BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)

906 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Corleon schrieb:

Mal nen profaner Vorschlag. Masturbierst du? 2-3 mal am Tag für den Anfang sollten reichen um dich wieder auf ne erträgliche Flughöhe zu bekommen. Da leidet man ja richtig mit wenn man das liest. Beruhigt Körper und Geist. Hilft keinen wenn du mit randvollen Bällen durch die Gegend läufst. Und du hast erstmal diese Sex-Bedürftigkeit los, zumindest temporär.

tatsächlich in letzter Zeit seltener - ich bin eher auf dem Trip das alles ohne Energievoller ist - ich bin eher danach ne Schlaftablette ohne Biss...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, MrAnderson schrieb:

ich bin eher danach ne Schlaftablette ohne Biss...

Dann eben abends 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Werner, das ist ein Beitrag direkt im emotionalen Tretminenfeld! Wo fange ich an:  Im Rabbithole war ich schon deutlich tiefer, ich gucke gerade mit dem Kopf wieder raus! Tatsächlich ist es der Optimismus, der mich über Wasser hält, vll. auch der falsche? Wer weiß.

Warhaben des Attraction-Verlustes: Genau das trifft es doch auf den Kopf, als ich das realisiert habe, habe ich alles mitgenommen was so an falschen Möglichkeiten im PDM möglich war. Klammern, gut zureden, ausdiskutieren, eifersüchtig sein. Was hats gebracht? Nüx. 

Warum zieht einen so viel vermeintliche Warheit so runter? Weil viel unverdautes dabei ist und es unweigerlich auf das Ende zeigen würde.

Will ich das ? Ein klares nein. Kann ich es ändern? Hoffentlich!

 

Kernprobleme hast du doch zusammengefasst, Needy as Fuck -> es wird weniger, aber ich vermute zu langsam! Wenn wir hier gemeinsam den Booster zünden können - ich bin dabei! 

Was mir gerade beim Duschen klar geworden ist: Wie viel Lebensenergie geht gerade in diese Beziehung! Aber - tatsächlich ist es mir das Wert,  obwohl die vermutlich mit Selbstentwicklung besser genutzt wäre.

Tatsächlich hat mir der Optimismus besser gefallen, aber irgendwo in der Mitte liegt vermutlich die Warheit!

kommen wir zum Ende des Tages 5:

 

Kurioser Tag, keine negativen Anspannungen mehr, gute entspannte Gespräche, Nähe gesucht wird nur indirekt, hier mal streifen,  da mal berühren, nichts wesentliches. Die neu geshoppte Unterwäsche wird ausgepackt und musste unüblicher Weise mitten in der Küche anprobiert und begutachtet werden. 

Es knistert, geknutscht wird aber nicht mehr. Kollateralschaden?

 

A) ich bin ein sexuelles Neutrum und es ist egal das ich gerade da war

B) mal gucken wie er reagiert, wir sind ja gerade in der Spielphase.

C) ich mache mir zu viel Gedanken. 

 

Ich habe einfach mein Lieblingsteil bestimmt und bin gegangen.

 

Tatsächlich habe ich das Gefühl: Der WernerD hat recht, will ich aber nicht so recht war haben und nehme den Optimismus mit!  Irgendwie müsste glaube ich ein Booster her, für einen Freeze liefert sie aber seit Beginn des BB keine Gründe mehr, es ist tatsächlich harmonischer! Und den mit Kindern durchziehen? Trifft die falschen.

 

Also, ran ans eingemachte!

 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten an den Alpha-Internethelden wurmt ist tatsächlich sein Nickname.

TE: schließe mich da den Großteil meiner Vorrednern an...ich selbst kann nicht für 13 Jahre Ehe und 4 Kinder sprechen, aber ist natürlich viel zu viel dranne, als das man die Flinte ins Korn wirft, nur weil wir gesichtslose Foristen das so herausposaunen, weil Alpha und so 😉 Wirste aber natürlich selbst am besten wissen, wie dein aktueller Wasserstand ist.

Klar ist es immer möglich, dass die Beziehung dann irgendwann doch vorm Exitus steht. Ist zwar Ultima Ratio, aber sollte man zumindest im Hinterkopf behalten.
So lange du aber einen legitimen Grund hast, optimistisch zu sein, ist doch alles Paletti...zieh weiter durch! Wünsche dir sehr, dass ihr die Sache kittet 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme den Vorgängern größtenteils zu. Kann selbstverständlich nicht nachempfinden, wie es nach 13 Jahren mit 2 Kindern ist, da ich selbst nicht in der Situation war, aber das Schema ist doch letztendlich das selbe.

Ich finde auch, dass du dich zu sehr daran orientierst, für deine Freundin attraktiv sein zu wollen. Ein totes Pferd zu reiten. Du machst dich stark von ihren Reaktionen abhängig und bittest sie mit deinen Aktionen mehr oder wenig darum, dich wieder geil zu finden und Sex mit dir zu haben.

Der Beta Blocker ist jedoch ein guter Weg, um dich aus dieser Haltung zu befreien und i.A. wieder attraktiv zu werden. Wenn es ihr gefällt, cool. Kannst es als Chance sehen, den Kurs bisschen zu ändern.

Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, denn mit der Zeit wirst du auch zunehmend attraktiver für andere Frauen. Bist jetzt auch mehr oder weniger im besten Alter. Du kannst also viele neue schöne und wundervolle Frauen kennenlernen, die sogar kompatibler mit dir sind und nur der Kinder wollen eine kaputte Beziehung aufrecht zu erhalten, ist mMn nicht das Nonplusultra. Da gibt's auch bessere Wege.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze liest sich wie das Tagebuch eines pubertierenden Mädchens, dass seinen Schulschwarm anhimmelt und sich ein romantisches Techtelmechtel herbeifantasiert. 

Die Situation ist ziemlich verzwickt und ein Paradebeispiel für Versunkene Kosten (https://de.wikipedia.org/wiki/Versunkene_Kosten). Da wurden 13 Jahre Beziehung und 4 Kinder reingesteckt. Sowas wirft man nicht mal eben so von heute auf morgen weg. Zudem es den OP wohl finanziell ruinieren würde.

So wie ich das lese ist der Leidensdruck auch nur von Seite OP. Seine Partnerin hat keine Intention etwas am Status Quo zu ändern. Ist ihr auch nicht zu verübeln. Sie hat alles was sie braucht. Einen Beta-Ernährer, 4 Kinder und ein Haus um die sie sich kümmern darf/muss. Da bleibt nur noch wenig Energie um daneben überhaupt noch was zu machen. 

Dem gegenüber steht der OP, der Bestätigung sucht und seinen Pullermann mal wieder in die goldene Vagene versenken möchte.

Wieso muss es denn unbedingt die Vagene der Ehefrau sein, @MrAnderson? Wieso nicht, wie bereits oben von mir vorgeschlagen, einen gepflegten Besuch im Sauna Club? Du würdest auf deine Kosten kommen und müsstest nicht mehr diese lächerlichen Spielchen abziehen, mit denen du dich doch nur selbst geisselst. Geniesse doch die platonische aber gut funktionierende Beziehung zuhause und hole dir das körperliche ganz nüchtern bei einer Professionellen. Wenn du mit psychologischer Kriegsführung den Koitus zuhause forcieren willst, läufst du akute Gefahr, das ganze Gebilde zum Einsturz zu bringen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, MrAnderson schrieb:

es wird weniger, aber ich vermute zu langsam

Mach dir bitte keinen Druck. Du bist dran und siehst auch Fortschritte. Und du machst das in erster Linie für dich und erst dann für die Beziehung. Deswegen musst du dir da auch keinen Druck machen.

Sollte deine Frau zwischendrin abhauen dann ist das ihr Fehler und nicht deiner. Mit eurer Beziehung und den Kids habt ihr beide ein gemeinsames Projekt begonnen. Wenn sie vorher aussteigt hat sie es verkackt. Du arbeitest ja daran besser zu werden und wieder in die Spur zu bekommen. Also locker weitermachen und deinen Optimismus nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, MrAnderson schrieb:

Tatsächlich habe ich das Gefühl: Der WernerD hat recht, will ich aber nicht so recht war haben und nehme den Optimismus mit!  Irgendwie müsste glaube ich ein Booster her, für einen Freeze liefert sie aber seit Beginn des BB keine Gründe mehr, es ist tatsächlich harmonischer! Und den mit Kindern durchziehen? Trifft die falschen.

 

vor 6 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Der Sinn von einem Beta-Blocker ist ja vielmehr sich selbst neu zuordnen, und an sich zu arbeiten.

 

Ich habe das jetzt hier von Anfang an verfolgt und mitgelesen. 

TE, ich glaube auch, dass du ein korrekter Typ bist und auch nicht ganz auf den Kopf gefallen. Deine Intention ist die Richtige und ich kann es absolut nachvollziehen, dass du 13 Jahre mit 4 (!) Kindern nicht mal eben gegen die Wand fahren lässt. Deine Beiträge, dein "Optimismus" liest sich allerdings als säße dir ein Eichhörnchen auf Speed im Nacken. Ich habe das Gefühl, du schlitterst da so durch. Du hast das alles gelesen und verstanden, und jetzt wendest du es an, aber bist dabei komplett überdreht. Das scheint mir eine Coping Strategie zu sein, weil ein Innehalten dich zu sehr aus der Bahn werfen würde. Du rennst lieber wie wild im Kreis, und wartest vor allem auf schnelle Ergebnisse. Wenn die nicht kommen, zündet dein Kopf noch einen Turbo und am nächsten Tag rennst du wieder im Kreis.

Versteh das nicht Falsch, ich finde deine Intention, dein Reflektieren und den Beta Blocker absolut richtig. Ich stoße mich ein bisschen an deiner Art dahinter. 

Denn, wie Fanta sagt, ist der Beta Blocker im Endeffekt dafür da, sich auf sich selbst zu konzentrieren. Er soll dir den Raum geben, wieder ein eigenständiger Mensch zu werden der unabhängiger wird. Unabhängiger vom Wohlwollen seiner Frau. Es ist erstmal zweitrangig, ob deine Frau in den nächsten 4 Tagen nackt auf dich springt oder nicht. Die Priorität ist hier: "Ich schalte mal nen Gang zurück. Ich nehme mir mal wieder Zeit für mich. Ich denke mal darüber nach, was ich hier so mache den ganzen Tag und ob ich das so möchte. In der Zeit kann die Alte mir den Buckel runter rutschen weil ich mit mir selbst genug zu tun habe." Aktuell liest es sich aber eher so: "AAAAH, ich wende A + B an, gucke wie sie reagiert. Ich möchte mit ihr schlafen. AAAAH klappt noch nicht. Ich nehme C dazu. Und? Und? Und? Mal kurz schlafen gehen .... wie siehts heute aus? Bin ich jetzt attraktiv? AAAAH."

Deine Aufgabe ist es, dich auf dich zu konzentrieren. Atme mal durch. Die Welt geht nicht unter, wenn du dich deinen Problemen stellst und gesunder Optimismus ist sicher nicht schlecht. Aber als Optimismus getarnter Cope ist es nicht.

 

vor 44 Minuten, Gast0816 schrieb:

 

Wieso muss es denn unbedingt die Vagene der Ehefrau sein, @MrAnderson? Wieso nicht, wie bereits oben von mir vorgeschlagen, einen gepflegten Besuch im Sauna Club? Du würdest auf deine Kosten kommen und müsstest nicht mehr diese lächerlichen Spielchen abziehen, mit denen du dich doch nur selbst geisselst. Geniesse doch die platonische aber gut funktionierende Beziehung zuhause und hole dir das körperliche ganz nüchtern bei einer Professionellen. Wenn du mit psychologischer Kriegsführung den Koitus zuhause forcieren willst, läufst du akute Gefahr, das ganze Gebilde zum Einsturz zu bringen.

In der Tat habe ich da auch dran gedacht. Ich würde an deiner Stelle nicht zu einer Prostituierten oder in den Sauna Club gehen. Das ist zu "krass" für den Anfang. Du kannst nicht 5 Tage Beta Blocker durchspielen und dann sagen: "Heute geh ich zu ner Professionellen, Schatz. Hattest du ja mal angeboten. Tschüsseldorf!" Aber, zu gegebener Zeit könntest du mal darauf zu sprechen kommen. Du musst es vor allem - ganz wichtig - umframen. 

Zitat

Angeboten hat sie mir mal das ich doch gern woanders den Druck abbauen kann.

Das ist es nicht. Du bist kein 6 jähriger, der nen Sandkasten braucht um seine Feuerwehrautos ineinander krachen zu lassen. Du hast es nicht "nötig" und auf keinen Fall ist es "Druck abbauen".

By the Way ist das ne ziemlich respektlose Formulierung. Du möchtest mit deiner Frau schlafen. Intim werden, ihr auch etwas Gutes tun. Nähe leben, Männlichkeit leben. Und sie nennt das "Druck abbauen". 

Aber du könntest darauf zurückkommen, dass sie das mal angedeutet hat. Und ihr dann einfach nur sagen, dass du dieses Angebot gern annehmen würdest und jetzt Mal schauen, was das Leben sexuell so für dich bereit hält. Du könntest es mal über Tinder probieren. Einfach mal ein Date ausmachen. Oder zwei. Und deiner Frau das auch sagen. Ob du schlussendlich mit ner unattraktiven Frau nen Bierchen trinkst, oder direkt ne heiße Frau verführst ist erstmal nebensächlich. Du musst raus gehen und deinen Marktwert mal checken. Du musst dich mal wieder begehrt fühlen und deine Frau muss sehen, dass andere Frauen Interesse an dir haben. Dass du es eben nicht "nötig" hast "Druck abzubauen", sondern dass da draußen Frauen sind, die gerne mit dir Zeit verbringen und mit dir schlafen möchten.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich würde den Kurs,  TE,  den du versuchst,  weiter führen. 

Weil du liebst sie noch und hast nix zu verlieren,  und du hast vier Kinder mit der Frau. 

Man sollte nicht sofort eine Ehe (auch noch mit Kindern) aufgeben. 

Eheberatung ist nix? 

Wenn der Versuch da letztendlich scheitern sollte,  kannst du immer noch die Flinte ins Korn werfen. 

Ich kann dir sagen,  was kommt,  wenn das scheitert:

- Frau mit Kindern weg

- evtl Haus weg

- die Kinder sind klein,  also arbeitet sie eher wenig und du zahlst Unterhalt / Trennungsunterhalt

- die nächste Zeit ist keiner von euch 'beziehungsfähig' 

- für was Ernstes fallt ihr beide mit so vielen Kindern auch eher aus dem Raster

- wenn man sich einmal für eine Ehe entschieden hat,  sollte man zumindest versuchen drum zu kämpfen (aufgegeben ist auch später schnell) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Goldmariechen schrieb:

 

 

Ich habe das jetzt hier von Anfang an verfolgt und mitgelesen. 

TE, ich glaube auch, dass du ein korrekter Typ bist und auch nicht ganz auf den Kopf gefallen. Deine Intention ist die Richtige und ich kann es absolut nachvollziehen, dass du 13 Jahre mit 4 (!) Kindern nicht mal eben gegen die Wand fahren lässt. Deine Beiträge, dein "Optimismus" liest sich allerdings als säße dir ein Eichhörnchen auf Speed im Nacken. Ich habe das Gefühl, du schlitterst da so durch. Du hast das alles gelesen und verstanden, und jetzt wendest du es an, aber bist dabei komplett überdreht. Das scheint mir eine Coping Strategie zu sein, weil ein Innehalten dich zu sehr aus der Bahn werfen würde. Du rennst lieber wie wild im Kreis, und wartest vor allem auf schnelle Ergebnisse. Wenn die nicht kommen, zündet dein Kopf noch einen Turbo und am nächsten Tag rennst du wieder im Kreis.

Versteh das nicht Falsch, ich finde deine Intention, dein Reflektieren und den Beta Blocker absolut richtig. Ich stoße mich ein bisschen an deiner Art dahinter. 

Denn, wie Fanta sagt, ist der Beta Blocker im Endeffekt dafür da, sich auf sich selbst zu konzentrieren. Er soll dir den Raum geben, wieder ein eigenständiger Mensch zu werden der unabhängiger wird. Unabhängiger vom Wohlwollen seiner Frau. Es ist erstmal zweitrangig, ob deine Frau in den nächsten 4 Tagen nackt auf dich springt oder nicht. Die Priorität ist hier: "Ich schalte mal nen Gang zurück. Ich nehme mir mal wieder Zeit für mich. Ich denke mal darüber nach, was ich hier so mache den ganzen Tag und ob ich das so möchte. In der Zeit kann die Alte mir den Buckel runter rutschen weil ich mit mir selbst genug zu tun habe." Aktuell liest es sich aber eher so: "AAAAH, ich wende A + B an, gucke wie sie reagiert. Ich möchte mit ihr schlafen. AAAAH klappt noch nicht. Ich nehme C dazu. Und? Und? Und? Mal kurz schlafen gehen .... wie siehts heute aus? Bin ich jetzt attraktiv? AAAAH."

Deine Aufgabe ist es, dich auf dich zu konzentrieren. Atme mal durch. Die Welt geht nicht unter, wenn du dich deinen Problemen stellst und gesunder Optimismus ist sicher nicht schlecht. Aber als Optimismus getarnter Cope ist es nicht.

 

In der Tat habe ich da auch dran gedacht. Ich würde an deiner Stelle nicht zu einer Prostituierten oder in den Sauna Club gehen. Das ist zu "krass" für den Anfang. Du kannst nicht 5 Tage Beta Blocker durchspielen und dann sagen: "Heute geh ich zu ner Professionellen, Schatz. Hattest du ja mal angeboten. Tschüsseldorf!" Aber, zu gegebener Zeit könntest du mal darauf zu sprechen kommen. Du musst es vor allem - ganz wichtig - umframen. 

Das ist es nicht. Du bist kein 6 jähriger, der nen Sandkasten braucht um seine Feuerwehrautos ineinander krachen zu lassen. Du hast es nicht "nötig" und auf keinen Fall ist es "Druck abbauen".

By the Way ist das ne ziemlich respektlose Formulierung. Du möchtest mit deiner Frau schlafen. Intim werden, ihr auch etwas Gutes tun. Nähe leben, Männlichkeit leben. Und sie nennt das "Druck abbauen". 

Aber du könntest darauf zurückkommen, dass sie das mal angedeutet hat. Und ihr dann einfach nur sagen, dass du dieses Angebot gern annehmen würdest und jetzt Mal schauen, was das Leben sexuell so für dich bereit hält. Du könntest es mal über Tinder probieren. Einfach mal ein Date ausmachen. Oder zwei. Und deiner Frau das auch sagen. Ob du schlussendlich mit ner unattraktiven Frau nen Bierchen trinkst, oder direkt ne heiße Frau verführst ist erstmal nebensächlich. Du musst raus gehen und deinen Marktwert mal checken. Du musst dich mal wieder begehrt fühlen und deine Frau muss sehen, dass andere Frauen Interesse an dir haben. Dass du es eben nicht "nötig" hast "Druck abzubauen", sondern dass da draußen Frauen sind, die gerne mit dir Zeit verbringen und mit dir schlafen möchten.

Grandiose Einleitung! AAAAH AAAAH AAAAH  😂

Beim zweiten Abschnitt bin ich dann nicht mehr d'accord mit dir. Tinder ist nicht das, was der OP jetzt braucht. Tinder läuft sofort auf einer emotionalen und persönlichen Ebene. Und ehe er sich's versieht, hat er nicht nur seine bestehende Ehe-Baustelle, sondern auch noch eine F+ die in ihm den Mann des Lebens sieht und Morgens vor der Tür steht. Sauna Club ist ein reines Geschäft. Rein, raus, bezahlen. Für Frauen ist dieser Gedankengang meistens unvorstellbar, da sich bei ihnen sehr viel im Kopf abspielt und das Körperliche nicht so zentral ist.

Auch erzählen soll der OP von seinen Eskapaden bloss nichts. Was soll das bringen, ausser die Frau zu verletzen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. :air_kiss:

vor 13 Minuten, Gast0816 schrieb:

Beim zweiten Abschnitt bin ich dann nicht mehr d'accord mit dir. Tinder ist nicht das, was der OP jetzt braucht. Tinder läuft sofort auf einer emotionalen und persönlichen Ebene. Und ehe er sich's versieht, hat er nicht nur seine bestehende Ehe-Baustelle, sondern auch noch eine F+ die in ihm den Mann des Lebens sieht und Morgens vor der Tür steht. Sauna Club ist ein reines Geschäft. Rein, raus, bezahlen. Für Frauen ist dieser Gedankengang meistens unvorstellbar, da sich bei ihnen sehr viel im Kopf abspielt und das Körperliche nicht so zentral ist.

Verstehe ich. Das ist glaube ich der Unterschied, welches Ziel dahinter steht. Wenn es wirklich helfen würde, einfach schlicht mal wieder zu vögeln, dann hast du da Recht. Mir gings jetzt mehr darum, dass er sich auch als Mann wieder wahrgenommen und bestätigt fühlt. Und das hast du dann glaube ich nicht mehr, wenn du Geld bezahlst. Aber hier muss er TE wissen, was ihm helfen würde. Bin jetzt nicht Anti Sauna-Club. Muss er mal darüber nachdenken.

 

vor 17 Minuten, Gast0816 schrieb:

Auch erzählen soll der OP von seinen Eskapaden bloss nichts. Was soll das bringen, ausser die Frau zu verletzen?

Da bin ich nicht mehr d'accord mit dir. Das geht nicht. Es geht hier primär darum, dass der TE nachts wieder gut schlafen kann und er dabei im besten Fall noch neues Feuer in der Ehe entfacht. Die Frau ist sich der Problematik bewusst, und sie hat ihm diesbezüglich ja sogar den Freifahrtschein gegeben. Wieso sollte der TE sich den Schuh anziehen und hier anfangen zu lügen oder Sachen zu verheimlichen? Das wäre ein mega Katalysator in die falsche Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mr. Anderson, wir haben Sie vermisst.

Du kannst nicht erwarten, dass 4 Tage BetaBlocker eine 13 jährige Beziehung fixt, die vielleicht seid Jahren nicht optimal läuft.

Der BetaBlocker zeigt nun bei dir Wirkung, indem dein Optimismus in schonungslose Realität umgewandelt wird.

Die Lösung findest du weder in Sauna Clubs, noch Tinder noch in deiner Frau.

Sie liegt in dir. Das wirst du schon herausfinden. Im Endeffekt willst du dich durch Sex ausdrücken und ausleben. Das wird dir seid Jahren verwehrt und du hast es dir selbst nicht erlaubt deine Bedürfnisse ernst zu nehmen. Warum?

Wegen den Kindern. Weil sie eine HB 9.5 ist. Immer klein nachgegeben. Gebettelt.

Die Zeiten sind vorbei.

Lass dir bloß nicht deinen Optimismus nehmen. Musst aber auch noch ein paar Sachen zuordnen und nicht darauf hoffen, dass sie dir Heute doch endlich geben muss, weil BetaBlocker.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Da bin ich nicht mehr d'accord mit dir. Das geht nicht. Es geht hier primär darum, dass der TE nachts wieder gut schlafen kann und er dabei im besten Fall noch neues Feuer in der Ehe entfacht. Die Frau ist sich der Problematik bewusst, und sie hat ihm diesbezüglich ja sogar den Freifahrtschein gegeben. Wieso sollte der TE sich den Schuh anziehen und hier anfangen zu lügen oder Sachen zu verheimlichen? Das wäre ein mega Katalysator in die falsche Richtung. 

Ja genau da ist der Hund begraben.

Die Frau ist sich bewusst, dass ihr gemeinsames Sexleben absoluter Müll ist. Aber anstatt es gemeinsam wieder aufzupeppen, gibt sie ihm einen Freifahrtschein zum Fremdvögeln. Da müssen doch alle Alarmglocken läuten! Wer jetzt noch daran glaubt, dass der OP es schaffen könnte, neues Feuer in der Ehe zu entfachen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Die Frau hat ja selbst signalisiert, dass sie nicht daran interessiert ist. Der Ofen ist dermassen aus, dass es ihr sogar egal ist, wenn der OP fremdfickt. In meinen Augen ist das Kind hier bereits so tief in den Brunnen gefallen wie damals Julen in Spanien. Man kann jetzt eine Wochenlange Beta-Block-Rettungsaktion veranstalten, nur um dann der traurigen Wahrheit ins Auge zu blicken. Oder der OP akzeptiert die Situation so wie sie ist, passt sich an und überwindet die Krise. Er kann durchaus seine Männlichkeit ausleben. Einfach nicht mehr mit dieser Dame.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Gast0816 schrieb:

Ja genau da ist der Hund begraben.

Die Frau ist sich bewusst, dass ihr gemeinsames Sexleben absoluter Müll ist. Aber anstatt es gemeinsam wieder aufzupeppen, gibt sie ihm einen Freifahrtschein zum Fremdvögeln. Da müssen doch alle Alarmglocken läuten! Wer jetzt noch daran glaubt, dass der OP es schaffen könnte, neues Feuer in der Ehe zu entfachen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Die Frau hat ja selbst signalisiert, dass sie nicht daran interessiert ist. Der Ofen ist dermassen aus, dass es ihr sogar egal ist, wenn der OP fremdfickt. In meinen Augen ist das Kind hier bereits so tief in den Brunnen gefallen wie damals Julen in Spanien. Man kann jetzt eine Wochenlange Beta-Block-Rettungsaktion veranstalten, nur um dann der traurigen Wahrheit ins Auge zu blicken. Oder der OP akzeptiert die Situation so wie sie ist, passt sich an und überwindet die Krise. Er kann durchaus seine Männlichkeit ausleben. Einfach nicht mehr mit dieser Dame.

Naja. Im Grunde stimme ich Euch schon zu - Aber : Frauen ( nicht despektierlich gemeint ) erzählen viel wenn der Tag lang ist! Alleine aus irgendeiner scheiß Emotion heraus. Vielleicht will sie ihn auch nur hart shittesten.

Allerdings auch ne Möglichkeit und die stützt eure Theorie, Sie hat abgeschlossen will aber nicht "die Böse" sein die nicht kämpft. Ergo um nen plausiblen Grund zur Trennung  zu haben will sie ihn zum fremdgehen bringen um dann hinterher als "die Gute" dazustehen da ja der böse Mann fremdgevögelt hat.  Ihre Aussage relativiert sie dann natürlich mit war nur Spaß usw blabla ( Alles schon erlebt - kein Witz ).

 

Long story short: 

 

Macht mal ne räumliche Trennung von 4 Wochen. Von Dir aus. Regelt den Umgang mit den Kindern und dann zieh mal aus und schau was passiert.

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, SmartHD schrieb:

Naja. Im Grunde stimme ich Euch schon zu - Aber : Frauen ( nicht despektierlich gemeint ) erzählen viel wenn der Tag lang ist! Alleine aus irgendeiner scheiß Emotion heraus. Vielleicht will sie ihn auch nur hart shittesten.

Allerdings auch ne Möglichkeit und die stützt eure Theorie, Sie hat abgeschlossen will aber nicht "die Böse" sein die nicht kämpft. Ergo um nen plausiblen Grund zur Trennung  zu haben will sie ihn zum fremdgehen bringen um dann hinterher als "die Gute" dazustehen da ja der böse Mann fremdgevögelt hat.  Ihre Aussage relativiert sie dann natürlich mit war nur Spaß usw blabla ( Alles schon erlebt - kein Witz ).

 

Long story short: 

 

Macht mal ne räumliche Trennung von 4 Wochen. Von Dir aus. Regelt den Umgang mit den Kindern und dann zieh mal aus und schau was passiert.

Da stimmt ich zu. Frauen reden immer aus dem Zustand ihrer Emotion ohne viel darüber nach zu denken.

Hätte sie aus dem Gefühl der Attaction geantwortet, hätte sie ihm wahrscheinlich einen geblasen.

Ich habe mich schon lange davon befreit, Frauenemotionen und Aktionen als absolut anzusehen. An einem Tag lutschen sie dir das Arschloch an einem anderem wirst du ignoriert, nur um den nächsten Tag einen geblasen zu kriegen.

Gehört alles zum Spiel des Lebens und ist in der Regel auch uninteressant, weil es nicht absolut ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SmartHD schrieb:

Naja. Im Grunde stimme ich Euch schon zu - Aber : Frauen ( nicht despektierlich gemeint ) erzählen viel wenn der Tag lang ist! Alleine aus irgendeiner scheiß Emotion heraus. Vielleicht will sie ihn auch nur hart shittesten.

Allerdings auch ne Möglichkeit und die stützt eure Theorie, Sie hat abgeschlossen will aber nicht "die Böse" sein die nicht kämpft. Ergo um nen plausiblen Grund zur Trennung  zu haben will sie ihn zum fremdgehen bringen um dann hinterher als "die Gute" dazustehen da ja der böse Mann fremdgevögelt hat.  Ihre Aussage relativiert sie dann natürlich mit war nur Spaß usw blabla ( Alles schon erlebt - kein Witz ).

 

Long story short: 

 

Macht mal ne räumliche Trennung von 4 Wochen. Von Dir aus. Regelt den Umgang mit den Kindern und dann zieh mal aus und schau was passiert.

Erster Teil, bin ich völlig bei dir. Was Frauen sagen und was sie tatsächlich denken sind 2 Paar Schuhe. Ihr Verhalten bestätigt jedoch schon ziemlich genau ihre Aussage "er soll sich seinen Druck bitteschön anderweitig abbauen".

 

Den zweiten Teil empfinde ich als mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Der OP soll, Frau, 4 Kinder und Haus verlassen weil er nicht genügend Sex bekommt? Das ist doch irrational hoch 10. So wie ich den OP verstehe passt ihm der Rest doch ganz gut. Er hätte einfach gerne mehr bungabunga. Kann sich @MrAnderson hierzu mal äussern?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Gast0816 schrieb:

Erster Teil, bin ich völlig bei dir. Was Frauen sagen und was sie tatsächlich denken sind 2 Paar Schuhe. Ihr Verhalten bestätigt jedoch schon ziemlich genau ihre Aussage "er soll sich seinen Druck bitteschön anderweitig abbauen".

 

Den zweiten Teil empfinde ich als mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Der OP soll, Frau, 4 Kinder und Haus verlassen weil er nicht genügend Sex bekommt? Das ist doch irrational hoch 10. So wie ich den OP verstehe passt ihm der Rest doch ganz gut. Er hätte einfach gerne mehr bungabunga. Kann sich @MrAnderson hierzu mal äussern?

Ihr lasst außer Acht, dass für eine andere Frau eine gewisse Unabhängigkeit herrschen muss.

Es macht kein Sinn ein andere Frau hinzu zu nehmen, wenn er dennoch an der Beziehung und den Status Quo daheim fest hält.

Beziehung sind Symbiosen und keine Einbahnstraßen.

Primär geht es doch gar nicht um Sex. Sex kann er sich überall holen. Er will geliebt, respektiert und begehrt werden.

Schön, kann er sich von draußen holen. Bei einer Prostituierten bestimmt nicht. 😄 

Dann geht er nach Hause und sieht das Elend. Toll. 

 

Du sprichst von, hol dir rein rational den Sex wo anderes, bei einer Prostituierten und sich mehr oder weniger damit abfinden sollte. Da spielt man ihr aber in die Karten.

Goldmarienchen Intention ist sie in Konkurrenz zu setzten, damit sie Verlustangst kriegt und sich Mühe geben soll und für Sex mit ihm bereit sein soll.

 

Ist nur ein Teilaspekt. Man kann ihr auch anderes zeigen, dass man mit der Situation unzufrieden ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Branx schrieb:

Da stimmt ich zu. Frauen reden immer aus dem Zustand ihrer Emotion ohne viel darüber nach zu denken.

Völlig richtig. Was mich unter dem Aspekt dennoch interessieren würde, vielleicht hab ichs auch überlesen, hat der TE sie mal ganz direkt gefragt? Ob sie glücklich ist? Ob sie die Beziehung noch will? Möglicherweise gibts auch nen anderen Spieler aufn Feld. Sicher, das befördert jetzt nicht die Anziehung, aber sorgt auch für Klarheit.

Der Eindruck drängt sich zumindest auf, dass es für sie eine reine Zweckbeziehung zu sein scheint. Und die Annehmlichkeiten (finanziell usw.) bzw. das Pflichtbewusststein den Kindern gegenüber überwiegen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Corleon schrieb:

Völlig richtig. Was mich unter dem Aspekt dennoch interessieren würde, vielleicht hab ichs auch überlesen, hat der TE sie mal ganz direkt gefragt? Ob sie glücklich ist? Ob sie die Beziehung noch will? Möglicherweise gibts auch nen anderen Spieler aufn Feld. Sicher, das befördert jetzt nicht die Anziehung, aber sorgt auch für Klarheit.

Der Eindruck drängt sich zumindest auf, dass es für sie eine reine Zweckbeziehung zu sein scheint. Und die Annehmlichkeiten (finanziell usw.) bzw. das Pflichtbewusststein den Kindern gegenüber überwiegen.

Nein, man ließt wenig über Ihre Beziehung untereinander. Mann weiß nur, dass da mal ein anderer im Spiel war und er seit 5 Monaten kein Sex mehr hat. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Branx schrieb:

Goldmarienchen Intention ist sie in Konkurrenz zu setzten, damit sie Verlustangst kriegt und sich Mühe geben soll und für Sex mit ihm bereit sein soll.

Was für ne Verlustangst? Was soll sie verlieren wenn er geht?
Als verheiratete Frau mit 4 Kindern und Eigenheim hat sie den OP maximal an den Eiern. Egal was er macht, er würde bei einer Trennung den kürzeren ziehen. Sie bleibt im Haus mit den Kindern wohnen und er darf die nächsten ~25 Jahre Alimente abdrücken, während er in einer billigen 1-Zimmerwohnung am Existenzminimum gammelt.

Seine Position ist also denkbar schlecht um irgenwelche Dinge von ihr zu fordern.

In Konkurrenz setzen funktioniert toll, wenn die Spiesse gleich lang sind. Aber nicht, wenn eine Partei den High Ground hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Gast0816 schrieb:

Was für ne Verlustangst? Was soll sie verlieren wenn er geht?
Als verheiratete Frau mit 4 Kindern und Eigenheim hat sie den OP maximal an den Eiern. Egal was er macht, er würde bei einer Trennung den kürzeren ziehen. Sie bleibt im Haus mit den Kindern wohnen und er darf die nächsten ~25 Jahre Alimente abdrücken, während er in einer billigen 1-Zimmerwohnung am Existenzminimum gammelt.

Seine Position ist also denkbar schlecht um irgenwelche Dinge von ihr zu fordern.

In Konkurrenz setzen funktioniert toll, wenn die Spiesse gleich lang sind. Aber nicht, wenn eine Partei den High Ground hat.

Jetzt wollen wir nicht mal vom Schlimmsten ausgehen. 😄

Wird schon.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mein Empfinden wird hier schon wieder viel zu viel diskutiert um nichts.

Lasst den TE doch einfach mal versuchen und berichten. Finde dieser macht sich ganz gut und es spricht sehr für ihn, dass er seine Probleme erkennt und sich der Herausforderung stellt.

Der Großteil des Forums (mir inklusive) kann sich sowieso nicht wirklich in deine Situation versetzen. 

Ich wünsche dir viel Erfolg @MrAnderson. Bleib dran und berichte, ich bin gespannt.

Alles Gute für dich und deine Familie.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.