29, Haarausfall - ich fühle mich häßlich

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Individualchaotin schrieb:

In die Türkei fliegen und das für € 2.500 richten lassen. Dafür ist die Türkei doch bekannt. Jedes Mal, wenn ich nen Flieger aus der Türkei nehme, sitzen da 5-10 Männer mit getrockneten Blutpünktchen aufm Kopf und versuchen ihren Hinterkopf nicht anzulehnen. 

nach der Transplantation muss man meines Wissens nach aber Finasterid nehmen und das kann zu Libidoverlust führen. Die Haare bringen auch nix wenn man keinen mehr hoch kriegt 😅

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

nach der Transplantation muss man meines Wissens nach aber Finasterid nehmen und das kann zu Libidoverlust führen. Die Haare bringen auch nix wenn man keinen mehr hoch kriegt 😅

und oft sieht es nacher schlechter aus als vorher weil man genau sieht was gemacht wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hat manchmal was vom Steckrübenbeet.

Der TE kann noch über seine Lösung, die sich mehr im Kopf als auf dem Kopf abspielt, nachdenken. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

und oft sieht es nacher schlechter aus als vorher weil man genau sieht was gemacht wurde

Ja eben,  wäre mir auch die kohle nicht Wert.  Lieber am innergame arbeiten und die Situation so akzeptieren wie sie ist + an den anderen Stellen drehen,  siehe  Kommentar von  @Mister Grey

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nee, muss man nicht. Es kann dann allerdings passieren, dass der Haarausfall weiter voranschreitet. Dann hat man zwar vorne wieder Haare (die transplantierten Haare sind davon nicht betroffen, weil die vom Hinterkopf stammen und deren Wurzeln resistent ggü. DHT sind), aber am Oberkopf entstehen Lücken. Ggf. wird dann eine weitere Transplantation nötig. Wie gut das Ergebnis ist, hängt von der Qualität der Ärzte, der verwendeten Methode und der Quantität des Spenderhaars ab. Wie viel Zeit man sich damit erkaufen kann bis es wieder Scheiße aussieht, von der Genetik. Können 2-3 Jahre aber auch Jahrzehnte sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nö schon wieder Depris wegen Haarausfall...

Here we go:

Möglichkeit Nummer 1: Haartransplantation.

Das kann entweder richtig gut werden (kenne Leute bei denen ist es echt nicht sichtbar, dass da war gemacht wurde) oder richtig in die Hose gehen (Haare fallen wieder aus, fallen teilweise aus, werden nicht vom Körper angenommen, Kopfhaut entzündet sich usw.)

Vorteil: Die Haare werden meist vom Hinterkopf eingepflanzt und die Wurzeln dieser Haare sind wesentlich resistenter gegen DHT (Dihydrotestosteron, der Grund warum dir Haare ausfallen) als das Haupthaar was ausgefallen ist.

Heißt im Umkehrschluss wenns gut gemacht wird und der Körper die Haare "akzeptiert" bleiben die so ziemlich für die Ewigkeit.

Es ist KEIN Finasterid oder Dutasterid notwendig.

Kostenfaktor in Deutschland riesig, im Ausland kannst das aber für nen schmalen Taler richten lassen. Hierzu würde ich aber intensive Recherche betreiben, um ne gute Haarklinik zu finden. Ggf. Mehrkosten in Kauf nehmen.

Haartransplantation ist ne Alternative. Wenns klappt und die Chance stehen gut, dann lohnen sich die Euros und man kann wieder ne Frise rocken.

Möglichkeit Nummer 2: Mit dem Schicksal abfinden

TE, sind wir mal ehrlich, denkst du The Rock, Jason Statham oder @DirtyRabbit ficken nur ihre Hand weil sie Glatze tragen?

Im Gegenteil, ne Glatze kann extrem attraktiv wirken, wenn du die Ausstrahlung dafür hast.

Noch attraktiver ist es wenn du abseits deiner Haarsorgen ein selbstbewusster und ernstzunehmender Mann bist. Da wird für die Weiblein die Frisur zur Nebenssache, glaub mir.

Summa summarum, wenn du die Kohle hast, lass transplantieren. Was hast du zu verlieren?

Falls nicht, oder kein Bock auf die Schmerzen/den Stress, dann find dich mit der Glatze ab. Gibt echt schlimmeres.

Du bist gesund, hast anscheinend ne gute Karriere vor dir, was jucken dich die Haare, sollen die doch ausfallen.

Probiers doch mal aus mit Glatze, wenns dich so stört kannste immer noch nach Istanbul rüber.

Is mMn ne Selbstbewusstsein Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2022 um 12:21 , Nightie schrieb:

Zu mir: 29, weit fortgeschrittener Haarausfall (Insel vorne, Hinterkopf blitzt schon die Kopfhaut durch, aber noch keine Halbglatze).

Schon wegen Beratung bei einem guten Friseur gewesen? Wie scheiße deine Haare aussehen hat auch viel mit der Frisur zu tun. Es muss nicht immer gleich komplett Glatze sein, oftmals kriegt man auch weniger Haaren was ordentliches geschippelt- worausgesetzt, dein Friseur versteht sein Handwerk.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, tonystark schrieb:

Nee, muss man nicht

Ah ok ich hab nur gegoogelt weil ich mir nichtmal ansatzweise Gedanken über Haartransplantationen gemacht habe. 

vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

denkst du The Rock, Jason Statham oder @DirtyRabbit ficken nur ihre Hand weil sie Glatze tragen?

Ja,  seit Jahren 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, platin. schrieb:

Schick mal Dick Pics Digger...

ich hab n kleinen, daher muss ich kompensieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch nie jemanden gesehen, der eine Haartransplantation gemacht hat und es gut aussah. Die Haare fallen doch mit der Zeit wieder aus. Weg mit dem Scheiss und gut ist….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, StanL schrieb:

Habe noch nie jemanden gesehen, der eine Haartransplantation gemacht hat und es gut aussah. Die Haare fallen doch mit der Zeit wieder aus. Weg mit dem Scheiss und gut ist….

Christian Lindner, Elon Musk?!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denen ihre Transplantation hat aber sicherlich 30k+ gekostet….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein. Stellt sich die Frage, ob's gut oder schlecht aussieht. 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit ner Glatze oder Kurzhaarfrisur nicht fickt wird auch mit Haaren nicht viel ficken. Gleiches gilt für Größe. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, StanL schrieb:

Ich war in der Türkei letztes Jahr.

Screenshot-2022-08-20-22-16-17-938-com-i

Screenshot-2022-08-20-22-17-56-012-com-i

Screenshot-2022-08-20-22-17-17-652-com-i

So jetzt haste einen gesehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals würde ich ne Transplantation machen. Könnte mir nicht selbst in den Spiegel schauen. Jeden Tag eine eingepflanzte Erinnerung daran zu haben, dass mein Selbstwert als Mann und Mensch von bisschen Busch abhängt. Alle Errungenschaften, PickUp Skills, Staatsexamen, Jurastudium, Fitnessstudio, Freunde, Familie, alles aus dem Fenster raus. Wozu hast du dann überhaupt ein Leben? Denkst du nicht, dass vielleicht in dem Alter, in dem Haare ausfallen, Haare eben deshalb weniger wichtig sind? Oder findest du Männer mit 50 sollten alle Sixpack haben wie ein 20 Jähriger? 

Aber gut, du bist nicht der Einzige. Google Mal Mark Foster ohne Kappe, dann weißt du warum du ihn nur mit einer ständig siehst. Dennoch, ist das nur in seinem Kopf und seine Freundin ist hot.

• IM ERNST? 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ich war in der Türkei letztes Jahr.

Screenshot-2022-08-20-22-16-17-938-com-i

Screenshot-2022-08-20-22-17-56-012-com-i

Screenshot-2022-08-20-22-17-17-652-com-i

So jetzt haste einen gesehen.

Äh, ja, sorry, mein post war jetzt ein Fettnäpfchen direkt nach deinem. ^^

Ich mag seine Nase! Oder Leute? Habt ihr so eine schon Mal gesehen? Hübsch. #nohomo 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Och nö schon wieder Depris wegen Haarausfall...

Here we go:

Möglichkeit Nummer 1: Haartransplantation.

[...]

Möglichkeit Nummer 2: Mit dem Schicksal abfinden

TE, sind wir mal ehrlich, denkst du The Rock, Jason Statham oder @DirtyRabbit ficken nur ihre Hand weil sie Glatze tragen?

Im Gegenteil, ne Glatze kann extrem attraktiv wirken, wenn du die Ausstrahlung dafür hast.

Noch attraktiver ist es wenn du abseits deiner Haarsorgen ein selbstbewusster und ernstzunehmender Mann bist. Da wird für die Weiblein die Frisur zur Nebenssache, glaub mir.

Summa summarum, wenn du die Kohle hast, lass transplantieren. Was hast du zu verlieren?

Falls nicht, oder kein Bock auf die Schmerzen/den Stress, dann find dich mit der Glatze ab. Gibt echt schlimmeres.

Du bist gesund, hast anscheinend ne gute Karriere vor dir, was jucken dich die Haare, sollen die doch ausfallen.

Probiers doch mal aus mit Glatze, wenns dich so stört kannste immer noch nach Istanbul rüber.

Is mMn ne Selbstbewusstsein Sache. 

Moin,

danke für die vielen tollen Antworten. Ich habe nochmal konkret diese Frage: wie bekomme ich mein InnerGame dazu im Griff?

Mir geht es nicht darum, die Haare auf dem Kopf zu retten. Ich habe mich gegen Pillen, Transplantation, etc. entschieden.

Mir geht es darum, meinen Mindfuck abzustellen. Das wurde hier ja ein paar Mal geschrieben. Daher:

- Wie werde ich glücklich, selbstbewusst und attraktiv mit weniger Haaren?
- Wie bekomme ich die richtige Ausstrahlung?

LG N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Nightie schrieb:

Moin,

danke für die vielen tollen Antworten. Ich habe nochmal konkret diese Frage: wie bekomme ich mein InnerGame dazu im Griff?

Mir geht es nicht darum, die Haare auf dem Kopf zu retten. Ich habe mich gegen Pillen, Transplantation, etc. entschieden.

Mir geht es darum, meinen Mindfuck abzustellen. Das wurde hier ja ein paar Mal geschrieben. Daher:

- Wie werde ich glücklich, selbstbewusst und attraktiv mit weniger Haaren?
- Wie bekomme ich die richtige Ausstrahlung?

Habe Dir oben bereits eine Frage bezüglich aktuellem Stand mit Frauen gestellt auf welche Du nicht eingegangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In seinem Eröffnungsbeitrag hat @Nightie geschrieben, daß er seiner Meinung nach von den Frauen als Ansammlung menschlicher Zellen, jedoch nicht als begehrenswerter Mann gesehen wird. Vielleicht ist das nur seine Sichtweise? Die Frauen dehen es anders, nur er nimmt es so nicht wahr

Muß ihm ab einem gewissen Grad egal sein, ob Haar licht oder nicht. Gibt genügend Typen, die sich nach dem Rapunzel-laß-dein-Haar-herunter-Prinzip rechts die Matte einen halben Meter wachsen lassen und dann nach links kämmen (unter der Verwendung von adhäsiven Pflegemitteln) fixieren. Darf nur der Wind nicht reinfahren.

Wäre mir so nieeee in den Sinn gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

In seinem Eröffnungsbeitrag hat @Nightie geschrieben, daß er seiner Meinung nach von den Frauen als Ansammlung menschlicher Zellen, jedoch nicht als begehrenswerter Mann gesehen wird. 

Und das liegt ja nicht an fehlenden Haaren. Haare sind doch nur ein Faktor von vielen. Wie ich schon geschrieben habe kommt es auf das Gesamtpaket an.

Selbst wenn er plötzlich volle Haare hat bedeutet das noch lange nicht, dass Frauen ihn auf einmal ficken wollen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meinte aber, daß es mit vollem Haar besser bei ihm lief. Zumindest mehr IOI's und leuchtende Äuglein vom Weibi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden