BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)

906 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 16 Minuten, MrAnderson schrieb:

Ich: war einkaufen ... was will der beta- blocker von mir? Bin ja kein Arsch, öffnet mit bei Tests die Augen bitte !

Machst du sexuelle Anspielungen ohne dabei körperlich zu eskalieren? Double Bind.

Ist eine starke Waffe und wird beim Anwenden des Betablockers geraten.

Du sagst ihr das sie heiß aussiehst. Wendest dich aber dannach etwas anderem zu und machst nichts weiter.

Die Intention dahinter ist, dass du zwar weiterhin ein sexueller Mann bist aber nicht eskalierst und die körperliche Nähe suchst.

Nicht in die "Friendzone" abrutschen und nur kuscheln.

Beim Beta Blocker geht es im meiner Meinung nach darum, dass du sie emotional zwar fängst, aber den Körperkontakt meidest.

Du bist weiterhin freundlich und setzt sexuelle verbaler Akzente, bist aber körperlich auf hard to get und unabhängig davon, ob sie dich heute ran lässt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.8.2022 um 21:49 , jona.vark schrieb:

Find ich ne gute und ehrenwerte Ambition von dir, wunder mich allerdings über die optimistischen Rückmeldungen. 

Mal zur Einordnung, von den 13 Jahren, ab wann gings zeitlich konkret mit dem Sex zurück, in welchen Jahren kamen die Kinder? 

Sorry, in der Menge überlesen :

Das erste vor jetzt 10,3 Jahren reingemacht, da ging es zurück... 

Das übliche Hin und her, Geburten, die Zeit danach,  wieder finden ... und dann noch 3x von vorn.

Also, ein halbes Jahr ohne geht in solchen Situationen voll klar... na ja, wird wohlwollend akzeptiert. 

Aber was ist jetzt anders fragst du dich ? 

Die kleinste wird 3, wir hatten es wieder besser am laufen... besser = 1-2x im Monat.... 

Da ist mir der flirt mit nem Kumpel in die Hände gefallen, ich wurde needy+, eifersüchtig und klammernd,  sie hat die Flucht ergriffen, Anziehung verloren und es ausgesprochen, sie hat gerade keine Anziehung im Gefühl... 

Mit anderen Worten: die Vielficker waren wir nie ( ich biete seit 10 Jahren ein Überangebot, könnte morgens und abends ) 

Aber: sobald ich die Attraction wieder zusammenbaue, können wir das ja werden, wir hatten schon ganz andere Zeiten !

Aber wir reden hier nicht nur von Sex,  es geht um die Grundstimmung und Respekt:)

bearbeitet von MrAnderson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, MrAnderson schrieb:

Aber: sobald ich die Attraction wieder zusammenbaue, können wir das ja werden, wir hatten schon ganz andere Zeiten !

Naja, so grade mal 2,5 Jahre am Anfang.

Und auch 4x 9 Monate schwanger sein (währenddessen andere Pärchen zumindest anfangs oft noch gut ficken) + 6-12 Monate post Geburt akklimatisieren ergibt keine 10 Jahre. Will dir deinen Weg nicht schwarz reden, aber sehe da nur geringes Fundament, auf dass man aufbauen könnte. Dennoch viel Erfolg. 

Aber wir reden hier nicht nur von Sex,  es geht um die Grundstimmung und Respekt:) wovon Sex häufig ein Indikator ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz mal eben zum Double - Bind : Wenn ich die Angebote lassen soll, sie aber gleichzeitig anmache und gehe ... 

Ist Tag  3 nicht zu früh dafür?  Gefühlt verwäscht das gerade den H2G-Teil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, MrAnderson schrieb:

Kurz mal eben zum Double - Bind : Wenn ich die Angebote lassen soll, sie aber gleichzeitig anmache und gehe ... 

Ist Tag  3 nicht zu früh dafür?  Gefühlt verwäscht das gerade den H2G-Teil...

Mach dir kein Stress.

Es geht darum, dass du immer noch als sexueller Mann wahrgenommen wirst und dich auch so selber fühlst nicht um ihr ein Angebot zu machen.

Der Unterschied ist nur, dass du nicht mehr auf ihre Zustimmung und ihr "OK" angewiesen bist und unabhängiger bist.

Im Endeffekt kannst du so bei ihr den sexuellen Druck erhöhen.

Im Endeffekt geht es beim Betablocker darum, den sexuellen Druck der Frau durch verschiedene Faktoren, die einen Mann attraktiv machen zu erhöhen.

Für dich hat es den Sinn, dass du wieder unabhängiger wirst und die Beziehung wieder führst und dich nicht von ihren Launen etc. abhängig machst 

Meiner Meinung nach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 43 Minuten, Plantae schrieb:

Wichtig ist aber, dass du da wirklich keine Hintergedanksn im Sinne von Sex hast, denn das kriegen Frauen relativ flott mit. 

Wie soll das denn gehen? Klebt Dir dein Freund oberkörperfrei Fotos von Chris hemsworth an eure kühlschranktür?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wie soll das denn gehen? Klebt Dir dein Freund oberkörperfrei Fotos von Chris hemsworth an eure kühlschranktür?

Klar! Habe schon eine ganze Sammlung an der Kühlschranktür. 😉

Ne, es geht darum, dass es authentisch ist, wenn man so etwas macht. Jemand der das macht und eigentlich schon gerne weiter gehen würde, dem nimmt man dieses Verhalten nicht ab. Das sind dann Spielereien, die man sich sparen kann, weil sie bspw. dann eben nicht den Druck rausnehmen, sondern wieder verstärken. Als Frau ist man ja nicht blöd und merkt schnell, wenn der Partner Bedürfnisse unterdrückt. Und da ist dann keine Lockerheit, kein Spaß, sondern kann ein eher negatives Gefühl hinterlassen. 

Hoffe, dass man verstehen kann, was ich meine.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Plantae schrieb:

Ich schreibe das mal aus weiblicher Perspektive. Mein Exfreund war auch immer in so einer Bittstellposition und hat gefragt... (Nach Sex fragen ist unglaublich unattraktiv und nervtötend irgendwann), ergo lief irgendwann nicht mehr viel. 

Mein jetziger Partner hat da eine sehr gesunde Beziehung zu seiner Sexualität und macht es von sich aus, dass er sich zwischendurch mir gegenüber erotisch verhält ohne zu eskalieren. Das können teilweise nur ein paar Sekunden sein, aber das hat Vorteile: 

Es nimmt den Druck raus und eine Frau wird vor allem durch Kopfarbeit erregt. Du gibst ihr damit den Raum, dass ihre Fantasie anspringt und sie im Kopf weiterspinnen kann, was wohl passiert wäre, wenn du weiter gemacht hättest. Gleichzeitig zeigt es, dass du sie begehrenswert findest ohne in Bettelei zu verfallen. Wichtig ist aber, dass du da wirklich keine Hintergedanksn im Sinne von Sex hast, denn das kriegen Frauen relativ flott mit. 

Das macht es deutlich griffiger ! Hast du kurze Beispiele zur Hand ? Ich unterstelle mal : wenn ich zweideutig Andeutungen mache sind da immer sexuelle Hintergedanken ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, MrAnderson schrieb:

Das macht es deutlich griffiger ! Hast du kurze Beispiele zur Hand ? Ich unterstelle mal : wenn ich zweideutig Andeutungen mache sind da immer sexuelle Hintergedanken ? 

Du kannst dir vorstellen, dass der sexuelle Akt an sich nicht nur das ganze Programm ist. Es schließt es nur.

Zum Sex gehören aber auch Sachen die vorher passieren. Plantea hat es gut beschrieben.

- Du kannst ihr sagen, dass sie heute in diesem Kleid besonders gut und sexy aussieht.

- Das du ihre Augen magst. Etc.

- Eben das gerade, was dir bei deiner Frau auffällt. Mein es authentisch. Das ist wichtig. Achte Mal drauf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, MrAnderson schrieb:

wenn ich zweideutig Andeutungen mache sind da immer sexuelle Hintergedanken ? 

Es darf ruhig sexuell sein. Es soll aber nicht so sein, dass du sie jetzt eigentlich verführen willst und dann mittendrin abbrichst, sondern dein Ziel soll schon sexuellen Anstrich haben, aber eben nur teasen. 

Ich stell mich schon mal gerne ganz dicht hinter meine ltr, greife ihr von hinten an due brüste, wiege die ein bisschen hin und her, murmle „was für Dinger“ und gehe wieder um etwas völlig anderes zu machen. 

Oder bei der Begrüßung, der Standard-Kuss. Halte sie kurz fest, fasse ihren Arsch, knete den etwas, grinse und gehe dann einfach weiter. 

Du verstehst? Teasen. Anheizen. Aber dann stehen lassen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Es darf ruhig sexuell sein. Es soll aber nicht so sein, dass du sie jetzt eigentlich verführen willst und dann mittendrin abbrichst, sondern dein Ziel soll schon sexuellen Anstrich haben, aber eben nur teasen. 

Ich stell mich schon mal gerne ganz dicht hinter meine ltr, greife ihr von hinten an due brüste, wiege die ein bisschen hin und her, murmle „was für Dinger“ und gehe wieder um etwas völlig anderes zu machen. 

Oder bei der Begrüßung, der Standard-Kuss. Halte sie kurz fest, fasse ihren Arsch, knete den etwas, grinse und gehe dann einfach weiter. 

Du verstehst? Teasen. Anheizen. Aber dann stehen lassen. 

Beherzige dies und bitte nicht mehr den Kuschelbär spielen. 😉
Ansonsten machst du bisher einiges richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Dritter Tag: 

Im Westen nichts neues.  Gefühlt guckt sie sich das Spektakel ( oder eben nicht Spektakel) genau an, beäugt es, sucht aber keine Nähe mehr.  Eher zwischendurch ein kurzes aus der Nähe in die Augen starren und gucken wie ich reagiere, üblicherweise hätte ich sie geküsst...  Jetzt habe ich dem nur lächelnd standgehalten. 

Fällt mir spät auf, wie sie mich eigentlich in der Hand hatte und gegen die Wand der Anziehungslosigkeit steuern konnte!

Dinge die anders sind: 

Ich gehe ins Bett wenn ich Bock habe, ob sie mitkommt muss sie selbst wissen.

Ich sehne die Küsse nicht mehr herbei ( obwohl das Ziel ja genau andersrum ist ) 

Ich setze mich seit Jahren mal wieder mit mir selbst auseinander. 

10 Prozent der Zeit sind rum,  ich will so gern Erfolge sehen ! Aber der Karren lag soweit im Dreck, das wird was längeres , aber auch das packe ich ! 

Nicht den Kuschelbären spielen? Mir war so als wäre das noch drin, sexuelles aber nicht?  Sie wohnt abends wieder auf mir wenn wir beide da sind... aber nur so zum sein ... gehen ? Gar nicht erst aufs Sofa? 

Die einzige Paarzeit die wir haben ist abends, wenn ich da in die Garage verschwinde bleibt keine Zeit für Zweisamkeit, meint ihr das hilft ?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 4, was rennt die Zeit 

Es ist harmonischer, ich schätze, weil ich keinen Druck mehr aufbaue. PLUSPUNKT für das Progeamm.

Anziehung ? Ich finde die steigt, ich muss mich zusammenreißen auf Kurs zu bleiben, das wird morgen sicherlich wieder leichter.  Ich schätze das spürt sie, da habe ich verbesserungspotential.  Der heiße Typ sein, aber nicht rankommen lassen.

Sie wittert irgendwas im Busch, wir kennen uns ja nicht erst seit gestern.

Gesagt hat sie nichts , lächelte mich fleißig über den Tag an und gibt sich ? Mit nem guten Doublebind unnahbar.  Das Teasen läuft jetzt beidseitig, wenn von ihr auch graziler... oder : ich denke zu viel drüber nach was sie denkt, aber sie packen und küssen ist ja gerade nicht drin. 

Wird also Zeit das sie meinen Frame wieder erkennt und einsteigen will ! 

Aus dem Dreck ist der Karren also noch nicht, rutscht aber auch nicht weiter rein ! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schon mal ein gutes Zeichen das sie eine Veränderung bemerkt. Von dem her schön weiter die eigene Entwicklung vorantreiben. Wie von nem Vorredner beschrieben kannst du schon auch mal teasen, bist ja immer noch ein Mann. Gerade nach mehreren Monaten Flaute wird sich der Frame in der Beziehung sicherlich nicht innerhalb von wenigen Tagen verschieben. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RobinMasters schrieb:

Danke für die täglichen Updates, ich verfolge die Entwicklung und drücke dir die Daumen.

+1

@TE
Ja, nach (erst) vier Tagen darf man keine Wunder erwarten.

Ich finde, du machst das ganz gut bisher. Bleib weiter dran.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2022 um 23:04 , MrAnderson schrieb:

Gefühlt guckt sie sich das Spektakel ( oder eben nicht Spektakel) genau an, beäugt es, sucht aber keine Nähe mehr. 

Also ich finde das keine besonders gute Situation. Sie checkt, dass du nur Theater spielst und weigert sich, darauf irgendwie spontan zu reagieren. Sie ist dir über. Würde mich nicht wundern, wenn sie das demnächst genau so anspricht („du versuchst da offenbar…“).

Hast du meinem Eindruck nach zu dick aufgetragen, zu offensichtlich. