessig ich es noch nicht kapiert habe, dass es aus ist. Habe zumindest so diesen Begriff verstanden was Oneitis angeht: man haengt zu sehr noch an einen Menschen. Schluss hat noch nie jemand mit mir gemacht, ganz im Gegenteil : ich hab immer Schluss gemacht. Nur die Angst ist dennoch stets da verlassen zu werden, weil er eine hübschere/aufregendere finden koennte. Und obwohl ich es beendet habe leide ich immer noch sehr lange danach. Die Gefühle waren ja immer noch da am Ende, nur merke ich, dass es keine Zukunft hat und deshlab mich zur Beendigung der Beziehung entschieden habe. Aber derzeit hab ich ne Oneitis obwohl ich den Kerl noch nie live gesehen habe. Da stimmt doch was nicht bei mir. Das is der Mann wo ich vier erste Treffs abgesagt habe. 

Sex kann ich glaub ich schon oft haben wenn ich will. Ich will es aber nicht, ich will nur den Richtigen. Auch wenn jetzt die Hardcore PUAs sich wegkringeln werden. Bemerke schon oft die Blicke bestimmter Maenner, aber meistens guck ich demonstrativ an denen vorbei, grimmig, oder in den Himmel oder bei jemand der mir auch gefaellt auf den Boden weil ich dann total schuechtern werde und rot wie ne Tomatoe. Deshlab hab ich auch meine Bookwormbrille an und Altkleiderklamotten glaub ich, mag es net angeguckt zu werden. Kann man sich gut hinter verstecken. 

Habe grossen Vorbau. 95E. allein deswegen muss ich mal abnehmen. Bin 161 und 72 Kilo. 

Hab auch noch nie jemand asiatisches gesehen mit so grossen Bruesten. Noch net mal die mega fetten.

Also durch meine Vergangenheit trete ich sehr dominant und fuehrend auf, zugleich unsicher und schuechtern, weil ich in vielen Dingen mich nicht entwickeln konnte und Defizite habe. Partys, abhaengen mit Freunden, sich hübsch machen, girly sein usw. kannt ich nicht. Klingt komisch, ich weiss. Ich habe Probleme den Mann machen zu lassen. Deshlab waren die Maenner in der Vergangenheit immer welche die irgendwie langsam waren, nicht im Kopf, aber in deren Handlungen. Aber ich lernen mich zurueck zu lehnen und den Mann machen zu lassen. Nur faellts mir schwer.

Also Kinderwunsch ist fifty fifty. Mache mir da kein Druck. In erster Linie eine tragfähige Beziehung, wenn dann Kinder, gerne. Apu gebe ich Recht, wenn sehr grosser Wunsch da waere. Is es gott sei dank nicht. Zugleich is die Angst da mich abhängig vom Mann und Kind zu machen, insbesonders alleinerziehend zu werden. Mir tun Frauen leid die unbedingt ein Kind wollen ungeachtet dessen ob der Partner der richtige ist. Ich hatte mal was mit einem, war Fplus, habe iwann durch Zufall erfahren, dass dieser gute schon laengst in einer Beziehung war. Ich erzählte der Frau alles, nicht weil ich den Mann fuer mich wollte, den konnte sie gerne ab da dann haben, sondern, weil wenn mir sowas passieren würde ich das wissen wollen werde. Sie glaubte mir nicht, bekam ein Kind mit ihm. Denke mal auch weil sie Anfang/fast Mitte 30 war dass hier die Eieruhr tickte. Bin ich froh dass ich nicht mit meiner Uschi gedacht habe. Haett ihm naemlich desoefteren ein Kind andrehen können,  da Sex ohne Kondom. 

Einige Tipps zur Verbesserung des Aussehens werd ich umsetzen. Sport auf jeden Fall. Make up? Mal schauen. Bin was das angeht faul. Vielleicjt das ein oder andere fuer die Augen. Da muss ich austesten was easy is und mir steht. Lippenstift nutze ich schon. Solarium nein, mag meine asiat. weisse Haut. 

Auf jeden Fall an meinem Charakter arbeiten, attracte bestimmte Maenner aber sobald die merken wie unsicher ich bin, zugleich lass ich die Zügel nicht gern aus der Hand, rennen die weg. Bzw wollen nur Sex. Mag es auch nicht mich unterzuorden, ausser im Bett 😉

 

Empfinde mein Leben gar net als over. Ganz im. Gegenteil. Koennt rumbumsen wie ich will, viel reisen und beruflich noch was rausholen. Denke der Spahassss faengt jetzt erst an :-)! Aber klar, die Eieruhr is nicht wegzudenken. Aber ich glaube ich jetzt in eine  Beziehung waer alles andere als gesund, hab auch die Neigung zu toxischen narzist.Maennern. 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit
Ergänzung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Habe grossen Vorbau. 95E. allein deswegen muss ich mal abnehmen. Bin 161 und 72 Kilo. Pro Seite sinds bestimmt 5 Kilo?? Gucks du hier:

https://ibb.co/d2tQ3JQ

Hab auch noch nie jemand asiatisches gesehen mit so grossen Bruesten. Noch net mal die mega fetten.

impressive, insbesondere weil du asiatisch bist, kann mich nicht erinnern in Natur so gesehen zu haben

ich denke trotzdem, dass du abnehmen solltest, brauchst dir über die Größe der Brüste keine Sorgen machen, werden immer noch ziemlich groß sein

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ladykiller da warste schnell🙂. Habs wieder rausgenommen, aus Angst dass einer in RL bzw meine Klienten/working mates es sehen koennten. Aber ich glaub auch ohne pic is 95E fuer jeden vorstellbar wie gross die Tueten sind 

Aber ja gross werden die immer sein. Egal. Wie schlank ich bin. Der liebe Gott hat an den Wimpern gespaart, und dafuer mehr an der Oberweite 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ha, ladykiller da warste schnell🙂. Habs wieder rausgenommen, aus Angst dass einer in RL bzw meine Klienten/working mates es sehen koennten. Aber ich glaub auch ohne pic is 95E fuer jeden vorstellbar wie gross die Tueten sind 

Aber ja gross werden die immer sein. Egal. Wie schlank ich bin. Der liebe Gott hat an den Wimpern gespaart, und dafuer mehr an der Oberweite 

jetzt kann zumindest jemand bezeugen, dass die Brüste echt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kazumi :

https://www.dailystar.co.uk/real-life/i-bought-boyfriend-sex-another-25653078

Wuerd mir sowas stehen. Fuer ne woche oder so mal interessant zu testen. Oder zu Karneval 

das is mir too much. Will doch net wie ne Nutte rumlaufen. Andererseits sieht die ohne alles so aus

https://ibb.co/V29CQvS

 

Die hat Op's mit sich machen lassen und kann nun nicht mehr sitzen. 

She added: "I do everything standing up, I learnt how to pee and poop standing up

 

Alles für die Schönheit... 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Aber ich glaube ich jetzt in eine  Beziehung waer alles andere als gesund, hab auch die Neigung zu toxischen narzist.Maennern

Ich kann sehr empfehlen sich mit dem Thema Narzissmus zu beschäftigen. Vor allem wenn du dir immer wieder aktiv solche Typen suchst. Es gibt mMn. sehr gute YT Kanäle zum Thema von Marie (Narzissmus verstehen) und Delia Schreiber. Marie erläutert wie sich Narzissmus in verschiedenen Alltagssituationen äußert und von Delia Schreiber habe ich das Säugetierhirn-Herdentrieb Modell das ich sehr einleuchtend finde. Das war für mich wichtig damit ich schnell merke wenn mich jemand außerhalb der Gruppe stellt, so wie es der liebe Apu auch schon wieder in seinem letzten Beitrag macht. 

Mal so prinzipiell, ich habe nicht den Eindruck das du dich als wirklich hässlich empfindest. Du gehst auch mMn. sehr locker mit deinem Körper um. Kenne einige Mädels die sich solche Titten verkleinern haben lassen damit sie nicht dauernd darauf reduziert werden. Finde ich gut 👍 

Ich halte dich für eine interessante und witzige Frau die eigentlich sehr gut über die Runden kommt nur leider irgendwann einen Seitenschlag mitbekommen hat und deren Screening wahrscheinlich aktuell nicht das beste ist. Ich durfte in meinem Leben einige Asiatinnen kennenlernen die ganz ähnlich ticken, waren alles tolle Mädels und definitiv interessant für ne Beziehung. 

Wo ich mit Apu übereinstimme ist das man mal weg von dem - oft überzogenen, Idealbild kommen sollte das man selber von seinem Wunschpartner hat. Insbesondere wenn man so wie du und ich den Hang dazu hat, sich toxischen Menschen ins eigene Leben zu holen. Man erweitert so den eigenen Suchradius extrem und es kommen viel mehr Menschen ins eigene Blickfeld mit denen eine schöne und bereichernde Beziehung möglich ist. Geh mal weniger nach dem Aussehen sondern schau mal mehr das dir die Männer gut tun und ihr eine gute Zeit miteinander habt. Das kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Narzissmus is hoffentlich beendet. Habe zur genüge da mich eingelesen und Therapie gehabt und  blocke direkt wenn ich Anzeichen dafuer sehe. Red Flags und so.Doch ich hadere sehr mit meinem Gesicht. Denke an Korea Schoenheitsops. Die Angst dass es scheiße ausieht haelt mich nur zurück. Die Brueste waren mir schon immer zu gross, aber eine Op mache ich nicht, da durch abnehmen die schon kleiner werden und has du mal geschaut wie eklig die Titten dann durch op aussehe? Die schneiden dir die Brustwarze und alles was drum rum is aus und verpflanzen es auf ner anderen Stelle. Allein. der Gednake is gruselig. 

 

 

Schoenheit is vergaenglich. Der Mensch is mehr als nur bling bling sexy und schoen sein 

Bin nur auf den Fotos (privat fuer mich) freizuegig. Ich laufe immer sehr bedeckt rum. Meine Schwester empfiehlt mir auch nicht so nach dem. Aussehen zu gehen. Aber ich will niemand kuessen denn ich nicht attraktiv finde... Und ich steh nicht unbedingt aif die super ausehenden. Six pack mag ich net zb. Find ich eklig. Lauch aber auch net. Mag ne Mischung aus Muskeln und Fett. 

Meine 3 letzten Maennerauwahl? Also die einzigen, die ich auch im Leben hatte :

No 1: erster Freund, wundervoller Mensch, er selbst mit 26 noch Jungfrau., keine Frau wollte ihn so er, obwohl Er toll war, immer noch ist, gut aussehend, jedoch unterwuerfig immer mehr und mehr, oder ich wurde einfach ne andere Person im. Laufe der Zeit, ich wollt Dominanz, im. ALLTAG und im. BETT. Stattdessen ging alles nach mir. Waren wie beste Freunde. 2 von 7 Jahren Beziehung kein Sex. Hab Schluss gemacht weil wollt mehr reisen, er Stubenhocker und passiv, und Gefühle fuer Nr 2.

No 2: Afrikaner, Dominanz und Alpha pur. Narzist, war Fplus 2 Jahre,ich wollte mehr, konnte aber keine Naehe zu lassen, wusste er is nicht treu. Bauchgefuehl. Habe dann erfahren, dass er schon laengst in einer Beziehung ist. Beendete es dann

No 3: war 7 Jahre jünger, also 26, wollt nix von ihm weil Nachbar und jünger,kam.gar nicht auf den Gedanken ihn attraktiv. zu finden, wollt auch durch die Sache mit dem Afrikaner nix mit Maennern zu tun haben, aber irgendwie hingen wir durch Corona viel ab, lebten ja in einem Wohnhaus, und es kam von einem zum anderen, verliebte mich,fplus 5 Monate, Beziehung 4 Monate, musste aber Schluss machen schweren Herzens, Gefühle waren immer noch da, aber durch Drogen ( er war zu dem Zeitpunkt angeblich clean, sonst waere ich nix eingegangen) hatte er Schizophrenie entwickelt. Hoert 24/7 stimmen, aus Eifersucht einen anderen Nachbarn 2 Backschellen gegeben, eine Stimme haette ihm gesagt ich waere ihm mit diesem Nachbarn untreu, was nicht stimmte. Hatte überhaupt keinen Kontakt zu diesem Nachbarn, Anzeige, konnt sich rausreden. Denkt, das Leben waere eine Truman Show. Nix waere real. Alles wie in ner Soap, alles gesciptet um ihn herum. Therapie wollt er nicht. Er waere ja nicht krank. Sagt, andere Menschen wuerden ihre Gedanken in ihn einpflanzen. Aus Selbstschutz mich trennen müssen. Habe Angst vor ihm bekommen, was werden die Stimmen eines Tages noch sagen? Sage nicht dass alle die Schizophrenie haben gefährlich werden koennen aber die Sache mit.dem Nachbarn hat mir gezeigt dass er die Stimmen nicht im griff hat

 

Thats it. 

 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, apu2014 schrieb:

Aber cool, wie ihr über mich Bescheid wisst. Lol. Lache ich mich jedes Mal drüber kaputt, wenn man mich als redpiller oder besser noch aus angeknackstem Elternhaus charakterisiert (macht Helmut auch gerne). ROFL, Stage. 

 

Ehrlich. Eure Compassion ist ja gut und notwendig. Aber der harte Blick auf die Realität (dass ihr mit 34 die Felle wegschwimmen) ist eben auch notwendig

Möglicherweise versuchen Helmut und ich dir auch nur den Blick auf deine unserer Meinung nach angeknackste Realität zu lenken.

Ich mag deine Beiträge eigentlich, das weißte ja. Und wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, wärst du definitiv einer von den Jungs hier mit denen ich gerne mal ein Bierchen kippen würde. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Doch ich hadere sehr mit meinem Gesicht.

Ich finde mein Gesicht auch nicht toll. Fühle/bin auch super unfotogen. Aber ich weiß mittlerweile das ich ne sehr gute Ausstrahlung habe. 

Was mir sehr geholfen hat war meine Wandergruppe die ich seit Corona habe. Ich bin in den letzten 1,5 Jahren mit weit über hundert Menschen mehrere Stunden unterwegs gewesen. Alle haben mir gespiegelt das ich ein interessanter und toller Mensch bin. Das hat bei mir dazu geführt das ich mein negatives Selbstbild nun weitgehend überschrieben habe und mich in einer aufwärts Spirale befinde.

Bei meiner Partnerin denke ich einige narzisstische Muster zu sehen aber ich komme gut damit klar, weil ich mich aktiv mit genug andere Menschen umgebe um das zu kompensieren. Ist auch so eine Möglichkeit damit umzugehen... ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.