Sowas schon mal erlebt ??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

möchte euch heute kurz schildern was mir gestern widerfahren ist.

Kurze Vorgeschichte:

hab ihm november 07 eine sagen wir HB 6,5 auf den Münchner 6 Days kennengelernt. Bißchen geplaudert und ganz normal weiter gefeiert. Sie war dort mit ein paar freundinnen .

Zu fortgeschrittener Std hab ich dann bei einem anderem HB 7( auch an dem abend kennengelernt) einen super KC mit späterem richtigem Make out initieren können. das haben die freundinnen von Hb 6,5 wohl irgendwie mitbekommen.

- wichtige Info für später -

nach 2 monaten plötzlich findet mich HB 6,5 nennen wir sie Melli, über die lokis gefunden.

hi unbekannter, hat mich gefreut dich kennenzulernen - kannst dich ja mal melden wenn du möchtest - 0171 XXXX

daraufhin gabs ab u zu sms kontakt und nach 2 oder 3 wochen hab ich dann doch mal angerufen. (sie hat mich eigentlich nicht so wirklich interessiert)

beim telefonat meinte sie dann sie würde gerne mal mit mir was trinken gehn - worauf ich ihr in meiner frechen art entgegnete:

des is doch total spießig, immer dieses was trinken gehn... ich komm dich lieber zu hause besuchen, das is doch viel spannender ...

nach anfänglichem rumgerede ihrerseits hatte sie doch tatsächlich eingewilligt - mit dem von mir so geliebten satz:

normal mach ich ja sowas nicht , denk ja nicht das dann was läuft...

nun denn ich besuchte sie und es kam wie s kommen musste - heavy make out am ersten abend ...

später meinte sie nur: du bist ja krass, sowas is mir ja noch nie passiert...

(ist wirklich so gewesen, auch wenns krass klingt)

dann wiederholten sich unsere treffen die ausschließlich bei ihr zu hause stattgefunden hatten, und beim 3. mal wars dann soweit -FC.

Und dann gings los:

sie fing an zu fragen was das denn nun eigentlich mit uns ist und wie ich das alles sehe...

ich hab ihr gleich gesagt , das es mit mir keine LTR gibt und ich sie zwar gerne mag aber mehr bei mir nicht drin ist ...

sie meinte das trifft sich gut, sie wäre ja auch glücklicher single ... doch sie meinte auch weiterhin mir erzählen zu müssen wie toll sie doch eigentlich ist und wie froh ich sein müßte das ich sowas überhaupt mit ihr machen dürfte , weil sie hat ja soooo die verehrer am start ...

mich hat das ganze gerede eigentlich gar nicht interessiert , nur das ich mir immer wieder überlegt hatte was sie eigentlich damit die gnaze zeit meint - denn so toll war sie jetzt wirklich nicht ...

das spielchen wiederholte sich dann immer öfter - ich kam, wir hatten sex, danach wieder ihr gerede von wegen sie läßt sich so nicht behandeln ...

ich sag ok dann machen wir ab jetzt keinen sex mehr, will ja nicht das du dich schlecht fühlst...

ich ignorierte sie körperlich, faste sie nicht an und war aber trotzdem freundlich...

das hat sie dann genau eine std ausgehalten - bis sie mich wirklich bettelte - bitte fick mich, du machst mich einfach so geil ... !!! (also dann das 2 mal an dem abend sex)

sie wollte dann auch immer mit mir ins kino oder weg gehn etc. dies hab ich aber immer schön verschoben, ich hatte einfach keine lust ...

eines abends musste sie mir dann alle ihre supermodelexfreunde zeigen ( sie arbeitet als vermittlerin für die deutschen stimmen in werbung und kino filmen) daher kennt sie natürlich gott u die welt ..

und wie toll doch ihre kerle alle waren, und wie wählerisch sie doch ist bla bla bla ...

ich gab nicht viel drauf denn zugegeben hatte ich schon auch ziemlich glück mit meinem äußerem und sie war bei weitem nicht die erste die mir sagte wie hübsch sie mich doch fand ...

na ja ums ab zu kürzen - die ganze geschichte wiederholte sich 5 oder 6 mal - telefonieren, besuchen, sex, danach rumgelaber von ihr ...

dann an einem we vor 4 wochen oder so bin ich mit meinem kumpel michi im p1 und wir haben 2 frauen dabei.

richtig geil sogar - hb 8 und 9 !!

ich natürlich mit meiner 9 heftig am rum knutschen - steht auf einmal die verblödete "melli" hinter mir ...

den rest könnt ihr euch denken ... hab dann 3 tage später am telefon mit ihr vereinbart das es wohl besser ist wenn wir den kontakt sein lassen. (sie drohte mir - entweder du kommst jetzt zu mir oder du brauchst nie wieder zu kommen )

hab mich dann ganz schlicht für nie wieder entschieden ...

ende vorgeschichte:

War gestern mit meinem Wing Adavantage auf Afterwork Clubbing tour.

irgendwann quatscht mich ein mädchen an - du bist doch der M. vom 6 tage rennen...

eine HB 4 wenn ich das mal so sagen darf ...

MRR. ja stimmt, und wer bist du ?

HB4: ich bin eine gute freundin von der melli, ...

und dann gings los - die gute dame drückte mir ungefragt rein was ich eigentlich für ein looser und arschloch bin ...

und sie könne ja gar nicht verstehen das die melli sich überhaupt mit mir eingelassen hat - schließlich ist sie ja sooooo ne tolle frau und hat nur sooooooooooo tolle typen am start die alle auf sie warten ... !!!

anfangs bin ich noch ruhig geblieben und hab sie eigentlich nur verarscht - ja ich weiss auhc nicht was sie von mir wollte , schliesslich bin ich ja der schlechteste typ überhaupt ... !!!!

die gute dame hat aber nicht aufgehört mich anzugiften - sogar als ich ein paar schritte zurück bin ist sie mir nicht von der pelle gewichen ( IOI ?) und hat mir in einem ruhigem aber bestimmten ton erklärt wie scheisse ich doch bin ...

und das sie genau gesehn hat wie ich am 6 tage rennen mit irgend so ner blonden rumgemacht hätte ...

nach ein paar minuten hab ich dann das gespräch abgebrochen :

sag mal was erzählst du mir hier die ganze zeit ??? will ich das wissen ???

ich hab deiner freundin von anfang an gesagt was sache ist - und wenn sie sich dann trotzdem vögeln läßt braucht sie hinterher nicht rum zu jammern ...

dies quitierte die gute dame dann mit riesengroßen augen und - du hast doch völlig überzogenes selbstbewusststein junge ...

du bist doch echt das letzte ...

aber ich hab sie dann nur noch stehn gelassen und bin gegangen ...

wie hättet ihr euch verhalten ??? kann doch wohl echt nicht sein oder ... ??

das schlimme war das sie mit dieser nr trotzdem meinen ganzen frame für den abend zerstört hatte und ich

dann im nächsten club aus jedem set mit pauken und trompeten rausgeflogen bin , was normaler weise überhaupt nicht mehr der fall ist - ganz im gegenteil...

sowas hab ich ja noch überhaupt nicht erlebt ... habt ihr nen tip für mich oder ähnliche erfahrungen gemacht ???

das ein so dummes huhn mich so aus dem konzept bringt ??

bitte um konstruktives feedback

thanks

mrright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist sowas noch nicht passiert, ich würde es aber eindeutig als riesiges IOI deuten. ;-)

Du hast alles richtig gemacht.

Wenn die Dame(n), eindeutige LSE, nicht damit klarkommen ist das ihr Problem.

Dass du dir davon den Frame hast versauen lassen ist schade...

Da sie nur HB4 war und wohl nicht in dein Beuteschema fällt, hätte ich nach 2-3 Minuten gefragt was sie eigentlich will und sie dann freundlich verabschiedet.

Finde du hast das eigentlich ganz gut gemacht.

Nächstes mal einfach den Frame halten. (Übung denke ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du es schilderst hat das Gespräch mit HB4 länger gedauert oder hab ich das falsch verstanden ?

Wenn nicht hast du alles richtig gemacht, bis auf den Frame natürlich.

Lass sich nicht rausbringen und mach deine Sets.

WhiteGekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie du es schilderst hat das Gespräch mit HB4 länger gedauert oder hab ich das falsch verstanden ?

Wenn nicht hast du alles richtig gemacht, bis auf den Frame natürlich.

Lass sich nicht rausbringen und mach deine Sets.

WhiteGekko

vielen dank, das ist es - in zukunft einfach noch besser frame halten ...

ja hat ungefähr 5 minuten gedauert - maximal 10 , aber eher kürzer ...

vielen dank und bis bald

mrright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie fing an zu fragen was das denn nun eigentlich mit uns ist und wie ich das alles sehe...

ich hab ihr gleich gesagt , das es mit mir keine LTR gibt und ich sie zwar gerne mag aber mehr bei mir nicht drin ist ...

sie meinte das trifft sich gut, sie wäre ja auch glücklicher single ... doch sie meinte auch weiterhin mir erzählen zu müssen wie toll sie doch eigentlich ist und wie froh ich sein müßte das ich sowas überhaupt mit ihr machen dürfte , weil sie hat ja soooo die verehrer am start ...

Ja, das sind sie alle und sie hätten ja auch alle gar nix von einem gewollt, was man sich denn überhaupt einrede, gut das wir es auch so sehen.. ... ... ...

schon klar.

Das ist das typische Ego-Chick-Gelaber, damit sie sich nicht eingestehen müssen, dass sie den Typen jagen (denn "jagen tun nur Schlampen"). Das Problem ist aber, dass viele eben doch auf kurz oder lang eine Beziehung wollen, gerade wenn du alles richtig machst, unabhängig davon, was sie vorher sagen oder erzählen und deshalb:

mich hat das ganze gerede eigentlich gar nicht interessiert , nur das ich mir immer wieder überlegt hatte was sie eigentlich damit die gnaze zeit meint - denn so toll war sie jetzt wirklich nicht ...

Selektieren!

Glaub mir, ich kann einige Lieder davon singen. Ich bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich lieber auf einige Lays verzichte und mir dafür so einen Bullshit nicht antun muss. Ich gehe lieber einen Abend ohne Frau nach Hause und machs mir selbst, als dass ich mit einer was starte, die mir nicht wirklich zusagt und von der ich weiss, dass es Probleme gibt, sobald man es mit ihr gemacht hat. Ich kläre es auch manchmal schon vorm ersten Kuss, aber immer vorm Sex, dass ich keine Beziehung will - alle stimmen zu. Aber bei vielen ist es einfach so, dass sie sich schliesslich doch mehr vorstellen und ich bin mittlerweile glaube ich so weit, diese Frauentypen zu erkennen (es kommt eher bei den 6ern bis 7ern vor, als aufwärts, aber auch der Charakter spielt eine Rolle, meiner Erfahrung nach).

Trotzdem habe ich das teilweise noch manchmal bei FB's, dass es eine ganze Zeit gut geht, aber dann irgendwann Beziehungsgedanken ins Spiel kommen und es zerbricht und richtig habe ich darauf auch noch keine Antwort gefunden, zu mal fast alles, was irgendwie "sanfte Ablehnung" ist, sich in Anziehung umwandelt. Verzwickt.

Ich kann dir nur raten: Scheiss auf die Kerben in deinem Bett, wenn dir eine Frau nicht hundertprozentig zusagt und du weisst, dass sie cool und locker ist, lass es lieber ganz sein. Das mit dem State ist noch ne ganz andere Geschichte, aber wir wissen alle das sie das sehr gut können: Einem Schuldgefühle einreden, dass man sich kurzzeitg schlecht fühlt, obwohl man eigentlich im Vergleich zu 99,999999999% aller anderen Typen ehrlich war und sich treu geblieben ist...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ärger während du mit HB 9 rummachst. Was ist da passieret? So wie man sie aus deinem Text einschätzt, war sie end sauer und hat dir ne Szene gemacht.Darauf darf man sich nicht einlassen, schon garnicht wenn du grad ne richtig hübsche am Start hast. Hier brauch "Meli" ein vor den latz. Du bist nicht für ihre komplexe verantwortlich.

Zum UG. Du redest viel zu lange mit ihr. Du brauchst dich doch garnicht auf ein solches Gespräch mit ihr einlassen. Sie geht ztu dir um dir zu sagen was für n Arsch du bist, ohne das sie weiß was los ist? Und macht dir einen Vorwurf nach dem anderen und drängt dich in die Defensive? Ich bin ein looser und Arschloch? Dann belästige mich doch nicht mit deinen Komplexen. Hast wohl keine eigenen Probleme.

Dreh das ganze doch um. Idealerweise gibst du ihr den mega Hit, einfach: Bist doch nur sauer weil du mir zu häßlich bist.

Alternativ C+F. Sie einfach nicht ernst nehmen und den scheiß abblocken. Nur nicht an dich ran lassen.

Ich weiß das das obere nicht nett ist und wahrscheinlich auch nicht wirklich Pu like, aber es ist einfach ne riesen Frechheit wenn dir irgendwer, der dir voll am Arsch vorbei geht, die Laune verderben will, und dich wegen irgendwas runterziehen will, obwohl er keine Ahnung hat was eigentlich gelaufen ist.

Daher find ichs vertretbar ihr hier eine schöne verbale mitzugeben, auch in der Hinsicht da das Target eh schon erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist sowas noch nicht passiert, ich würde es aber eindeutig als riesiges IOI deuten. ;-)

Du hast alles richtig gemacht.

Wenn die Dame(n), eindeutige LSE, nicht damit klarkommen ist das ihr Problem.

Dass du dir davon den Frame hast versauen lassen ist schade...

Da sie nur HB4 war und wohl nicht in dein Beuteschema fällt, hätte ich nach 2-3 Minuten gefragt was sie eigentlich will und sie dann freundlich verabschiedet.

Finde du hast das eigentlich ganz gut gemacht.

Nächstes mal einfach den Frame halten. (Übung denke ich)

vielen dank, das hilft mir weiter ...

lag wohl einfach an der unverfrohrenheit mit der ja kein normal denkender mensch rechnen kann, das die mich da so voll quatscht ...

aber danke für die antwort - freut mich immer sehr wenn wir uns gegenseitig weiterhelfen ... !!

beste grüße

Mrright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, Freundin von ner FB hat mich damals übelst angezickt, weil ich mit der FB geschlafen hab obwohl sie n Freund hat. ("Waah, das kannst du doch nicht machen! Das ist so typisch Mann!") Hab ihr vorgeschlagen mal was trinken zu gehen und dann in Ruhe zu reden. Das Ergebnis war, dass die nächste FB eben diese zickende Freundin der FB war, die hab ich dann nach allen Regeln der Kunst gegamed (mach' ich immernoch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden