Frau kennengelernt

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 24

2. Ihr Alter: 22

3. 2 Tage auf einem Festival

4. Etappe: absichtliche Berührung beim Tanzen

Hallo,

ich habe mir für mein Problem gerade diesen Account eröffnet und hoffe, ihr könnt mich als „Anfänger“ dabei unterstützen, bei einem möglichen Date erfolgreich zu sein.

Ich habe letzte Woche beim Festival eine Frau kennen gelernt. Wir haben am ersten Tag viel gequatscht, am Ende mit engen Kontakt getanzt (ich hinter ihr). Ihr wurde am Ende kalt und wir haben uns getrennt.

Am zweiten Tag hab ich sie gefragt, ob sie sich treffen will, was sie zugestimmt hat. Wieder viel gequascht, getanzt (dieses Mal ohne engen Kontakt, weil ich das Gefühle hatte, es war nicht richtig). Haben uns allerdings immer wieder tief in die Augen gesehen, miteinander getanzt und gelacht. Sie ist währenddessen auch kurz für 1 Stunde zu ihren Freunde tanzen gegangen (bin mitgegangen). Letztendlich verabschiedet und heimgefahren.

Es ist eine Frau, die es einem Mann nicht leicht macht. Sie ist der impulsiv, hat kein Blatt vor dem Mund und sehr offen - was mich sehr anzieht, aber eben auch verwirrt. Ich denke mir, ich könnte (fast) jeder sein, und sie würde sich mit mir treffen/tanzen/unterhalten. Sie spricht beim vorbeigehen schnell andere Menschen an usw. Sie hat bei der Trinkausgabe einen Jungen angesprochen während ich bestellt habe, nachdem ich ihn dann begrüßt habe, hat sie ihm gleich gesagt, ich sei kein großer Redner (ja, bin eher introvertiert). Ich habe ihr dann aber auch ein bissl gas gegeben und war frech, also eher geneckt („du fühlst dich ganz cool oder?“). Wir hatten auch viel Körperkontakt. Immer wieder wenn sie mir was demonstrieren wollte, hat sie mich berührt. Ansonsten war da eben noch das intime tanzen vom 1. Tag (Arme bei den Hüften/Bauch) und am letzten Tag einfach nur öfter Schultern über sie.

Ich habe sie daheim dann per Nachricht zu einem Essen eingeladen, weil ich sie mit trinken angeschüttet habe. Sie hat dem zugesagt („gerne“). Allerdings hat sie mir auch da verwirrt: sie meinte, es sei wirklich nicht nötig, weil das passieren könnte.

Nun meine Fragen: 

Ganz simple wenn ihr das hört: findet mich die Frau attraktiv/anziehend und geht da mit der richtigen Vorgehensweise noch mehr?

Und wenn ja, wie? Ich weiß, dass ich bei dem Date offensiver gehen muss, aber wie genau?

Mit dem „wäre nicht nötig“ hat sie mir das Gefühl gegeben, dass es für sie einfach nicht sein muss. Ist das ein schlechtes Zeichen oder rede ich mir das jetzt so schlecht ein?

Und weiß die Frau (unterbewusst), dass hinter dem treffen mehr als nur eine Entschuldigung für das Anschütten steckt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt gas Junge

Date und eskalieren. Lass dich nicht so leicht verunsichern. 

Aber war halt auch Festival Vibe das in den Alltag zu übertragen schwierig.

Essen gehen als Date auch eher semi gut weil man sich gegenüber sitzt und nen Tisch dazwischen ist.

ich gehe immer in eine Bar wo couches sind und man neben einander gemütlich sitzt. Kann man viel besser Körperkontakt etc aufbauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb:

gibt gas Junge

Date und eskalieren. Lass dich nicht so leicht verunsichern. 

Aber war halt auch Festival Vibe das in den Alltag zu übertragen schwierig.

Essen gehen als Date auch eher semi gut weil man sich gegenüber sitzt und nen Tisch dazwischen ist.

ich gehe immer in eine Bar wo couches sind und man neben einander gemütlich sitzt. Kann man viel besser Körperkontakt etc aufbauen...

danke für den Mut!

Ich hab sie sowieso auf ein trinken bzw. essen eingeladen, wenn du meinst bar ist die bessere entscheidung, ist es kein Problem wenn ich mich dafür entscheide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie siehts denn so mit Erfahrung bei den Mädels aus?

Mein erster Eindruck beim lesen war: die ist ne Nummer zu groß für dich.

Grade in dem Alter brauchen die Extrovertierten Führung, Führung, Führung. Also du musst als Mann wissen was du willst, und wie du es dir holst. Mit Reden und rumeiern hast du die ruck-zuck trocken gelegt.

Musst also den Ton angeben und halbwegs wissen was du tust. Bringst du das?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, assl schrieb:

wie siehts denn so mit Erfahrung bei den Mädels aus?

Mein erster Eindruck beim lesen war: die ist ne Nummer zu groß für dich.

Grade in dem Alter brauchen die Extrovertierten Führung, Führung, Führung. Also du musst als Mann wissen was du willst, und wie du es dir holst. Mit Reden und rumeiern hast du die ruck-zuck trocken gelegt.

Musst also den Ton angeben und halbwegs wissen was du tust. Bringst du das?

Ich weiß sicher WAS ich will, aber nicht unbedingt WIE.

Hab ich bei der also schon die Chance vertan? Immerhin will sie sich ja noch mit mir treffen und wir wohnen doch ne Stunde auseinander.

Wenn ich wüsste, dass mich die Frau attraktiv findet, würde mir das annähern viel leichter fallen. Aber eine gewisse Angst vor Zurückweisung bei Arm um sie legen beim Date, Kuss anbahnen ist einfach da..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Thelover007 schrieb:

Ich weiß sicher WAS ich will, aber nicht unbedingt WIE.

Hab ich bei der also schon die Chance vertan? Immerhin will sie sich ja noch mit mir treffen und wir wohnen doch ne Stunde auseinander.

Wenn ich wüsste, dass mich die Frau attraktiv findet, würde mir das annähern viel leichter fallen. Aber eine gewisse Angst vor Zurückweisung bei Arm um sie legen beim Date, Kuss anbahnen ist einfach da..

Größtes Zeichen das ne Frau dich gut findet

Sie ist immer noch da bzw trifft sich mit dir

Mach einfach und wenn es schief geht ist es auch eine Erfahrung. 

Was ist schlimmer. Sie lehnt dich beim Date ab oder du machst nichts und fragst dich danach was wäre wenn?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

Größtes Zeichen das ne Frau dich gut findet

Sie ist immer noch da bzw trifft sich mit dir

Mach einfach und wenn es schief geht ist es auch eine Erfahrung. 

Was ist schlimmer. Sie lehnt dich beim Date ab oder du machst nichts und fragst dich danach was wäre wenn?

Auf jeden Fall letzteres.

Sicher frage ich mich, würde die Dame wirklich 2 Tage mit mir am Festival verbringen, intime Berührungen zulassen, mir tief in die Augen schauen, sich nochmal treffen wollen.. irgendwie zu viele Zufälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, platin. schrieb:

Du hättest die Alte auf dem Festival knattern können...

So wie du meinem Text entnehmen kannst, wäre sie offen dafür gewesen?

Wiegesagt, genau aus dem Grund melde ich mir hier, um den Rat erfahrener Verführer einholen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merk Dir für s nächste festival:

DURCHESKALIEREN!

Einfach Küssen !

festivals sind wie gemacht dafür. Musik, ausgelassene Stimmung, weg von daheim, jeder feiert.....

Zum date: macht was lustiges. Tischkickern, Billard, Tanzen gehen.

Und dann hau rein, check Ihr Verhalten, necke Sie wieder, spiegel sie ein bisschen und dann Zunge in den Hals 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann mir einer sagen, was er mit dem Abend mit der Frau zbs. anfangen würde? Von Begrüßung bis hin zu Berührungen bis hin zu naja.. was noch so alles geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Thelover007 schrieb:

Kann mir einer sagen, was er mit dem Abend mit der Frau zbs. anfangen würde? Von Begrüßung bis hin zu Berührungen bis hin zu naja.. was noch so alles geht.

Einlesen -> Schatztruhe. 
Eskalation nach di Carlo. 
Was wir mit der Frau anfangen würden ist für dich doch gar nicht so entscheidend. Mach worauf du bock hast. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Thelover007 schrieb:

Ganz simple wenn ihr das hört: findet mich die Frau attraktiv/anziehend und geht da mit der richtigen Vorgehensweise noch mehr?

Und wenn ja, wie? Ich weiß, dass ich bei dem Date offensiver gehen muss, aber wie genau?

Mit dem „wäre nicht nötig“ hat sie mir das Gefühl gegeben, dass es für sie einfach nicht sein muss. Ist das ein schlechtes Zeichen oder rede ich mir das jetzt so schlecht ein?

