Wie weiter nach KC über weite Entfernung?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 39
2. Alter der Frau 37
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems Wir mögen uns und sind beide sehr attracted, aber sie hat einen starken inneren Block zu mehr

Ich schildere mal die Situation:

Ein Freund und ich waren vergangenes Wochenende in einer europäischen Großstadt. Samstagabend wollten wir dort Streetgame ausprobieren und gelangten schließlich an eine Gruppe von vier Damen, die uns bereitwillig Tipps zum Ausgehen geben wollten. Nach einigem Smalltalk fragten sie uns, ob wir sie an diesem Abend begleiten wollten. Das machten wir doch sehr gerne...

Mein Freund und ich haben dann vereinbart, dass wir uns auf die beiden "Alphas" der Gruppe fokussieren und hatten auch schon eine "Aufteilung" gefunden.

Zunächst noch ein Getränk in einem Café, dann in einen Club. In der Zwischenzeit stellte sich heraus, dass jede der Damen zumindest Kinder hat und vermutlich alle auch verheiratet sind. Im Club fingen sie dann alle vier an, relativ viel zu trinken.

Mit meinem HB viel Kino, bis hin zu Küssen auf den Hals, echtes KC hat sie im Club stets abgeblockt. Zwischendurch war ein "Kollege" (sehr offensiver PUA) bei ihr, dessen Methoden ich direkt erkennen konnte. Nachdem er schnell an ihrem Hals zugegen war, habe ich ihn begrüßt und ihn in Smalltalk verwickelt. In dieser Zeit verschwand sie an die Bar und der PUA verdünnisierte sich, nachdem er ihre Spur verloren hatte. Ich ging zu ihr an die Bar, sie wollte sich für das, was zwischen ihr und dem PUA geschehen ist, entschuldigen - habe so getan, als müsse sie das nicht. Sie meinte dann zu mir, dass "zwischen uns etwas sei". Etwas später verließen wir den Club und standen auf der Straße davor. Dort gab sie mir von sich aus ihre Nummer und nach weiteren Berührungen konnte ich endlich zum erfolgreichen KC ansetzen. Sie meinte, dass sie verheiratet sei und ein Kuss nichts sei, wenn sie mir nicht alles geben könne.

6. Frage/n:

- Vorab: bin nicht fixiert auf sie und werde nicht zufällig in ihrer Nähe sein

- Wann (!) und wie würdet ihr sie anschreiben, um sie warmzuhalten?

- Kann man Songs aus dem Club als Aufhänger nehmen? z.B. "Du errätst nie, was ich eben im Radio gehört habe!" - "???" - "ABC und DEF direkt nacheinander!"

Noch eine Bitte: Bitte keine Anmerkungen zum Familienstand 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warmhalten? 

Vergiss das mal ganz schnell! 

Die Damen sind einfach mal aus Ihrem Alltagstrott ausgebrochen. Lass mich raten - Ihr wart sicher auch sehr großzügig bzgl Eintritt Getränke etc. ?

Die hält sich wenn dann Dich warm aber mehr auch nicht. Nicht mal darauf würde ich hoffen. der einzige Weg wäre hier gewesen isolieren und Lay auf dem Hotelzimmer. Danke für die tolle Nacht. beide sehen sich nie wieder. Nette Erininnerung.

Alles andere ist doch ne Totgeburt.

Just my two cents ;-)

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SmartHD schrieb:

Lass mich raten - Ihr wart sicher auch sehr großzügig bzgl Eintritt Getränke etc. ?;-)

Nein, überhaupt nicht. Sie haben eher uns ausgehalten. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, mdi06 schrieb:

Nein, überhaupt nicht. Sie haben eher uns ausgehalten. 😉

Ändert aber trotzdem nix an meiner Einschätzung. Die wollten ne gute Nacht und Abwechslung. Lay wär durchaus möglich gewesen und anonym so wie sie das anscheinend auch wollten. Warum wohl kein KC im Club? 

Lerne einfach für s nächste mal draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mdi06 schrieb:

- Wann (!) und wie würdet ihr sie anschreiben, um sie warmzuhalten?

Gar nicht. Die Randbedingungen stimmen überhaupt nicht.
Wieso hast du aus dem KC nicht mehr gemacht?

Nimm das als netten Erfolg mit und kümmere dich um andere Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, darklife schrieb:

Gar nicht. Die Randbedingungen stimmen überhaupt nicht.
Wieso hast du aus dem KC nicht mehr gemacht?

Nimm das als netten Erfolg mit und kümmere dich um andere Damen.

Mehr als KC war aus meiner Sicht unter den Randbedingungen nicht machbar. Ich hätte sie nicht aus dem Club in unser Hotel pullen können (zu weit).

Aus meiner Sicht gibt es eine Chance, dass wir die Gruppe irgendwann unverbindlich wiedersehen. Mein Freund hat zu einer der "Betas" der Gruppe Kontakt und da gibt es scheinbar Planungen einer Mädelsreise. Ich denke, aus Statusgründen vielleicht in unsere Nähe?

Daher die Frage nach dem "Warmhalten" ... wäre daher schon dankbar für Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, mdi06 schrieb:

Aus meiner Sicht gibt es eine Chance, dass wir die Gruppe irgendwann unverbindlich wiedersehen.

Und sollte dieser Fall wirklich eintreten, fängt das Spiel von vorne an.
Dann lässt sich auch Attraction neu aufbauen.

Lies dich bitte hier ein!
Du bist nicht der Erste, der über eine Warmhaltetaktik nachdenkt. Nur hat es eben noch nie funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden