BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)

906 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

@MrAnderson formulier doch bitte nochmal deine Fragen zum BB. Finde die hier im thread nicht mehr. Hab da grad auch nochmal in den zugehörigen Thread reingelesen. Laut dessen Definiton seid ihr bereits in Kategorie C der Betaisierung. Das heisst der Beta-Blocker ist für dich/euch keine Option mehr.

Fragen haben sich danach quasi beantwortet, waren.

-Fragenkatalog: 4 Wochen wirklich nichts? Ich empfinde als nett und sympatisch Zuneigung, wenn sie nicht sexuell ist, zu erwidern? Auf dem Sofa oder so? .

- habe ich die Zeitkette durcheinander gebracht? in der Zeit auch keine Dates und beziehungsfördernden Dinge starten? Sie soll den Fokus ja nicht von mir verlieren 😉

wurde ja ausgehend beantwortet.

Zu Kategorie c -   und hier wird es spannend:

Wir alle sind uns fast einig bei: Nicht so viel auf einmal, nicht überstürzen (das war schon Thema an Tag 2)

Sich selbst wieder finden

Weniger Nice-Guy.

Ich habe versucht die Basics zu wälzen und zu verinnerlichen, Das YT-Video war Gold wert, das Anti-niceguy-Buch folgt.  "Stack overflow" meldet schon die graue Substanz.

irgendwie höre ich hier aber raus: Im Grunde passt der BB , nur die Zeitkette muss neu erfunden werden, vieeel Zeit. ( in 9 Jahren zieht die erste aus, vll. )

Was ich mich seit einigen Tagen Frage:

Spiel mit dem Feuer, aber . Riskieren, auf den Tisch hauen das wir mit den jetzigen umständen fertig sind  und ne Zeit lang gehen?  fühlt sich tatsächlich gut an, der Gedanke . (mit der Prämisse das sie nachläuft)

Dagegen spricht oben genanntes: "Weniger impulsiv" 

Ich werde das übrigens heute noch mit euch ausdiskutieren und dann erst einmal ne Woche lang mir den Spaß angucken und Bücher lesen ;-) 

Was noch zu sagen ist: Wirklich danke, danke, danke für euren ausführlichen Einsatz! Nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MrAnderson schrieb:

sympatisch Zuneigung, wenn

Kannst du natürlich erwidern. Du zeigst nur kein sexuelles Interesse. Gefühlkalt keine Zuneigung zeigen ist nicht sinnvoll. Außerdem zeigt sie ja auch Zuneigung vorher, nur kein Sexuelles interesse.

vor 2 Minuten, MrAnderson schrieb:

Zeit auch keine Dates und beziehungsfördernden

Ihr könnt schon coole Sachen miteinander machen, die den faden Alltag durchbrechen. Das ist ja auch ein Grund f+r sexlosigkeit in Beziehungen, weil halt auch der Alltag langweilig geworden ist. 

So klassisches Date mit candle light Dinner  vielleicht weniger. Eher so mal gemeinsam Mountainbiken oder wieder zu kulturveranstaltungen gehen, die Spaß machen. Naja, was halt Spaß macht , etwas aufregend ist und ihr früher auch gemacht habt. 

vor 4 Minuten, MrAnderson schrieb:

Weniger Nice-Guy.

Nice kannst du schon sein. Nur nicht nice aus Bedürtigkeit heraus- Das ist doch der Knackpunkt. Denn dann wird man zum Beta, weil man jeden Scheiß macht oder mitmacht, um sein Pimmelchen wieder reinstecken zu dürfen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, MrAnderson schrieb:

aber . Riskieren, auf den Tisch hauen das wir mit den jetzigen umständen fertig sind  und ne Zeit lang gehen?  fühlt sich tatsächlich gut an, der Gedanke . (mit der Prämisse das sie nachläuft)

Dagegen spricht oben genanntes: "Weniger impulsiv

Nein. Machst du nicht. Denn letztenendes sagst du dann nur "Jetzt bin ich ganz ganz sauer, dass du mich nicht fickst!" Ist doch albern. 

Ziehe den BB einfach mal durch. Zwei Wochen sind nichts. Am besten du gibst uns nur ein wöchentliches Update statt ein tägliches. Jetzt warte doch mal drei Monate ab bis sich erstmal was ändert. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist sie dahin...die Hoffnung auf den Urlaubs-BJ :-D

Tatsächlich werde ich es jetzt erst einmal n' Stück laufen lassen... die Richtung ist schätze ich klar...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, MrAnderson schrieb:

Da ist sie dahin...die Hoffnung auf den Urlaubs-BJ :-D

Auch wenn das Smilie dahinter suggeriert, dass du dich über deine Situation lustig machst - das ist einfach das falsche mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Jerome

vor 21 Stunden, jerome86 schrieb:

Genau das ist der Grund warum ich ihm hier kontroverse Tipps gebe und das generelle Dilemma hier. Die User hier haben recht mit dem was sie schreiben, im Sinne von wie Atrraction funktioniert, BB usw. 

Aber ich sehe beim TE einfach zu wenig Zeit als dass er das noch irgendwie hinbekommt. Er hat auch überhaupt nichts auf das er sich berufen könnte. Wäre der jetzt bis 23 ein Womanzier gewesen und hätte bis dahin zumindest 20-30 Frauen flach gelegt, dann könnte er sich jetzt daran erinnern und dabei ansetzen. Der TE kennt aber NICHTS anderes als seine jetzige Frau und wurde über 16 Jahre lang betaisiert. Der hat seine Pupertät und seine Jugend nur mit dieser Frau verbracht. Wenn wir ihm hier was von "auf sich fokussieren, BB, Attraction, andere Frauen haben auch schöne Pussys" erzählen, dann ist das so wie wenn man mit Zeichensprache einem Tauben eine Sinfonie von Mozart erklären will. Er weiß schon was wir sagen und kann es vielleicht kognitiv verarbeiten, aber er hat keine Ahnung was das wirklich bedeutet - er versteht es also ganz einfach nicht. 

Es wird also defintiv NICHTS bringen. Der TE ist wie ein Elefant im Porzellanladen was BB angeht und er macht es damit höchstens nur noch schlimmer, weil seine Freundin sofort merkt, dass was nicht stimmt. Daher müssen andere Lösungsansätze hier.

Ich mag keine Nebendiskussionen, weshalb ich es hier kurz halte.
Deine pessimistische Art "ist eh zu spät...bringt nicht...alles am Ende" nützt genau Null.

Und nun bitte wieder mit Fokus auf den TE.

LeDe

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Was ich mich seit einigen Tagen Frage:

Spiel mit dem Feuer, aber . Riskieren, auf den Tisch hauen das wir mit den jetzigen umständen fertig sind  und ne Zeit lang gehen?  fühlt sich tatsächlich gut an, der Gedanke . (mit der Prämisse das sie nachläuft)

Kannst auch vernünftig Schluss machen. Dazu musst du dich nicht erst aufregen. Wenn’s nicht mehr läuft, läufts nicht mehr. Dann musst du dir neue leute suchen, mit denen du glücklicher wirst. 

Alle Nase lang kommt hier ne neue idee. Wenn du so n schlingerkurs auch im alltäglichen Umgang mit ihr fährst, dann trägt das sicherlich auch zu Betaisierung bei. Lass dich doch nicht so schnell von deinen Ängsten beeinflussen. So Fähnchen im Wind ist halt auch nicht attraktiv

So zum Thema: Streng genommen bist du seit 5 Monaten Kategorie c. Wenn so wie ich das verstanden habe, davor so 1-2x im Monat was lief, dann steckst noch nicht allzu lange in c

würde sie jetzt erstmal wirklich wie n Kumpel behandeln. Also keine romantischen urlaubsideen und so n scheiß. Und halt die 4 Wochen h2g durchziehen. Verplan doch einfach mal die 4 Wochen mit was anderem?

ihr seid seit 13 Jahren zusammen. Du hast die doch schon in allen Positionen geknattert, ich finds einfach nur abgefahren dass die bei dir immer noch auf dem Podest steht. 🤷‍♂️ Eigentlich müssten die 4 Wochen links liegen lassen wie im Flug vergehen.

ansonsten weiß ich echt nicht weshalb dein Ego so krass dran hängt... im Grunde genommen gibt es für dich nix mehr zu verlieren. Nur dieses dauernd abgeblockt werden muss Dir doch unendlich auf den Sack gehen. Kein stolz oder was?

für mich wäre es schon n Erfolg wenn du dich nicht mehr dauernd in diese unangenehme Situation bringen würdest um sex zu betteln. Boah ey sowas muss doch deinen Selbstwert runterziehen dich so zu verhalten... kann doch nicht sein dass du das bist?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, LeDe schrieb:

Werter Jerome

Ich mag keine Nebendiskussionen, weshalb ich es hier kurz halte.
Deine pessimistische Art "ist eh zu spät...bringt nicht...alles am Ende" nützt genau Null.

Und nun bitte wieder mit Fokus auf den TE.

LeDe

Meinetwegen. Halte mich jetzt einfach aus dem Thread raus und am Ende sehen wir eh wie die Geschichte ausgehen wird. Dreht sich hier ja alles sowieso im Kreis. Dann drücke ich dem TE ganz optimistische Daumen und warte geduldig bis der BB seine volle Wirkung entfaltet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, MrAnderson schrieb:

Du hast noch viele variablen in dein Game.

Du ziehst den BB immer noch durch, weil du sie ficken willst und nicht dein Game und deine Attraktivität, dein eigenständiges Leben zu finden.

Also du willst gehen? Nur wenn sie mit kommt?

Und wenn sie nicht mitkommt? Änderst du dann dein gehen?

wtf?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich hab jetzt nicht alle 14 Seiten bis ins Detail gelesen, aber wenn eine Frau nen Mann/Freund hat und den nicht vögeln will, vögelt(e) sie nen anderen. 
Wenn man grundsätzlich keine Anziehung verspürt über so nen langen Zeitraum, wird es evtl. an dritten Personen liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, LT21 schrieb:

Also ich hab jetzt nicht alle 14 Seiten bis ins Detail gelesen, aber wenn eine Frau nen Mann/Freund hat und den nicht vögeln will, vögelt(e) sie nen anderen. 
Wenn man grundsätzlich keine Anziehung verspürt über so nen langen Zeitraum, wird es evtl. an dritten Personen liegen. 

Muss ja nicht. Die Vermutung liegt zwar nahe, aber es gibt bei 4 Kindern zig andere Möglichkeiten. Vielleicht hat sie hormonell Bedingt einfach keinen Bock zu vögeln. kommt vor. 

Nichts destotrotz muss hier ne Lösung her.

Gehen muss der TE für sich selbst um mal aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen. temporär - nicht dauerhaft und nicht mit dem Hintergedanken dass die Frau ihm nachläuft.

Zu denken geben sollte es der Frau allerdings schon - sonst ist der Ofen eh aus wenn´s sie nicht juckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, LT21 schrieb:

das stimmt doch so nicht. Frauen können auch viel länger sexlos als Männer und umgekehrt vgehen manche fremd, auch wenn sie den eigenen Mann jeden Tag ficken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War vielleicht zu pauschal geschrieben, sry. Es sollte meine Erfahrungen und die die ich mitbekommen habe, widerspiegeln. 

Natürlich haben aber die beiden Vorposter nicht unrecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, Jaytech schrieb:

Also ne Beziehung über mehrere Jahre spannend zu halten ist ja schon schwer genug. Das dann auch noch zu schaffen wenn man Kinder hat und zusammenwohnt, ist meiner Meinung nach fast unmöglich. Irgendwann kennt man sich halt in- und auswendig und hat nicht mehr die Sexfrequenz wie am Anfang.. ist ja klar. Der bb kann da auch keine Wunder wirken. Ich denke der bb kann dazu gut sein, ein gesundes Maß an Attraktivität wiederherzustellen. Allerdings sollte man sich auch keine Illusionen machen.

Das Beziehungsmodell Monogamie und Kinder kriegen mit Haus etc. killt halt irgendwann zwangsweise auch die Spannung in einer Beziehung. Dessen muss man sich von Anfang an bewusst sein, wenn man dieses Modell eingeht. Und da muss man auch ein bisschen der Typ für sein. Evolutionär gesehen ist dieses Modell halt prädestiniert dazu, um in einer möglichst gefestigten Bindung den Nachwuchs großzuziehen. Und auch wenn das sexuelle und die Spannung irgendwann abdriften, kann man ja durchaus eine tiefe, zum Großteil freundschaftliche Bindung zu seinem Partner haben, die auch sehr erfüllend sein kann.

Ich denke der bb könnte evtl dazu führen, dass die Beziehung nochmal ein bisschen auflebt. Generell sind Sachen wie auf sich selbst fokussieren, mehr Qulitätszeit mit der Partnerin verbringen, neue Dinge ausprobieren, sich auch mal vermissen.. etc. alle dazu geeignet die Spannung zumindest in gewissem Maße aufrecht zu erhalten. Der Te sollte sich aber keine Illusionen machen. Er hat sich für ein solches Beziehungsmodell entschieden und ein großer Nachteil daran ist eben die irgendwann abnehmende Spannung. Deshalb sollte man sich im Vorfeld auch hinterfragen, ob man der Typ dafür ist. Aber TE hat ja schon viele Jahre durchgehalten. Von daher schon mal meinen Respekt und da ist ja durchaus noch Hoffnung für eine kleine Aufwärtsbewegung vorhanden. Viel Erfolg weiterhin.

Sehr guter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin in die Runde, so, jetzt sind einige Tage vergangen , 7 an der Zahl sehe ich gerade.

Was ist passiert? Weiß ich auch nicht so genau, tatsächlich. 

Ich bin auf der Suche nach dem, was ich wirklich möchte.

Die Führung in der Beziehung? Kommt wieder zu mir. Die Stimmung in der Beziehung ist gut, aber erotisch wie zwei Findlinge im Garten. Vereinfacht: Sie hat den Spieß scheinbar umgedreht, nähe wird keine gesucht. Ob das der Status Quo am Ende ist? weiß ich nicht.

Aber sicher bin ich mir: Dauerhaft ist das nicht, was ich möchte!  Insgesamt ist der aktuelle Vorgang eher, sie vom Podest zu bekommen, fühlt sich nicht so richtig gut an, man sieht Dinge, die mich früher nicht gestört haben.  Vor allem diese Bewegungslosigkeit bei ihr.

Ist also in der Tat so: Verändern muss ich mich und meine Einstellung zu der Beziehung, dabei wird sich zeigen ob sie mitzieht. Von "ich bin der Preis, hol mich, Schätzchen" sind wir entfernt. Weit entfernt. Aber: 9 Jahre Verhaltensgewohnheit werden auch nicht von jetzt auf gleich anders... ich gebe dem einfach Zeit.

Zum BB:   20 tage sind jetzt rum.  Ihre anfängliche Neugier auf die Veränderung ist gewichen zu anziehungslosem Alltag. Die 30 Tage werden nicht reichen um sie sexuell vom Hocker zu hauen. Schade, aber nicht zu ändern.

Was ist sonst bei mir los?

Dinge haben sich geändert, Freitagabend gibt es wieder anrufe, wann ich endlich zur Party erscheine, am Wochenende Kanu fahren mit den Kumpels, mit den Kindern in den Wald.

Der Familienalltag wird neu organisiert, ich bringe mich anders mit ein, wir verteilen die Alltagslast um. 

Männerworkshop: ist gebucht, einfach mal 'ne Woche unter Männern verbringen. 

Insgesamt bin ich für mich persönlich also auf einem guten Weg. Abnabeln kann ich mich so irgendwie nicht, aber ich habe zunehmend das Gefühl ich muss gehen, damit sie wach wird, oder wieder zufriedener zu werden.

irrationale Dinge: Trotz alledem schwebt es mir den ganzen Tag spontan wieder vor sie heute Abend auf dem Sofa zu verführen, warum ist der Gedanke eigentlich so penetrant bei mir? (nein, Angebote hat sie keine bekommen 😉

War dabei eine neue Terasse anzulegen. Neu ist der Gedanke: Lohnt das noch? -> Ja, tut es... aber dieser Gedankengang ist unerfrischend neu! 

Kurz zusammengefasst, liest man aber vll. etwas raus: Der Weg ist gemacht, ich bin gerade nur etwas müde, da stark stagnierend und trotzdem anstrengend. 

So, ich gehe wieder lesen." nie mehr Mr.Niceguy" 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, MrAnderson schrieb:

Die Stimmung in der Beziehung ist gut, aber erotisch wie zwei Findlinge im Garten. Vereinfacht: Sie hat den Spieß scheinbar umgedreht, nähe wird keine gesucht. Ob das der Status Quo am Ende ist? weiß ich nicht.

Weil Frauen nie gelernt haben, den Mann zu verführen. Sie wissen nicht, was einen Mann attraktiv findet. Sie lassen sich gerne verführen und lassen Männer die meiste Abriet machen.

Sie wachen nur dann meistens auf, wenn es zu spät ist, du weg willst (Schluss machst) oder eine andere fickst.

Ist leider so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind gerade sieben Tage, lasse dich da nicht durch alltägliche Auf und Abs irritieren!

Werde du attraktiver, dann wird das schon. Etwas C&F kannste machen, wenn es eben keine Versuch zum Sex gibt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, MrAnderson schrieb:

Männerworkshop: ist gebucht, einfach mal 'ne Woche unter Männern verbringen. 

Hat Sie auch die Möglichkeit, dass gleiche mit ihren Freundinnen zu tun? Wer passt auf die 4 Kinder auf und kann Sie es sich monetär leisten?

Sollte alles fair sein

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Martin46 schrieb:

Hat Sie auch die Möglichkeit, dass gleiche mit ihren Freundinnen zu tun? Wer passt auf die 4 Kinder auf und kann Sie es sich monetär leisten?

Sollte alles fair sein

Ja und ja ! Nur nicht die gleiche Woche ! 

Fair ist das wichtigste... sind wir gerade beim Rest auch dran..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrAnderson

Das Ausfüllen deiner Freizeit mit Aktivitäten ist auf jeden Fall richtig, und auch wichtig.
In meinem Freundes- & Bekanntenkreis, wo es dann auseinander ging, war dies auch immer ein wichtiger Faktor.
Die Typen gaben ihre Hobbys auf, und vernachlässigten ihre Kumpel. Dies kostet aber Anziehung.

Wie ich schonmal geschrieben habe, geht es jetzt nicht nur darum, eure Beziehung oder "sie" zu resetten, sondern hauptsächlich dich, und deine Interaktion mit Menschen im Allgemeinen.

Frauen sind da häufig recht feinfühlig, sie wird schon längst bemerkt haben, dass da gerade etwas anders läuft.

Ein Stück weit liegt es auch an ihr, ob sie nun weiterhin in eurem löchrigen Kahn sitzen & die Lecks ausbessern möchte.
Du als Mann gehst deinen Weg, bietest aber gleichzeitig Optionen an. Dies zeigt man nonverbal durch sein Handeln.

Aktuell sieht es aber für mich so aus, dass sie eben nicht daran arbeiten möchte.
Meine Empfehlung an dich:
Schau auf dich, und natürlich deine Kinder.
Versuche auch mal mit anderen Frauen zu flirten (Blickkontakt halten), und dir ein Lächeln abzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so...verehrtes Schwarmwissen....

da bin ich, mit meiner Not.. gestern bin ich ihr bedeutungslos über den Weg gelaufen, sie wegen Umziehen gerade in quasi DER Unterwäsche  die des öfteren beim Zeugungsvorgang und Versuchen zu Kind 1 beteiligt war.

Ich hatte also die ganze Nacht Kopfkino vom feinsten, war völlig angefixt... (warum ist man eigentlich optisch so empfänglich? 😛

Alles in mir möchte sie jetzt von der Vorstellung in meinem Kopf anfixen und teilhaben lassen, auf einmal bin ich da gefühlt an Tag 1 und ich will sie nachher in die Dusche einladen... oder zumindest die Vorstellung davon.

Warum erzähle ich euch das?
Weil das besser ist als ihr das zu schreiben!  Ooooder?  Die Vorstellung ihr zu beschreiben was man eigentlich so in der Dusche tut finde ich gerade mehr als gut... manmanman....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, MrAnderson schrieb:

da bin ich, mit meiner Not.. gestern bin ich ihr bedeutungslos über den Weg gelaufen, sie wegen Umziehen gerade in quasi DER Unterwäsche  die des öfteren beim Zeugungsvorgang und Versuchen zu Kind 1 beteiligt war.

Sie zündet die nächste Stufe.

Stufe 1: "Oh, du machst einen Schritt zurück von mir? Okay, mache ich auch."

Stufe 2: "Oh hoppla, guck mal, was ich grade zufällig anhabe."

Stark bleiben, Soldat. Das ist ein Test deiner Willenskraft. Beherrschst du wie ein Mann deinen Körper oder beherrscht dein Körper dich wie ein Teenager? 

Gib hier nach und du kannst den Stein erneut vom Tal aus anfangen hochzuschieben wie Sisyphos. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden