252 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Niemand hat gesagt dass du die Hosen herunterlassen sollst. 😅

wie das umgedeutet wird...

na klar kann ich verstehen dass das ne undankbare Rolle ist, jemanden „nein“ zu sagen in dem man verliebt ist. 

Aber daran ist nix schwaches oder demĂŒtigendes und ich wĂŒsste auch nicht wodurch dadurch das Ego des anderen gepusht werden sollte. đŸ€·â€â™‚ïž

Aber ist ja ok, wenn „ignorieren bis er aufhört“ fĂŒr dich am besten funktioniert. Kindergarten find ich das aber schon 

waren ja jetzt 8 Monate ne. Kann das verstehen wenn man sich nur 3x im Leben gesehen hat. Aber 8 Monate und dann hat man bereits darĂŒber gesprochen. Dann sollte auch die Entscheidung mitgeteilt werden. Also das fĂ€nd zumindest ich erwachsen

Daher wĂŒrde ich sagen: gib ihm nen Korb und fertig

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jimmy McNulty

Kannst Du nicht lesen? Ich ghoste ihn nicht, ich ignoriere ihn nicht.

Deine Ansichten von erwachsen sein sind aus meiner Sicht subjektiv: offen und ehrlich sollen ich sein, aber er nicht. Finde den Fehler!

Es ist alles klar, sowohl fĂŒr ihn als auch fĂŒr mich. Er weiss seit Monaten, was ich will. Ich weiss, was er will.

Er versucht jetzt weiter, ob er mich doch noch zu ein paar schönen Stunden und Sex ĂŒberreden kann. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok du schreibst ihm dass du keine Zeit hast. Das ist halt hinhalten bis er es von selber merkt statt selber ne Entscheidung zu kommunizieren. Genauso Kindergarten

du machst es dir halt selber kompliziert wenn du dich in solchen Details verrennst. Kleine machtspielchen halt. 

Wie auch immer. Da haben wir halt verschiedene Auffassungen und es ist letztlich auch nur n Detail. Beides fĂŒhrt dich zumindest zum selben Ergebnis 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jimmy McNulty

Ganz ehrlich, deine Argumente hinken. Du selbst hast mir hier im Thread erklĂ€rt, dass es sein Ego pusht, wenn ich verliebt in ihn bin und er nicht. Jetzt schreibst Du, Du wĂŒsstest nicht, wodurch sein Ego gepusht werden wĂŒrde. 

Mir wurde hier - auch von Dir - erlÀutert, was genau eine F+ ist und jetzt halte ich mich daran. Ich habe eine F+ und eben keine Beziehung. Warum soll ich mich verhalten, als wÀre es eine Beziehung? 

Er schreibt mir: "ich will dich sehen", ich schreibe ihm: "danke nein! Ich hab schon was vor."

Wo bitte ist das ein "Kindergarten"?

bearbeitet von pamplona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, pamplona schrieb:

@Jimmy McNulty

Ganz ehrlich, deine Argumente hinken. Du selbst hast mir hier im Thread erklÀrt, dass es sein Ego pusht, wenn ich verliebt in ihn bin und er nicht. 

Ja das ja. Aber das wissen hat er doch eh schon

Zitat

Jetzt schreibst Du, Du wĂŒsstest nicht, wodurch sein Ego gepusht werden wĂŒrde. 

Ich spreche von einem Korb. Und davon wird doch kein Ego gepusht. Du teilst nur mit dass du ne Entscheidung getroffen hast. Und ich finde das ist grds n Mensch wert mit dem man 8 Monate Zeit verbracht hat, dass man sich bis zum Schluss mitteilt.. Aber da bist du offenbar anderer Meinung. Bei dir gehen die Scheuklappen dann halt direkt hoch und du stapfst straight weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Er schreibt mir: "ich will mich sehen", ich schreibe ihm: "danke nein! Ich hab schon was vor."

Wo bitte ist das ein "Kindergarten"?

Na er weiß nicht dass du ne Entscheidung getroffen hast, die Beziehung einstellen zu wollen. 

Du hast es hier besprochen, du hast es in deinem Kopf entschieden. Aber er weiß das doch noch gar nicht. Und das ist halt - streng genommen - unfair. 

Brichst dir damit ja keinen Zacken aus der Krone. 

Wenn er Dir nach einem klaren Korb hinterherlĂ€uft. Ja ok. Dann sag ich nix. Aber eigentlich hattest du dich ja noch mal eingelassen, auch wenn er schon weiß dass du nur was ernstes mit ihm willst. Du warst es ja die sich doch noch mal drauf eingelassen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Na er weiß nicht dass du ne Entscheidung getroffen hast, die Beziehung einstellen zu wollen.ï»żÂ 

Nochmal: es ist keine Beziehung, wie nicht zuletzt Du mir hier erlĂ€utert hast. Es besteht daher ĂŒberhaupt keine Veranlassung, ihm irgendwelche Entscheidungen mitzuteilen.

Es ist unverbindlich und bestimmt nicht die erste F+, die im Sande verlĂ€uft, wie ich hier in zig Threads gelesen habe. Und niemand hat in diesen Threads eingefordert, dass ein klarer Schlussstrich gezogen werden mĂŒsste.

Ein Beenden beinhaltet zwangslĂ€ufig eine BegrĂŒndung. Daher noch einmal: ich werde ihm nicht erneut mitteilen, dass es so nicht weitergeht, weil ich verliebt bin und er nicht. Sein Ego ist genug gepusht durch meine Verliebtheit in Worten und Taten. Er weiss alles, was er wissen muss.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie gesagt. Da haben wir zwei verschiedene Auffassungen. 

wichtig ist dass es dir bald besser geht. Er wird’s schon verschmerzen. Da bin ich bei dir 

Zzmindest ist deine Art und weise besser als ĂŒber bindungsstörungen zu orakeln wie die ganzen Opfer 👍 mein stil wĂ€re es trotzdem nicht. 

Können wir gerne so stehen lassen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.8.2022 um 12:45 , pamplona schrieb:

Ich soll also "Eier haben", weil er keine hat. Interessant! Du scheinst zu glauben, dass sich die MĂ€dels alles von Euch gefallen lassen mĂŒssen

Am 29.8.2022 um 12:53 , pamplona schrieb:

Wasser predigen und Wein trinken ist anscheinend fĂŒr das starke Geschlecht die Devise.

Achja wir bösen MÀnner..

Das hat absolut nichts mit geschlechterbezogenem Schubladendenken zu tun.

Der Typ hat Interesse an dir (will dich ficken). Du bist beleidigt und sagst dem Typen nicht was Sache ist (Du sagst du bist beschĂ€ftigt, tatsĂ€chlich hast du aber bereits fĂŒr dich entschieden dich nicht mehr auf ihn einlassen zu wollen).

Das ist

Am 29.8.2022 um 12:28 , Jimmy McNulty schrieb:

Kindergarten

Der Typ hat seine Absichten offen kommuniziert. Mach du doch das gleiche. Oder lass es. Ist dann halt Kindergarten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.8.2022 um 13:19 , pamplona schrieb:

Ja, er kann sich warm anziehen, der Zahn der "F+ exklusiv"-Schwindelei wird gezogen!

Weil es irgendwie nirgends deutlich steht:

Bisher war die Aussage, dass es zwischen euch exklusiv war, er sogar darauf bestanden hat.

Inzwischen scheint es neue Ergebnisse zu geben? Oder verstehe ich da was falsch?
War es also von seiner Seite aus gar nicht exklusiv?
Und wenn ja, woher hast du diese Erkenntnis?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Weil es irgendwie nirgends deutlich steht:

Bisher war die Aussage, dass es zwischen euch exklusiv war, er sogar darauf bestanden hat.

Inzwischen scheint es neue Ergebnisse zu geben? Oder verstehe ich da was falsch?
War es also von seiner Seite aus gar nicht exklusiv?
Und wenn ja, woher hast du diese Erkenntnis?

Du hast den Part ĂŒberlesen, als Jimmy ausdrĂŒcklich drauf hinwies, dass MĂ€nner grundsĂ€tzlich lĂŒgen beim Thema Fplus und natĂŒrlich nicht exklusiv sind, sondern wenn es gelingt einen Harem begatten. Jimmy erlĂ€uterte, dass selbstverstĂ€ndlich fĂŒr den Mann, auch wenn er groß ExklusivitĂ€t predigt, andere Regeln gelten. Nur die Frauen haben exklusiv fĂŒr den Egopush der Typen herzuhalten. 

Deshalb ist Pamplona etwas aufgebracht gewesen. 

Denn nun glaubt niemand mehr, dass Fplus beidseitig exklusiv sein könne. Weil meist wird ja groß rum gelabert, dass es nur die Vorstufe einer LTR / Beziehungsanbahnung sein könnte /kann. Ist es ja nicht, wenn ein Harem bereit steht. 

Dass Fplus irgendwie auch eine lockere Art von 'Beziehung von Menschen zueinander' ist, ok, aber die sind nicht zusammen, jeder hat seinen Freiraum und den Sex halt dazu. 

Sie hier hat sich aus ganz anderer Motivation drauf eingelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Was hab ich nur getan? đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜…

Ach ihr die Augen geöffnet. 

Und yes, du hast das geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.8.2022 um 13:19 , pamplona schrieb:

Ja, er kann sich warm anziehen, der Zahn der "F+ exklusiv"-Schwindelei wird gezogen!

vs.

Am 29.8.2022 um 16:04 , pamplona schrieb:

Es besteht daher ĂŒberhaupt keine Veranlassung, ihm irgendwelche Entscheidungen mitzuteilen.

Sowas ist Kindergarten.

Zitat

Ein Beenden beinhaltet zwangslĂ€ufig eine BegrĂŒndung.

Da wurde was missverstanden. Beenden ist zwangslĂ€ufig. Das wĂ€re dann auch die Entscheidung. Nur begrĂŒnden muss man das Beenden bei einer F+ nicht, nur mitteilen. Weil sonst schreibt er ihr auch in den nĂ€chsten 3 Monaten noch. Von Beziehung war keine Rede. Ich dachte, das ist gegessen? Das interessiert den FB auch gar nicht.

"Ich hab keine Zeit" ist kein Beenden, sondern benchen. Einlesen!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Slut Machine schrieb:

BegrĂŒnden muss man das Beenden bei einer F+ nicht, nur mitteilen. Weil sonst schreibt er ihr auch in den nĂ€chsten 3 Monaten noch. Von Beziehung war keine Rede. Ich dachte, das ist gegessen? Das interessiert den FB auch gar nicht.

"Ich hab keine Zeit" ist kein Beenden, sondern benchen. Einlesen!

Wie ist deine Erfahrung zum Beenden einer Fplus? Da ist kompletter Kontaktabbruch wie man hier erwarten kann, immer gegeben, oder kann man den Teil mit der Freundschaft noch ein StĂŒck weit aufrecht erhalten und sich ab und zu anpingen? 

Weil genau genommen wird es schwierig, da das '+' ja schon dabei war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@BummBumm Interesse an ihr hat e'er vermutlich genau genommen nicht, er mag den Sex und sie ist ihm sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pamplona

'Etzt teilst des dem Typ mit, daß es sich ausgeF+st hat und gut is. 

Dann haste den Kopf frei, verbringst sinnvoll mehr Zeit mit der Suche nach einem passenden Typen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Ja er mag den sex und sie ist ihm sympathisch. Was fĂŒr ein arsch!

??? Dann hat er kein Interesse an ihr genau genommen. Aber egal, ich muss es nicht ausdiskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

@pamplona

'Etzt teilst des dem Typ mit, daß es sich ausgeF+st hat und gut is. 

Dann haste den Kopf frei, verbringst sinnvoll mehr Zeit mit der Suche nach einem passenden Typen. 

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Zadie schrieb:

Wie ist deine Erfahrung zum Beenden einer Fplus? Da ist kompletter Kontaktabbruch wie man hier erwarten kann, immer gegeben, oder kann man den Teil mit der Freundschaft noch ein StĂŒck weit aufrecht erhalten und sich ab und zu anpingen? 

Weil genau genommen wird es schwierig, da das '+' ja schon dabei war. 

Gute Frage. Die Beenden-Situation eskalierte meistens, weil die Erwartungen dann doch andere waren und auseinandergingen. Der Punkt, an dem das herauskommt oder sich in geĂ€ndertem Verhalten niederschlug, war meist der Auslöser fĂŒr die Beendigung.

Auch wenn es dann EnttĂ€uschung oder Gram gibt, schrieb oder sagte man sich sowas wie "Du, lassen wir das in der Form lieber bleiben." bis zu "Dann meld dich gerne, wenn du mal wieder Bock hast." und dann gibts entweder einen Freeze oder es wird angepingt. Das hĂ€ngt vom Grad des Unterschieds in der Erwartungshaltung ab und wie sehr man da ĂŒbereinkommt und sich arrangieren kann. Letzlich muss jeder ein StĂŒckweit ĂŒber sein gekrĂ€nktes Ego springen, wenn nochmal iwas laufen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Slut Machine schrieb:

Gute Frage. Die Beenden-Situation eskalierte meistens, weil die Erwartungen dann doch andere waren und auseinandergingen. Der Punkt, an dem das herauskommt oder sich in geĂ€ndertem Verhalten niederschlug, war meist der Auslöser fĂŒr die Beendigung.

Auch wenn es dann EnttĂ€uschung oder Gram gibt, schrieb oder sagte man sich sowas wie "Du, lassen wir das in der Form lieber bleiben." bis zu "Dann meld dich gerne, wenn du mal wieder Bock hast." und dann gibts entweder einen Freeze oder es wird angepingt. Das hĂ€ngt vom Grad des Unterschieds in der Erwartungshaltung ab und wie sehr man da ĂŒbereinkommt und sich arrangieren kann. Letzlich muss jeder ein StĂŒckweit ĂŒber sein gekrĂ€nktes Ego springen, wenn nochmal iwas laufen soll.

Das hab ich mir Ă€hnlich gedacht. Aber das, was da groß 'Fplus' genannt wird, ist eher FB oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Zadie schrieb:

Das hab ich mir Ă€hnlich gedacht. Aber das, was da groß 'Fplus' genannt wird, ist eher FB oder so. 

Ja, der Teil mit der Freundschaft ist meist ein nice to have und gewissen UmstĂ€nden, die zu Gelegenheiten werden, geschuldet. Den beizubehalten ohne Sex ist fĂŒr mich schwer wenn auch nicht unmöglich. HĂ€ngt von dem Zusammenfinden ab. Also wenn man sich ĂŒber Freizeit oder Berufsweg kennt und dabei Sex dazukam. Dann ist es leichter, den Sex wieder wegzulassen. Die Basis war und ist ja eine andere. Wenn der Sex aber die (Erwartungs-)Basis war, dann wird's schwierig, weil es bei der Basis dann wie eine Degradierung wirkt. Hab ich 1x probiert. Hatte von meiner Seite geklappt, hat aber bei der Gegenseite zu Inkongruenzen gefĂŒhrt.

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut, ihr habt mich ĂŒberzeugt.

Ich hab ihm geschrieben: “Danke fĂŒr die schöne Zeit, aber alles Schöne hat auch mal ein Ende. Pass auf Dich auf!”. Seine Antwort: “warum? lĂ€uft doch gut, oder nicht?”

Soviel zum Thema, es wird bei einer F+ keine BegrĂŒndung gefordert. Geantwortet hab ich darauf jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich werden hier jetzt wieder welche sagen, ich soll darauf antworten, weil sonst ist das kein feiner Umgang miteinander etc. pp.

F+ ist angeblich keine Beziehung. Trotzdem muss man es offiziell beenden, sonst ist es “benching” und trotzdem wird eine BegrĂŒndung gefordert. Da soll sich noch einer auskennen.

Jedenfalls geht es mir jetzt schlechter, als die Tage davor, wo ich es einfach im Sande verlaufen lassen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.