Start in Dreier, Vierer, Swinger-Start

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Offene Beziehung seit 6 Jahren

Hallo zusammen,

seit etwa 6 Jahren lebe ich mit meiner Partnerin in einer offenen Beziehung. Zuerst hat sie sich sehr zurückgehalten die Freiheiten auszukosten. Innerhalb des letzten Jahres kam dieses Bedürfnis bei ihr auf und sie hat erste Erfahrungen gesammelt. Zudem besteht bei ihr Interesse an Erfahrungen mit einer Frau.

Wir sprechen sehr offen über unsere Gedanken und Bedürfnisse und sind so bei Joyclub gelandet mit dem Ziel eines Partnertausches sowie 3er und 4er Konstellationen. 
Zudem planen wir mal einen edlen Swinger-Club im Rahmen einer ,,Junge Leute“ Party zu besuchen.

 

Konkrete Frage:

Könnt ihr aus eigener Erfahrung Tipps geben, wie man am besten mit den 3er und 4er Konstellationen umgeht, sodass sich nie jemand vernachlässigt fühlt und alle auf ihre Kosten kommen?

Gerne könnt ihr auch auf das Thema Swinger-Clubs und Partnertausch eingehen 🙂

 

LG MrCook

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu der langen OB in dem Alter! 

Es kommt etwas drauf an, wie gut ihr die dritte Person oder das andere Paar kennt oder kennenlernt. In jedem Fall vorher ein paar no gos und hard facts in der Runde klären. Also zb. Partnertausch, bi, küssen, anal, wie safer soll es sein beim tauschen, Finger nicht (gleich) überall reinschieben! Sowas. Das nogo eines Einzelnen sollte dann Maßstab für alle sein.

Ich geh jetzt mal von einem Setting in privaten Rahmen aus. Tipps innerhalb der privaten Action: nicht tuscheln. Keine Musik oder Radio/ TV laut laufen lassen, was einen der Teilnehmer stören könnte. Löst nur zusätzlichen Stress aus. Auch nicht gleich den Tisch mit Spielzeug und Reinigungsmitteln zuballern. Baut nur Druck auf.

Erstmal was trinken. Ein paar Komplimente verteilen. Gesprächsthema: erotische Erlebnisse und Erfahrungen, Vorlieben. Nur nicht zu dick auftragen, sonst entsteht Druck. Keine Alltags- und Berufsthemen!

Bestenfalls hat sich einer einen groben Ablauf überlegt und übernimmt ein bisschen die Leitung bzw. den Roten Faden, damit kein Stimmungsabfall durch 'tja, und was nun?' passiert. Ich mache dann immer gerne eine kleine Präsentation der Ladies wenn von selbst nichts startet. Sollte die Stimmung mit Glas und Gespräch noch nicht heiß genug sein, einen kleinen Ortswechsel vollziehen: zb. von der Bar zur Couch vorschlagen, um zum bequemeren Teil des Sets überzugehen.

Beim Start dann zügig beide Frauen oder den Dritten einbeziehen. Es beginnt immer mit Berührungen. Spielerisch zb. mit verbundenen Augen. Beide Frauen gleichermaßen. Aber nichts fordern! ("Jetzt küsst euch doch mal! ") sondern ich erlaube es ("ihr dürft euch jetzt küssen wenn ihr mögt").

Dann immer in gleichmäßigen Zeitabständen durchtauschen. Synchrone und gleichzeitige Action ist natürlich Optimum, soll aber nicht erzwungen werden. Auch mal nach einer Pause fragen, die dann für alle gilt.

Im Club könnt ihr zu zweit, zu dritt, zu viert auf Erkundungstour durch die Räume gehen und euch darüber austauschen, was euch inspiriert. Dann kommt es automatisch eins zum anderen. Da die Club Situation anfangs so gut wie jeden überfordert, ist dort Partnertausch seltener als man denkt. Man fickt erstmal neben- und voreinander was schon aufregend genug ist. Ein guter Draht unter den Männern leitet dann zum Tauschen der Mädels über. Wenn das so ein bisschen kumpelhaft und nach Team aussieht, fühlen sich auch die Mädels sicher und alle haben Spaß. 

 

 

 

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen nicht ausnutzen, um nur auf seine eigenen Kosten zu kommen, sondern auch auf den Körper und die Wünsche der anderen eingehen. 

Hab n bisschen Erfahrung mit Dreier, Vierer, Partnertausch, Orgien usw. und solange alle miteinander kommunizieren, auch Körpersprache versuchen zu lesen, und Grenzen aussprechen, klappt das eigentlich immer ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.