252 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kann sich auch dran aufhängen.

entscheidend war dass ihr über eure Beziehung gesprochen habt und dass er ehrlich gesagt hat, dass er keine Beziehung möchte. 

Mehr musst du ja auch nicht wissen um zu verstehen in welche Richtung das geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, pamplona schrieb:

Blockieren werd ich ihn nicht, weil das halte ich für “Kindergarten”.

Ist auch Kindergarten. Und zwar von ihm. Du hast klar deine Grenzen kommuniziert. Er respektiert diese Grenze nicht, du blockierst seine Nachrichten. Der junge Mann lernt etwas über die Konsequenzen des eigenen Handels und du kontrollierst eure Kommunikation. Glückwunsch zum Oberwasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jimmy McNulty

Mir ist klar geworden im Forum hier, dass viele Männer es so sehen. 

Von meiner Seite gibt es halt keine Absolution.

Andere Frauen sehen das vielleicht anders und machen es genau so.

Mich macht es traurig, was sich heutzutage abspielt in der dating-welt und was als legitim betrachtet wird. Meins ist es nicht und wird es auch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pamplona schrieb:

Der Mann hat dir klipp und klar gesagt, dass er keine Beziehung will. Niemand ist dafür verantwortlich wenn du für dich falsche Entscheidungen triffst. Der Mann war ehrlich zu dir, du warst nicht ehrlich zu dir. Der Mann hat nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, pamplona schrieb:

@Jimmy McNulty

Mir ist klar geworden im Forum hier, dass viele Männer es so sehen. 

Andere Frauen sehen das vielleicht anders und machen es genau so.

Mich macht es traurig, was sich heutzutage abspielt in der dating-welt und was als legitim betrachtet wird. Meins ist es nicht und wird es auch nicht werden.

Was so sehen?

ich hätte kein Interesse daran meiner f+ zu erzählen dass ich drei andere Frauen treffe. Wozu? Was bringt mir das? Was bringt ihr das? Ich will aber meiner f+ keine Beziehung oder liebe Vorspielen müssen. Das kann ich auch gar nicht. Bin schließlich kein oscar Preisträger. Ich will einfach ne coole Zeit mit ihr, wat gegenseitig fürs Ego tun. Dann bin ich lieber n Lügner als n Typ der seine f+ Provokant mit anderen muschis nervt 😅

Wenn ich mit jmd über Frauen reden will, geh ich zu meinen Kumpels oder zu kumpelinnen mit denen ich keinen sex habe. 

So ist das bei f+ halt. 

Aber schon klar dass Frauen immer alles wissen wollen. Erzählt man ihnen alles, kommen sie mit der Wahrheit aber nicht klar. Sieht man ja hier. Wie man gequält oder abgewertet wird 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BummBumm 

Er sagt, er will keine Beziehung, holt mich zurück mit der Ansage exklusiv, dann hat er doch andere und beruft sich darauf, er hat immer gesagt, er will keine Beziehung. Dass das impliziert, exklusiv ist ein Schwindel und diesen Schwindel gleichzeitig legitimiert, diese Sichtweise hab ich begriffen dank der Lektüre hier. 

Danke, dass Du mir das erneut mitteilst.

@Jimmy McNulty

Danke, ich hab verstanden, wie Du und viele andere hier das seht, beurteilt, rechtfertigt.

bearbeitet von pamplona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BummBumm

Er sagt, er will keine Beziehung, holt mich zurück mit der Ansage exklusiv, dann hat er doch andere und beruft sich darauf, er hat immer gesagt, er will keine Beziehung.

Mein Fehler! Habe den Teil überlesen in dem der Typ andere Mädels knattert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also Fplus ist wirklich eine schwierige Sache, und wird oft unter falschen Vorstellungen getroffen. Oder mit anderen Hoffnungen, die dann enttäuscht werden. 

Dass er ihre Entscheidung dann nicht gleich respektiert, fand ich hier ganz übel. 

Wenn sie ihn anpingen würde nach einiger Zeit würde er davon ausgehen, dass sie Sex braucht und sich deshalb meldet / es sich anders überlegt hat. 

So viel zu der Freundschaft dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BummBumm

vor 2 Minuten, BummBumm schrieb:

Mein Fehler! Habe den Teil überlesen in dem der Typ andere Mädels knattert.

Auch danke für diesen Hinweis.

Nachdem natürlich nicht darüber gesprochen wird, wieviele andere es gibt, weil man(n) sich ja die Chancen auf weiteren Sex damit verbaut, ergibt sich zusätzlich die Möglichkeit zu sagen, ich weisse ja gar nicht, ob er überhaupt andere "geknattert" hat.

Ich muss zugegen, das ganze ist durchdacht von Anfang bis Ende.

Prost Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nie gesagt dass er andere hat. 

Ich habe sagt dass du es besser nicht ernst nehmen solltest, wenn er sagt ihr seid exklusiv in einem Kontext wo er Dir zuvor sagte, dass er keine Beziehung möchte

zumal ihr euch 8 Monate lediglich alle 1-2 Wochen mal getroffen habt. Oder mal n Wochenende zsm verbracht habt. 

Was er die restliche Zeit gemacht hat, weiß ich nicht. Kann ja auch sein dass er jeden Abend brav im Gottesdienst war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, pamplona schrieb:

@BummBumm

Auch danke für diesen Hinweis.

Nachdem natürlich nicht darüber gesprochen wird, wieviele andere es gibt, weil man(n) sich ja die Chancen auf weiteren Sex damit verbaut, ergibt sich zusätzlich die Möglichkeit zu sagen, ich weisse ja gar nicht, ob er überhaupt andere "geknattert" hat.

Ich muss zugegen, das ganze ist durchdacht von Anfang bis Ende.

Prost Mahlzeit.

Dann weiß ich nicht was du ihm vorwirfst. Ihr habt vereinbart exklusive Sexualpartner zu sein. Und daran hat er sich doch gehalten oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Was so sehen?

ich hätte kein Interesse daran meiner f+ zu erzählen dass ich drei andere Frauen treffe. Wozu? Was bringt mir das? Was bringt ihr das? Ich will aber meiner f+ keine Beziehung oder liebe Vorspielen müssen. 

vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

😅

Aha, vorher waren es 3 Fplus, zählt mal durch - 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetz möchte ich ne Lanze brechen für @pamplona  

Sie scheint ne korrekte zu sein, die sich auch abgrenzt und zu ihren Bedürfnissen steht. Verstehe nicht warum sie hier so zerrissen wird obwohl sie nix falsch gemacht hat. Im Gegenteil. Sie hat klar kommuniziert und nimmt es hin, dass der dude nicht das will was sie will. Also alles fein bis hier hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Zadie schrieb:

Aha, vorher waren es 3 Fplus, zählt mal durch - 4!

🙄

ich könnte ja verstehen wenn meine f+ sauer wären und mich an die wand stellen. Aber wir haben doch nix miteinander und ihr wolltet doch wissen wie es läuft 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BummBumm schrieb:

Dann weiß ich nicht was du ihm vorwirfst. Ihr habt vereinbart exklusive Sexualpartner zu sein. Und daran hat er sich doch gehalten oder nicht?

Das werde ich nie erfahren laut den Inputs hier in meinem Thread bzw. im Forum generell.

Er wird mir nicht sagen, ob es andere gibt, weil er sich die Chance auf weiteren Sex damit verbaut. Sollte ich ihn fragen, ob es andere gibt, wird er immer sagen: nein.

Nachdem er immer gesagt hat, dass er keine Beziehung will, Ansage exklusiv hin oder her, wird er sich auch darauf berufen, sollte etwas durch Zufall rauskommen. 

Ich bin dankbar, das alles hier nachgelesen zu haben. So habe ich mir zumindest erspart, mir diesen Quatsch aus seinem Mund anhören zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eskaliert ja hier schon wieder quickly wegen nichts als heisser Luft.

Kann schon sein, dass der Typ nicht lockerlässt. Dann ist er aber übergriffig und @pamplonamuss sich nichts vorwerfen, denn es gibt die klare Ansage. Bisher alles ok. Jetzt bitte ignorieren! Das hättest du auch ohne den Cut (aka im Sande verlaufen...) tun müssen, nur mit schlechtem Gewissen weil nicht deutlich beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

🙄

ich könnte ja verstehen wenn meine f+ sauer wären und mich an die wand stellen. Aber wir haben doch nix miteinander und ihr wolltet doch wissen wie es läuft 🤷‍♂️

Nein, aber ich sah hier gerade, dass es eine mehr ist, als du zuletzt angegeben hast. 

Und an die Wand stelle ich dich gerade nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, pamplona schrieb:

Er wird mir nicht sagen, ob es andere gibt, weil er sich die Chance auf weiteren Sex damit verbaut. Sollte ich ihn fragen, ob es andere gibt, wird er immer sagen: nein

Wie kommst du darauf? Weil ein Typ im Internet sagt, er würde seine f+ anlügen ziehst du hier alle Männer durch den Dreck. Das ist Quatsch. Du hast bekommen was der Mann dir angeboten hat. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder auch nicht, ist aber unwesentlich, weil sie was anderes sucht(e) als er. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BummBumm

Hattest Du schon F+? Wenn ja, wie hast Du das gehandhabt?

Im Forum hier gibt es viele, die so argumentieren, nicht nur einen. Ich habe hier viel auch in anderen Threads gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Ich will eine exklusive f+ mit Dir!“

ich würde lachen wenn mir das einer so anbieten würde 😅 das könnte ich nicht ernstnehmen. 

Ok, ein Kumpel von mir hat mal seiner f+ gesagt: „wenn ich die richtige finde, geb ich dir vorher Bescheid.“ dann lief die f+ 6 Monate lang und dann hat er ihr Bescheid gegeben als er seine heutige Freundin getroffen hat 

er dachte, man könnte trotzdem noch befreundet sein (FREUNDSCHAFT +). Sie aber wollte dann ihre Ruhe und nix davon wissen. 

Welches Konzept ist jetzt anständiger/ gefühlsschonender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BummBumm

Hattest Du schon F+? Wenn ja, wie hast Du das gehandhabt?

Im Forum hier gibt es viele, die so argumentieren, nicht nur einen. Ich habe hier viel auch in anderen Threads gelesen...

Zwei. Aber meine Beziehung hat wie jede andere Beziehung nichts mit deiner Beziehung zu tun. Wenn ich lüge ist dein Typ ein Arschloch? Ich schließe von deinem Verhalten auch nicht auf andere Frauen. Es tut mir Leid, dass du gerade eine schwere Zeit hast. Aber niemand hat dich verarscht. Du kannst erhobenen Hauptes aus dieser Erfahrung gehen. Und wenn du nochmal jemand triffst den du besonders findest, dann ist das vllt. ein netter Typ. Trotz Penis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

„Ich will eine exklusive f+ mit Dir!“

ich würde lachen wenn mir das einer so anbieten würde 😅 das könnte ich nicht ernstnehmen. 

Habe ich ein Jahr durchlebt, war eine schöne Erfahrung. Ich belächle dafür Leute die mehr als zwei Beziehungen gleichzeitig haben. Wozu der Aufwand. Da gehen die Meinungen halt auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.