BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)

906 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls zu kurz impliziert.

Die wird auch nach 7+ gucken. Und wenn die 7 oder 8er 30+ "4 Kinder" hören.. halloballo.
Da fällt einem doch das Heroin vom Löffel.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Easy Peasy

die ist einfach trocken wie die Wüste. 13 Jahre Beziehung. Die hat kein Bock mehr. 

die trennen sich und sie wird erstmal was alleine machen und sobald die Freundinnen am Start hat, die auch noch mal raus wollen, geht’s auf männerfang. Und das wird nicht 5 Stufen unter ihm sein, sondern selbe Stufe. 

nur der Unterschied ist: sie hat dann wieder bock auf Sex und Beziehung. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

nur der Unterschied ist: sie hat dann wieder bock auf Sex und Beziehung. 

und die neuen Stecher lügt sie dann immer an, oder was?

Also.. mal für paar ONSs.. okay.
Hat einen nicht soviel anzugehen, was im Privatleben der Frau los ist, wenn sie´s nicht erzählen möchte.

Aber sobald das sowas wie Beziehung werden soll. Nee Jungs.
Da muss die runter irgendwo.. Alter, Aussehen, whatever.. Nicht 5 Stufen.
Bin ja sonst nicht so der Verfechter davon. Aber hier greift dann einfach der Markt.
Ihre Zielgruppe ist im allerbesten Alter. Die können von 23 bis Mitte 40 alles abräumen.

Ne vierfache Mutter ist dann echt´n Brocken.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heidi Klum oder angelina Jolie haben’s doch auch geschafft. 

aussehen easy. Aussehen. Es gibt genug Männer die froh sind, wenn die Kinderplanung für die Frau erledigt ist und man nur noch zum vögeln gebraucht wird. 

keine Ahnung. Hattest du mal was mit ner Mutti easy?

ich einmal. Übrigens nicht mein Ding. Hasse Kinder. Ist aber n anderes Thema. 
ABER ne Mutti hat Vorzüge wenn sie hübsch ist. 
die ist immer gut beschäftigt, geht nicht mehr feiern, schwingt den Haushalt, man hat getrennte Buden und trifft sich schön fit Mittwochs und samstags abends zum Comedy machen und zum vögeln. Und damit ist die schon zufrieden 

und selber hat man auch gut Zeit für sich. Musst ja nicht den Papa Ersatz spielen. 

war zumindest bei mir so. Und war rückblickend ne lustige Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist das irgendwie relevant für den Thread ob die Ex vögelt? Wichtig ist doch nur das der TE nicht in der ersten Reihe sitzt wenn sie es krachen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ist das irgendwie relevant für den Thread ob die Ex vögelt?

Wer der Preis ist, war zumindest lange Zeit zentraler Punkt des Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Heidi Klum oder angelina Jolie haben’s doch auch geschafft. 

Die haben auch mehr Angestellte als dein Rewe um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Die haben auch mehr Angestellte als dein Rewe um die Ecke.

Ja aber der von der Heidi hatte doch seine eigene Kohle. 

Frauen finden einfach immer einen. Wenn sie alleine sterben dann weil sie Männer hassen und Katzen lieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja aber der von der Heidi hatte doch seine eigene Kohle. 

Geht mir dabei um die Zeit, die sie sich für ihn nehmen kann.

Ist bei Stars eh auch nochmal was anderes. Die sind da in ner ganz weirden Bubble. Deswegen haben die außerhalb dieser relativ selten Beziehungen, falls sie nicht schon vorher bestand.
Hättest du Bock, dich ständig auf irgendwelche roten Teppiche zerren zu lassen z.B.? Oder dass dir paar Fotografen bescheuerte Fragen an der Mülltonne stellen? Ist ne andere Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Geht mir dabei um die Zeit, die sie sich für ihn nehmen kann.

Ist bei Stars eh auch nochmal was anderes. Die sind da in ner ganz weirden Bubble. Deswegen haben die außerhalb dieser relativ selten Beziehungen, falls sie nicht schon vorher bestand.
Hättest du Bock, dich ständig auf irgendwelche roten Teppiche zerren zu lassen z.B.? Oder dass dir paar Fotografen bescheuerte Fragen an der Mülltone stellen? Ist ne andere Welt.

Ach so. Da hab ich oben noch was zu nachgetragen. 

hatte mal  für drei Monate was mit ner Mutti. 1 Kind. 

hab mich immer mittwochs und samstags Abend mit der zum Comedy machen, Wein schlürfen und Vögeln getroffen. Kind hat mich nicht interessiert. Ich hasse Kinder. Aber anderes Thema. Aber das geile war, die war hübsch, ging am we nicht mehr raus und war super beschäftigt mit Job und Kind. Da ich was soziales gelernt habe konnte ich auch mitquatschen. aber ich hasse einfach Kinder 😅

war n geiles Konzept. Hab mir nie Sorgen um die gemacht. Haushalt etc. War die fit, hat und musste sich vernünftig verhalten und die war super glücklich 2x die Woche kräftig durchgebürstet zu werden. 🙂 und ich hatte super viel Freizeit  und noch Zeit für andere 🙂

das würden viele Kerle gerne machen. Glaub ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ist doch egal ob 1 oder 4. so wird die das auch machen. Dann sind die Kinder bei Oma oder bei ihm und sie hat ne quality Time mit nem anderen. 

das wird die schon gut managen 

Die suchen ja nicht unbedingt Männer die dann bei der Kindererziehung helfen sondern die suchen Männer für Spaß und Sex und mal gucken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MrAnderson schrieb:

Da ging wohl eine wichtige Info unter: Eine Woche später kam sie um die Ecke: Das halbe Jahr brauchen wir nicht mehr, sie ist fertig mit dem Kapitel.

OK, ich will nur ausschließen, daß das eine feindliche Übernahme wird.
Ihr ist schon klar daß eure Hütte geschlachtet wird und danach jeder für sich selbst?
Ich meine Cash is King bei so einer Aktion.
Das ganze Ding hat so ein Gschmäckle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was mal auf einen anderen gedeutet haben könnte... ist weg.. ich hab eher das gefühl: war der Auslöser, aber aktuell steht sie allein da... selbst mit ihrer Mutter überwirft sie sich gerade...  also, das ein anderer wartet steht m.E. nach nicht zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber ist doch egal ob 1 oder 4.

Ziemlich sicher nicht.

vor 26 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

quality Time mit nem anderen.

Klar geht bissl Geficke. Am besten wohl ohne große Infos.
Ich bin aber an nem ganz anderen Punkt eingestiegen.

hier..

vor 7 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Immerhin ist sie so weit dass sie ihren Ehegatten verschmäht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie glaubt, nicht noch mal mit jemand anderen nen Neustart hinzukriegen. 

Bissl ficken und feiern ist schon was anderes, als ein Neustart, ne.

Jetzt aber wirklich zu Neo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, spielt das denn überhaupt eine Rolle was für einen Kerl seine baldige Ex Frau abbekommen wird? 

Für den TE am Ende kann nur wichtig sein das die Person sich gegenüber seiner ex und den Kindern vernünftig verhält. Ob das dann ne 5, 6, 7 oder 8 ist kann ihm doch scheiß egal sein. Darf ihm auch scheiß egal sein und das sollte es uns auch sein.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Meine Güte, spielt das denn überhaupt eine Rolle was für einen Kerl seine baldige Ex Frau abbekommen wird? 

Für sie ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Frauen finden einfach immer einen.

Der Spruch ist so platt. Ja, Frauen haben mehr Auswahl. Aber deshalb kriegen die auch nicht einfach so jeden Typen den sie haben wollen. Sonst könnte man genauso sagen, dass Männer immer eine finden. Gibt ja genug 130kg schwere Frauen, die sofort fast jeden Mann nehmen würden. Die meisten Frauen können sofort Sex haben, die Frage ist halt nur mit wem. Und den passenden Mann für ne Beziehung zu finden, ist für die meisten Frauen genauso schwer. Ne große Auswahl im Froschteich zu haben ist auch nicht gerade das Wahre. Und um die 10-20 Jahre, die Frauen haben, wo ihre Auswahl größer ist, beneide ich sie auch nicht gerade, wenn man bedenkt, dass attraktive Männer da ne Zeitspanne von 30-40 Jahren haben. Also Nein, ist einfach nicht so. Denk doch mal daran wie viele Frauen dir gar nicht auffallen wenn du draußen unterwegs bist, weil die einfach nach nichts aussehen und unscheinbar sind. Ja, die findet sich dann bestimmt trotzdem einen, aber ob sie den auch will ist die Frage, wenn der aussieht wie von nem Bus überfahren. 

Die tatsächliche Auswahl von einem HG8-9 und einer HB8-9 ist etwa gleich groß. Mag schon sein, dass die HB8-9 alle Männer vögeln wollen, aber wie viele davon fallen überhaupt in ihr Raster? Und genauso fallen einem HG8-9 die meisten Frauen gar nicht auf. 

Ums mal ganz klar auszudrücken: Ich bin verdammt froh ein Mann zu sein und wenn mans richtig anstellt, hat man es um einiges leichter als Frauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Aber sie ist nicht der TE. 

Ah. Du meinst den Dude, der im Geiste immer noch´n Bittsteller bei seiner Frau ist.

Meinste nicht, dass dem ne objektivere Sichtweise auf seine Situation hilft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Für den Te bringt die Diskussion hier echt nix. 

Der TE weiß eh längst was er zu tun hat. Ob ers macht ist seine Sache. Mittlerweile wurde hier alles gesagt, was es zu sagen gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, LeDe schrieb:

Reihe mich hier ein:
So lange eure Scheidung nicht durch ist, mindestens eine räumliche Trennung, heisst es für Dich cool bleiben. Es spielt überhaupt keine Rolle wer wann wie im "Recht" ist, weil alles "geklärt" war...
Wenn Deine Frau emotional durchknallen sollte, weil ihr bewusst wird was da jetzt auf sie zukommt und merkt ihre Ansage "fick doch eine Andere" trägt auch noch Früchte, kann es kompliziert werden.
Dann kann eine einvernehmliche Scheidung schnell zum Scheidungskrieg mutieren wo alles in die Waagschale geworfen werden kann, nun um den dann möglicherweise gekränkten Stolz, das verletzte Ego irgendwie zu befriedigen.

Hier bitte, das ist wirklich so wichtig, merk dir das MRAnderson.

Kein ich erzähle ihr das in der Hoffnung, dass noch einmal was mit ihr geht. Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass sie völlig druchdreht und dich versucht fertig zu machen mit allem was ihr zur Verfügung steht. Kinder, Geld, Haus, Denunzierung im Bekanntenkreis etc.. Ganz egal wie kalt sie tut und wie fertig eure Beziehung ist. Wenn du das erwähnst, präsentierst oder ihr aufs Brot schmierst in irgend einer Form, dann macht sie dich fertig. Wie ein Kind das ein Spielzeug wegwirft, aber wehe es kommt ein anderes Kind, das das Spielzeug nehmen möchte, dann geht es ab.

Mach dein Ding, aber mache es diskret und Sorge für Ruhe innerhalb deiner Familie. Lass das friedlich außeinandergehen, so dass kein böses Blut zwischen euch liegt. Wichtig für die Kinderbesuchszeiten und dass sie dich nicht aussaugt wie ein Vampier was das Geld betrifft. Die Antwaltskosten können enorm werden. Da gewinnt niemand außer die Anwälte, wenn das nicht irgendwann Ratzfatz mit juristischem Beistand im Einvernehmen geschieht.

bearbeitet von Feitosa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Für den Te bringt die Diskussion hier echt nix. 

Seh ich halt bissl anders.

Wenn man im nassen Gras liegt und friert, ist bissl beruhigend, dass die Jungs 400m gegenüber auch frieren.
Hilft dabei, nicht total durchzudrehen.

Also finde ich es überhaupt nicht hilfreich von euch, Neo hier einzureden, dass seine Ex da bald das High Life mit irgendnem Neuen haben wird, während er auf ne vorerst leere Wand in nem vorerst fremden Haus guckt.
Die wird genauso struggeln. Nur an anderer Stelle.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden