Kontaktaufnahme nach Ghosten

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 40
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo Zusammen,

nach abebbendem Kontakt, kam irgendwann gar keine Antwort mehr von Ihr. Ich habe dann auch nicht mehr reagiert. Nach 2 Wochen nun (Auszug):

Hey, es tut mir mega Leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe blabla 1000 Sachen gleichzeitig blabla  jede zusätzliche Sache hat mich total überfordert bla um neue Wohnung gekümmert.

Wegen unserer geplanten reise bla bla geht schon… Ich hab grad keine Ahnung ob ja oder nein (wir wollten bereits kurz nach gegenseitigem Kennenlernen zu Zweit eine größere private Urlaubsreise unternehmen)

Ich bin jetzt erstmal im Urlaub … danach dann wieder mit allem anderen befassen. Und wie gesagt, es tut mir Leid dass ich so unzuverlässig war 

Außerdem ein paar Smilyes noch ein Bild aus dem Urlaub und Grüße. Hab versucht den relevanten Teil der Nachricht so gut wie möglich rauszufiltern.

Hintergrund:

Arbeitskollegen eines entfernten Unternehmensbereichs.

Hatte mich damit abgefunden, dass Sie kein Interesse hat und auch nicht mehr mit einer Nachricht gerechnet. War ganz froh, dass Sie jetzt erst einmal im Urlaub ist. Ausgerechnet am Ersten Tag aus Ihrem Urlaub erhalte ich diese Nachricht.

Hatte selbst den Eindruck, dass sie irgendwie verpeilt/ überfordert erscheint. Aber mich auch geärgert, dass nicht 1 ein oder 2 Zeilen Nachricht in den vergangenen Wochen drin waren. Außerdem hatte Sie einem Date zugestimmt. Auf einen konkreten Vorschlag dann aber nicht mehr reagiert (das war der Zeitpunkt, wo ich dann aufgehört hab, weiter Kontakt zu initiieren).

Mein Problem: ich habe mich total in sie verschossen. Schon Ewigkeiten nicht mehr so gefühlt bei der Begegnung mit einem anderen Menschen.

Das ghosting hat mir aber zu denken gegeben.

6. Frage/n

Frage: wie reagiere möglichst clever auf diese Nachricht

1.       Gar nicht, da ich z.B. Eurer Einschätzung nach eh keine Chance bei Ihr habe ?

2.       Abweisend, aber wie?

3.       Brücke bauen, wenn ja wie?

4.       ???

Ich freue mich über Eure Hilfe und falls Infos fehlen, reiche ich gerne nach.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich Rar gemacht und gehofft, dass du ihr hinterher dackelst. 

Nach 2 Wochen hat sie gecheckt das ihre nervigen Spielchen nicht funktionieren und dich kontaktiert. Würde auf die Nachricht nicht antworten. 

Ansonsten unbeeindruckt weiter verführen. Wenn sie wieder da ist Date ausmachen. Bis dahin nicht rumtippern. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mMn ein einfach Orbiter-Check ihrerseits.

Es gab zwei Dates - du hast nicht eskaliert vermutlich. Sie nimmt dich vermutlich nicht als anziehenden Mann war -> lässt deswegen den Kontakt auslaufen. Jetzt im Urlaub war ihr langweilig. 
Würde wenn dann nur was unverbindlich-belangloses antworten.  „Klingt gut! Genieß deinen Urlaub!“ oder sowas. 

wenn sie zurück ist: Treffen forcieren, dort eskalieren. Oder den Kontakt ruhen lassen. Wie du magst. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Clint_HWK schrieb:

Ich freue mich über Eure Hilfe

Was du zunächst tun solltest: Einlesen. Wühl dich mal bitte durch die Schatztruhe

Danach machst du dir Gedanken, wieso du mit einer Frau, die du gerade erst zweimal getroffen hast, eine "eine größere private Urlaubsreise unternehmen" willst.

Dein Problem ist klar, "ich habe mich total in sie verschossen". Gut, aber außerdem scheinst du null Alternativen zu haben. Siehe Urlaubsplanung.

Sie hat einem Date zwar im Prinzip zugestimmt, und hat sich dann tot gestellt.
Entweder war da noch ein anderer im Spiel, oder du warst nur semi interessant.
Folglich ist auch mein Rat, erst mal sehr sparsam, wenn überhaupt, antworten.

Dann genießt du dein Leben, kümmerst dich um weitere Frauen und deine Hobbys.

Wenn die Tante wieder da ist, wird sie sich melden, so du wirklich interessant für sie bist.
Sie hat für das ausgefallene Date etwas gut zu machen. Bedeutet: SIE muss investieren und das nächste Date ausrufen. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Wieder sehr hilfreich. Ich würde gerne eine Kleinigkeit morgen oder übermorgen antworten. Nach dem Motto: Nachricht zur Kenntnis genommen Und dann ist es aber auch gut. Kein Fehler - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

„Klingt gut! Genieß deinen Urlaub!“ oder sowas.

Die Vorlage von @willian_07scheint doch dafür perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2022 um 12:20 , seductionguru schrieb:

Sie hat sich Rar gemacht und gehofft, dass du ihr hinterher dackelst. 

Nach 2 Wochen hat sie gecheckt das ihre nervigen Spielchen nicht funktionieren und dich kontaktiert. Würde auf die Nachricht nicht antworten. 

Ansonsten unbeeindruckt weiter verführen. Wenn sie wieder da ist Date ausmachen. Bis dahin nicht rumtippern. 

Es gibt tatsächlich Lebensphasen, wo einem alles über den Kopf steigt. 

Gerade Frauen muten sich da schnell zuviel zu. 

In dem Sinne kann dies schon der Wahrheit entsprechen. 

Mir kommt aber eher suspekt vor, dass hier schon ein gemeinsamer Urlaub geplant worden ist- nach zwei Treffen wohlgemerkt. 

Ich glaube, dies war schlicht zuviel des Guten. Gerade als Mann sollte man in der Kennen lernphase eher auf die Bremse drücken, und nicht das Gaspedal durchballern. 

Ich persönlich habe mit solchen Geschichten eher lauwarme Erfahrungen gemacht- häufig tritt die vorangegangene Dynamik/Handlung (hier Ghosting) wieder ein. 

bearbeitet von Fanta Zero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2022 um 11:53 , Clint_HWK schrieb:

Frage: wie reagiere möglichst clever auf diese Nachricht

N E X T.

M O P A R

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2022 um 12:24 , willian_07 schrieb:

Ist mMn ein einfach Orbiter-Check ihrerseits.

Es gab zwei Dates - du hast nicht eskaliert vermutlich. Sie nimmt dich vermutlich nicht als anziehenden Mann war -> lässt deswegen den Kontakt auslaufen. Jetzt im Urlaub war ihr langweilig. 
Würde wenn dann nur was unverbindlich-belangloses antworten.  „Klingt gut! Genieß deinen Urlaub!“ oder sowas. 

wenn sie zurück ist: Treffen forcieren, dort eskalieren. Oder den Kontakt ruhen lassen. Wie du magst. 

Mal ne Frage: woher kommt das eigentlich immer mit dem Orbit? Ich bin jetzt nicht der erfahrenste, hatte aber schon viele Dates und bin bei lays im niedrigen zweistelligen Bereich. Aber ich war noch nicht ein einziges mal im Orbit, entweder daraus ist was geworden oder eben nicht. Daher kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Mosez schrieb:

Mal ne Frage: woher kommt das eigentlich immer mit dem Orbit? Ich bin jetzt nicht der erfahrenste, hatte aber schon viele Dates und bin bei lays im niedrigen zweistelligen Bereich. Aber ich war noch nicht ein einziges mal im Orbit, entweder daraus ist was geworden oder eben nicht. Daher kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen?

Wenn Du nach 2 Wochen Nichtantwortens (!) ihrerseits immer noch Interesse an ihr hast, dann bist du automatisch ein Orbiter.

Für ein "Ich bin gerade total im Stress, melde mich baldmöglichst wieder bei dir!" hat JEDE Frau Zeit - es sei denn sie will nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Onliner schrieb:

Wenn Du nach 2 Wochen Nichtantwortens (!) ihrerseits immer noch Interesse an ihr hast, dann bist du automatisch ein Orbiter.

Für ein "Ich bin gerade total im Stress, melde mich baldmöglichst wieder bei dir!" hat JEDE Frau Zeit - es sei denn sie will nicht.

Das heißt man macht sich quasi selbst zum Orbiter? Ich hätte im oben genannten Fall zb auch nicht mehr geschrieben und nur kurz geantwortet und ihr nen schönen Urlaub gewünscht und danach halt Date ausmachen und eskalieren. Jemand der dann während ihres Urlaubs mit ihr schreiben würde wäre somit ein Orbiter? Verstehe, dann bin ich ja froh weit weg davon zu sein 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Mosez schrieb:

Das heißt man macht sich quasi selbst zum Orbiter? Ich hätte im oben genannten Fall zb auch nicht mehr geschrieben und nur kurz geantwortet und ihr nen schönen Urlaub gewünscht und danach halt Date ausmachen und eskalieren. Jemand der dann während ihres Urlaubs mit ihr schreiben würde wäre somit ein Orbiter? Verstehe, dann bin ich ja froh weit weg davon zu sein 😄

Nein. Wenn du nicht durchziehst bis zum Sex wenn die Dame bei dir ist machst du dich zum Orbiter. 

Die Frage ist doch ob er ihr Orbiter oder sie in seinem Rotationssystem ist? ! 

Außerdem ist das Game der Frauen absolut schlecht und destruktiv, welches man mit Souveränität in die richtige Bahn lenken muss.

Und 99% der Pu'ler verkacken wenn sie die Nummer haben, oder wenn die Dame mal den Frame ab klopft. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Es gibt tatsächlich Lebensphasen, wo einem alles über den Kopf steigt

Bei Frauen ist alles bis auf das kleinste Detail geplant nur leider auch mit sehr irrationalen Shit der nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mosez schrieb:

Ein Mann der in der „Umlaufbahn“ einer Frau (= im Orbit) herumkreist, evtl. noch Gefallen, oä. anbietet - alles in der Hoffnung IRGENDWANN dadurch mal in ihr Hößchen zu kommen - das it ein Orbiter. 

Viele Frauen „halten“ sich diese Männer natürlich, weil, ist ja praktisch. Einer schließt die Waschmaschine an, der andere bringt das Auto in die Werkstatt… alles in der Hoffnung auf einen Fick. Daran gewöhnt sie sich natürlich. Daher dann auch der „Orbitercheck“. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, Mosez schrieb:

Das heißt man macht sich quasi selbst zum Orbiter?

Na wer denn sonst? Die Frau "macht" es sicher nicht. DU SELBST begibst dich wenn dann in ihren Orbit.

Ich hätte im oben genannten Fall zb auch nicht mehr geschrieben und nur kurz geantwortet und ihr nen schönen Urlaub gewünscht und danach halt Date ausmachen und eskalieren.

Sorry, aber wer dich ZWEI WOCHEN vergisst, dem brauchst du auch keinen schönen Urlaub mehr wünschen.

Nach ihrem Urlaub hat sie GARANTIERT wieder "Stress" wegen irgendwas.

" Und wie gesagt, es tut mir Leid dass ich so unzuverlässig war  "

Sie WAR es nicht, sie IST es und WIRD es immer bleiben.

Jemand der dann während ihres Urlaubs mit ihr schreiben würde wäre somit ein Orbiter? Verstehe, dann bin ich ja froh weit weg davon zu sein 😄

Spar es dir, sie soll sich von anderen Idioten während des Urlaubs (!) unterhalten lassen. Also ich brauch während des Urlaubs kein Social Media oder Getippere mit irgendeiner weit entfernten Frau...

Wie @mopar schon sagte: NEXT! Kontakt entfernen und evtl. eingehende Nachrichten unbeantwortet löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Onliner schrieb:

Na wer denn sonst? Die Frau "macht" es sicher nicht. DU SELBST begibst dich wenn dann in ihren Orbit.

Sorry, aber wer dich ZWEI WOCHEN vergisst, dem brauchst du auch keinen schönen Urlaub mehr wünschen.

Nach ihrem Urlaub hat sie GARANTIERT wieder "Stress" wegen irgendwas.

" Und wie gesagt, es tut mir Leid dass ich so unzuverlässig war  "

Sie WAR es nicht, sie IST es und WIRD es immer bleiben.

Spar es dir, sie soll sich von anderen Idioten während des Urlaubs (!) unterhalten lassen. Also ich brauch während des Urlaubs kein Social Media oder Getippere mit irgendeiner weit entfernten Frau...

Wie @mopar schon sagte: NEXT! Kontakt entfernen und evtl. eingehende Nachrichten unbeantwortet löschen.

Ich verstehe deinen Punkt aber man kann ihr doch trotzdem nochmal eine Chance geben wenn man Bock auf sie hat. Dann halt maximal f+ oder fb, aber gut das ist nur meine Sichtweise

Edit: Aber klar, ich bin auch noch Anfänger und würde sie, wenn sie heiß ist, trotzdem mitnehmen. In ein paar Jahren würde ich sie wahrscheinlich ebenfalls nexten.

bearbeitet von Mosez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe deinen Punkt aber man kann ihr doch trotzdem nochmal eine Chance geben wenn man Bock auf sie hat.

Klassisches Orbiterdenken. Hinterhergerenne. Verzeihen.

Dann halt maximal f+ oder fb, aber gut das ist nur meine Sichtweise

Du träumst von F+? Es wird vermutlich nichtmal mehr ein Date geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Mosez schrieb:

Du hast keine weiblichen Freunde also? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Oder er ist nicht needy und hoffnungsvoll...

Niedrig zweistellig geht von 10 - 90? 

20,  30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, seductionguru schrieb:

Bei Frauen ist alles bis auf das kleinste Detail geplant nur leider auch mit sehr irrationalen Shit der nicht funktioniert. 

nö sicherlich nicht. Viele Frauen können einfach nicht flirten und haben kein Plan von zwischenmenschlichen Dynamiken. Die machen einfach irgendwas aber sicher nicht geplant manipulativ etc

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen können nicht flirten, ich bin entsetzt! Dachte es ist ihnen in die Wiege gelegt? Hat das ein Forums-Urgestein mal einer gesagt? Wenn ja, wie war die Reaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

Frauen können nicht flirten, ich bin entsetzt! Dachte es ist ihnen in die Wiege gelegt?

Das war vielleicht bis in die späten 90er OHNE Social Media so 🙂

Da hatten die Frauen noch nicht so extreme Ansprüche und asoziales Verhalten an den Tag gelegt in den "Singlebörsen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Zadie schrieb:

Du hast keine weiblichen Freunde also? 

Doch klar, aber ich werde auch erst gar nicht gefragt ob ich denen bei irgendwelchen handwerklichen Dingen helfen soll o.ä., falls du darauf anspielen wolltest. 

vor 13 Stunden, Onliner schrieb:

Klassisches Orbiterdenken. Hinterhergerenne. Verzeihen.

Du träumst von F+? Es wird vermutlich nichtmal mehr ein Date geben!

Dann gibt's halt keins, juckt mich doch nicht? 😄

Aber ich denk ich hab den Punkt nun verstanden, alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden