BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)

906 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Stunden, Branx schrieb:

Super GAU (ja ich weiß es gibt ï»żnichts grĂ¶ĂŸeres als den GAU)

AGAU FTW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Jingang schrieb:

AGAU FTW.

Das habe ich gar nicht geschrieben, Digga.

Flasche zitiert 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, MrAnderson schrieb:

entweder wird morgen geliefert... oder ich nehme die Taschen mit... Platz fĂŒr den nĂ€chsten Monat ist geklĂ€rt...

Was mĂŒsste denn "geliefert" werden, damit du bleibst? Haste dir darĂŒber Gedanken gemacht?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DramaQueen007 schrieb:

Was mĂŒsste denn "geliefert" werden, damit du bleibst? Haste dir darĂŒber Gedanken gemacht?

Wir sind uns einig, Lust und Leidenschaft kann man nicht einfordern. Und schon gar nicht von hier auf jetzt.
Deswegen weiß ich nicht was Sie morgen liefern und wie das von statten gehen soll?
Wichtig war entschlossen zu zeigen, hey alles ok, kein Sex, keine Ehe. Ab jetzt jeder fĂŒr sich, ĂŒber die Kinder
wird man sich einig. Mit Ultimaten oder mit Druck wĂŒrde ich jetzt nicht kommen.
Bisher war es so, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
Jetzt geht der Mohr tatsÀchlich und wie ich schon in einer vorigen Antwort schrieb, kann sich die
ganze ungute Dynamik Àndern. Und wenn sich Ihre Einstellung Àndert, kann (!) sich auch die
GefĂŒhlslage Ă€ndern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tobias99 schrieb:

Wir sind uns einig, Lust und Leidenschaft kann man nicht einfordern. Und schon gar nicht von hier auf jetzt.

Deswegen frage ich ja.

vor 1 Minute, tobias99 schrieb:

Deswegen weiß ich nicht was Sie morgen liefern und wie das von statten gehen soll?

Deswegen frage ich das auch den TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, tobias99 schrieb:

Und wenn sich Ihre Einstellung Àndert, kann (!) sich auch die
GefĂŒhlslage Ă€ndern.

Mit 12-24 Monaten Abstand davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mit 12-24 Monaten Abstand davor.

Zumindest hat dieser Move ein bischen Leben in die Bude gebracht.

Ja, klar wenn er mal fĂŒr ein paar Wochen verschwunden wĂ€re, hĂ€tte es 
sich schnell gezeigt ob Ihren Worten auch Taten folgten. Da aber auch Kinder 
involviert sind und in diesem GesprĂ€ch, dass Sie wĂŒnschte,
Sie die derzeitige Problematik auch anerkannt hat, muss das Fass
vorerst auch nicht weiter aufgemacht werden. In den nÀchsten
Tagen/ Wochen wird sich`s zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Branx schrieb:

Das habe ich gar nicht geschrieben, Digga.

Flasche zitiert 😅

WĂŒrd mal von Putin- auf Humorversteher umsatteln. Ist lustiger.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich zugeben. Es hat was bewegt. 

aber ich finde er hat das Ganze schlecht ausgespielt. Aber bei seinem Abgang war es ja schon so, das er noch sagte er wĂŒrde lieber bleiben. Dh hinter seinem Abgang stand er eh nicht, zum Beispiel weil er Ruhe braucht oder selber nachdenken will. 

und seine Frau hat seinen Bluff sofort erkannt, und nein die hÀtte nie im Leben damit gerechnet dass er jetzt wirklich geht, sondern erst geht, wenn er muss zb weil sie nen neuen hat. Die war geschockt von seinen Eiern. Das zeigt wie tief unten er betaisiert ist, wenn ne Frau noch nicht mal versteht, dass man lieber bei nem Kumpel auf der Couch pennt als mit seiner nörgelnden und dauertrockenen Ehefrau den Wohnraum zu teilen. 
Und wie wichtig die richtige Anwendung des betablockers gewesen wÀre!

Alles wichtige Erkenntnisse und ich warne davor jetzt die Sache wie ne Verhandlung fortzusetzen. Es ist immer noch eine verfĂŒhrungsproblematik und der Mann ist noch nicht ganz aus dem Game. Die letzte Salve hat er noch. 

dass er Sex will ist ihr mehr als bewusst. Aber du hast recht, er hat nicht konsistent reagiert (!), dass ne Ehe ohne Sex sich nicht mit seiner Vorstellung von Ehe deckt und er dann was anderes will. 

Aber dass die trocken wie die WĂŒste ist, ist real. Sie wurde nur grad auf den falschen Fuß erwischt, weil sie ihren Mann anders eingeschĂ€tzt hat

und da ich ein Mann mit frauenerfahrung bin, verwette ich hier mit meinen arsch dass jetzt shit und frametest folgen. Und sie nicht mit ihm schlÀft 

die gute Nachricht ist aber: die Frau ist noch nicht beziehungsunwillig sondern er ist stark betaisiert. 

die Diagnose teile ich, aber eigentlich kommt er aus der Falle nicht mehr raus. Auch nicht wenn er jetzt verhandelt wie Donald trump (entweder so wie ich will oder du bist gefeuert). 

Er sollte sofort zum Kumpel ziehen unter dem Vorwand nachdenken zu mĂŒssen. Mal gucken was passiert wenn sie ihn vermisst oder ob sie ihn vermisst. Einfach mal testen 

das wÀre somit die wiederAufnahme des betablockers. Und der ist ein langer Weg, auch wenn er in Phasen gegliedert dargestellt wurde.

Der betablocker ist ein non-verbaler, schleichender framewechsel. Mit dem Ziel, dass IHR Dinge auffallen. damit ist klar, dass das mit Arbeit an ihm selber verbunden ist. 

aber noch verhÀlt er sich bei jeder kleinsten Regung seiner Frau, wie ein FÀhnchen im Wind ohne Frame. Einfach Beta.

Sie hat ihn ungekĂŒsst mehr oder weniger befohlen zu bleiben. Bitte nicht verwechseln mit „sie ist wieder scharf auf mich“ 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Was mĂŒsste denn "geliefert" werden, damit du bleiï»żbstï»żï»ż?

Blowjob am Morgen und danach FrĂŒhstĂŒck ans Bett. Danach ab in die Dusche und 2. Runde einlĂ€uten.

..MĂ€nner sind so einfach zufriedenzustellen.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wĂŒrde die Lage so einschĂ€tzen dass das blinde Huhn mal n Korn gefunden hat. Jetzt hat er nur den Fehler gemacht dieses Korn direkt seiner KrĂ€he zu geben statt sich selber mal zu stĂ€rken 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meinst du ihr fickt jetzt wieder regelmĂ€ĂŸig, weil einmal kurz die Koffer vor der TĂŒr standen?

Ich weiß hier langsam nicht mehr weiter ... Bleib doch bitte einmal konsequent. Dein Hin und Her ist genau das, was dich ĂŒberhaupt hierher gefĂŒhrt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

die gute Nachricht ist aber: die Frau ist noch nicht beziehungsunwillig

Sie hat ihm bereits gesagt, dass er sie anwidert, Mann.

Die will nicht fĂŒr 4 Kinder allein einkaufen, ihnen die Stullen schmieren, zur Schule bringen, abholen, zum Sport/Musikunterricht fahren und alternierend bei den Hausaufgaben helfen.
Da kicken ganz andere ExistenzÀngste rein.

Mit Poolboy, HaushĂ€lterin, 2 KindermĂ€dchen und paar Bodyguards aka Chauffeuren fĂŒr die Kids hĂ€tt sie ihm nur freundlich hinterher gewunken. Endlich den penetranten Lustmolch los, der mal ĂŒberhaupt nix checkt.

und er so

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaah hartes Urteil. 

das Wort “angewidert“ finde ich ĂŒbrigens sehr ĂŒbertrieben, so widerlich kann er gar nicht sein wenn sie schon solange mir ihm zusammen ist, 4 Kinder mit ihm hat und auch nach ner Trennung mit ihm zusammenwohnen wollte  

dass die aber trotzdem kein Sex mit ihm will, weil attraction verpufft, da gehe ich voll mit. 

aber nur weil n Kerl keine attraction mehr hat, ist er nicht direkt widerlich oder ne nervensĂ€ge. Das denken MĂ€nner halt wenn sie keinen Sex mehr kriegen, weil sie sich doch sehr darĂŒber definieren  

der hat immer noch QualitÀten ohne Sex, von denen vermutlich einige hier nur trÀumen könnten  

So n Urteil wird der Sache nicht gerecht

easy, bist du jetzt mit am Start ihn wieder zu befÀhigen, attraktiv zu handeln, sich attraktiv zu verhalten? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

das Wort “angewidert“ finde ich ĂŒbrigens sehr ĂŒbertrieben

Ihre Worte: "Sie will sich dafĂŒr nicht mehr hergeben.,"

Frau -> Mann : Wenn ich das noch 2 Jahre mitmachen muss, spring ich vor nen Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ne Frau den sex blockt, glaubst du dass sie angewidert von seiner Person ist?

Du ich glaube eher, die hÀtte doch nachts ins Kissen geheult wenn sie nix zum blocken gehabt hÀtte. 

Ich glaub auch nicht dass da iwas unangenehm fĂŒr sie war, außer das totquatschen darĂŒber warum sie ihre Pforte nicht mehr öffnet.  

nach 100x genervtes abblocken, fallen schon mal SĂ€tze, die dann außerhalb des Kontext ĂŒberinterpretiert werden können

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Aaah hartes Urteil. 

das Wort “angewidert“ finde ich ĂŒbrigens sehr ĂŒbertrieben, so widerlich kann er gar nicht sein wenn sie schon solange mir ihm zusammen ist, 4 Kinder mit ihm hat und auch nach ner Trennung mit ihm zusammenwohnen wollte  

dass die aber trotzdem kein Sex mit ihm will, weil attraction verpufft, da gehe ich voll mit. 

aber nur weil n Kerl keine attraction mehr hat, ist er nicht direkt widerlich oder ne nervensĂ€ge. Das denken MĂ€nner halt wenn sie keinen Sex mehr kriegen, weil sie sich doch sehr darĂŒber definieren  

der hat immer noch QualitÀten ohne Sex, von denen vermutlich einige hier nur trÀumen könnten  

So n Urteil wird der Sache nicht gerecht

easy, bist du jetzt mit am Start ihn wieder zu befÀhigen, attraktiv zu handeln, sich attraktiv zu verhalten? 

Da hat @Easy Peasy schon recht. Wenn die ihn nicht total abstoßend finden wĂŒrde, dann wĂŒrde die zumindest ein bisschen was geben und sei es auch nur aus pragmatischen GrĂŒnden.

Die will ihn einfach nur in der Rolle des Versorgers und Kinderbetreuers behalten und die hĂ€tte das mit ihm auch jahrelang so durchgezogen, wohlwissend dass er sehr darunter leidet. Und jetzt wo er das erste mal von der Fötusstellung einen halbwegs aufrechten Gehversuch gestartet hat, ist sie ganz geschockt, dass das HĂŒndchen auch bellen kann. Jetzt muss ihm nur noch bewusst werden, dass er auch beißen kann und das auch tun.

Ansonsten prophezei ich dem TE folgendes: Die wird jetzt genau gar nichts Àndern (wie auch?), sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass er nun ganz weggeht und wenn sie diesen Entschluss erst vollstÀndig gefasst hat, dann wird es ihn wieder wie einen Schlag treffen. Dann hat er auch noch die Chance verpasst das ganze Spielchen zu seinen Gunsten umzudrehen, mit Stolz und Willenskraft zu gehen und sich danach in den Spiegel schauen zu können. 

Alles was die Frau gerade macht, ist einfach das Zepter in der Hand zu behalten und sogar die rĂ€umliche Trennung dann auf ihre Kappe zu schreiben, damit am Ende gar nichts mehr vom Selbstwert des TEs ĂŒbrig bleibt. Die wird dann sagen: "du hattest recht, es geht einfach nicht mehr, hier sind die Koffer und Ciao". 

TE, du kapierst einfach wirklich nicht wie ungalublich wichtig deine jetzigen Entscheidungen fĂŒr die nĂ€chsten Jahre werden. Wenn du mit StĂ€rke gehst, wirst du daraus schöpfen können (und vielleicht sogar die Beziehung damit retten). Wenn du mit SchwĂ€che gehst, wird dich das lange Zeit verfolgen, wirklich lange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ZunÀchst Mal muss die Nachricht lÀngerfristig bei ihr ankommen, dass er jetzt ein Mann mit Prinzipien und Grenzen hat.

Das erreicht er nicht, indem er sagt "morgen muss was geliefert werden. Jetzt schlaf ich aber erstmal weiterhin auf der Couch und keule meinen kleinen Mr. Anderson."

Alter, hör auf. Alles Gute. Ich mag dich.

Ich sehe leider auch keinen Ausweg als die rÀumliche und emotionale Trennung.

Entweder nÀhrt ihr euch an oder nicht. Da sind noch ungeklÀrte FÀlle, die eventuell noch unterbewusst mitspielen.

- Dein unmÀnnlicher Umgang mit dem Fremdgehversuch. (nein, es ist nicht alles geklÀrt. Das hinterlÀsst bei Frauen das Denken, dass du ihr das verzeihst. Da hilft 6 Wochen lang Sex nicht)

Hast du ihr zum Beispiel gesagt, dass sowas gar nicht geht und du beim nÀchsten Mal Weg bist, oder Àhnliches?

- Deine Needyness und dein betteln nach Sex, den sie dir verweigert. In der Phase befindest du dich immer noch.

Das kannst du alles verarbeiten, wenn du Mal ein Zeichen setzt und da klar abgrenzt, was bei euch los ist.

Du denkst leider von Fick zu Fick. Das ist dein VerhĂ€ngnis und deine emotionale Scheiße, die du mal abstellen solltest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.8.2022 um 17:55 , MrAnderson schrieb:

Sexuell: Unter 20 wollte sie tĂ€glich, mit Einzug der Kinder war es schon gewĂ€hlter,  das sich ĂŒber JAHRE etabliert hat: Ich hab Bock, sie entscheidet ob's lĂ€uft. Fragen konnte ich tĂ€glich, da war ich beharrlich, gelaufen ist meist 1-2x im Monat was....  war zu dem Zeitpunkt aber auch weniger Fokus. Jetzt werden die kleinen grĂ¶ĂŸer, Sie startet durch -> durch den Alltag und meine einsetzende Eifersucht und AbhĂ€ngigkeit allerdings ohne sexuelles Interesse an mir. Am Ende meiner: Guck mal wie nett ich bin, NIceguy-Klammer-ErklĂ€r-Ausdiskutier- Phase( ihr wisst hoffentlich was ich meine) viel sogar Mal:  "Ich liebe dich, ĂŒber alles, aber,... ich fĂŒhle mich einfach nicht mehr hingezogen, da regt sich gerade nichts"

Ich frage mich ja, ob es nicht tatsĂ€chlich grundursĂ€chlich an mangelhafter Initiiertaktik liegen könnte. Immer - und immer noch - dieses etwas zwanghafte Diskutieren. Anstatt relativ wortlos loszulegen. Irgendwo wurde das vielleicht schon mal erwĂ€hnt - aber ob es wirklich schon mal zu einem echten physischen Block kam? Oder immer nur „warum fĂ€ngst du nicht mal an“, „hast du jetzt Lust“ usw usf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DramaQueen007 schrieb:

Hat sie ĂŒbers Wochenende geliefert oder biste ausgezogen? 

Rhetorische Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Hat sie ĂŒbers Wochenende geliefert oder biste ausgezogen? 

Bleiben Sie dran bei "Zwischen TĂŒll und TrĂ€nen"

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und?

Wie hast du deine Feiertage verbracht?

WĂŒrde mich ĂŒber ein kurzes Update von dir  freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Prophezeiung ist, dass sich nichts Àndert oder der Effekt nur kurzzeitig anhÀlt.

Grund hierfĂŒr ist, dass der move mit dem Auszug einen Hauch von Erpressung inne hat.

Der Tenor ist doch der folgende: 
"Du lÀsst mich dich nicht ficken, also zieh' ich in ErwÀgung auszuziehen, um mit den ExistenzÀngsten dich zu erpressen."

Was anderes ist es doch nicht.
Denn entweder man ist konsequent und zieht sofort komplett aus oder lÀsst es bleiben.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass erst das Schrauben an der eigenen AttraktivitĂ€t und anschließend das Suchen eines ehrlichen aber distanzierten GesprĂ€chs besser gewesen wĂ€re.

Mit dem folgenden Tenor:
"Ich bin ehrlich. Ich habe BedĂŒrfnisse, die du nicht befriedigen kannst. Ich möchte daher mit anderen Frauen schlafen. Wir sollten aber als Paar schauen, wie wir unsere Leidenschaft neu entfachen können. Zudem haben wir eine gemeinsame Verantwortung fĂŒr unsere Kinder zu tragen."

Hier spielt man gar nicht mit VorwĂŒrfen oder ExistenzĂ€ngsten, sondern man ĂŒbernimmt Verantwortung fĂŒr seine eigenen BedĂŒrfnisse, fĂŒr sich als Paar und fĂŒr die eigenen Kinder.

Die Aussage ist dann doch diejenige:
Ich bin davon ĂŒberzeugt, dass ich so attraktiv bin, dass ich andere Frauen finden werde, die mich begehrenswert finden und mit mir schlafen werden.

Wenn die Frau dann nicht mitspielt, kann mans 's gleich knicken und ausziehen, denn dann ist gar keine attraction vorhanden.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass sie mitspielt und ihr Verhalten anpasst.
Denn anstelle der ExistenzÀngste kickt eher unterschwellig der weibliche Konkurrenzinstinkt rein.

Treu dem Motto: Der Typ ist echt attraktiv. Besser ist ich blas mal öfters und fahr die Krallen aus, bevor 'ne andere mir den wegschnappt.

Funktioniert natĂŒrlich nur, wenn man tatsĂ€chlich auch zuerst massiv an der AttraktivitĂ€t geschraubt hat.

Problem an der ganzen Geschichte ist aber, dass man dieses Spiel nur aufrecht halten kann, wenn man dauerhaft selbst attraktiver ist.
Sobald man abbaut, fÀngt wieder die AbwÀrtsspirale in Zeitraffer an. 

Allerdings trĂ€gt die Frau auch ihren Anteil bei. Die Frage ist auch, wie die Frau mit ihrer Weiblichkeit umgeht. Ich mein' im Raum sind immerhin 4 Kinder. Hat se ĂŒberhaupt Zeit, Lust und Laune sich als Frau begehrenswert zu halten?
Ist sie wirklich so geil?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden