BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)

906 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

alter sei froh dass es raus ist, die will jetzt was anderes. Hat sie gesagt, wird sie jetzt wo es ausgesprochen ist, auch durchsetzen

Für ihn ist das nicht ausgesprochen, deswegen muss er auf DAS finale Gespräch pochen und sie muss es ihm Face to Face sagen das es aus ist und das die 6 Monate jetzt dafür da sind, das beide die Zeit haben sich zu sortieren und das man es dann gemeinsam den Kindern beibringt. 

Die andere Alternative wäre, das sie ihm klar zu verstehen gibt, das sie die Ehe erhalten möchte inkl baldiger sexueller Zuneigung, aber dann brauchen sie zusammen einen klaren Plan wie sie das erreichen wollen. Wobei das für mich auch mit jeder Textflut immer weniger wahrscheinlich wird.

@jerome86 Hat es etwas direkter ausgedrückt: Aber ja, Er muss aus ihr eine klare Aussage heraus bekommen und nicht dieses rumgeeier... 

bearbeitet von WhoAmI1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Für ihn ist das nicht ausgesprochen, deswegen muss er auf DAS finale Gespräch pochen und sie muss es ihm Face to Face sagen das es aus ist und das die 6 Monate jetzt dafür da sind, das beide die Zeit haben sich zu sortieren und das man es dann gemeinsam den Kindern beibringt. 

Die andere Alternative wäre, das sie ihm klar zu verstehen gibt, das sie die Ehe erhalten möchte inkl baldiger sexueller Zuneigung, aber dann brauchen sie zusammen einen klaren Plan wie sie das erreichen wollen. Wobei das für mich auch mit jeder Textflut immer weniger wahrscheinlich wird.

@jerome86 Hat es etwas direkter ausgedrückt: Aber ja, Er muss aus ihr eine klare Aussage heraus bekommen und nicht dieses rumgeeier... 

das ist doch ein schönes Schlusswort seitenlanger Diskussion.

Mehr als die Varianten gibt es nicht.

Was passieren wird: Ich werde gehen um den Rest Standing zu bewahren, wenn da überhaupt noch was ist. Wie schnell, zeigt sich wenn wir den Rest klären. Bleibt doch nur die Frage ob ich das noch anschneide oder einfach gehe... bleibt nur: Leider funktioniert das Familienleben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie stellt ihr euch so Gespräch vor?

das ist ne Frau, erwartet nicht zu viel 😅

die hat gesagt sie fühlt nix mehr und ist unglücklich. Sie fühlt nicht mehr für dich und sie ist unglücklich mit dir. 

das ist end of Game. 
du kannst sie nur noch mit ner sauberen Trennung glücklich machen 🤷‍♂️

Ich würde mich einfach nicht auf dieses 6 Monate gucken wie es läuft von der einlassen. Ansonsten guckst du einfach nur dabei zu wie sie die 6 Monate Nestwärme nutzt um alles für n neues Leben ohne dich einzuleiten. Während du um die Beziehung kämpfst…Watn Stress. Wickelt einfach gemeinsam die Trennung ab und mach dich bereit für was neues im Leben. Du bist n mann im besten Alter. Dir steht alles offen

Für sie hingegen wird es schwer. 

du musst da jetzt sauber rauskommen. Ohne komplett schaden. Bist jetzt schon völlig neben der Spur, needy und ängstlich. Du wirst mit jeden Tag emotional instabiler wenn du die Trennung nicht annimmst sondern aufschiebst. Achte jetzt auf dich. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Für sie hingegen wird es schwer

Naja, so einen leidenden Eindruck macht die gute nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Da gebe ich ihm recht, solche Frauen treffe ich jedes Wochenende auf irgendwelchen Partys oder in Bars, bis Mitte 30 bekommen die noch einigermaßen gute Typen (vom aussehen) von denen die sich durchvögeln lassen und dann außer sie hat in der genetischen Lotterie gewonnen (davon gibt es auch welche) wird die Luft recht dünn, mit 35+ siehst du die dann Abends rabendicht in der Kneipe wie sie versuchen sich Typen klar zu machen, das Blatt wendet sich Freund und das zu deinen Gunsten.

Zitat

Kommt noch, ich wohn in einer Großstadt, jeden Abend sehe ich solche und soll ich ganz ehrlich sein, keine von denen würde ich für eine LTR nehmen. Und wenn ich richtig ehrlich bin, dann kriegen viele von denen nur Typen ab, weil hier ein absoluter Typen Überschuss herrscht, da sind die Verhältnisse immer 70% Männer 30% Frauen, natürlich haben die mehr Auswahl. Geh mal nach Nürnberg oder Köln, da schlagen sich die Frauen um dich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LT21 schrieb:

Soll Sie ja auch nicht. 

aber geschieden mit 4 Kindern in diesen Zeiten wo es teuer ist und die Zukunft auf den Märkten ist auch verhalten. Sie wird viel lebensstandard einbüßen müssen. Er hingegen, trotz Unterhalt, wird viel dazugewinnen. Sozial sowieso 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Keine Ahnung wie stellt ihr euch so Gespräch vor?

Das ist eine gute Frage... Rational einfach nur  "Ja/Nein" Fragen stellen wird vermutlich nicht funktionieren. Er kann es probieren, aber sollte sich nicht zuviel davon erhoffen. Ich denke er muss einen emotionalen Ausbruch erzwingen in dem sie die Maske fallen lässt. 

vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Glaub ich nicht... Ich meine der TE hat mal durchscheinen lassen das die finanzielle Situation so ist das am Ende beide sehr gut klar kommen werden. Vergesst nicht das da 4 Kinder sind und die Düsseldorfer Tabelle inkl ihrem Unterhalt, der ihr Anfangs zu steht, diese Sorge schon mal nimmt. 

vor 5 Minuten, Katamaran schrieb:

Da gebe ich ihm recht, solche Frauen treffe ich jedes Wochenende auf irgendwelchen Partys oder in Bars, bis Mitte 30 bekommen die noch einigermaßen gute Typen (vom aussehen) von denen die sich durchvögeln lassen und dann außer sie hat in der genetischen Lotterie gewonnen (davon gibt es auch welche) wird die Luft recht dünn, mit 35+ siehst du die dann Abends rabendicht in der Kneipe wie sie versuchen sich Typen klar zu machen, das Blatt wendet sich Freund und das zu deinen Gunsten.

Ich finde dieses Gelaber in der Situation fehl am Platz. Was in zwei, drei, oder fünf Jahren ist (The Wall) spielt jetzt keine Rolle und das ist auch nichts womit man ihre Meinung oder Attraction wieder herstellen kann. 

Und das allerwichtigste dabei: Das ist weder aktuell noch in Zukunft seine Sorge wie sich ihre körperliche Attraktiviät entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz noch dazu : Emotionaler Ausbruch wäre mal ne Steigerung, eine wirklich gute, weniger Eiertanz, mit dem muss ich abschließen.

Zu den Chancen: das Leben hier ist ein Dorf.... da ist nicht viel mit Stadt! Aber, Tinder würde es richten.... aber das ist erstmal nicht vorrangig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, WhoAmI1211 schrieb:

Das ist eine gute Frage... Rational einfach nur  "Ja/Nein" Fragen stellen wird vermutlich nicht funktionieren. Er kann es probieren, aber sollte sich nicht zuviel davon erhoffen. Ich denke er muss einen emotionalen Ausbruch erzwingen in dem sie die Maske fallen lässt. 

Glaub ich nicht... Ich meine der TE hat mal durchscheinen lassen das die finanzielle Situation so ist das am Ende beide sehr gut klar kommen werden. Vergesst nicht das da 4 Kinder sind und die Düsseldorfer Tabelle inkl ihrem Unterhalt, der ihr Anfangs zu steht, diese Sorge schon mal nimmt. 

Ich finde dieses Gelaber in der Situation fehl am Platz. Was in zwei, drei, oder fünf Jahren ist (The Wall) spielt jetzt keine Rolle und das ist auch nichts womit man ihre Meinung oder Attraction wieder herstellen kann. 

Und das allerwichtigste dabei: Das ist weder aktuell noch in Zukunft seine Sorge wie sich ihre körperliche Attraktiviät entwickelt.

Geht eigentlich darum dem TE zu sagen, das Hopfen und Malz noch nicht verloren ist und das Leben noch gut werden kann (wenn er sich am Riemen reißt), er ist mMn in einer Position wo er sich machtlos fühlt und da muss man bisschen Zuspruch geben, die Schlacht ist verloren, aber der Krieg nicht !! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, Katamaran schrieb:

Seine alte ist total abgewixxt in meinen Augen,

Das ist eben deine Sicht auf die Welt und mMn. tust du dir damit nichts gutes. So ein Mindset lässt einen immer und überall Gefahren, Betrug und Verrat sehen. Es sind unsere Gedanken die unsere Welt prägen. Ich finde es besser seine Ideale vorzuleben und sich die Menschen rauszusuchen die da mitziehen. Menschen die die eigenen Ideale nicht teilen, entfernt man einfach konsequent und gut ist es.

vor 48 Minuten, Katamaran schrieb:

Ich bin kein Fan vom Laufhaus werter TE, geh da einfach mal hin fick paar prostituierte damit du wieder klar auf dein Leben kommst und wenn du das erstmal geschaft hast wird der Rest auch nicht schwer, Moral ist hier fehl am Platz

Laufhaus ist mMn. genau das verkehrte. Ich bin jahrzehntelanger Laufhausgänger gewesen inklusive ein knappes Jahr LTR mit einer Prostituierten. Das ist nichts worauf du stolz bist und was dich besser fühlen lässt sondern reiner stumpfer Druckabbau. Ich bin sehr froh das ich mir mittlerweile problemlos Mädels herstellen kann die gerne mit mir Sex haben und nicht weil ich dafür zahle.
TE würde ich sein lassen, wird dich nicht weiterbringen sondern deine Selbstwert nur noch tiefer reinschlittern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Katamaran schrieb:

Geht eigentlich darum dem TE zu sagen, das Hopfen und Malz noch nicht verloren ist und das Leben noch gut werden kann (wenn er sich am Riemen reißt), er ist mMn in einer Position wo er sich machtlos fühlt und da muss man bisschen Zuspruch geben, die Schlacht ist verloren, aber der Krieg nicht !! 

Natürlich geht das Leben weiter, er wird ja weiterhin Vater von 4 Kindern sein und er hat auch noch kein Alter, wo er sich jeden Abend mit nem Bier vor die Glotze setzt um nach der Tagesschau ins Bett zu gehen. Aber das weiß der TE doch und ich bin mir ziemlich sicher, ist die Trennung erst mal ausgesprochen wird er sich die Seele aus dem Leib ficken 🤣 

Und das gönnen wir ihm dann vermutlich alle 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau hat sich klammheimlich emotional aus der Beziehung verpisst. Anstatt offen mit dir darüber zu reden hat sie dich nach 13 schönen Ehejahren solange auflaufen lassen bis du endlich verstanden hat das es vorbei ist. Ich finde das Verhalten von deiner Frau wirklich schäbig und ich an deiner Stelle würde mir allein schon deswegen mit dieser Frau keine Beziehung mehr wünschen. Die handelt in meinen Augen total feige, egoistisch und unselbstständig. Ich finde das wirklich schlimm und ich wünsche mir das du das irgendwann auch so sehen kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

80% ihrer Energie und Ressourcen (auch finanziell) werden die Kinder fressen. 

er ist dann nur noch Unterstützer und hat mehr Zeit und Ressourcen zur Verfügung. 

klar ist das alles teuer. Aber seine lebenumstände werden sich bessern ohne unzufriedene Frau an seiner seite. Gott bin ich froh ein Mann zu sein

dass seine Frau einfach nur boykottiert und sabotiert hat, bis der TE mal den scheiß auf den Tisch gebracht hat, halte ich hingegen für Frauentypisch. Die sind da sehr… selbstbezogen. Sagen „tja ich fühle einfach nix.“ den Rest kannst du dann selbst übersetzen: übernimm jetzt die Führung bei der Trennung statt dich zu fragen „wie schaffe ich es wieder dass sie fühlt?“ sonst gerätst du mental in eine abwärtsspirale. Die blockt dich bis du tot umfällst 

Zitat

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das kommt davon, wenn Redpiller 

vor 46 Minuten, MrAnderson schrieb:

das ist doch ein schönes Schlusswort seitenlanger Diskussion.

Mehr als die Varianten gibt es nicht.

Was passieren wird: Ich werde gehen um den Rest Standing zu bewahren, wenn da überhaupt noch was ist. Wie schnell, zeigt sich wenn wir den Rest klären. Bleibt doch nur die Frage ob ich das noch anschneide oder einfach gehe... bleibt nur: Leider funktioniert das Familienleben... 

Aslo extra sie auf eine Entscheidung erpressen auf ja oder nein mit "großem Gespräch" hat immer nur ein Ergebnis: Sie entscheidet sich gegen dich! 

Tja, wenn Redpiller das Forum dominieren, dann wird im Forum aiuch dazu gedrängt Schluss zu machen und Versuche ein Bootcamp mal richtig durchzuziehen und der Beziehung wieder Drive zu geben, natürlich unterminiert. Denn Familie ist ja immer Provider und man ist immer Betaisiert. Nur der beziehungslose Chad, der fickt ist frei und so.

Dass man auch Beziehungen rumreissen kann. Solche Phasen auch normal sind, das ist natürlich außerhalb der Vorstellungskraft.

Hätte der TE einfach mal das Bootcamp genutzt, um sich zu ändern und damit auch die Beziehung rumzudrehen und Attraction zu generieren, wäre es anders gekommen. Nun aber da man gleich auf Ergebnisse dränt, kommt natürlich die Aussage "keine Gefühle". Na super, Scheidung und er kann die Kinder mal am WE sehen, wenn die Frau nett ist. 

Redpill at its best!"

• IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, jon29 schrieb:

Aslo extra sie auf eine Entscheidung erpressen auf ja oder nein mit "großem Gespräch" hat immer nur ein Ergebnis: Sie entscheidet sich gegen dich! 

Tja, wenn Redpiller das Forum dominieren, dann wird im Forum aiuch dazu gedrängt Schluss zu machen und Versuche ein Bootcamp mal richtig durchzuziehen und der Beziehung wieder Drive zu geben, natürlich unterminiert. Denn Familie ist ja immer Provider und man ist immer Betaisiert. Nur der beziehungslose Chad, der fickt ist frei und so.

Dass man auch Beziehungen rumreissen kann. Solche Phasen auch normal sind, das ist natürlich außerhalb der Vorstellungskraft.

Hätte der TE einfach mal das Bootcamp genutzt, um sich zu ändern und damit auch die Beziehung rumzudrehen und Attraction zu generieren, wäre es anders gekommen. Nun aber da man gleich auf Ergebnisse dränt, kommt natürlich die Aussage "keine Gefühle". Na super, Scheidung und er kann die Kinder mal am WE sehen, wenn die Frau nett ist. 

Redpill at its best!"

Also Redpill hin oder her wenn deine Frau/Freundin dir sagt sie hat keine Gefühle mehr, dann hat die sich schon längst über Monate von dir abgekoppelt, da hilft nur noch Paolo Pinkel.

Edit: Wieso soll sich nur der TE ändern bei seiner Frau ist die Kacke anscheinend genauso am dampfen....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, jon29 schrieb:

Redpill at its best!"

Joa da hast du in gewisser Weise recht. Die Frau hatte zuvor keine Trennung ausgesprochen, er war voll im Game. Hätte er die Zeit für was anderes als für hirnfick und Beziehungsgespräche genutzt, hätte es anders kommen können. Hat er aber nicht gemacht. Statt 3 cm mehr Bizeps hat seine Frau ihm nun 6 Monate bis zum Auszug gegeben. 

war halt alles n bisschen inkonsequent und zu viel reinsteigerei 

aver jetzt haben sie drüber gesprochen. Die Uhr tickt gegen ihn. Wie gesagt. Den Absprung in 3 Monaten schaffen wäre das beste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Katamaran schrieb:

Also Redpill hin oder her wenn deine Frau/Freundin dir sagt sie hat keine Gefühle mehr, dann hat die sich schon längst über Monate von dir abgekoppelt, da hilft nur noch Paolo Pinkel.

Wenn er nicht auf Gespräche gedränt hat oder etwas ausdiskutieren wollte, dann wäre es nicht so weit gekommen. So hat er ein Down bei konkretisiert und verfestigt. Anstatt eben mal wirklich das Ding mal durchzuziehen. Auch sich zu ändern. Dann hätten sich ihre Gefühle auch geändert. So über Gefühle zu reden und über die Sexhäufigkeit ist doch der Tot.

Aber gut, vielleicht bekommt er es halt einfach nicht hin und deswegen ist es in der Konstellation auch einfach nicht möglich 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn er nicht auf Gespräche gedränt hat oder etwas ausdiskutieren wollte, dann wäre es nicht so weit gekommen. So hat er ein Down bei konkretisiert und verfestigt. Anstatt eben mal wirklich das Ding mal durchzuziehen. Auch sich zu ändern. Dann hätten sich ihre Gefühle auch geändert. So über Gefühle zu reden und über die Sexhäufigkeit ist doch der Tot.

Aber gut, vielleicht bekommt er es halt einfach nicht hin und deswegen ist es in der Konstellation auch einfach nicht möglich 

Bei aller Liebe du kannst doch net mit jemanden Leben, wenn du weißt das es scheiße läuft/nicht stimmt und darauf hoffen das durch Todschweigen die Attraktion wiederhergestellt wird. Jede wirklich lange Beziehung die ich kenne, hat einen gemeinsamen Faktor und der ist nun mal Kommunikation ... (Todkommunizieren mal ausgeschlossen)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines ist auch sicher, dass das Redpiller Zeug "Its over" ihn halt nocht weiter in der Beziehung verunsichert hat, was dann zu dem inkonsequenten Verhalten geführt hat 

Wenn er sich eindeutig gesagt hätte, "ICh schaffe es, auch wenn es mal Rückschläge gibt!" dann hätte er es auch einfach mal durchziehen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Redpill at its best!"

Hab mit manchen Pauschalisierungen und vorschnellen Urteilen der Redpill auch so meine Probleme. Aber in dem Fall ... Die Anziehung ist über Jahre hin flöten gegangen, die letzten 7 Monate ohne Sex sind doch nur der Gipfel. Ihre Worte und Taten sprechen doch für sich - die Beziehung ist ihr egal. Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, das da innerhalb der Beziehung noch was zu machen ist. Beide müssen neue Erfahrungen machen. Die sind beide Anfang 30 und nicht Ende 40. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, jon29 schrieb:

Es ist was anderes über Dinge zu reden, die Konflikte beherbergen, als die Frau vor emotionale Entscheidungen zu stellen. Also nict Attraction herzustellen, sondern darüber reden, wie man mehr Sex haben kann. Oder die Frau zu fragen, ob sie noch Gefühle hat weil man selbst unsicher ist. Also in der Hoffnung, dass die Frau sich für einen entscheidet und er dann endlich  Sicherheit hat. 

Das ist keine gute Kommunikation, das ist das dümmste was man machen kann. PU Grundwissen. 

Also ich habe eine Frau das mal gefragt , aber nicht weil ich bedürftig bin, sondern weil es nicht mehr lief und wir auf keinen gemeinsamen Nenner kamen. Dann habe ich einfach die Vertrauensfrage gestellt , bevor ich weiter ein totes Pferd reite .

Miss aber zugeben, dass ich es mir im Nachhinein auch hätte sparen können , aber fürs Gewissen ist es gut .

will damit sagen, nicht alles entsteht aus Bedürftigkeit - und getrennt habe ich mich dann.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, jon29 schrieb:

Redpill at its best!"

Ja, man kann sich aber auch ewig lange selbst belügen und das Beziehungsaus einfach nicht wahrhaben wollen. Solche Phasen sind normal, richtig. Dann haben aber meist beide Partner Interesse daran das Ding noch zu retten. Genauso kann man sich selbst einreden, dass man der Ex noch monatelang hinterher rennen muss, obwohl sie einen Neuen hat usw. Ab wann sollte man also aufhören "zu kämpfen"? Und was hat das ganze dann noch mit Pick-up, zu sich selbst stehen, Männlichkeit und ein selbstbestimmtes Leben zu tun?

Und was soll der TE jetzt genau machen? Sich noch ein halbes Jahr auf den Kopf stellen und Move XY und AZ ausprobieren und darauf hoffen, dass die Vagina der Grand-Madame doch noch mal ein paar Funken verprüht? Wärs nicht besser sich stattdessen auf seinen Selbstwert zu konzentrieren und die vermeintlichen Fakten zu akzeptieren? 

Frauen sind auch nur stinknormale Menschen und man kann wohl nach 15 Jahren Beziehung erwarten, dass sie sich wie ein Mensch verhält und fair zu ihm ist und ihm nicht 100% Verantwortung zuschiebt. Damit stellt man die Frau genauso auf ein Podest, indem man immer so tut als müsse der Mann jetzt das und das machen und nur jenes so und so, während sie sich gemütlich in den Liegestuhl legt und darauf wartet, dass die Vagina wieder anspringt (was sie mit hoher Wahrscheinlichkeit längst bei einem anderen tut). Wir reden hier nicht von einer Kennenlern-Phase, sondern von einer fast lebenslangen Beziehung. Sie will nicht an der Beziehung arbeiten, ihr sind die Bedürfnisse von ihm egal? Gut, soll so sein. Aber wie lange soll er das noch mitmachen? 

In seiner Situation wäre "ein kämpfen" nichts weiter als noch länger in Illussionen zu leben. Oder was genau lässt auch nur ansatzweise darauf schließen, dass sie das in irgendeiner Weise noch retten will? Manchmal muss man Dinge einfach akzeptieren, egal wie schmerzhaft sie auch sind. 

PS: Und wenn überhaupt, wäre das auch das einzige Mittel welches dazu führen könnte, dass es wieder irgendwann was wird zwischen den beiden. Wenn er jetzt endlich standhaft ist und tatsächlich auch die räumliche Trennung durchziehen würde, dann stellt er sie vor vollendete Tatsachen und sie muss sich damit auseinandersetzen. Dass die ihm mit weiteren 6 Monaten kommt, zeigt doch nur, dass die ihm nie und nimmer zutraut, da tatsächlich Taten sprechen zu lassen. Mal schauen, wie sie reagiert wenn sie merkt, dass er auch anders kann und nicht alles akzeptiert. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

die hat gesagt sie fühlt nix mehr und ist unglücklich. Sie fühlt nicht mehr für dich und sie ist unglücklich mit dir.

Seine Frau hat doch an keinem Punkt in der Geschichte gesagt, sie sei unglücklich? Die geniesst alle Annehmlichkeiten einer Ehe (Haus, regelmässig Geld auf dem Konto) während der TE daneben am Rad dreht, weil es keinen Sex mehr gibt. Aber ihr fehlt absolut nichts. (Ob sie ihren Sexualtrieb noch mit Hakan vom McFit stillt sei mal dahingestellt)

vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Darum hat sie dem TE ja auch noch die 6 zusätzlichen Monate vorgeschlagen. Weitere 6 Monate voll profitieren. Was gibt es besseres?

Und selbst danach dürfte sie mit den Alimenten für sie und 4 Kindern locker durchs Leben kommen.

@MrAnderson hast du einen guten Ehevertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden