BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)

906 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Der Tenor ist doch der folgende: 
"Du lässt mich dich nicht ficken, also zieh' ich in Erwägung auszuziehen, um mit den Existenzängsten dich zu erpressen."

Am Ende machen Frauen immer die Beine breit, weil sie ihre Emotionen zum Besseren verändern wollen. 
Ich sehe da eher ein Henne-Ei Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Der Tenor ist doch der folgende: 
"Du lässt mich dich nicht ficken, also zieh' ich in Erwägung auszuziehen, um mit den Existenzängsten dich zu erpressen."

Was anderes ist es doch nicht.

Nee. Du siehst das falsch. Meine Meinung 

eine Frau mit der du kein Sex mehr hast, ist nicht mehr deine Frau. Du kannst sie nicht verführen. Friendzone ist auch fraglich, weil Frauen verführt werden wollen. Darauf liegt ihr Interesse. 

also ist gehen keine Erpressung. Zumindest nicht, wenn man es korrekt formuliert. Es ist eine Erinnerung, dass verführen auch ein Pendant braucht, nämlich jemand der sich verführen lässt. Sonst macht eine Mann-Frau-Beziehung keinen Sinn. 

ist knallhart Pick up ja, ohne rosa Brille. Aber entweder kickt die Biologie dann oder man spart viel Lebenszeit. Man kann mit der Haltung nur gewinnen 

ich kann nur jeden Kerl dazu aufmuntern, diese Schiene und keine andere zu fahren 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

also ist gehen keine Erpressung. Zumindest nicht, wenn man es korrekt formuliert.

Hier ist aber der Knackpunkt beim ganzen Betablocker. 

Der eine sieht seine Optionen und denkt sich: Frau die nix von mir will, ist die schlechteste Option. 
Er lebt sein Leben, klopft andere Optionen ab und will dann auch nichts mehr von der Ex. 
Um das zu ändern, muss die Ex Gas geben. 

Der andere probiert 

- reden
- betteln
- schimpfen
- Drama 

in allen Ausführungen, um wieder attraktiv zu werden. 

Und nachdem das alles nicht funktioniert, probiert er den Betablocker, den die Frau schnell durchschaut, wenn sie überhaupt noch genug Bock hat, darauf zu achten. 
Da die Intention, das Mindset dahinter nicht passt, wird es maximal eine neue Runde, die dann da endet, wo es angefangen hat. 

Irgendwie fällt da bei Männern der Groschen nicht in der akuten Situation. Manchmal (wenn sie Glück haben) schnallen sie es bei der Verarbeitung der Beziehung und rennen nicht 1:1 wieder in das selbe Muster mit der Nächsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Irgendwie fällt da bei Männern der Groschen nicht in der akuten Situation. Manchmal (wenn sie Glück haben) schnallen sie es bei der Verarbeitung der Beziehung und rennen nicht 1:1 wieder in das selbe Muster mit der Nächsten. 

du hast absolut recht. In der Praxis wackelt bei vielen der Frame viel zu oft. 

Du kannst nicht sterben, wenn ne Frau mit dir Schluss macht obwohl dein Frame steht. Dann wirst du nur freezen 

du stirbst aber, wenn der Frame gefallen ist. Und dann wird zusätzlich noch auf toten gäulen geritten bis zur völligen Zerstörung von allem was mal gut war. 

letzteres ist leider die Regel, liegt aber an der Praxis und der emotionalen involviertheit. Und dass der Mensch an sich wie ein bekloppter Junkie nach kurzfristigen Erfolgen giert. Dennoch ist das keine Ausrede. Aber deswegen ist man ja hier, um mal n bisschen Plan/ Souveränität reinzukriegen. Es gibt für alle Probleme auch ne Lösung, auch wenn sie nicht immer schmecken 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2022 um 15:58 , Gast201332 schrieb:

Und nachdem das alles nicht funktioniert, probiert er den Betablocker, den die Frau schnell durchschaut, wenn sie überhaupt noch genug Bock hat, darauf zu achten. 

Ich denke, der Fehler liegt darin, den BB als „Trick“ aufzufassen. Er sollte im Gegenteil eine Erkenntnis sein, Schuppen von den Augen, ein anderer werden, als man jahrelang war. Nichts Leichtes, sondern ein neuer, durchaus steiniger Weg. Da stellt sich die Frage gar nicht, ob er bei dieser speziellen Frau „funktioniert“. Wenn sie mit dem „Neuen“ (auch) nichts anfangen kann… dann passt es eben grundsätzlich aus irgendwelchen Gründen nicht. 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden