Im Auto Gamen an der Ampel

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi.

da ich seit letzem sommer cabrio fahre, wollte ich mal sehen wie ich an der ampel gamen könnte. kleiner vorteil durch DHV (307cc)

ich sag nur: sau schwer!

ich sehe zum beispiel an der ampel zu einem HB rüber, aber sie hat musik an, fenster zu und reagiert natürlich nicht, weil sie nichts mitbekommt.

wenn mal eine rüberschaut, versuche ich es mit einem lächeln oder einem kopfschütteln+lächeln wegen dem stau.

das verhältnis von positiver resonanz ist so 70/30, also viele lächeln schon zurück.

mein größter erfolg war mal eine unterhaltung über mehrere ampelschaltungen. mit einer anderen cabriofahrerin (ford ka).

aber damals noch nicht offensiv genug, bin ich abgebogen, als ich musste, hätt ich glaub ich an der nächsten ampel mit #close beenden können...

man hat halt nur maximal 20 sec pro ampel (mit glück an der nächsten wieder)

ein paar sachen habe ich mir schon überlegt, aber die zeit ist wirklich so verdammt knapp, dass kaum 2 sätze hin und her gehen können...

habt ihr ein paar tipps oder schon erfahrungen gemacht?

meine kreativität setzt da echt aus... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habe ich.. gehe in einen Clubb und game doert.. gehe auf die strasse und game dort..

in einem cabri frauen gamen O.o wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die überaus hilfreiche antwort. aber wenn ich nicht gerade auf der strasse oder im club bin, fahre ich ab und zu mal auto.

warum nicht beides miteinander verbinden...

nächstes mal wär ne hilfreichere antwort nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für die überaus hilfreiche antwort. aber wenn ich nicht gerade auf der strasse oder im club bin, fahre ich ab und zu mal auto.

warum nicht beides miteinander verbinden...

nächstes mal wär ne hilfreichere antwort nicht schlecht...

es ist einfach nonsence hier so etwas zu schreiben. (genau wie meine unsinnigen Beiträge)

Sonst kommt hier jeder Tag einer an mit irgendwelchen Fragen wie:" Ich will meine Kaminfegerin gamen.. aber wie?" oder "Soll ich, wenn ich aus dem Haus gehe, direkt die erste Frau gamen die mir gefällt" oder "heute wollte ich mal einen Velofahrerin gamen, leider war sie so schnell weg :( was soll ich tun?"

weisst du was ich meine?

Wenn du so gamen willst, überleg dir was eigenes und wenns geklappt hat, schreib einen FR. Das bringt hier jedem mehr. Wenn du nicht so gute Ideen hast, dann lass es und such dir was anderes zum gamen. Meine Meinung.

So long

Bamboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt versuchs lieber in nem Club oder auf der Strasse und konzentrier dich besser auf die Strasse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dir eine fette Sonnenbrille auf, höre von DJ Antonine Arabian Adventures und der Rest kommt von alleine, so mach ich es immer.

Aber ich hab kein Cabrio sondern einen Twingo mit Faltdach und da klappts auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hupen....Grinsen....an die Seite winken.....#Close

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mutig bist steigst du aus, steigst bei der Cabriofahrerin ein und sagst: " Ich will Sprit sparen, also fahr ich bei dir mit!" ;-)

Ansonsten "Hey, du gefällst mir. Ich will dich kennenlernen. Cafe XYZ, wer als 2. ankommt bezahlt" und dann losfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du mutig bist steigst du aus, steigst bei der Cabriofaherein ein und sagst: " Ich will Sprit sparen, also fahr ich bei dir mit!" :-D

Ansonsten "Hey, du gefällst mir. Ich will dich kennenlernen. Cafe XYZ, wer als 2. ankommt bezahlt" und dann losfahren.

Das ist der Hammer! ;-)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber nicht Fieldtestet, anfassen also auf eigene Gefahr. Feedback wäre cool. Ansonsten teste ich es wenn ich 18 bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na also, es gibt noch ein paar kreative köpfe..gefällt mir sehr gut. jetz hab ich ansätze auf die ich weiter aufbauen kann...

ich wollte eben nicht diese 0815-prolo-masche machen, laute mucke, sonnenbrille, etc

die herausforderung an der ampel ist halt, dass die zeit extrem knapp ist, das reizt mich. und man kann sich eben das auto neben sich nicht aussuchen, also ist 1% weiblich und dann überhaupt wert rüber zu sehen ;-)

danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na also, es gibt noch ein paar kreative köpfe..gefällt mir sehr gut. jetz hab ich ansätze auf die ich weiter aufbauen kann...

ich wollte eben nicht diese 0815-prolo-masche machen, laute mucke, sonnenbrille, etc

die herausforderung an der ampel ist halt, dass die zeit extrem knapp ist, das reizt mich. und man kann sich eben das auto neben sich nicht aussuchen, also ist 1% weiblich und dann überhaupt wert rüber zu sehen ;-)

danke euch!

Wenn du Nummern sammeln willst, dann ist das vielleicht ein nettes Spiel. Aber keine Frau möchte einen hinterher kennenlernen. Sie kennt einen nicht und wenn du sie dann anrufst....was hat sie davon? Gibt doch genug Typen da draußen. Für einen #Close bedarf es emotionaler Bindung und die bekommst du nicht in 20 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du recht, es ist natürlich nicht ansatzweise mit dem game im club oder straße zu vergleichen, schon gar nicht zu ersetzen!!! auch weil ich da ganz anders game, als es im auto möglich ist...

aber ich denke, es ist ein nettes spielchen, wenn man sich langweilt und ich wollte eben in jeder situation etwas für mich tun und üben, denn auch solche situationen können die eigenen fähigkeiten verbessern...also warum auch nicht in unmöglichen situationen üben.

allein für das lächeln der damen hat es sich schon gelohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke euch!

Hey! Das ist keine Prolo-Masche, die funktioniert wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

danke euch!

Das liegt aber am Twingo mit Faltdach :-D

Der Frauenmagnet schlechthin... nur leider unbequem beim Fclosen.. aber man kann ja nicht alles haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke euch!

Das liegt aber am Twingo mit Faltdach :-D

Der Frauenmagnet schlechthin... nur leider unbequem beim Fclosen.. aber man kann ja nicht alles haben :D

Beim Frauenmagnet geb ich dir Recht, unbequem beim Fclosen da geb ich dir absulutes unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt ne Interessante Masche

Leg dir ein zweites Handy zu..... Wertkarte mit kaum noch Geld drauf

Speicher dir die Nummer in deinem ersten Handy

Wenn du eine heiße HB siehtst an der Ampel

PUA: Wow ich muss dich kennenlernen *Handy geb*

HB: .... WTF????

PuA: Ich ruf dich an ....... (und geht)

Dann einfach später anrufen und Date ausmachen. Klappt immer und ist ein echter Roofblast. ^_^

Gut kommts wenn auf dem Handy einige SMS von HB sind. In etwa wie "Die letzte Nacht war echt schön ..... " oder was weiß ich

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha das ja mal geil. Ich leg mir ein Dreckshandy zu oder noch besser: ich geb der ein übelst teures Handy ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ich geb der ein übelst teures Handy

das würd ich an deiner Stelle lassen. Es gibt ja keine Garantie, dass man es wiedersieht und ein altes Handy hat doch sowieso jeder daheim;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätt ne Interessante Masche

Leg dir ein zweites Handy zu..... Wertkarte mit kaum noch Geld drauf

Speicher dir die Nummer in deinem ersten Handy

Wenn du eine heiße HB siehtst an der Ampel

PUA: Wow ich muss dich kennenlernen *Handy geb*

HB: .... WTF????

PuA: Ich ruf dich an ....... (und geht)

Dann einfach später anrufen und Date ausmachen. Klappt immer und ist ein echter Roofblast. ^_^

Gut kommts wenn auf dem Handy einige SMS von HB sind. In etwa wie "Die letzte Nacht war echt schön ..... " oder was weiß ich

Grüße sYn

Die Masche ist von der perfekte Verführen....ich glaube Oliver Kuhn oder so ist der Autor.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...da ich seit letzem sommer cabrio fahre, wollte ich mal sehen wie ich an der ampel gamen könnte. kleiner vorteil durch DHV (307cc)

ich sag nur: sau schwer!

Tja, in einem Renault? oder Peugeot? kann ich mir vorstellen, das es sauschwer ist! :-)

Leiste Dir einen offenen deutschen Sportwagen, ich sage Dir, es wird sich von sauschwer in recht einfach verändern! :wacko:

ich sehe zum beispiel an der ampel zu einem HB rüber, aber sie hat musik an, fenster zu und reagiert natürlich nicht, weil sie nichts mitbekommt.

wenn mal eine rüberschaut, versuche ich es mit einem lächeln oder einem kopfschütteln+lächeln wegen dem stau.

das verhältnis von positiver resonanz ist so 70/30, also viele lächeln schon zurück.

Kleiner Tip, wenn Du eventuell statt im Februar Deine Gameversuche auf Mai bis Ende August konzentrierst, wirst Du feststellen, das gerade "süße" Hb´s des öftern mit offenen Fenstern fahren, da viele hübsche HB´s sowie UG´s sich leider noch kein Fahrzeug mit Klimaanlage leisten können! (Achtung: Sarkasmus!) Dieses wird Dein Game verbessern!

Des weiteren kannst Du einen Zettel vorbereiten, auf den Du Deine Telefonnummer sowie ein paar Zeilen aufgeschrieben hast(u.A. eventuell dafür entschuldigen, das es nur zu einem XY Cabrio gereicht hat ^_^ ). Nach besagten beitseitigen Lächeln kannst Du diesen dann in´s offene Fenster schmeißen. Damit hast Du zum einen Deine sportliche Zielgenauigkeit bewiesen und kannst zum anderen Dein Game fortführen.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir ne schöne Urlaubsroute (geht vor allem gut in südlichen Ländern) wo man auch was von der Landschaft hat, fahr in den nächsten Stau rein und freu dich wie blöd. Zigtausend sets, und alle sehnen sich nach Ablenkung.

Für Essen kann gesammelt und zusammengeschmissen werden, wenn ihr nen Laster mit offener Ladefläche findet - da ist euer Restaurant.

Alles schön herrichten, Ersatzreifen+Matheblock+Tagesdecke als Tisch, schön decken. Dreißig Autos weiter mit der Frau einen Cafe sharen, etc.

Sogar FC im Auto möglich.

Manchmal braucht man einfach die richtige Location.

Und ist doch auch was sagen zu können:

"Das war der geilste Stau meines Lebens!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden