BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)

906 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, MrAnderson schrieb:

Was nicht gehen würde? eine Zweckbeziehung bei der jeder nen anderen nebenbei nimmt! 

Das oben schließt ja dann das hier unten aus:

Zitat

Oder gewinnt mein Sexdrive an Priorität?

Muss dir klar sein das sowas verdammt hart wird. Selbst wenn du wie ich zum dem Schluss kommst das du mit Sex nur etwas anderes zu kompensieren suchst. Ganz ohne über Monate, wird heftig. Ich hoffe du schaffst das und machst keine Dummheiten weil du massiv unter Druck stehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, MrAnderson schrieb:

na da ist doch viel wahres drin!

Also: Das der Betablocker gescheitert ist bei dem Versuch das sie wieder scharf wird? Klar. War uns allen aber schon nach Tag 7 gefühlt klar.  Einheitliches Echo: Das Ding braucht Zeit, viel Zeit.

Was würde dagegen sprechen sich Zeit zu lassen? -> wenn ich gehe kann ich die Regeln mitbestimmen, mehr als der verlassene.

Ich opfere mich völlig auf. 

Letzteres wird so hart nicht mehr passieren, wie gesagt: Der total inkonsequente Betablocker hat seine Wirkung schon gebracht. Ich bin einfach so viel mehr bei mir selbst,  hinterfrage Abläufe, verstehe warum ich Dinge so sehe wie sie sind. Hier war in den 16 Seiten wirklich viel Gold zu finden.

Ich hab mehr als Glasklar verstanden das es darum geht das ich mich wiederfinde und ihr nicht verzweifelt nachlaufe.

Ich habe verstanden das die Welt dadraußen einfach mehr zu bieten hat- ist rigendwie vor lauter Brett  vor dem Kopf und falschem Film durchgerutscht.

Wenn Schluss sein sollte: Man, wäre scheiße, aber nicht mehr mein Ende! Und alleine das ist schon ein Erfolg der 30 Tage -> von Dingen die ich nicht auszusprechen wagte zu der eigenen Erkenntnis, das auch das ein guter Weg sein kann.

Ich hab das ganze selbst schon finanziell gecheckt-  wäre zu überleben.

Was nicht gehen würde? eine Zweckbeziehung bei der jeder nen anderen nebenbei nimmt! Deshalb ist noch Kraft und Luft da.

Wie geht es jetzt weiter?

Mein SC baut sich auf, Notfallpläne für den Ausstieg sind gemacht.

Aber: Ich bringe abends meine Kinder ins Bett und baue meinen Frame auf. Ja, auch sie merkt Veränderungen.

Auch fügt sie sich mehr ein, aber wir können beide von heute auf Morgen keine Kehrtwende machen.

Auch waren wir uns alle einig: Das Ding hier ist nicht an Tag 30  durchgestanden, worher diese Panik auf einmal?

Kommen wir mal zur Eigenentwicklung, langsam müssen neue Buchtipps her:

- Wer war das noch mit nie mehr Mr. Niceguy? Trifft den Nagel auf den Kopf! Gibts da noch mehr?

- Warum kann ich eigentlich so schwer meine klaren Wünsche äußern? Da wird in der Zeit noch viel mehr -ich- und Dinge die ICH will kommen. Hilft bei einer optionalen Trennung bestimmt auch.

Am Wochenende unterwegs ist tiefenentspannt und macht jedes Mal mehr spaß - ein völlig anderes ich! Flirten funktioniert noch, füllt auch so manche Bedürfnisse, ist herrlich wenn man mal wieder aktiv angeschmachtet wird.  Irgendwie adressiere ich nur die falsche Alters-Zielgruppe...  was strahlt man denn bitte aus wenn die 21-25 Jährigen von allein anspringen... 

Fokus wird also werden: Wie bin ich glücklich und zufrieden, ohne den Fokus auf Sex zu haben?  Oder gewinnt mein Sexdrive an Priorität?

"Das Ding braucht Zeit, viel Zeit."

Ja? Wie viel Zeit genau? Was ist deine Schmerzgrenze? Und mit welchem Ziel genau? Dass sie wieder gnädigerweise Sex zulässt? Oder dass der Sex wieder super wird und auch von ihr Initiative kommt? Für wie realistisch hältst du das? 

Ich wiederhole mich da gerne nochmal. Du siehst ihre Rolle darin überhaupt nicht. Sie tanzt absichtlich nackt vor dir herum und weiß aber genau wie sehr dir Sex fehlt. Alleine schon das ist ein echter Schlag ins Gesicht. 

"Ich opfere mich völlig auf."

Genau das machst du. Aber wozu? Um das Universum zu besänftigen, für schönes Wetter, um dem Maya-Gott zu huldigen? Oder bist du doch ein eigenständiger Mensch mit Bedürfnissen, der nur einmal lebt? Also, wozu opferst du dich völlig auf? Woher kommt diese Mentalität?

"Ich hab mehr als Glasklar verstanden das es darum geht das ich mich wiederfinde und ihr nicht verzweifelt nachlaufe."

Machst du doch trotzdem. Du redest dir halt ein, dass sich da irgendwas verändert hat. Sobald die dich einmal anspringt ist wieder alles weg und du fällst sofort ins alte Muster zurück. 

"Was nicht gehen würde? eine Zweckbeziehung bei der jeder nen anderen nebenbei nimmt!"

Ok und was genau machst du dagegen, außer passiv abzuwarten und ein bisschen wegen der Finanzen Kopfrechnen? Bis jetzt hat sich Null verändert. Deine Freundin/Frau verhält sich übrigens exact so als ob sie eine Affäre hätte. Lässt dich kein bisschen mehr ran und führt bereits eine Beziehung außerhalb. Ihrem neuen Stecher erzählt sie, dass mit dir nichts mehr läuft und sie nur noch wegen der Kinder zusammen ist. Bist du dir GANZ sicher das da nichts dran sein könnte? Frauen können das nämlich fantastisch verbergen. Die gehen da nicht so stümperhaft vor wie viele Männer. Und das alles hat ja genau zu dem Zeitpunkt angefangen als sie angefangen hat wieder allein auszugehen und ihr ja irgendein Kollege von dir/euch ihr privat geschrieben hat, richtig? Und genau ab dem Zeitpunkt ist der Sex komplett ausgeblieben. Das ganze riecht einfach so sehr nach einer Affäre, dass ich da an deiner Stelle mal genauer hinsehen würde. 

" Wie bin ich glücklich und zufrieden, ohne den Fokus auf Sex zu haben?  Oder gewinnt mein Sexdrive an Priorität?"

Verdammt, es geht hier nicht nur um Sex. Es geht um deinen Selbstwert. Was für ein Mann möchtest du sein, welches Leben möchtest du führen und was und wie viel lässt du mit dir machen? Willst du selbstbestimmt leben und zu deinen Bedürfnissen stehen oder willst du weiterhin der Hampelmann sein der sich völlig aufopfert? Diese Fragen musst du dir stellen und nicht wie du deinen Sexdrive runterfahren kannst, damit es dir ein bisschen weniger ausmacht wenn deine Freundin nackt vor dir rumspringt, während sie dir eine Abfuhr erteilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass der Beta Blocker gute Wirkungen zeigt. Nicht indem sie jetzt auf dein Dick rumtanzt, sondern einfach, dass du mehr bei dir selbst bist. Das ist ja das, worum es geht. Einfach nicht mehr Beta/Nice-Guy sein und mehr zu dir selbst stehen. Hast auf jeden Fall ordentliche Fortschritte gemacht und ich denke, dass du auf dem richtigen Weg bist.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, MrAnderson schrieb:

was strahlt man denn bitte aus wenn die 21-25 Jährigen von allein anspringen

Wieso nimmst du das Angebot nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Fokus wird also werden: Wie bin ich glücklich und zufrieden, ohne den Fokus auf Sex zu haben?  Oder gewinnt mein Sexdrive an Priorität?

Hoher Sexdrive ist gut. Macht dich besser, aktiver und erfolgreicher als jedes antidepressivum. 

Schade nur dass du derzeit keine hast mit der du’s ausleben kannst 😅 einfach mal lachen, weil es wird nicht ewig so bleiben  

aber den sexdrive nicht verurteilen oder wegdrücken, immer in Stimmung bleiben. Aber aufhören mit der elendigen sex bettelei. Flirten und ausgehen darfst du weiterhin. Flirten mit anderen ist sogar vorgeschrieben

und offenbar tut Dir das flirten und ausgehen derzeit ganz gut. Das kann man auch weitere 30tage so machen und dann sind auch weitere 5 kg runter. Laufen, Gewichte Heben, ne kleine Diät, n paar frische Klamotten, gut duftendes Aftershave. Natürlich schießt dann dein sexdrive durch die Decke. Wenn du dich selber gut findest, ist dein sexdrive automatisch höher. Natur halt

was du mmn brauchst ist noch ein bisschen Zeit. 2-3 Monate. So wie die Beziehung aktuell läuft, wird es nix sein was dich glücklich macht. Den bb ziehst du nun eisern durch und parallel bereitest du eine konsequente Trennung vor. Das geht aber in deinem Fall verständlicherweise nicht von heute auf morgen, sondern du brauchst erst nen klaren Plan (für dich selber), einen stabilen Freundes und Bekanntenkreis, 2-3 Kumpels an deiner Seite und vorallendingen nen guten Finanzplan. Umgangs- und Sorgerecht zu deinen Kindern wirst du haben. Deine Frau wird sich nicht dagegen wehren, vermutlich wird sogar 50/50 angestrebt... guck dir schon mal Chice Junggesellenwohnungen an. Und der Plan b gehört nur dir, das muss sie nicht erfahren. Es kündigt sich eh an, wenn der bb - stand jetzt - auch nicht mehr hilft. Aber 3 Monate hast du ja noch Zeit den bb wenigstens konsequent durchzuziehen 😉

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Wieso nimmst du das Angebot nicht wahr?

weil ich nicht das leben kann, was ich bei ihr scheiße finden würde -> Ich muss auch meine eigenen Werte leben!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, jerome86 schrieb:

Ok und was genau machst du dagegen, außer passiv abzuwarten und ein bisschen wegen der Finanzen Kopfrechnen? Bis jetzt hat sich Null verändert. Deine Freundin/Frau verhält sich übrigens exact so als ob sie eine Affäre hätte. Lässt dich kein bisschen mehr ran und führt bereits eine Beziehung außerhalb. Ihrem neuen Stecher erzählt sie, dass mit dir nichts mehr läuft und sie nur noch wegen der Kinder zusammen ist. Bist du dir GANZ sicher das da nichts dran sein könnte? Frauen können das nämlich fantastisch verbergen. Die gehen da nicht so stümperhaft vor wie viele Männer. Und das alles hat ja genau zu dem Zeitpunkt angefangen als sie angefangen hat wieder allein auszugehen und ihr ja irgendein Kollege von dir/euch ihr privat geschrieben hat, richtig? Und genau ab dem Zeitpunkt ist der Sex komplett ausgeblieben. Das ganze riecht einfach so sehr nach einer Affäre, dass ich da an deiner Stelle mal genauer hinsehen würde. 

Na klar riecht das mega danach -> ich habe so genau hingesehen, das ich mich in Phantasien, Illusionen und Eiffersuchtstheorien verloren habe -> DAS waren keine Umstände, und Variante 1: haben mich alle beteiligten wiederholt stumpf belogen, oder ich habe Gespenster gesehen , aber ja, deinen Eindruck hatte ich auch. (aber, hab ich das erzählt?  irgendwann war auch ich da mal kein Kind der Unschuld)

vor 4 Stunden, jerome86 schrieb:

Genau das machst du. Aber wozu? Um das Universum zu besänftigen, für schönes Wetter, um dem Maya-Gott zu huldigen? Oder bist du doch ein eigenständiger Mensch mit Bedürfnissen, der nur einmal lebt? Also, wozu opferst du dich völlig auf? Woher kommt diese Mentalität?

Wozu? Weil ich die Restchance noch blicke das wir das in den Griff kriegen, hier sind noch mehr, die dran hängen. Ach und, weil ich sie trotz dem ganzen Scheiß liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.9.2022 um 15:30 , MrAnderson schrieb:

Warum ich weich werde? Der Gedanke daran das sie beim nächsten ist killt mich. Baustellen sind also noch millionen da.

Das sehe ich als das tiefere Geheimnis beim BB und ähnlichen Manövern (bei dir ist es ja schon eher ExBack): es muss einem WIRKLICH egal werden, ob sie bei einem anderen landet. Die Downside davon ist, dass es einem dann auch nicht mehr viel bedeutet, wenn sie tatsächlich zurückkommt. Dass man in diesem „Erfolgsfall“ ernsthaft und ergebnisoffen darüber nachdenken muss/kann, ob man sie überhaupt wieder möchte. 

Bei mir hat das funktioniert, indem ich mich stark darauf konzentrierte, wie ich leben will, was ich von einer Beziehung (ganz abstrakt) erwarte. Das konnte ich ihr dann zu guter Letzt sogar ganz offen mitteilen. Keine Spielchen mehr, sondern im Sinne von „Ich WERDE eine Beziehung haben, die so und so aussieht, und das und das finde ich wichtig“ (gedanklich zu ergänzen: „ob mit oder ohne dich“). Und es war mir ganz egal, ob sie da was dran auszusetzen hatte (da kam zum Beispiel „mein Ex wollte das auch immer“). So what, war er halt auch ein korrekter Dude und du eine alte Zicke (hab ich natürlich nicht gesagt, sondern nur „Jaja, ist eben wichtig“ oder so).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, MrAnderson schrieb:

Na klar riecht das mega danach -> ich habe so genau hingesehen, das ich mich in Phantasien, Illusionen und Eiffersuchtstheorien verloren habe -> DAS waren keine Umstände, und Variante 1: haben mich alle beteiligten wiederholt stumpf belogen, oder ich habe Gespenster gesehen , aber ja, deinen Eindruck hatte ich auch. (aber, hab ich das erzählt?  irgendwann war auch ich da mal kein Kind der Unschuld)

Wozu? Weil ich die Restchance noch blicke das wir das in den Griff kriegen, hier sind noch mehr, die dran hängen. Ach und, weil ich sie trotz dem ganzen Scheiß liebe.

Und warum genau bist du dir jetzt so sicher, dass sie keine Affäre hat? Sind die Kinder öfter mal bei den Eltern, während du in der Arbeit bist? Du bist ja öfter mal für ein paar Tage weg. Weißt du was sie in dieser Zeit gemacht hat? Kannst du also wirklich ausschließen, dass sie keine Affäre hat? Es deutet nämlich wirklich alles darauf hin, dass sie irgendjemand anderem "treu" ist. Wann sind die Kinder im Kindergarten oder in der Schule? Euer kleinstes Kind ist ja glaub ich so um die 2 Jahre alt. Das kann man auch zur Affäre mitnehmen. Du sollst ihr jetzt nicht paranoid nachspionieren, aber trotzdem mal alle Möglichkeiten überdenken, ob sie theoretisch überhaupt die Möglichkeit dazu hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, jerome86 schrieb:

ob sie theoretisch überhaupt die Möglichkeit dazu hätte. 

Sorry, aber "theoretisch" hat jede Hausfrau/Mutter die Zeit eine Affäre zu haben. Die Kinder sind vormittags oder sogar bis Mittags in der Schule, selbst die kleinsten sind meistens ab dem zweiten Lebensjahr in einer Kindertagesstätte (U3) oder bei einer Tagesmutter. Wenn die Frauen es denn dann wollen könnten sie das problemlos machen, und zwar nahezu alle Frauen. Das ist doch kein Indikator dafür das sie es auch tut. 

Natürlich besteht die Möglichkeit das es in seinem Fall so ist, weil seine Situation grenzwertig ist in der er steckt und seine Frau ihn da mächtig an der langen Leine verhungern lässt, aber ihm jetzt derart einzutrichtern, das er auf jedes noch so kleine Detail seiner Frau achten sollte, um zu erkennen, ob sie nicht doch eine Affäre hat ist doch bescheuert. Er soll sich verdammt nochmal auf sich konzentrieren und diese Bedürftigkeit, die er gegenüber seiner Frau vermutlich immer noch ausstrahlt, in den Griff zu bekommen. 

Was passiert denn wenn er jetzt sich darauf fokussiert heraus zu finden ob sie eine Affäre hat? Richtig, er beschäftigt sich non Stop mit  I H R ! Das ist doch genau das Gegenteil von dem was er tun soll. 

Er braucht auch nicht seinen SexDrive drosseln oder ähnliches, er soll sich etwas suchen das ihn auslastet, damit er seinen SexDrive hauptsächlich ihr gegenüber im Griff hat. Impulskontrolle, nicht so bedürftig wirken, nicht sabbern wie der Hund der gerade ein Leckerlie hingehalten bekommt (Sie läuft nackig durch die Bude), 

Ob das am Ende dann zum gewünschten Ergebnis führt (Ehe gerettet) oder doch zur Scheidung sei mal zweitrangig. 

Ich stelle mir eher die Frage wie denn so der Familienalltag überhaupt aktuell aussieht, macht ihr überhaupt irgendetwas noch als Familie? Spaziergang, Ausflüge, Urlaub, etc irgendwas, wo man ls Außenstehender noch erahnen kann, ja das sind Mann und Frau und 4 Kinder. Oder läuft das eher so Heute du die Kinder und Morgen sie die Kinder und zwischen durch mal Oma und Opa und dann macht jeder von euch sein Ding?

Wenn letzteres der Fall ist dann:

vor 8 Stunden, Sartre66 schrieb:

Bei mir hat das funktioniert, indem ich mich stark darauf konzentrierte, wie ich leben will, was ich von einer Beziehung (ganz abstrakt) erwarte. Das konnte ich ihr dann zu guter Letzt sogar ganz offen mitteilen. Keine Spielchen mehr, sondern im Sinne von „Ich WERDE eine Beziehung haben, die so und so aussieht, und das und das finde ich wichtig“ (gedanklich zu ergänzen: „ob mit oder ohne dich“). Und es war mir ganz egal, ob sie da was dran auszusetzen hatte (da kam zum Beispiel „mein Ex wollte das auch immer“). So what, war er halt auch ein korrekter Dude und du eine alte Zicke (hab ich natürlich nicht gesagt, sondern nur „Jaja, ist eben wichtig“ oder so).

Wenn es nämlich nicht nur Zwischenmenschlich bei euch beiden aktuell nicht funktioniert, sondern ihr auch als Familie nicht mehr existiert, dann hilft mMn nur die Fakten mal auf den Tisch zu legen. Aber dafür brauchst du wirklich das Mindset das du zu 100% bereit bist diese Ehe zu beenden, so wie es Satre66 geschrieben hat.  

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Familie läufts...  Urlaub Ostern , Urlaub im Sommer , Ausflüge ( die wieder mehr sein könnten ) der Teil hält hier alles zusammen, ist schön und gibt Kraft, sonst wären wir schon nicht mehr.

Ob sie die Chance hätte ? Klar. Was macht mich sicher? Vertrauen. Zweifel ich ? Bestimmt, aber daher kommt doch der Fokus komplett auf sie... kein guter Umstand. 

Wir kriegen es also einfach zwischenmenschlich nicht auf die Kette. 

Heute gab's Geburtstagskuchen, mit Penis und Muschi dekoriert!  Mein Hormonlevel dreht ab, sie fands nur ne lustige Idee...  

Geburtstagssex ist doch eh der schönste...  ihn sein zu lassen bestimmt auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, MrAnderson schrieb:

Heute gab's Geburtstagskuchen, mit Penis und Muschi dekoriert!  Mein Hormonlevel dreht ab, sie fands nur ne lustige Idee...  

Ihr fucking ernst? Also hat die jetzt ernsthaft nen Kuchen gebacken und wirklich bewusst nen Penis und ne Muschi dekoriert? Also wirklich ganz bewusst? 

Sorry aber die zieht das ins lächerliche... Ich hoffe du hast da irgendwie cool drauf reagiert, hast im Zweifel sogar gelacht und nicht irgendwie bedürftig in ihre Richtung geschaut oder ähnliche Reaktionen gezeigt. 

bearbeitet von WhoAmI1211
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, MrAnderson schrieb:

Kann doch nicht sein. Das schmeckt ja nach veritabler PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, MrAnderson schrieb:

Als Familie läufts...  Urlaub Ostern , Urlaub im Sommer , Ausflüge ( die wieder mehr sein könnten ) der Teil hält hier alles zusammen, ist schön und gibt Kraft, sonst wären wir schon nicht mehr.

Ob sie die Chance hätte ? Klar. Was macht mich sicher? Vertrauen. Zweifel ich ? Bestimmt, aber daher kommt doch der Fokus komplett auf sie... kein guter Umstand. 

Wir kriegen es also einfach zwischenmenschlich nicht auf die Kette. 

Geburtstagssex ist doch eh der schönste...  ihn sein zu lassen bestimmt auch 

Ach komm schon, das ist doch ein Troll. Kein Mann, der noch einen Restwert an Selbstachtung besitzt, würde sowas mit sich anstellen lassen. Das grenzt ja an Folter. Die Alte lässt dich am ausgestrecken Arm sexuell verhungern und schikaniert dich dann noch mit solchen Aktionen?

Was passiert denn, wenn du von ihr Sex einforderst? Gibts Ausreden wie "Kopfweh" oder sagt sie ganz direkt, dass du dir den Sex bitte woanders holen sollst?

vor 9 Minuten, Sartre66 schrieb:

Kann doch nicht sein. Das schmeckt ja nach veritabler PS.

Was ist PS? Habe davon zwar einige im Auto, aber das wird wohl nicht gemeint sein.

bearbeitet von Gast0816
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Gast0816 schrieb:

Was ist PS? Habe davon zwar einige im Auto, aber das wird wohl nicht gemeint sein.

Persönlichkeitsstörung - Narzissmus, Psychopathie etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden wir nachher rausfinden   natürlich hab ich entspannt reagiert...  hab aber den drang das nachher zu eskalieren ... 

Also bin ich nicht ser einzige der das irgendwie drüber findet... ist im Freundeskreis 50:50.. zwischen ist doch nur n witziger scherz bis zu : geile Einladung 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weit entfernt von einer geilen Einladung. 

Ne geile Einladung wäre es wenn sie heute Abend im Bett in roter Unterwäsche auf dich warten würde.

Das was sie gemacht hat ist dich lächerlich zu machen und dir die lange Nase zu zeigen.

Es würde mich doch sehr arg wundern wenn du heute Abend tatsächlich ran darfst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, WhoAmI1211 schrieb:

Weit entfernt von einer geilen Einladung. 

Ne geile Einladung wäre es wenn sie heute Abend im Bett in roter Unterwäsche auf dich warten würde.

Das was sie gemacht hat ist dich lächerlich zu machen und dir die lange Nase zu zeigen.

Es würde mich doch sehr arg wundern wenn du heute Abend tatsächlich ran darfst.

Kann man ihr aber auch nicht verübeln. Der TE benimmt sich seit Wochen dermassen lächerlich, da passt dieser Geburtstagskuchen wie die Faust aufs Auge.

vor 1 Minute, MrAnderson schrieb:

Ignorieren ist irgendwie auch scheiße

Sie weiss wie man das Spiel spielt. Schön triggern und dich in eine Lose-Lose Situation bringen. Du ignorierst sie --> kein Sex. Du reagierst auf ihre Trigger --> Abweisung --> kein Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, MrAnderson schrieb:

Ignorieren ist irgendwie auch scheiße

Nein, ist es nicht.
Das ist einfach doof und respektlos von ihr. Die weiß mit Sicherheit ganz genau das dir die Sauce bis zu den Ohren steht, warum macht sie sowas und gießt noch Öl ins Feuer?
Das du darauf entspannt reagiert hast war richtig.

Heute Abend bleibt alles beim alten, du pennst in deinem Bett und sie kann mal darüber nachdenken wie sie das anderweitig geändert bekommt.

Taten statt Kuchen...

Happy Birthday!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Heute Abend bleibt alles beim alten, du pennst in deinem Bett und sie kann mal darüber nachdenken wie sie das anderweitig geändert bekommt.

full ack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Mr. Anderson (mal so nebenbei...ist das eigentlich ein nordischer Name? So wie Jorginson? Der Sohn von Jorgin? War Neo ein Finne? Blass genug war er ja)

Alles Gute!

vor 32 Minuten, MrAnderson schrieb:

Werden wir nachher rausfinden   natürlich hab ich entspannt reagiert...  hab aber den drang das nachher zu eskalieren ... 

Wenn es irgendwie geht, gehe heute Abend mit Deinen Jungs eins trinken. Weil Du Lust dazu hast. Spontan in eine Zigarrenlounge.

Mindestens masturbierst Du dann gleich! Und nachher nochmal!

Das ist schon eine heftige Nummer die auf Reaktion abzielt. Entziehe Dich dem...eben am Besten wenn Du heute Abend gar nicht da wärst.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Sam Stage schrieb:

vor 4 Minuten, LeDe schrieb:

Mindestens masturbierst Du dann gleich! Und nachher nochmal!

Das wird sie Mores lehren!

Im eigenen Bettchen schlafen und dabei wild wixxen wie ein Pubertierender mit Testo-Überschuss.

Danach weiss die Madame hoffentlich wo ihr Platz ist!

Im Leben nicht meine Lieben. Die lacht sich dermassen schlapp, wie der Pimmel vom TE nach dem 3. Mal Handpanzer fahren.

Die Dame hat alles was sie braucht und somit keinerlei Druck etwas zu ändern. Der TE hat genau 2 Möglichkeiten zu reagieren:

1. Sich damit abfinden, dass er sich inzwischen in einer platonischen Beziehung zu seiner Ehefrau befindet. Er kann den Sex anderweitig geniessen. (Sauna Club, Affären etc.) Muss er mit sich selbst vereinbaren.

2. Er kommt nicht damit klar, dass seine Frau nix mehr von ihm will --> Trennung und komplette Neuorientierung.

Die 3. Variante, durch irgendwelchen Beta-Block-Hokuspokus die Dame wieder "spitz" zu machen, wird nicht funktionieren. Das ist ein komplett auswegloses Unterfangen. Anziehung ist nicht verhandelbar!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Sie weiss wie man das Spiel spielt. Schön triggern und dich in eine Lose-Lose Situation bringen. Du ignorierst sie --> kein Sex. Du reagierst auf ihre Trigger --> Abweisung --> kein Sex.

🙄

erstmal das mit dem Kuchen versteh ich grad nicht. Du hast also heute Geburtstag und deine Frau backte Dir Kuchen in Form von genitalien?

gut ich kenne euren Humor jetzt nicht...

wenn das jetzt ne ungewöhnliche Aktion von ihr war (und deinem Humor nicht entspricht), dann ist das sicherlich ne Anspielung bzw Provokation 

warum diese Spitze von ihr. Keine Ahnung. Dass Flaute ist, liegt ja nicht an Dir. Oder dass es nicht läuft. Oder die versucht dich solange zu sticheln bis du dich endlich aufregst 😅 

Jedenfalls wenn das ne ungewöhnliche Aktion ist, sofort ansprechen was das soll. Lass dich nicht verarschen. Wenn sie probleme hat soll sie es sagen, wenn dieser Kuchen nicht eurem Humor entspricht, ist das unter aller Sau. Wird dir gut tun mal n bisschen zu schimpfen

weiß nicht. Vllt bettelt die ja um nen arsch voll 😅 weiber, keine Ahnung was das manchmal soll und warum die sich so komisch benehmen

aber wnen du erst Freunde fragen musst was du davon hälst oder wie du dich ihr ggü verhalten sollst, obwohl es dir nicht gefällt, dann steht’s nicht mehr gut um dich. 

Ich hätte den Kuchen genommen und ihn ihr ins Gesicht geklatscht. Einfach so, nur damit ich mich besser fühle 😅

und das letzte was ich tun würde, ist es zu Freunden zu rennen um Ihnen zu zeigen was für ne gemeine Frau ich hätte. Ich bräuchte keine Unterstützung um meine Frau die Meinung zu geigen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, MrAnderson schrieb:

What? Das ist sowas von nicht normal. Entweder läufst du übelst notgeil rum und sie zieht dich damit auf oder sie hat ne Affäre (im Freundeskreis?) und will dir (und ihm) nen Wink geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden