Frau kennengelernt
Von
Gast, in Konkrete Verführungssituationen
29 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Alles Ausreden. Dein wahres Problem ist Alternativlosigkeit. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen aber wenn du dich Dating technisch auf eine einzige Bekanntschaft von einem Festival stützst, ohne ggf. ein anderes Date mit einer anderen Frau 1-2 Wochen später in Aussicht zu haben, dann ensteht genau das.
Vor allem brauchst du deutlich mehr Routine. Wenn du anfängst mehr zu daten wirst du, das ist natürlich ein eher unbeliebter Nebeneffekt, deutlich mehr flakes und vielleicht auch mal langweilige Dates haben. Das brüht dich ein bischen ab und das brauchst du offensichtlich.
Ich schließe mich den anderen an. Auf dem Festival selbst wäre deutlich mehr drin gewesen. Wobei ich noch ergänzen würde -> mit andere Frauen. Mit ihr vielleicht auch aber ich sag's Mal so, auf dem Festival sind die meisten Menschen gut gelaunt und offen. Daher ist es fast ein no-brainer sich eben nicht auf eine einzige Frau zu fixieren und stattdessen lieber viele Locations ab zu checken. Mit vielen Gruppen Party zu machen, mit vielen Frauen zu tanzen.
Aber mach dir keinen Vorwurf. Man liest deutlich raus dass du da noch am Anfang stehst. Das wird schon noch.
Zu ihr nur abschließend... natürlich weiß die Frau warum du sie treffen willst. Die ist doch nicht blöde. Ergo, wenn sie nicht flaked ist sie interessiert. Davon kannst du ausgehen.😉
Empfohlen von
wernerd
-