Kontaktaufnahme nach Ghosten

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Mosez schrieb:

Dann halt maximal f+ oder fb, aber gut das ist nur meine Sichtweise

Nette Idee.

Das Problem ist, dass es dazu erst mal mindestens ein stattfindendes Date und einen FC benötigt, bevor man über eine FB und/oder F+ nachdenken kann.
Und genau hier kommt das Problem. Der "Über"-invest des Mannes, der ihr zweite, dritte und vierte Chancen einräumt, weil er sie ja so gut versteht.

Was die meisten eben nicht verstehen ist, dass die Frauen nicht wirklich interessiert an ihnen sind. Sonst hätte der Kontakt einen ganz anderen Drive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Mosez schrieb:

Doch klar, aber ich werde auch erst gar nicht gefragt ob ich denen bei irgendwelchen handwerklichen Dingen helfen soll o.ä., falls du darauf anspielen wolltest. 

Dann gibt's halt keins, juckt mich doch nicht? 😄

Aber ich denk ich hab den Punkt nun verstanden, alles gut.

Na ja,  Freundschaft bedeutet nicht zwangsläufig nur vom anderen zu nehmen,  sondern auch in üblen Tagen für die Leute da zu sein. 

Nur andere einzuspannen für Reparaturen wäre übel. 

Ich habe also nicht darauf angespielt. 

Viele Frauen machen,  was sie können,  im handwerklichen Bereich,  weil sie Männer nicht drum fragen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Nette Idee.

Das Problem ist, dass es dazu erst mal mindestens ein stattfindendes Date und einen FC benötigt, bevor man über eine FB und/oder F+ nachdenken kann.
Und genau hier kommt das Problem. Der "Über"-invest des Mannes, der ihr zweite, dritte und vierte Chancen einräumt, weil er sie ja so gut versteht.

Was die meisten eben nicht verstehen ist, dass die Frauen nicht wirklich interessiert an ihnen sind. Sonst hätte der Kontakt einen ganz anderen Drive.

Du hast auch vollkommen recht mit dem was du schreibst. Wie gesagt, ich war noch nie im Orbit und würde einfach nach ihrem Urlaub ein neues Treffen vorschlagen und dort dann bis zum FC eskalieren.

Wenn sie dem Date nicht direkt zusagt: next. 

Sehe bei dieser Vorgehensweise kein Überinvest. 

vor 5 Stunden, Zadie schrieb:

Na ja,  Freundschaft bedeutet nicht zwangsläufig nur vom anderen zu nehmen,  sondern auch in üblen Tagen für die Leute da zu sein. 

Nur andere einzuspannen für Reparaturen wäre übel. 

Ich habe also nicht darauf angespielt. 

Viele Frauen machen,  was sie können,  im handwerklichen Bereich,  weil sie Männer nicht drum fragen wollen. 

Ja das stimmt. Hab nur die Intention der Frage nicht verstanden. Meine weiblichen Freunde haben ihren Ursprung aus dem normalen Leben, nicht aus dem Dating Life 

bearbeitet von Mosez
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Zadie schrieb:

Und dann geht's schief und die Orbiter müssen doch wieder ran :-)

Was ist so schlimm daran, sich für eine Hilfeleistung durch einen Blowjob zu "bedanken"? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Onliner schrieb:

Und dann geht's schief und die Orbiter müssen doch wieder ran :-)

Was ist so schlimm daran, sich für eine Hilfeleistung durch einen Blowjob zu "bedanken"? 😉

Ehm echt jetzt? 

Da hat man doch seinen Stolz und kämpft sich eher durch,  als um Hilfe zu bitten. Weil auch wenn es keinen Blowjob gibt,  muss man die ja zumindest einladen (Essen,  was unternehmen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, muß Frau nicht. Man(n) kann auch ein Salär aushandeln. Sonst nix Mann mit der Bohrmaschine. Kohle vor Blowjob😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz begeistert von den vielen Antworten. 

Erstmal vielen Dank dafür. 

Also sie ist wirklich ein fleißiges Lieschen... Kenne sie ja beruflich. An dem Stress ist sicher viel dran. 

Aber dennoch wäre ein 2 Zeiler doch drin gewesen, denke ich. Zumindest, dass unser date geschoben werden muss oder ähnliches, statt gar nicht mehr zu reagieren. 

Ich habe mich nun ganz eng an den ersten Antworten orientiert. Das war gestern. 

Eine Reaktion darauf gab es bisher nicht. 

Hatte gezögert in meiner Antwort sinngemäß zu ergänzen: "können wir ja bei deiner Rückkehr alles besprechen" um nicht zu kurz oder eingeschnappt zu wirken. 

Hab ich mich dann auch gegen entschieden, da ich denke,  dass ich mich dann wieder in die warteposition bringe. 

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber nachschieben kann ich das jetzt sowieso nicht mehr, da das dann sehr bedürftig wirkt. 

Da der Urlaub von euch so diskutiert wird: Sie möchte im Herbst in ein für Frauen kritisches Land reisen und war unsicher bzgl. dieser Reise. Aus einer Laune sagte ich, ich käme halt mit. Sie ist darauf angesprungen und eins ergab das andere... 

Folge gern weiterhin euren Tipps und halte euch gerne auf dem laufenden. 

bearbeitet von Clint_HWK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mosez schrieb:

würde einfach nach ihrem Urlaub ein neues Treffen vorschlagen und dort dann bis zum FC eskalieren.

Wenn sie dem Date nicht direkt zusagt: next. 

So versuche ich es. 

Aber soll / kann ich derjenige sein,  der den Vorschlag machen kann? 

Darklife meint: sie muss investieren.  Schließlich hat sie was gut zu machen wegen des ausgefallenen Dates

bearbeitet von Clint_HWK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2022 um 18:09 , Onliner schrieb:

Nach ihrem Urlaub hat sie GARANTIERT wieder "Stress" wegen irgendwas.

" Und wie gesagt, es tut mir Leid dass ich so unzuverlässig war  "

Sie WAR es nicht, sie IST es und WIRD es immer bleiben.

Befürchte ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Clint_HWK schrieb:

So versuche ich es. 

Aber soll / kann ich derjenige sein,  der den Vorschlag machen kann? 

Darklife meint: sie muss investieren.  Schließlich hat sie was gut zu machen wegen des ausgefallenen Dates

Um ehrlich zu sein:

Die wäre bei mir unten durch. 

Besonders da ihr Kollegen seid, wäre mir es in solch einer Datingphase es wichtig, dass da nichts ausgesessen wird- z. B. in Form von Ghosting. 

Ihr war es scheißegal. 

Ich würde jetzt da nichts mehr aktiv vorschlagen. Du hast ja schließlich damals kenntlich gemacht, dass du sie weiter sehen möchtest. Wenn sie mit einem coolen Vorschlag kommen sollte, kannst du es ja nochmals dir überlegen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Mosez schrieb:

würde einfach nach ihrem Urlaub ein neues Treffen vorschlagen und dort dann bis zum FC eskalieren.

Guter Plan. Mach das.

Ich bitte danach um Feedback. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Clint_HWK schrieb:

Ich habe mich nun ganz eng an den ersten Antworten orientiert. Das war gestern. 

Eine Reaktion darauf gab es bisher nicht. 

Hatte gezögert in meiner Antwort sinngemäß zu ergänzen: "können wir ja bei deiner Rückkehr alles besprechen" um nicht zu kurz oder eingeschnappt zu wirken. 

Hab ich mich dann auch gegen entschieden, da ich denke,  dass ich mich dann wieder in die warteposition bringe. 

Absolut richtige Reaktion und Entscheidung!

Der Ball liegt bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Clint_HWK schrieb:

Sie möchte im Herbst in ein für Frauen kritisches Land reisen und war unsicher bzgl. dieser Reise. Aus einer Laune sagte ich, ich käme halt mit. Sie ist darauf angesprungen und eins ergab das andere...

Sie brauch dich also dort nur als Pseudo-Freund, du denkst aber schon wieder an echtes Paar und so 🙂

Ansonsten: irre! Gibt's in dem vermutlich islamischen Land irgendwas, was sie unbedingt sehen muss? Oder ist es nur wieder für eine Instastory?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden