BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)

906 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, jerome86 schrieb:

Also resignieren?

Ich denke - bzw habe es erlebt - dass da irgendwo der schmale Grad zwischen „echt“ und „Manöver“ läuft. Wenn man sich emotional löst (was mE notwendig ist), hängt man eben wirklich nicht mehr so drin, hofft nicht ständig auf eine Reaktion von ihr usw.

Das IST schon ein zweischneidiges Schwert.

Insofern ja - Resignation in der Sache „gut, dann eben kein Sex mit ihr“, aber mit positiven Gedanken „freu mich auf einen neuen Abschnitt“.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Sartre66 schrieb:

Es geht um das Mindset beim BB. Man muss sich selbst ein alternatives Szenario vorstellen können, nicht nur so tun als ob. Ein stimmiges alternatives Szenario ist „ich bleibe den Kindern verbunden, aber den Sex kann ich mir mittelfristig auch woanders holen, deswegen mache ich hier kein Theater um Sex mehr mit ihr. Sie hat mich damit zu lange hängen lassen, jetzt habe ich mit der Sache schon halbwegs abgeschlossen, mit ein bisschen Dessouszeigen ist es nicht getan“.

Und warum nicht gleich getrennte Wohnungen? Insgeheim hofft man doch, dass sie dann doch gibt und man bleibt da.

Nein, Nein. Weg von Modellen, von was wäre wenn Geschichten. Der Kopf muss frei bleiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haaalt Stop, bleibt an dieser Stelle nur zu sagen.

Schritt 1: Ich muss mich für euren Einsatz noch einmal bedanken, das ganze von allen Seiten  mit euch zu sehen ist wirklich gut und hilft mir beim Abgrenzen.

Zu den Fakten:

- Ich habe schon vor nem Monat oder so klargestellt, als sie sagte: Ich liebe dich, stehe aber gerade einfach nicht auf dich. Ich verstehe dein Bedürfnis, kann dir das aber gerade nicht geben. Ich will keinen Sex mehr auf den ich nicht richtig lust habe, dafür will ich mich nicht mehr hergeben" -> Meine Antwort: Mittelfristig will und kann ich aber ohne nicht Leben, an das Thema musst du ran!

Aber ja: Wirklich geil war der Sex nicht mehr, in der Betaisierung toll beschrieben , nicht weil ich ein so schlechter Ficker bin, die Umstände sind es einfach, leicht gesagt... aber : Das Mindset sagt ja, und so ist es: Vergangenheit, es wird anders: Man muss nur loslegen dürfen!

Die Wochen vergingen, Urlaub, Kreuzfahrt, wegen der Kinder getrennte Zimmer: Ich wurde immer heißer, wieder zu Hause: Rangeschmissen -> erfolglos, 10 getrennte Nächte reichten wohl nicht. Attraction Fehlanzeige! Hab es hier versucht mit Reden, ob sie nur den Start nicht findet, (vergleich vom Sport) sie ist doch kein Unschuldslamm und wird eigentlich gern gefickt.  Danach nur viel blabla,  wir haben doch an Tag 2 gelernt: Nach Sex betteln macht Unsexy, und auszudiskutieren das ich sie wieder nehmen will, ist nach Sex betteln, richtig?

Woche später oder so:  Hoola-Hoop in Unterwäsche, ich kam in den Raum, hab sie aufs Sofa geworfen, geküsst und  ihr gesagt das sie im Bett kommt, kann nach dem Duschen so nackt hoch. (direkt auf dem Sofa: keine Chance, Kinder um die Zeit)

Im Bett: Ich Horny wie Sau, Abfuhr... mit Kommentar: das ist wirklich anstrengend, so leid ihr das tut, wenn man ins Bett kommt und weiß das man nach Sex gefragt wird auf den man keinen Bock hat. . Antwort von mir: alter, das musst du klar bekommen, ich stehe das so nicht durch, und bin dann aufs Sofa gezogen.

Kurz danach: der Anlauf zum BB.

Weil hier infrage gestellt wurde das ich meine Kinder vernachlässige bei dem Thema: Aber sowas von NICHT!  Die sind mir heilig und bleiben mir heilig, deshalb läuft der ganze Kram hier doch. Wir können hier über viel diskutieren -> aber Vater Nr.1 aus meinen Augen bleibe ich!  

Gut und richtig, und auch schon gelebt wird der Ansatz: mache viel mit deinen Kindern, falle dann tot aufs Sofa. Dadurch kommt der SC aber über 10 Jahre deutlich kürzer!  Ist Teil des Kreislaufs.

Lange Rede kurzer Sinn:

Sie Weiß das sie ihren Anteil erfüllen muss, es erfolgen aber keine Taten.

Das ich alles nicht aufs Spiel setzen soll mit Machtspielchen: Finde ich gut und richtig, aber wie gehen wir sortiert und strukturiert das Thema an? Attraction durch den Super-Dad der hier Hausmeister ist und sie liebt reicht nicht. Offensichtlich.

Seitdem ich Verlustängste hatte stehe ich umso mehr auf sie, funktioniert das auch Rückwärts?

Paralleler Start: Ausführen, Dates planen, das Game hier wieder richtig spielen. Aber meine Wette: sobald es sexuell wird klingt sie aus.

Wie gehen wir mit nicht küssen um? Ich springe gleich unter die Dusche, löse das etwas aufgebaute Spannung und küsse sie ungefragt an der Wand?

Damit würen wir an Tag 8? 9? 10? beim harten Bruch mit H2G. Essen gehen und Romantik geht auch unkörperlich.

Massieren: Endet i.d.R. damit das ich in ihr sein will.. Variante wäre: kurz vorher gehen.

...so, was vergessen?

(da stand sie eben übrigens breit lächelnd am Arbeitszimmer, (Schatz, kommst du essen? Die Kinder sind zurück)

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: 

SC stellt sich hinten an, wir gehen gleich essen, sie weiß aber noch von nichts! Mutti kommt gleich. Und richtiger Sex ist ausgeschlossen, läuft gerade bei ihr... (wobei...)

Irgendwie bekommt der BB gerade keine klare Richtung mehr! 

Zwischenfazit Tag heute:  Das Inner-Game muss vorangetrieben werden, nach außen bin ich gerade total unklar, unstrukturiert und weiß den sauberen Weg nicht mehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, ich war nach dem 4. Durch mit Kindern,  da ist nichts mehr zusammen.

Nachtrag: eben unerwartet essen gehen um 8 angemeldet: Zack, da ist es , das Drama ohne Worte....   Kontrolle abgeben fällt wohl doch schwer... egal, hab sie einfach geküsst ...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Und warum nicht gleich getrennte Wohnungen? Insgeheim hofft man doch, dass sie dann doch gibt und man bleibt da.

Wenn du dein IG ernst nimmst und beherrschst, gibt es eben gerade kein „insgeheim hoffen“.

Ich glaube, das ist auch, woran @MrAnderson1983gerade scheitert. Er tut permanent so als ob, versucht dies, probiert das, sagt das eine, macht das andere. Das ist super inkongruent und dadurch unwirksam.
Erst kommt das Mindset, dann das entsprechende Handeln - quasi von selbst.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MrAnderson schrieb:

Das ich alles nicht aufs Spiel setzen soll mit Machtspielchen: Finde ich gut und richtig, aber wie gehen wir sortiert und strukturiert das Thema an? Attraction durch den Super-Dad der hier Hausmeister ist und sie liebt reicht nicht. Offensichtlich.

Es dürfen eben keine Spielchen sein. 
„Superdad“ ist doch kein Spielchen, das bleibt also. „Hausmeister, der Freude am Basteln hat“, bleibt auch.

“Der sie liebt“ steht derzeit auf der Kippe. Du bist da ernsthaft am Nachdenken, hältst dich deswegen mit körperlicher Annäherung zurück. Du gibst dich nicht mehr mit Krümeln von Körperlichkeit zufrieden, hast du nicht nötig. Sie muss richtig investieren, damit du wieder auf sie eingehst.

“Freundlicher und charmanter Typ, der auch in schweren Zeiten nicht beleidigt tut“ finde ich noch wichtig. Deine Zeit ist dir zu schade für negative Vibrations.

Und insgesamt bist du mit dir sehr zufrieden, dass du dieses Mindset für dich gewonnen hast. Du hast keine Eile, du weißt, dass du irgendwann wieder Sex bekommen wirst, von ihr oder von anderen. 

So sieht für mich ein Mindset und ein BB aus. 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Es dürfen eben keine Spielchen sein. 
„Superdad“ ist doch kein Spielchen, das bleibt also. „Hausmeister, der Freude am Basteln hat“, bleibt auch.

“Der sie liebt“ steht derzeit auf der Kippe. Du bist da ernsthaft am Nachdenken, hältst dich deswegen mit körperlicher Annäherung zurück. Du gibst dich nicht mehr mit Krümeln von Körperlichkeit zufrieden, hast du nicht nötig. Sie muss richtig investieren, damit du wieder auf sie eingehst.

“Freundlicher und charmanter Typ, der auch in schweren Zeiten nicht beleidigt tut“ finde ich noch wichtig. Deine Zeit ist dir zu schade für negative Vibrations.

Und insgesamt bist du mit dir sehr zufrieden, dass du dieses Mindset für dich gewonnen hast. Du hast keine Eile, du weißt, dass du irgendwann wieder Sex bekommen wirst, von ihr oder von anderen. 

So sieht für mich ein Mindset und ein BB aus. 

Der vorletzte Absatz ist wirklich Gold wert. Nehme ich mir auch explizit nochmal für mich mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, MrAnderson schrieb:

Nachtrag: 

SC stellt sich hinten an, wir gehen gleich essen, sie weiß aber noch von nichts! Mutti kommt gleich. Und richtiger Sex ist ausgeschlossen, läuft gerade bei ihr... (wobei...)

Irgendwie bekommt der BB gerade keine klare Richtung mehr! 

Zwischenfazit Tag heute:  Das Inner-Game muss vorangetrieben werden, nach außen bin ich gerade total unklar, unstrukturiert und weiß den sauberen Weg nicht mehr! 

Dein Geschriebenes wirkt auch sehr unstrukturiert. 

Wie ich schon mal erwähnt habe, geht es bei dem BetaBlocker weniger darum eine Beziehung zu kitten, sondern, dass sich der Mann wieder neuordnet. 

Warum sie keinen Sex mehr möchte- ihr Problem, weil du jetzt dich beginnst von ihr emotional zu lösen, und auch ein Stück weit die emotionale Abhängigkeit zu eliminieren. 

Erst dann, wenn dies nämlich geschehen ist, könnt ihr überhaupt wieder ein Paar auf Augenhöhe sein. 

Gehe am besten morgen ein Bier mit Freunden trinken oder mache schlicht etwas für dich (Sport, Freibad, whatever). 

Und ja, über so etwas ("Warum willst du mich nicht küssen?", "Warum willst du nicht mit mir schlafen?") zu reden ist nicht sonderlich effizient. Zu keinem Zeitpunkt der Verführung, sondern ein absoluter Attractionkiller, und schlicht für beide unangenehm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, jerome86 schrieb:

Und wieso sollte es nicht ein erster guter Schritt sein aus der Betaisierung auszubrechen wenn er seine Bedürnisse endlich klar kommuniziert?

Weil das needy ist. Und needy erscheinst du so: 2 Wochen ungeduscht, fliegen kreisen um dich herum und du versuchst nun nen Menschen gegen seinen Willen zu umarmen

die kennt seine Bedürfnisse. Frauen wissen das Männer sex wollen, Frauen wissen wie sie sich interessant für Männer machen. Denen musst du das nicht erklären. Also ganz einfach. Frauen wissen immer was Männer wollen, Frauen wissen das alles schon deutlich früher wie Männer wie es läuft. 

die Herausforderung ist es eher zu seiner Männlichkeit und zu seinen Bedürfnissen zu stehen, und nicht sie zu erklären. Und da sind wir beim handeln und verhalten. Ein bedürfnisorientierter Kerl verhält sich klar, konsequent und kalibriert. Und da scheitert es doch bei den meisten und nicht dass sie ihre Frauen nicht genügend zutexten. 

Frauen wollen auch nicht über eure Unsicherheiten reden, es sei denn sie versteht nicht dass du sie nicht ficken willst... (also über ihre Unsicherheit unter dem Deckmantel „wie kann ich dir helfen deine Unsicherheit loszuwerden“). 

Zitat

Anstatt betteln endlich mal ein Gespräch auf Augenhöhe führen und ihr klar machen, dass das kein Dauerzustand sein kann und gleichzeitig noch mit konstruktiven Lösungsvorschlägen ankommen, die auch ihr gefallen könnten. 

Junge es ist ja n Gefühl warum sie es nicht tut. Er spricht sie derzeit sexuell nicht an. Da oben, zwischen ihren Ohren, da ist sie null attracted. 

Jede wette: wenn er männliche Dinge tut wie n Loch in die Wand bohren, macht ihn das tausend mal attraktiver als n Beziehungsgespräch zu führen. Frauen erzählen zwar, dass sie Männer wollen, mit denen sie über Gefühle reden können. Aber die meinen damit nicht deine Gefühle, sondern ihre und dann wenn sie es interessiert und sie Sicherheit braucht 😅 deine selbstunsicherheit interessiert nicht. Ohnehin bist du ja selbstsicher, weil Mann und keine Memme. 

Ist halt die bittere Wahrheit über „was muss Mann emotional mehr leisten/ mitbringen“. Stichwort Fels in der Brandung und so. 

Zitat

Die verwehrt ihm ja auch den Sex, weil sie genau weiß, dass er sowieso nichts dagegen macht und sie ihn ruhig kalt stellen kann. Der erste Schritt raus aus der Betaisierung ist seine Bedürfnisse nicht zu ignorieren und nicht genau das Gegenteil nämlich seine Bedürfnisse erst recht komplett nach hinten zu stellen und eh keinen Sex mehr zu wollen - damit sie keinen Druck verspürt? Ist doch lachhaft. Sie ist nicht die Märchenprinzessin. Sie ist einer sehr langen Beziehung (fast schon Ehe) und hat auch dafür zu sorgen, dass die Beziehung funktioniert. Und wenn sie das noch will, dann gehört da Sex dazu. 

Keine Ahnung was die sich dabei denkt ne Sexlose ehe zu führen und ihrem Macker den Puff anzuraten und trotzdem mit ihm zusammenzubleiben. Logisch ist das alles nicht...

4 Kinder und dann noch n Mann der sex verbal einfordert (obwohl sie halt kein Bock hat), Joa kein Wunder dass sie nach arbeitserleichterung (geh in den Puff) schreit. 

Übrigens: ich hätte ihr nach ihrem puffspruch ne Ohrfeige verpasst. Du bist doch n Mann und kein Schwanz, der sich für sex zu nem dulli macht. Wie unloyal ist das eigentlich von ner Frau, ihrem Macker, mit dem sie Kinder hat, zu raten, in den Puff zu gehen?! Der gesamten eigenen Familie gegenüber. Das war doch ne schallende Ohrfeige von ihr und anders kann ich das nicht verstehen. Kann nur sein dass sie solche dummen Sprüche bringt, weil sie ihm das nicht mal zutrauen würde ne andere außer sie anzufassen. Soll jetzt nicht heißen dass er ihr das jetzt beweisen müsste. Er muss ihr nur beweisen dass er n geiler Typ ist, der sein Leben geschissen kriegt und sich in diversen Dingen selbst verwirklichen kann. Da ist der betablocker doch top, du präsentierst dich unabhängiger/ spannender weil du „nicht sex haben“ halt nicht zum Problem erklärst sondern du zeigst dass du mehr bist als nur n pimmel. Nämlich einer der ein Leben lebt und noch andere Qualitäten zu bieten hat... dann kommt das mit dem sex automatisch, weil Frauen eben halt so ihre Männer binden wollen. Und ja sie haben dann auch Lust dabei sich mal selber anzustrengen und sich n Kopf darum zu machen wie ich seine Aufmerksamkeit bekomme

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt verwirren wir Mal den jungen Mann nicht mehr. Lass das erstmal alles Sacken, was wir hier schreiben. Du musst nicht sofort in Aktion treten.

Denk besser 1-2 Tage darüber nach und kalibriere dich neu.

vor 11 Stunden, Sartre66 schrieb:

Wenn du dein IG ernst nimmst und beherrschst, gibt es eben gerade kein „insgeheim hoffen“.

Ich glaube, das ist auch, woran @MrAnderson1983gerade scheitert. Er tut permanent so als ob, versucht dies, probiert das, sagt das eine, macht das andere. Das ist super inkongruent und dadurch unwirksam.
Erst kommt das Mindset, dann das entsprechende Handeln - quasi von selbst.

Ja, hast Recht.

Er glaubt immer noch, dass er entsprechend handeln muss, dann passiert das, was er sich immer noch wünscht.

Zuerst kommt die Loslösung.

Es ist erstmal gut, dass du dich mit deiner Frau anscheinend im dieser ersten Woche gut verstehst und du dich davon befreit hast "nach Sex zu betteln".

Das ist gut und ein Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Weil das needy ist. Und needy erscheinst du so: 2 Wochen ungeduscht, fliegen kreisen um dich herum und du versuchst nun nen Menschen gegen seinen Willen zu umarmen

und hier sitze ich, und so eine Drecksfliege nervt mich tatsächlich gerade am PC... schon fast ironisch... 

Also, Start Tag 10: Zeit für ein aufgeräumtes Fazit zum Tag 9:

Gestern hat es mich dann also mürbe gemacht,  erst das innere Kind gesucht und logisch verstanden. Dann die lebhafte Diskussion hier verfolgt, mir meinen Teil daraus gezogen.

Das griffigste das aktuell noch fehlt: Die Führung zu übernehmen. 

Sie Abends dann spontan zum Essen in unserer Kennenlernecke eine Stadt weiter eingepackt.

Begann mit Drama, hab sie einfach geküsst und das Date dann durchgezogen. 

Babysitter war da, bei ihr unterschwellige agressivität, wir durch die Stadt, sie mit verschränkten armen, totmüde am gähnen, Erkältung kommt durch... Wie viel davon körperliche Erschöpfung war und wie viel kein Bock, mache aber mit? Weiß ich nicht... SPONTANDates mit 4fach-Müttern haben also ihre Hindernisse -  ihr Wunsch war nächstes Mal mit Anmeldung. Nähe gesucht hat sie dann als ich sagte das ich dachte das man mit ihr noch Spaß haben kann, ist ja scheinbar anders.

Tag also auf dem Sofa zu Ende, den BB als Kurzschlussreaktion teilweise selbst sabotiert,  ICH habe sie mehrfach geküsst, ICH habe den Abendplan übernommen (Begeisterung sieht anders aus) und ICH hab sie dann ins Bett geholt um sie als Decke zu benutzen... 

Ihr fragt euch wo hier Erotik und Attraction ist? Gut. Ich mich auch.

Es dreht sich übrigens (Erkenntnis des Abends) nicht nur um Sex, sondern darum das sie auch in die Beziehung investiert. War das ein Invest das sie schon trotz todmüde aus dem Haus kam? 

Warum erzähle ich das?

Weil sich Dinge geändert haben. Vor dem Start der Aktion wäre ich noch Mega angepisst von so viel Ignoranz und hätte vermutlich aus Frust versucht mit ihr rumzumachen, (schönes Beispiel mit den Fliegen oben) . Jetzt ist es einfach zu 95% ihr Drama, ihr Problem, ich gehe heute Abend ohne sie Spaß haben. 

Was ich mich gerade Frage? Haben wir einen Scheiß Tag erwischt, öder können wir keinen Spaß mehr zusammen haben? Letzteres belastet mich doch! 

Also habt ihr hier ab Seite 6 doch das richtige Thema ausgegraben.

Ist der BB das richtige? Ich möchte nicht mehr mit dem Feuer spielen und das aufs Spiel setzen was wir haben. 

Welche Teile davon sind meiner Meinung nach gerade wichtig?

1. Führung wieder übernehmen

2.  nicht Needy sein

3. Eigene Schwerpunkte zusätzlich setzen

4. Attraction wieder aufbauen

1-3 sind greifbar und machbar, der erste Punkt erzeugt ja bei ihr direkt Drama, bei dem letzten fehlt mir die Idee. 

Ihr keine sexuellen Angebote mehr zu machen ist ja eher zu nicht-needy zuzuordnen. Ihr klarzumachen sie nicht mehr zu brauchen völlig über das Ziel hinaus und nicht integer, das fühle ich ja völlig anders und empfinde das gerade auch als gut so. 

Zum Thema IG und Non-Needyness: Ich hab da eine Zwickmühle. Als sie gestern Abend dann auf mir eingeschlafen ist war mir klar was ich will: Mit ihr entspannt glücklich sein, inwieweit passt da loslösen rein?

und was vermutlich ziehen würde, aber das Spiel mit zu viel Feuer wäre: (siehe gestern als ich dachte das man mit ihr Spaß haben kann) 

[Pattern] "Ich dachte, dass ich dich liebe!" - Metaphern - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MrAnderson schrieb:

Sie Abends dann spontan zum Essen in unserer Kennenlernecke eine Stadt weiter eingepackt.

Begann mit Drama, hab sie einfach geküsst und das Date dann durchgezogen

Das finde ich gut - du willst ab und zu ein nettes Abendessen mit deiner Frau, also ziehst du das durch. Schadet deinem Mindset und dem BB keineswegs und ist natürlich Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, MrAnderson schrieb:

Als sie gestern Abend dann auf mir eingeschlafen ist war mir klar was ich will

Das finde ich nicht gut. 
Du redest dir selbst ein, dass dir Kuscheln ausreicht. Damit machst du dir und ihr was vor.

Außerdem glaube ich, dass da was im Kopf der Frau passiert, wenn man wie Brüderchen und Schwesterchen neben- oder sogar aufeinander schläft, obwohl Sex in der Luft liegt. So eine Art gedankliche Kastration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das finde ich gut - du willst ab und zu ein nettes Abendessen mit deiner Frau, also ziehst du das durch. Schadet deinem Mindset und dem BB keineswegs und ist natürlich Führung.

wäre mit Begeisterung ihrerseits aber besser für mein Ego ;-)

vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Außerdem glaube ich, dass da was im Kopf der Frau passiert, wenn man wie Brüderchen und Schwesterchen neben- oder sogar aufeinander schläft, obwohl Sex in der Luft liegt. So eine Art gedankliche Kastration.

An dem Teil kämpfe ich gedanklich -> wenn sie auf meinem Ständer schläft ist das der Rest körperliche Nähe, aber dadurch weiß sie zweifelslos das ich auf sie " stehe" - haha, Wortwitz...  die alternative: Ich lasse sie allein ins Bett gehen  bis sie investiert... aber gefühlt tut das unserer Bindung gut und hilft nicht den Kontakt zu verlieren, die wenige Zweisamkeit die bleibt und so...

bearbeitet von MrAnderson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, MrAnderson schrieb:
vor 4 Minuten, MrAnderson schrieb:

wäre mit Begeisterung ihrerseits aber besser für mein Ego ;-)

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

hier hat jetzt die Zitatfunktion glaube ich deine Nachricht geklaut! ist leer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Zitieren am Handy nervt)

Ich finde, es ist sogar besonders stark, wenn du das trotz fehlender Begeisterung durchziehst. Du zeigst damit, dass du überhaupt nicht von ihren Augenblickslaunen abhängig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versuch mal nix zu machen. Du bist (wie ich auch) jemand der immer etwas tun muss. Beobachte aber einfach mal wie du dich fühlst wenn du mal nichts machst, also einfach zu schauen wie ihr den Abend verbringt und den Fokus nicht auf eurer Miteinander sondern möglichst auf dich und wie du dich in die Situation fühlst. 

Damit bist du ausgelastet, bist bei dir und gehst deinem Mädel nicht auf die Ketten. 

Und Geduld Geduld Geduld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

So schwer es dir, nachvollziehbarer weise, fällt: Du wirst schon riskieren müssen sie komplett zu verlieren - sonst bekommst du sie nicht „zurück“

This.

Das ist dein Einsatz - sonst hast du nichts in der Hand und bist komplett auf ihr Wohlwollen angewiesen. 
Das ist auch deine (einzige) Möglichkeit, Attraction zurückzugewinnen. Wenn sie weiß, dass du mit leeren Händen spielst bzw. komplett bluffst, wird das nichts. Und Frauen merken das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, MrAnderson schrieb:

An dem Teil kämpfe ich gedanklich -> wenn sie auf meinem Ständer schläft ist das der Rest körperliche Nähe, aber dadurch weiß sie zweifelslos das ich auf sie " stehe" - haha, Wortwitz...  die alternative: Ich lasse sie allein ins Bett gehen  bis sie investiert... aber gefühlt tut das unserer Bindung gut und hilft nicht den Kontakt zu verlieren, die wenige Zweisamkeit die bleibt und so...

Das scheint mir so eine Art Super-Betaisierung („mit ihm ist das gefahrlos möglich, da läuft nix“).
Comfort hoch, Attraction at lowest.

Letztlich eine Freundschaftsschiene. DAS scheint mir wirklich Spiel mit dem Feuer. 
(Aber vielleicht bin ich da etwas neurotisch) 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

Habs gefunden!

Den kannte ich tatsächlich ... grosser Unterschied: ich bilde mir ein wir kommen zwischenmenschlich gut klar und haben ein alltägliches Miteinander...  das ist da ja schon viel weiter in den Brunnen Gefallen. Als da stand: Wenn die 3-jährige Sagt: Papa bitte bleib... da war ich dann raus, an dem Punkt bin ich noch nicht ! 

Aber scheinbar ist mein einziger Einsatz alles zu riskieren. Solange ich das nicht möchte kann ich halt auch nicht kongruent wirken bei den spielchen.

Also bin ich gerade bei : innen aufräumen, Geduld zeigen und keine Angebote mehr machen...  aber was mache ich mit abends im Bett ? Ausweichen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden