BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)

906 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sind die ganzen Horrorszenarien nicht eingetreten und er hat festgestellt,, dass er das Forum nicht braucht. 

Der Hirnfick war bei ihm eh das größte Problem und da hat das ständige im Forum geschreibe nicht gerade geholfen. Die werden es schon ohne Ehekrieg hon bekommen. So oder so. Toxisch und  gefährlich war da nix bisher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mal dicht. 

@MODS Wenn der TE was zu berichten  hat, Thread  biite wieder öffnen.

@MrAnderson
Einfach bei diesem Beitrag auf Melden gehen und schreiben, dass du den Thread wieder geöffnet haben möchtest. Oder PM an mich oder einen anderen Moderator.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, MrAnderson schrieb:

Moin in die Runde!

So, da bin ich wieder, einige Zeit später, frag mich nichtmal wie lange!

Wie ist der Status?

Es ist kompliziert, klar, wie sollte es anders sein.

Aber: Nach ner Woche in Berlin unter Männern habe ich meine Eier wiedergefunden. Die Trennung ist durch, morgen kommt das Arbeitszimmer raus, sie zieht aus dem Schlafzimmer aus. Getrennte Betten, dauerhaft. Feldversuch, wie sich das Leben danach so verhält.

Ganz ausziehen, scheiden lassen etc.: Wird vom Ergebnis abhängig gemacht. Finden wir uns als befreundetes Paar wieder in dem jeder ein eigenes Leben hat? Dann kann das erstmal so bleiben. Zeigt sich relativ Zeitnah. 

Dieses hin und her ist weg, das konnte ja keiner aushalten. Mein Weltbild und meine Verantwortung sieht mich immer noch voll bei meinen Kindern, ob hier im Haus, oder in der Nähe wird sich zeigen. Nestmodell wäre auch spannend, wochenweise wohnt hier der andere Partner.

Je mehr der Niceguy ging und feste Standpunkte in mein Leben kamen, umso mehr kippte die gute Stimmung. Die Freundschaft am Leben zu halten sah sie halt als Versuch die Beziehung zu retten. Hart geblockt.

Ich habe ihr dann nur noch gesagt das wir ihrem Wunsch nachkommen, jeder macht konsequent seins. Hausaufgabenbetreuung zusammen, ins Bett bringen zusammen, privates Leben sonst: Geht sie nichts an, was ich tue.

Am 5. Tag kam sie dann um die Ecke, die Mischung aus Nähe und weglaufen wäre doch super. Fand ich nicht, habe ihr klar gemacht das wir ihrem Wunsch nachkommen und getrennte Wege in der Freizeit gehen, wegen der Kinder habe ich immer ein Ohr.  Sonst besteht meine Aufgabe gerade darin sie aus meinem Leben zu bekommen, sagte ich.

Das brachte Dinge in Bewegung, es wurde ehrlicher, ich hab mich zu sehr um den Finger wickeln lassen, aber : es wurde ehrlicher. 

Wo stehen wir jetzt in Kurz:

-Wir schlafen getrennt

-der Alltag funktioniert einigermaßen

-meine Freizeit: Eine Freundin hat mich aufgefangen, Hier zum Sport, da am Wochenende Feiern, hier ein Spaziergang. Da ein heißer Flirt, hier eine Schmeichelei, danach ein anschmiegen ihrerseits und anschmachten (warum hab ich sie nicht geküsst? na ja..wichtigeres ) . Mit Kumpels in der Stadt,  sie fragt ob sie mich nachts um 3 abholen soll..

-Dadurch gelernt: Wie Nett ist das eigentlich, wenn eine Frau komplett und viel investiert? (Du, bevor du heute Abend zu Hause Amok läufst, ich war einkaufen, wir kochen) ... das Leben hält also viel spannendes bereit... will ich noch nicht drauf eingehen, kommt aber bestimmt noch. Erst muss die alte Liebe vom Tron. Ich bin noch verliebt, aber das wird schon noch.

Zum Betablocker: Für meine Situation Nutzlos, schlecht durchgeführt und sicher habe ich damit vieles abgeschossen oder beschleunigt. Das Ende wäre das gleiche, sie war einfach NICHT bereit, Dinge für uns zu tun. Hätte ich das Wissen im März gehabt: Hätte ich es da gerettet, oder beendet. 

Gelernt habe ich für's leben. Ich kann ohne Sie, das Leben geht weiter und an Liebeskummer stirbt man nicht. Eisbaden tut mehr weh. 

Blick also nach vorn, die Details gestalten sich jetzt, aber mit viel mehr innerer Ruhe. Ob ich mir einen anderen Ausgang gewünscht hätte? Klar. Ob ich sie wieder nehmen würde, wenn sie vieles massiv ändert? Im Moment noch.  Wenn sich eine auftut die für meine Lebenssituation Verständnis hat, aber morgens auf Blowjobs steht? Mal gucken wo es hinführt. 

Zu Beta bleibt zu sagen: Männer, haltet ein Leben das eure Frau interessant findet und schaltet rechtzeitig- das löst viele Probleme. Und wählt den Partner am Anfang mit Bedacht, auch da habe ich nicht alles erwischt, was mir wichtig ist. Vieles, aber nicht alles. 

-Was den Blocker oder das Vorhaben besser gemacht hätte?

Am Anfang klare Grenzen setzen und klar mit ihr reden was ich möchte und ob sie dabei sein will. Fertig.

Klasse. Freut mich, dass du so viel weiter bist als davor. 

"Sonst besteht meine Aufgabe gerade darin sie aus meinem Leben zu bekommen, sagte ich."

Sehr konsequent. Super, dass du dich nicht mehr von ihr einlullen lässt. 

"Das brachte Dinge in Bewegung, es wurde ehrlicher, ich hab mich zu sehr um den Finger wickeln lassen, aber : es wurde ehrlicher. "

Das würde mich interessieren. Magst du näher darauf eingehen? Was und wie wurde es ehrlicher?

"Am Anfang klare Grenzen setzen und klar mit ihr reden was ich möchte und ob sie dabei sein will. Fertig."

Yep, ich weiß. 😏Spart man sich ein ewig langes Rätselraten und sich zum Affen machen, für einen Menschen der schon längst mit einem abgeschlossen hat. Und klare Verhältnisse machen den Weg frei für etwas neues.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, MrAnderson schrieb:

Am Anfang klare Grenzen setzen und klar mit ihr reden was ich möchte und ob sie dabei sein will. Fertig.

Exakt! Dieses Wissen, die Erfahrung und Reife muß erstmal haben. Gehst am Anfang zu viel Kompromisse ein, hast schon verloren.  Sexuell muß es passen, sonst rächt sich das später. Latente Unzufriedenheit führt zu Spannungen.

Getrennt und doch zusammen unter einem Dach kann schwer werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden, MrAnderson schrieb:

Je mehr der Niceguy ging und feste Standpunkte in mein Leben kamen, umso mehr kippte die gute Stimmung. Die Freundschaft am Leben zu halten sah sie halt als Versuch die Beziehung zu retten. Hart geblockt.

Ich habe ihr dann nur noch gesagt das wir ihrem Wunsch nachkommen, jeder macht konsequent seins. Hausaufgabenbetreuung zusammen, ins Bett bringen zusammen, privates Leben sonst: Geht sie nichts an, was ich tue.

Am 5. Tag kam sie dann um die Ecke, die Mischung aus Nähe und weglaufen wäre doch super.

😅 ist schon verrückt wie sich das weiber immer vorstellen. Ist immer dasselbe: „die dürfen machen was sie wollen, Kerl muss damit umgehen und ansonsten fresse halten.“ 

Fand ich nicht, habe ihr klar gemacht das wir ihrem Wunsch nachkommen und getrennte Wege in der Freizeit gehen, wegen der Kinder habe ich immer ein Ohr. 

Sonst besteht meine Aufgabe gerade darin sie aus meinem Leben zu bekommen, sagte ich.

das wird noch spannend. Du lebst mit ihr unter einem Dach. Wenn sie bald jemand neuen kennenlernt, wird’s spannend. Und das wird so kommen. 

du forcierst das ja auch grad für dich selber. Aber ne Frau ist schneller - immer 

Das brachte Dinge in Bewegung, es wurde ehrlicher, ich hab mich zu sehr um den Finger wickeln lassen, aber : es wurde ehrlicher. 

ja das ist gut. 
ne klare Trennung wäre vermutlich besser. Aber mal schauen wie das so wird… bin gespannt 

Wenn sich eine auftut die für meine Lebenssituation Verständnis hat, aber morgens auf Blowjobs steht? Mal gucken wo es hinführt. 

wird schwierig wenn du noch mit der Ex zusammenwohnst. So richtig wie n Single kannst du da bei euch im Haus nicht leben und du schmälerst bei zukünftigen Frauen deine Chancen. 
wenn du bei dem 1. oder zweiten Gespräch mit ner neuen Perle erzählst, dass du noch mit deiner Ex zusammenwohnst, wird n Großteil erwidern: „Jo war schön dich kennengelernt zu haben.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, MrAnderson schrieb:

Zum Betablocker: Für meine Situation Nutzlos, schlecht durchgeführt

Deinen letzten Beitrag hat keinen Beta geschrieben sondern jemand der auf einem sehr guten Weg zu sich selber ist. Ich finde der Betablocker hat funktioniert, nur mit einem anderen Ergebnis als du erwartet hast.

Zum Thema zurücknehmen: Ich würde an deiner Stelle diese Frau nicht (gleich) wieder zurücknehmen. Auch hier solltest du mal an dich denken. Wie die ideale Frau an deiner Seite aussehen wird findest du nur raus wenn du mal ein paar andere durchprobierst. Wenn ihr dann in ein paar Jahren wieder zusammenfindet, weil doch viele Dinge passen und andere Frauen eben auch nicht perfekt sind, kann man mal schauen. Bis dahin hat sie sich von dir getrennt und ist damit raus, fertig aus. Sei mal etwas einfacher gestrickt, das wird deine Welt zukünftig sehr viel leichter machen.

Danke für dein Update und alles Gute auf deinem neuen Weg - du hast ein tolles Leben vor dir das kann ich dir versprechen. Jeder der hier einigermaßen verstanden hat wie es mit dem anderen Geschlecht läuft hat ein saftiges Upgrade (höhö) für das eigene Leben bekommen. Gut das du es dir jetzt schon mit 32 verschafft hast und nicht erst mit 47 wie ich. Mach was daraus - wird richtig gut ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrAnderson
Nein, der Betablocker hat schon funktioniert, nur war das Resultat ein anderes.
Generell gilt, dass auch die Gegenseite Interesse daran haben muss. Eine LTR ist wahrlich keine Einbahnstraße.
Ich glaube, dass dies von Anfang an eine Totgeburt war, nur hat diese Totgeburt recht lange überdauert.
Auch in meinem Freundeskreis gibt es einige Paare, welche nicht davon leben, dass da eine hohe Anziehung vorherrscht.
Meiner Erfahrung nach kann man auch recht unterschiedlich sein, und es müssen auch nicht alle Bedürfnisse gestillt werden (Kompromisse muss man immer finden). Aber es gibt Frauen, die brauchen nur neben mir stehen, und schon explodiert meine Hose förmlich- Thema "Attraction has no choise".

Dennoch empfinde ich deine aktuelle Lebenssituation nicht sonderlich konsequent.
Durch den gemeinsamen Haushalt mit deiner Ex, wirst zum einen du zumindest länger benötigen, um das Ganze abschließen zu können- zum anderen wirst du, wie schon erwähnt, deine Chancen bei anderen Frauen erheblich schmälern.

Du versteckst dich da auch etwas hinter den Kindern, so habe ich das Gefühl.
Kann ich schon irgendwie nachvollziehen, aber es ist halt inkonsequent.

Ich wünsche dir was und nutze deine Chance für einen Reboot- dies ist wahrlich ehrlich gemeint!

bearbeitet von Fanta Zero
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.10.2022 um 15:35 , MrAnderson schrieb:

Wenn sich eine auftut die für meine Lebenssituation Verständnis hat, aber morgens auf Blowjobs steht?

Ein Schritt nach dem anderen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.10.2022 um 00:35 , MrAnderson schrieb:

Sonst besteht meine Aufgabe gerade darin sie aus meinem Leben zu bekommen, sagte ich.

Kannst du hierzu noch etwas ausführlicher werden, was bedeutet es wurde ehrlicher? 

Am 30.10.2022 um 00:35 , MrAnderson schrieb:

Erst muss die alte Liebe vom Tron. Ich bin noch verliebt, aber das wird schon noch.

Ich drück dir die Daumen das du die Situation, die du gerade zu Hause hast, auch gemeistert bekommst. Wird bestimmt nicht leicht und der Moment, in dem sie nen neuen Kerl hat und ihn dir vor die Nase hält, wird kommen. Vielleicht sogar schneller als dir lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.10.2022 um 03:58 , DramaQueen007 schrieb:

Ein Schritt nach dem anderen 😉

Moin in die Runde!  Letzten Sonntag im Club gewesen, entspannt getanzt, nichts gesucht, mit ein paar Mädels einen schönen Abend verbracht (alle vergeben, die Typen wollten nicht mit, so what? ) 

Da hab ich wieder verstanden, wie Anziehung eigentlich funktioniert. Schönes Gefühl an die Hand genommen, vor die Tür gezerrt und, na ja, nach allen Regeln der Kunst vernascht zu werden.

Wollen wir kurz über das Verhalten von Frauen reden? -> sie hat 2 Tage später mit ihrem Freund Schluss gemacht, kennt meine Umstände, ist 10 Jahre jünger und hat mich eingeladen das wir jetzt ja so einiges zusammen erforschen könnten. Ne große Dusche hätte sie auch, ob ich morgen Zeit habe?

manmanman... 

Wie es zu Hause weitergeht? 

Variante A:) Ich bin erstmal einen Monat komplett, und so richtig raus. Versteck spielen vor allen macht keinen Sinn, dann können wir auch authentisch zur Trennung stehen. Wie soll ich meinen Kindern ein Vorbild sein, wenn wir alle belügen? Und, auch andere Frauen können aufregend küssen 😛

Variante B:) Wir klären das, den Rest den wir haben zu öffnen, komplett zu öffnen und das hier zu erhalten. Irgendwas in mir sagt mir, wir sind noch nicht fertig. Das getrennte Schlafzimmer ist fertig eingerichtet, sie lag auf dem Bett, gemütliches Licht... ich hatte gleich irgendwas mit "Nimm Sie, jetzt" vor Augen.  Der Gedanke das andere auf sie stehen macht mich aber schon immer heiß, nur gegessen sollte zu Hause werden. (+ der Angst das sie danach geht, haha, ironie)

Also muss ich entweder mit Variante A) den nötigen Abstand Gewinnen, das wir gute Eltern bleiben können, oder Variante B) ist ein valider Zukunftsplan.

So oder so ist es ein herrliches Gefühl wenn nach 10 Jahren jemand kommt und einen so richtig anschmachtet, mit Blicken auszieht und dir schonmal erzählt : "fahr langsamer, ich muss da mal wo ran").... Seltsam seltsam diese Welt... und das ohne danach zu suchen.

Gab es hier nicht auch dunkle Ecken im Forum zum Thema Pickup und Comfortzonentraining? ;-) 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Wollen wir kurz über das Verhalten von Frauen reden? -> sie hat 2 Tage später mit ihrem Freund Schluss gemacht, kennt meine Umstände, ist 10 Jahre jünger und hat mich eingeladen das wir jetzt ja so einiges zusammen erforschen könnten. Ne große Dusche hätte sie auch, ob ich morgen Zeit habe?

ja 1. es gibt keine schüchterne Frauen, sondern nur Frauen, die trocken sind

2. die zeigen dir ganz genau was sie wollen

3. das muss alles jetzt und sofort klappen 

schön ruhig großer. Ich weiß du hast ganz schön lange auf dem Trockenen gesessen. Aber denk erstmal nur an vögeln. 

so viele Lays wie möglich. 1 Jahr. Das wäre mal n Zukunftsplan. Und dafür brauchst du ne Bude alter 

dsd Mäuschen von deinem Tanzabend hat direkt dich rangeholt weil sie aus ihrer beschissenen Beziehung aussteigen wollte und zusammen mit dir ne Zeit lang jaulen will. Die dachte sich auch: Trennung ist zu zweit viel besser als alleine 😅 Du sollst aber nicht jaulen sondern lachen. 

also immer noch: eigene Bude und sei deiner Frau n korrekter Kumpel. 

Eigene Schlafzimmer ist immer noch sehr unbefriedigend. Ihr macht jetzt eh n Trennungsjahr durch. Und wie gesagt. Wie willst du denn in dem Umfeld Frauen flachlegen? Du fixierst dich sonst auf die erstbeste die dich da aus deinem Haus mit deiner Ex holt, wenn du räumlich nicht unabhängig bist 

hoffe die glückliche Fügung hat dir gezeigt, dass du dringend ne eigene Bude brauchst um die interessierten Frauen abzuarbeiten und damit du wirklich verarbeiten kannst 

Zitat

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir ! zu herrlich hier finde ich diese Perspektivwechsel! Da ist man sich gerade sicher mit etwas, und guckt dann doch noch einmal von der anderen Seite!

bearbeitet von MrAnderson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh dass man auf dich aufpasst alter 😅

weiber…

fick erstmal wieder n paar runden. Damit du wieder n bisschen Farbe im Gesicht kriegst nach so ner langen Ehe 😅

Aber du bist natürlich geil genug für Frauen. Dass du nicht glaubst dass man dich ficken will. Da hat deine Frau echt ganze arbeit geleistet. 😑

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MrAnderson schrieb:

und, na ja, nach allen Regeln der Kunst vernascht zu werden.

Ist die Trennung mit deiner Frau denn jetzt offiziell? Ich dachte, ihr gebt euch ein halbes Jahr und schaut dann mal, wo es hingeht. 

Wenn es bisher nicht offiziell war, sei so fair und gib ihr die offizielle Trennung bekannt und klärt die Formalitäten. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Wenn es bisher nicht offiziell war, sei so fair und gib ihr die offizielle Trennung bekannt und klärt die Formalitäten. 

Sorry, aber wo war denn die Frau fair und hat sich offiziell von ihm getrennt?
Und vorallem: Wo hat sie denn vor einem halben/dreiviertel Jahr das Gespräch gesucht und versucht mit ihm zusammen eine Lösung für ihre Unlust zu finden? Stattdessen hat sie ihn einfach solange am langen Arm verhungern lassen bis er verzweifelt angefangen hat die Sache selbst zu regeln. Erst als ER es offiziell angesprochen hat kam sie mit ihrem Teil um die Ecke. Zu einer funktionierenden Beziehung gehören immer zwei die sich darum bemühen, deswegen finde ich ihr Verhalten ziemlich feige und sehe wirklich nicht das er ihr hier irgend etwas schuldig ist. Sie hat ihm bereits eröffnet das sie kein sexuelles Interesse mehr hat und auch von ihrer Seite aus kein Bedarf besteht das zu ändern, in meiner Welt reicht das völlig.

Wenn die beiden nach wie vor Sex hätten, würde ich deinen Einwand ja verstehen - aber so?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, MrAnderson schrieb:

Also muss ich entweder mit Variante A) den nötigen Abstand Gewinnen, das wir gute Eltern bleiben können,

Das machen und EIN PAAR JAHRE durchziehen. Du bist bei ihr raus und die muss jetzt erstmal vergessen wie es mit dir ist. Ihr entwickelt euch in der Zeit weiter und wenn dann überhaupt noch Interesse besteht, gibt es gaaaanz vielleicht ein Revival. Allerdings ist wirklich extrem unwahrscheinlich und ich würde mir das komplett aus dem Kopf schlagen um wirklich offen für was Neues zu sein.

Zitat

oder Variante B) ist ein valider Zukunftsplan.

Nein

Deine Trennung läuft richtig easy, verglichen mit anderen Threads hier - da hast du wirklich Glück und ich würde mich sehr freuen wenn ihr beide eine gute Trennung hinbekommt bei der ihr euch als gute Freunde und tolle Eltern erhalten bleibt.

vor 12 Stunden, MrAnderson schrieb:

manmanman... 

Sie ist schon länger unzufrieden mit ihrem Freund weil der als möglicher Vater/Provider nicht in die Puschen kommt und sieht in dir jetzt den perfekten Versorger ihrer ungeborenen Kinder (hast de ja bewiesen mit deinen 4 Kurzen). Deswegen macht sie jetzt einfach mal überstürzt Schluss und versucht einen halbwarmen Wechsel. So können Trennungen bei anderen Frauen ablaufen.

Sehr gerne duschen und forschen - aber mehr auf keinen Fall.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Wo hat sie denn vor einem halben/dreiviertel Jahr das Gespräch gesucht und versucht mit ihm zusammen eine Lösung für ihre Unlust zu finden?

🙄 als wenn sowas passieren würde. 

Zitat

Stattdessen hat sie ihn einfach solange am langen Arm verhungern lassen bis er verzweifelt angefangen hat die Sache selbst zu regeln. Erst als ER es offiziell angesprochen hat kam sie mit ihrem Teil um die Ecke.

ich verstehe zwar den Frust.
Aber man muss das Ganze vllt auch mal aus ner übergeordneten Sicht sehen: für Frauen ist sexueller Rückzug in langzeitbeziehungen vermutlich kein Grund der erheblich genug ist um sich zu trennen. Und Männer brauchen regelmäßig Sex um sich ausreichend wertgeschätzt zu fühlen. Denen reicht n Bussi und nen schönen kniffelabend im Kreise der Familie dauerhaft halt nicht. Wenn die sexuelle Komponente in der Beziehung wegfällt, ist es ja meistens der Mann der anfängt Amok zu laufen. Als würde er keinen Treibstoff bekommen.  😅

deshalb denke ich sind solche betaisierungen in ltr’s typische Mann/Frau-Probleme wo der eine den anderen null versteht und wo sich zeigt dass Männer und Frauen einfach unterschiedlich ticken. Mental, hormonell und so. 

ich denke seine Frau kam das überhaupt nicht schlimm vor und sie hat darin nicht so n schlimmes Problem gesehen wie er.  

aber klar, wenn dann der Leidtragende Iwann den Mut aufbringt um darüber zu sprechen, muss er auch den Mut aufbringen die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Im Endeffekt ist niemand so glücklich. Und sobald sie sich mal fremdverliebt, ist sie ganz schnell weg weil sie dann doch merkt, dass ne Beziehung mit attraction schöner ist. 
nur dass sie an der Beziehung festhielt, würde ich ihr nicht vorwerfen. Ist halt ne Frau. Nur alleine sein geht gar nicht, dann lieber mit nem pantoffelhelden zuhause gemütliche Monopoly Abende verbringen 😅

kann man als Mann scheiße finden, klar. Aber man muss an der Stelle auch mal mit dem Wesen einer Frau Frieden schließen. Das ganze planen sie ja nicht und meistens halten sie Beziehungen ohne Sex länger durch ohne direkt was zu vermissen 

nix desto trotz reagiert der Mann hier immer noch wie n Männchen. Mut für a aufgebracht. Das ganze ist quasi kommuniziert, Luft raus, Ehe geht dem Ende zu, müssen was ändern. 
Mut für b aber immer noch sehr vage umgesetzt bzw. so n fauler Kompromiss mit denen keiner von beiden glücklich wird. Aber wohl beide noch zu viel Angst haben es sinnvoll zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hier vll. in den 30 Seiten untergegangen, aber klares Statement von ihr war:

-Ich kann und will dir das nicht mehr geben, wenn du Sex brauchst, gern woanders, stört mich nicht.

-mir reicht es so nicht mehr, wir müssen was ändern

-das kribbeln fehlt

-wir bleiben der Kinder wegen hier...

Der, der an allem festgehalten hat war ich. Gefolgt bin ich jetzt ihrem Rat... klar geklärt waren die Verhältnisse vorher. Mehr als klar.

Komisch nur was das mit mir gemacht hat, mit einer anderen zu schlafen: Direkt danach hatte ich den Instinkt wie ein 18 Jähriger, zu gehen.

Was das noch mit mir gemacht hat? Ich bin wohl völlig verdreht,  ich finde meine Frau heißer, als vorher... na mal gucken wohin das führt... Aber ich kann euch sagen: Der Sex nach dem ich lange suchte...war irgendwie nicht der, den ich erwartet hab..  Sex und Liebe trennen? Klar... aber getrennt ist das irgendwie nicht reizvoll gewesen 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Komisch nur was das mit mir gemacht hat, mit einer anderen zu schlafen: Direkt danach hatte ich den Instinkt wie ein 18 Jähriger, zu gehen.

Hm? Lieber widerlich als wieder nich… oder was? 🙈😅

aber ist ja schon mal beruhigend. Dachte schon du lässt dich direkt vom ersten hb um den Finger wickeln.
Das erste mal nach so lange Zeit ne andere Frau zu vögeln, ist meistens nur so semi gut, da du ja auch wegen deiner Frau noch etwas trennungsschmerz hast. 
bei mir ist die erste danach nur maximal für Ablenkung, da hab ich eigentlich noch gar keinen Bock ne neue kennenzulernen. Mehr zum betäuben/ vergessen ist das und sich eben den Bauch pinseln lassen.  Macht auch nur 1..2..3x Spaß und spätestens dann muss ich sie nexten. 

Zitat

Was das noch mit mir gemacht hat? Ich bin wohl völlig verdreht,  ich finde meine Frau heißer, als vorher...

oh je. Und das wird auch nicht besser wenn du dir noch das Haus mit ihr teilst. 

hast du eigentlich vor deiner Frau davon zu erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 6.11.2022 um 11:28 , MrAnderson schrieb:

Was das noch mit mir gemacht hat? Ich bin wohl völlig verdreht,  ich finde meine Frau heißer, als vorher... na mal gucken wohin das führt... Aber ich kann euch sagen: Der Sex nach dem ich lange suchte...war irgendwie nicht der, den ich erwartet hab..  Sex und Liebe trennen? Klar... aber getrennt ist das irgendwie nicht reizvoll gewesen 😛

In deinem Kopf ist der Wunsch, von deiner Frau sexuell begehrt zu werden, noch immer unglaublich stark. In deinen Gedanken steht sie auf einem Podest, an die neue Erfahrungen niemals rankommen. Wenn deine Frau in schwachem Licht auf dem Bett liegt regt sich bei dir mehr, als wenn dir jemand tatsächlich sexuelles Begehren entgegen bringt. Das ist vorwiegend ein Inner-Game-Thema: Du fühlst dich nur durch die Aufmerksamkeit einer bestimmten Person validiert.

Man muss wieder lernen, mit fremden Interesse umzugehen und auch selbst Interesse für andere Personen entwickeln. Du fickst eine HB, weil sie dich interessiert, aus welchen Gründen auch immer (kann auch nur die Optik sein). So erweiterst du deinen Horizont und das Podest fängt an zu bröckeln, weil du erkennst: diese oder jene Qualität, die du bisher nur deiner Ex zusprichst, bringt HB X auch mit. Oder: dies oder das läuft mit HB Y ja sogar noch viel besser.

Du bist beruflich erfolgreich und im besten Alter. Wenn du dein Potential nutzt, dann kannst du in der nächsten Zeit unglaublich viele Frauen kennenlernen und endlich mal herausfinden: Was will ich eigentlich? Auf welche Eigenschaften lege ich wert? Wie sollte Sex sein, der mich richtig erfüllt? Und ich sag dir was: Wahrscheinlich hast du danach nicht mehr deine Frau vor Augen. 

Das praktisch umzusetzen wird mit dem Status quo nicht einfach. Aber du packst das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut nachvollziehbar... Das muss sich ja erst mal einspielen. Einfach weiter machen :-) Werden schon welche dabei sein die dir das Hirn raus vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann und will dir das nicht mehr geben, wenn du Sex brauchst, gern woanders, stört mich nicht.

-mir reicht es so nicht mehr, wir müssen was ändern

-das kribbeln fehlt

-wir bleiben der Kinder wegen hier...

Der, der an allem festgehalten hat war ich. Gefolgt bin ich jetzt ihrem Rat... klar geklärt waren die Verhältnisse vorher. Mehr als klar.

Sorry, aber das klingt ein bisschen nach "muss sie jetzt halt mit rechnen, weil sie damals da sowas mal gesagt hat". Wenn das wirklich so ist und sie von neuen Frauen explizit nichts weiß, kann das noch böse nach hinten losgehen, wenn es "rauskommt". Mag dann sein, dass du im Recht bist oder dich im Recht siehst, aber in Freundeskreis und Familie wird sich dich gnadenlos fertig machen, weil du sie dann "betrogen" hast. 

Da es auch um Kinder geht, würde ich an deiner Stelle alles sehr transparent klären, sonst gibt's nur Zoff. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Sex nach dem ich lange suchte...war irgendwie nicht der, den ich erwartet hab

Super, Soldat! Freu mich für dich. 😃

Das 2 - X. Mal wird besser. 💪🏾

Und vielleicht eine andere. 😜

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden