11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab die bisherigen "Arzthelferin" Threads alle durchgeschaut, würd aber gern mal eure Meinung zu meiner Situation hören da das Thema IOI dort eher eine untergeordnete Rolle spielte (aktives Ansprechen etc.).
Ich bin seit einigen Wochen in einer neuen Zahnarztpraxis in Behandlung und hatte dort inzwischen bereits 2 Operationen mit einigen Vor- und Nachsorgeterminen (müsste schon 6-7 mal da gewesen sein).
Der Arzt hat 2 Assistentinnen, eine davon HB hat mir gleich beim ersten Termin sehr zugesagt und jetzt leide ich an glasklarer Oneitis.

Sie hat bei beiden OPs auch assistiert. Bei der 1. OP wirkte sie nervös und ist rot geworden als sie mir im Mund rumfuchteln musste. Da es mir sichtlich richtig beschissen ging (lief nicht nach Plan und war sehr stressig alles), hat sie sich kurz hinter mich gesetzt und am Nacken massiert bzw. gehalten 🤗
Bei den Nachsorge-Terminen hat sie mich beide Male aus dem Wartezimmer abgeholt, danach kurz "privat" in den Behandlungsraum und da fragte sie dann wie's mir geht. Zum Schluss für den nächsten Termin ist es nochmal das gleiche Spiel, dort sagt sie manchmal "dann sehen wir uns wieder am xyz".
Bei der 2. OP hat sie sich direkt neben mich gesetzt, ihre Beine an mich gelehnt, mich während der OP ab und zu an der Wange gestreichelt und auch zum Schluss ihren Kopf total tief über meinen gehalten um mir in den Mund zu schauen 🤐
Diese Woche war Nachsorge und nächste Woche noch ein Termin, hatte schon wieder so 10 Sekunden im Behandlungsraum wo man was fragen könnte aber kriege den Arsch nicht hoch. Da ich mich dort ärztlich gut aufgehoben fühle möchte ich es mir auch nicht verscherzen.

Naja, ist das alles einfach normales Verhalten für eine "fürsorgliche" Arzthelferin bei angespannten Patienten und ich bilde mir was ein oder schon mögliche Zeichen für mehr Interesse?
Und bei der nächsten Gelegenheit einfach mal nach nem Kaffee fragen oder besser nach Feierabend "abfangen"?

bearbeitet von mangofass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, mangofass schrieb:

Naja, ist das alles einfach normales Verhalten für eine "fürsorgliche" Arzthelferin bei angespannten Patienten und ich bilde mir was ein

Ja.

Und wenn du da auf Nummer sicher gehen willst, frag sie gern wenn ihr unter 4 Augen seid mal nach nem Kaffee-Date. Bitte nicht nach der Arbeit "abfangen". Das ist mega-creepy, und sollte sie sich wirklich für dich interessieren ist dann ganz schnell Ende mit kennenlernen... 😉

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber die „Fürsorge“ gehört zu Ihrem Job. 

Was meinst Du wie viele Angstpatienten die haben oder Patienten die auch mal kollabieren. 
Ich würd mir darauf nichts einbilden und es  so wie @willian_07 schreibt tun. Einfach beim nächsten Termin anquatschen bzg was trinken gehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brainfuck³. Der TE sollte mal den Beitrag "Wie verführe ich meine Ärztin" suchen und sich das Geeiere antun.

😱 Meine Zahnärztin hat ziemlich was in der Bluse. Und ab und zu hab ich bei der Behandlung mal ihre Hupen am Bäckchen. Sollte ich deswegen jetzt nen Beitrag aufmachen. Weder ich, noch sie werden deswegen in hormonelle Schieflage geraten.

Da werden noch x Termine ins Land gehen und es kommt nichts bei rum. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine? Bin froh, wenn ich nicht hin muß.

Dir noch viel Spaß und Erfolg. Wenn's a Date gibt, dann Fieldreport. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mir n Espresso bestellt hab heute morgen hat mich die Kellnerin strahlend angelächelt und gefragt ob es sonst noch was sein darf.  Ich glaube die hat drauf gewartet das ich sage "ja Dich"... Ironie off.  Alter was sind das teilweise für Fragen 🙄

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Als ich mir n Espresso bestellt hab heute morgen hat mich die Kellnerin strahlend angelächelt und gefragt ob es sonst noch was sein darf.  Ich glaube die hat drauf gewartet das ich sage "ja Dich"... Ironie off.  Alter was sind das teilweise für Fragen 🙄

Hätte vielleicht sogar klappen können 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mangofass schrieb:

Hi,

ich hab die bisherigen "Arzthelferin" Threads alle durchgeschaut, würd aber gern mal eure Meinung zu meiner Situation hören da das Thema IOI dort eher eine untergeordnete Rolle spielte (aktives Ansprechen etc.).
Ich bin seit einigen Wochen in einer neuen Zahnarztpraxis in Behandlung und hatte dort inzwischen bereits 2 Operationen mit einigen Vor- und Nachsorgeterminen (müsste schon 6-7 mal da gewesen sein).
Der Arzt hat 2 Assistentinnen, eine davon HB hat mir gleich beim ersten Termin sehr zugesagt und jetzt leide ich an glasklarer Oneitis.

Sie hat bei beiden OPs auch assistiert. Bei der 1. OP wirkte sie nervös und ist rot geworden als sie mir im Mund rumfuchteln musste. Da es mir sichtlich richtig beschissen ging (lief nicht nach Plan und war sehr stressig alles), hat sie sich kurz hinter mich gesetzt und am Nacken massiert bzw. gehalten 🤗
Bei den Nachsorge-Terminen hat sie mich beide Male aus dem Wartezimmer abgeholt, danach kurz "privat" in den Behandlungsraum und da fragte sie dann wie's mir geht. Zum Schluss für den nächsten Termin ist es nochmal das gleiche Spiel, dort sagt sie manchmal "dann sehen wir uns wieder am xyz".
Bei der 2. OP hat sie sich direkt neben mich gesetzt, ihre Beine an mich gelehnt, mich während der OP ab und zu an der Wange gestreichelt und auch zum Schluss ihren Kopf total tief über meinen gehalten um mir in den Mund zu schauen 🤐
Diese Woche war Nachsorge und nächste Woche noch ein Termin, hatte schon wieder so 10 Sekunden im Behandlungsraum wo man was fragen könnte aber kriege den Arsch nicht hoch. Da ich mich dort ärztlich gut aufgehoben fühle möchte ich es mir auch nicht verscherzen.

Naja, ist das alles einfach normales Verhalten für eine "fürsorgliche" Arzthelferin bei angespannten Patienten und ich bilde mir was ein oder schon mögliche Zeichen für mehr Interesse?
Und bei der nächsten Gelegenheit einfach mal nach nem Kaffee fragen oder besser nach Feierabend "abfangen"?

Fuck. Übertrage ich deine IOIs auf meine Situation habe ich die Befürchtung mein Orthopäde will meinen Penis…

Mal im Ernst. Die Sätze sind wirklich 0815 und habe ich schon beim Urologen, Zahnarzt und ehrlich gesagt auch letztens bei der Darmspiegelung gehört. Fürsorge gehört dort zum Job. Heißt aber natürlich nicht, dass sie kein Interesse an dir hat 😉

Sag ihr einfach, dass sie sich echt einen Kaffee verdient hat weil sie sich so gut um dich gekümmert hat und ob sie Lust hat? 

Und dann weißt du mehr 🙂

Viel Erfolg!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aus dem Grund, sind es in der Regel weibliche Arzt oder Zahnarzthelferinnen, weil diese halt ein entsprechend sanftes Gemüt haben, und wolltuend auf Männer wirken. Genauso wie weibliche Polizistinnen deeskalierend wirken können.

Als ich letztens beim Zahnarzt war, hat die Zahnarzthelferin links von mir während der Behandlung auch die ganze Zeit meinen Oberarm gestreichelt, und dabei ihr Becken an meinen Oberarm gedrückt, und die Zahnärztin nach der Behandlung kurz meine rechte Schulter. Obwohl ich weder zucke noch sonst irgendwas, wenn gebohrt werden muss.

Wenn du sympathisch auf diese wirkst, machen sie es halt so. Bei irgendeinem Idioten würden sie es wahrscheinlich nicht tun. 

Aber wie der Vorredner schon meinte, selbst wenn es für diese zum Job dazu gehört, heißt es nicht, dass sie nicht an dir interessiert ist. Herausfinden musst du dies schon selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mangofass schrieb:

ich hab die bisherigen "Arzthelferin" Threads alle durchgeschaut, würd aber gern mal eure Meinung zu meiner Situation hören

Sorry, wenn ich das so sage. Du hast dasselbe Problem wie so viele neue User. 

„Ich habe hier schon das eine oder andere gelesen, aber MEIN Problem ist dann doch SPEZIELL und überhaupt GANZ ANDERS.“ 

Ist es in der Regel nicht, wirst du noch feststellen. 
Gib dir mal etwas Zeit, lies dich hier tiefer ein. Dir wird früher oder später auffallen, dass es immer wieder die selben Fragen sind, und natürlich daraufhin dann auch immer die selben Tipps gegeben werden. 
Warum ist das so?
Weil es eben meist die selben Muster sind, vergleichbare Situationen, und, wenn berichtet, dann doch auch dieselben Ausgänge der Storys.

Solltest du trotzdem dein Glück versuchen wollen, halte dich an die Tipps von @willian_07.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden