Sie ist unzuverlässig, mich nervt das

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, jenseo schrieb:

Nein, es ist jetzt ein „wir treffen uns früher oder ich kann gar nicht“ ihrerseits. Hat nix mit rauslesen zu tun es ist so, habe gesagt dass ich früher nicht kann und sie hat jetzt gesagt dass es dann gar nicht geht.

Ok, war so im ersten Moment nicht ersichtlich.

Dein Unmut ist auch nachvollziehbar, denn immerhin wart ihr ja verabredet. NACH ihrem Treffen, das nun ohne deine Schuld ausgefallen ist.
Und da du deine Zeit anders eingeteilt hast, und eben nicht früher kannst, seht ihr euch jetzt gar nicht.

Bleibt die Frage, wieso du bei einer (von dir so betitelten) Affäre so empfindlich reagierst.

Weiterhin bleibt die Frage bestehen, wieso du unbedingt an dieser Affäre festhalten willst, wenn du dich permanent über ihre Unzuverlässigkeit aufregen musst.
Lass sie halt ziehen und sich einen Mann suchen, der sich auch binden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab mir das jetz nicht komplett durchgelesen, aber…

Wenn es mal vorkommt und Gründe gibt die nachvollziehbar sind…ok, passiert bei jedem. Da es aber offensichtlich WIEDER vorkommt, wie wäre es wenn du ihr das mal so sagst und dass es dich einfach ankotzt, weil A, B, C. Danach liegt es ja an ihr ob sie eine Verbindlichkeit in eure treffen bringt. Und wenn sie genauso weitermacht, ist es an der Zeit dir was anderes zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten.

Die Beträge hier scheinen auch nicht zum TE durchzudringen.

Für Mitte 30 liest sich das alles sehr ungesund. Würde mal über eine Therapie nachdenken. Viel Erfolg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe zwar, dass wenn man sich Zeit nimmt und kurzfristig ne Absage bekommt, dass sowas uncool ist, in solchen Fällen kann man der anderen Person ebenfalls weniger Prio geben und halt nur treffen, wenn man nix anderes zu tun hat (was du eben nicht machst).

Aber in anderen Situation jammerst einfach, wenn du deinen Willen nicht kriegst.
Sie wollte mehr du nicht, hat sich trotzdem entschieden dich trotzdem noch zu treffen, hat aber halt dich auf Ihrer Prioritätenliste weiter runter gestuft, was doch ziemlich logisch und legitim ist. 

Jede Affäre / Freundschaft + hat ein Ablaufdatum, oft ist das bereits erreicht nach dem ,, ich will mehr'' und der andere nicht möchte, bei euch ist halt ein hin und her und solange du halt keine Verantwortung übernimmst und keine Entscheidung triffst wird Sie weiterhin das Zepter haben und es wird wohl nicht besser.

Du hast folgende Optionen:
- Du akzeptierst das so und hast ein Plan B in Petto (wenn du mal kein Bock hast, dann machst du den zu Plan A und sagst Ihr ab) lässt dich nicht von sowas triggern.
- Du hast keinen Bock mehr und lässt Sie einfach in Ruhe.
- Du nimmst selber Prio / Invest raus und schaust, ob das was dran verändert.

Wenn du Ihr nicht schon mehrfach gesagt / gezeigt hättest, dass dich sowas stört, dann hätte es noch die Option gegeben, dass 1 mal klar und deutlich und ohne Drama anzusprechen und dann je nach Situation die Konsequenzen daraus zu ziehen. Sprich sowas macht Sinn, wenn du Ansagen machst und im Anschluss auch danach handelst, falls nicht kannst du es auch gleich sein lassen.

Solches Drama kommt halt nur davon, dass du nicht aktiv handelst und eine Entscheidung inkl. der entsprechenden Konsequenz ziehst.
Man kann auch ständig Bier saufen und sich drüber beklagen, dass man ständig einen Kater hat.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jenseo

 

Du hast sie zur Option gemacht und jetzt macht sie dich ebenfalls zu einer Option. Der klassische Boomerang Effekt. 

Sie will sich schützen, fühlt sich bei dir nicht sicher, rächt sich Unterbewusst bei dir (womit sie ja auch Erfolg hat).

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gar nicht wie man so blöd sein kann seiner f+ zu sagen, dass man keine Beziehung mit ihr will. Klar ist die demotiviert und spiegelt dich

Jmd am Haken hängen lassen, macht man eigentlich anders. Und n bisschen anfüttern musst du das ganze halt schon. Klar hast du Gefühle (mächtige penisgefühle), bist aber grad nur verwirrt und brauchst noch etwas Zeit. Das ganze hochbuckeln schlaucht. Dann überlegt sie eher Dir mal zwischendurch was schönes zu kochen und Dir danach die Eier leer zu saugen damit du dich frisch gestärkt in Ruhe weiter hochbuckeln kannst... aber das Märchen was du s um deine Person so erzählst, ist einfach nur Mist und hält den kleinsten shittest nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zusammengefasst: er sucht eine zuverlässige F+, sie sucht eine zuverlässige LTR. Deswegen hat SIE auch keine großartige Zeit für so einen Schmarrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Verstehe gar nicht wie man so blöd sein kann seiner f+ zu sagen, dass man keine Beziehung mit ihr will. Klar ist die demotiviert und spiegelt dich

Jmd am Haken hängen lassen, macht man eigentlich anders. Und n bisschen anfüttern musst du das ganze halt schon. Klar hast du Gefühle (mächtige penisgefühle), bist aber grad nur verwirrt und brauchst noch etwas Zeit. Das ganze hochbuckeln schlaucht. Dann überlegt sie eher Dir mal zwischendurch was schönes zu kochen und Dir danach die Eier leer zu saugen damit du dich frisch gestärkt in Ruhe weiter hochbuckeln kannst... aber das Märchen was du s um deine Person so erzählst, ist einfach nur Mist und hält den kleinsten shittest nicht aus...

Das sind doch mehr Männer,  die das mitteilen,  dass nur Fplus drin ist.  Dann weiß man ja auch Bescheid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr technisch. Bin Fan von feenstaub. Dann bemühen die sich auch mehr

in dem Fall ging’s halt sehr nach hinten los. Mit nicht labern über Beziehungen machst du halt als Mann nie was falsch. Der Segen aller Frauen. Egal in welcher Form des verhätnisses man steckt 

Er redet mal wieder zu viel über sich, sie zu wenig über ihre frauenpupse = kein sex. 

Klar die testet ob es ihm doch so scheiß egal ist, mehr oder weniger spiegelt sie seine Aussagen durch ihr Verhalten. Und alle lachen wie er dauernd mit knallharter Latte ungefickt versetzt wird. Sowas wie lmr, aber als Last Hour Resistance 

Da fehlt einfach comfort ohne Ende. Tut mir leid. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2022 um 11:19 , H54 schrieb:

Wenn eine Frau dich nervt, dann bedeutet das entweder das du zu schwach für Sie bist oder emotional tiefer drinnen hängst.

Sorry aber sowas kann man halt nur schreiben, bzw so kann man nur leben wenn du nen kleinen Harem von Huren hast die du alle fickst wo du aber emotional distanziert bist. Viele lassen hier den Alphamacker raushängen weil ihnen das Verhalten von Frauen nix ausmacht, sind aber emotional nicht mit drin. Tolle Erkenntnis dass es kein großer Deal ist wenn Uschi die Nutte heute abend mal keine Zeit hat oder absagt, geht man halt zu ner anderen hin. Gut. Aber setzt das bitte nicht gleich mit einer Beziehung, welcher Art auch immer wo es eben um mehr als nur um Sex geht…

Bist du emotional irgendwo mit drin, Frauen, oder auch andere Männer läufst du IMMER die Gefahr dass der andere dich auch enttäuschen kann. Dass du „abgefuckt“ bist. Das ist erstmal einfach nur normal und Menschlich. Man kann natürlich die Frage stelle dass je was für ein Schlag Mensch der andere ist es klug oder unklug ist wie tief man da emotional mit einsteigt, aber tut doch nicht so dass es was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben soll dass wenn man ne Zeitlang mehr als nur Sex mit einer Frau hatte, und wenn sie dann fremdgeht oder euch in anderer weise enttäuscht, es einen dann einfach nicht tangieren muss/soll/darf und das wäre am Ende erstrebenswert.

Und lasst mich raten, der Typ der 20Jahre mit ner Frau verheiratet war, Kinder mit ihr hat, der ist nur ein Mann wenn er so emotional wie der Terminator ist und nachdem seine Frau sich dann von ihm getrennt hat er einfach direkt stumpf nach Malle fährt und rumzuvögeln?

Abgefuckt sein ist völlig ok. Der Fehler der meisten ist eher dass sie halt keinen Schlussstrich unter sowas setzen dann. DAS zögert das Leid nur hinaus weil sie dann immer noch Hoffnung haben. 

Laut dem Geschreibsel von manchen hier soll man Frauen aber offenbar nur noch als Nutten betrachten ohne emotionalen Invest, weil nur dann das Verhalten machbar ist einfach nen Fick zu geben. Leute entscheidet euch, beides geht nicht. Und klar hat der Typ der einfach nur fickt und dem die Frau emotional gesehen egal ist kein Problem damit wenn sie absagt oder sonstwie rumzickt. Und selbst wenn die eigene Ehefrau den geplanten Urlaub absagen müsste auf den man sich riesig gefreut hat, das aber die einzige unzuverlässigkeit wäre die man ihr in letzter Zeit vorwerfen könnte wäre das ebenso kein großes Problem für einen normalen Mann.

Ich habe das einigen Frauen als sie mit dem Thema Beziehung ankamen und warum und wieso nicht halt auch mal erklärt dass es was mit ihrer Unzuverlässigkeit zu tun hat, ich da einfach stärkere (ich sage nicht keine) Bindung aufbauen konnte, weil ich dann emotional einfach nur soviel zugelassen habe wie ich für sinnvoll erachtet habe. Es macht eben einen Unterschied ob ne Frau dir das Gefühl gibt du bist ihre Nummer eins, ODER aber vom Verhalten eher sich wie ne Affäre verhält und dann auch einmal ankommt „wie siehts eigentlich mit Beziehung aus?“

Und klar gilt das auch andersherum, wenn du ner Frau das Gefühl gibst es ist nur Sex, musste nicht irgendwann rumjammern wieso sie sich nicht verliebt hat wie du es getan hast..

Nähe muss man auch zulassen und wenn man das tut kann man eben auch verletzt und enttäuscht werden. Ist einfach so.

Gut für die die halt einfach einen Schlussstrich ziehen können und dann ist Schluss, und die Frau einem dann nicht noch jeden Tag bei der Arbeit/Uni etc übern Weg läuft, oder man sogar noch Ballast wie Kredit oder Kinder usw hat die einen vollständigen Cut von jetzt auf gleich unmöglich machen

Von daher vollkommen ok down zu sein. Einfach die Zeit nehmen, paar Tage, und wenns dann nicht wird sie aus dem Kopf aber auch zu löschen und Gedanken und Hoffnungen ala „vielleicht kommt sie doch noch zurück“ nicht mehr zulassen…

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Der Fehler der meisten ist eher dass sie halt keinen Schlussstrich unter sowas setzen dann. DAS zögert das Leid nur hinaus weil sie dann immer noch Hoffnung haben.

Ich gehe hier mal eine Schritt weiter und denke manche triggert und brauchen sogar "unsichere" Bindungen, da sie sich darin erst sicher fühlen (können). Das hängt wohl ein Stückweit mit der Persönlichkeit/Selbsterkenntnis zusammen, aber letztendlich liegt der Kern in der früheren Mutter/Vater - Kind Bindung. War diese Beziehung "unsicher" suchen diese Menschen instinktiv nach Partnern die diese Muster bedienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ElNuevo schrieb:

Ich gehe hier mal eine Schritt weiter und denke manche triggert und brauchen sogar "unsichere" Bindungen, da sie sich darin erst sicher fühlen (können). Das hängt wohl ein Stückweit mit der Persönlichkeit/Selbsterkenntnis zusammen, aber letztendlich liegt der Kern in der früheren Mutter/Vater - Kind Bindung. War diese Beziehung "unsicher" suchen diese Menschen instinktiv nach Partnern die diese Muster bedienen. 

Ergo. Therapie. Siehe oben.

TE hat eine LTR abgelehnt. Gründe wurden hier nicht genannt. Mann kann sich zwar wiederholt über die kaltherzige Dame aufregen, aber das kommt einfach maximal peinlich rüber, wenn man ihr zuvor quasi den Laufpass gegeben hat. TE steckt emotional zu tief drin, versucht aber einen auf cool zu machen. Ist jedem schonmal passiert. Wichtig ist, dass man sich das irgendwann eingesteht und draus lernt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.