Und weiß die Frau (unterbewusst), dass hinter dem treffen mehr als nur eine Entschuldigung für das Anschütten steckt?

Die Frau scheint eher der kommunikative und kontaktfreudige Typ.
Insofern war das insgesamt für sie jetzt nichts besonderes für sie. Bedeutet aber nicht, dass du bei dem Date, so es denn zustande kommt, nicht wirklich deutlich offensiver werden musst.

Den zweiten Fehler insgesamt hast du am zweiten Tag gemacht (nachdem du schon am ersten Abend nicht weiter eskaliert hast).
Du hast den Körperkontakt reduziert statt ihn wieder auf- und sogar auszubauen.

vor 17 Stunden, Thelover007 schrieb:

das intime tanzen vom 1. Tag (Arme bei den Hüften/Bauch) und am letzten Tag einfach nur öfter Schultern

Natürlich weiß die Frau, dass hinter der Einladung zum Essen mehr steckt. Genau das hat sie dir mit der Antwort "es sei wirklich nicht nötig" auch signalisiert.
Dennoch würde ich mir da den Wind nicht aus den Segeln nehmen lassen.
Wenn du die Frau kennenlernen willst, bleib dran.
Wenn sie am Ende dann doch nicht zu einem Date zu bewegen ist, hast du es wenigstens versucht.

Und die Standardempfehlung natürlich zum Schluss:
Kümmere dich in jedem Fall um weitere Frauen. Lerne Frauen kennen, viele Frauen. Lerne mit ihnen zu reden, dich mit ihnen zu umgeben. Damit das für dich ganz normal wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, darklife schrieb:

Die Frau scheint eher der kommunikative und kontaktfreudige Typ.
Insofern war das insgesamt für sie jetzt nichts besonderes für sie. Bedeutet aber nicht, dass du bei dem Date, so es denn zustande kommt, nicht wirklich deutlich offensiver werden musst.

Den zweiten Fehler insgesamt hast du am zweiten Tag gemacht (nachdem du schon am ersten Abend nicht weiter eskaliert hast).
Du hast den Körperkontakt reduziert statt ihn wieder auf- und sogar auszubauen.

Natürlich weiß die Frau, dass hinter der Einladung zum Essen mehr steckt. Genau das hat sie dir mit der Antwort "es sei wirklich nicht nötig" auch signalisiert.
Dennoch würde ich mir da den Wind nicht aus den Segeln nehmen lassen.
Wenn du die Frau kennenlernen willst, bleib dran.
Wenn sie am Ende dann doch nicht zu einem Date zu bewegen ist, hast du es wenigstens versucht.

Und die Standardempfehlung natürlich zum Schluss:
Kümmere dich in jedem Fall um weitere Frauen. Lerne Frauen kennen, viele Frauen. Lerne mit ihnen zu reden, dich mit ihnen zu umgeben. Damit das für dich ganz normal wird.

Vielen Dank für diese Antwort.

Ja, es beginnt bei mir erst jetzt die Zeit, wo ich viele Frauen kennen lerne..

Es ist auf jeden fall ein offener, kommunikativer Typ, deswegen ist es für mich schwieriger einzuschätzen (genau wie du sagst) ob es normal für sie ist, oder ob sie wirklich jemanden begehrt.

Wobei beim tanzen die Hände auf den Hüften würde auch nicht eine Frau bei jedem typen zulassen denke ich. Wie siehst du das? Da braucht es schon eine gewisse Anziehung.

Hast recht, ich habe mich am zweiten Tag eher zurückgezogen (auch wenn da tiefer Augenkontakt, Berührungen dabei waren).

Kannst mir erklären was du damit meinst, was sie mir mit dem „wäre nicht nötig“ signalisieren will? Ich hätte das eher mit Desinteresse verbunden. Wenn ich mich auf das Gegenüber freue, will ich mit dieser Nachricht ja nicht riskieren, dass der Gegenüber tatsächlich schreibt: „Okay, dann lassen wir das sein, alles Gute noch“.

Kann ich davon ausgehen, wenn sie zum Date bereit ist und erscheint, dass sie Interesse an mir , meinem Körper hat und die Wahrscheinlich einen Korb zu bekommen eher gering ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Thelover007 schrieb:

Kann ich davon ausgehen, wenn sie zum Date bereit ist und erscheint, dass sie Interesse an mir , meinem Körper hat und die Wahrscheinlich einen Korb zu bekommen eher gering ist?

Jaein, das sind zu viele Verknüpfungen!

Wenn sie zum Date erscheint, ist sie zumindest interessiert. Und dann erst mal nicht nur zu dem angebotenen Essen als Entschuldigung.
Denn das wäre wirklich nicht nötig gewesen, nur weil du etwas von deinem Getränk über ihr verschüttet hast.
Das kommt tatsächlich häufig vor, ist aber kein Beinbruch, und schon lange kein Grund für ein Essen. ;-)

Ob sie Interesse an deinem Körper hat? Kann sein, ist aber erst mal gar nicht wichtig.

Es besteht absolut keinerlei Verknüpfung mit der Wahrscheinlichkeit für einen Korb!
Da kann noch so viel passieren.
Schau doch mal ins Forum, wie viele Threads es nach dem Motto gibt "Tolles erstes Date, dennoch Korb kassiert".

Hör direkt auf dir dein Hirn zu zermartern!

Lad sie ein dich bei einem Getränk und einem Spaziergang näher kennen zu lernen.
Und dann schaust du mal ob und wie sich das entwickelt.

Und falls es noch keiner erwähnt haben sollte:

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Einlesen -> Schatztruhe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würdet ihr sagen es ist schlimm, wenn man mit der Dame bis zum treffen in 2 Wochen keinen/kaum Kontakt hat? Sie ist nicht wirklich gesprächig bei Nachrichten (schon seit Anfang nicht) und ich werd sie bestimmt auch nicht zutexten, wenn ich genau weiß, dass nur 20 % von dem zurück kommen.. würde mich in 2 Wochen wieder melden mit einem Vorschlag wann und wo wir uns treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo finde ich denn hier im Forum konkret für meine Situation Beiträge, um - was mir besonders schwerfällt - Körperkontakt aufzubauen und sie zu küssen, bis hin zum mitnehmen nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Thelover007 schrieb:

Wo finde ich denn hier im Forum konkret für meine Situation Beiträge, um - was mir besonders schwerfällt - Körperkontakt aufzubauen und sie zu küssen, bis hin zum mitnehmen nach Hause.

Stichworte sind hier Eskalationsleiter und Pull. Die Suchfunktion ist dein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Thelover007 schrieb:

In der Schatztruhe https://www.pickupforum.de/forum/322-annähern-verführen/

Am ehesten die Eskalationsleiter von DiCarlo. Viel Erfolg :good:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nebenbei: Würdet ihr einer Frau beim Date gegenübersitzen, oder eher nebeneinander (Couch)? Ich würde dementsprechend einen Tisch reservieren 😉

Bei ersterem stell ich mir halt den Augenkontakt leichter vor, da man seinen Kopf nicht ständig drehen muss.

Allerdings baut man mit Zweiterem halt nähe auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Thelover007 schrieb:

Nebenbei: Würdet ihr einer Frau beim Date gegenübersitzen, oder eher nebeneinander (Couch)? Ich würde dementsprechend einen Tisch reservieren 😉

Bei ersterem stell ich mir halt den Augenkontakt leichter vor, da man seinen Kopf nicht ständig drehen muss.

Allerdings baut man mit Zweiterem halt nähe auf.

Du musst beim Date eskalieren, also Körperkontakt herstellen, was bedeutet dass der Tisch zwischen euch eher hinderlich wird. Augenkontakt kannst du auch herstellen, wenn ihr nebeneinander sitzt. Auch kannst du ihre Körpersprache besser deuten wenn ihr nebeneinander sitzt. ZB ob sie dir zugewandt ist oder nicht. Lehnt sie zu dir oder von dir weg etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab mir das mal durchgelesen, aber halte eben nichts von dem abarbeiten einer Liste. Werde mich aber langsam nach diesen Schritten annähern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Thelover007 schrieb:

Ich hab mir das mal durchgelesen, aber halte eben nichts von dem abarbeiten einer Liste. Werde mich aber langsam nach diesen Schritten annähern.

Es geht auch nicht um stumpfes abarbeiten, eher darum, dass du verstehst, dass klein anfangen und dann immer weiter steigern wichtig sind.

Starten mit ner Umarmung zur Begrüßung, wenn ihr irgendwo hin lauft kannst du sie hier und da mit der Hand auf dem Rücken spielerisch in die Richtung leiten in die du willst. Generell ist die Hand am Rücken/der Schulter/dem Oberarm ein guter Einstieg ins KINO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden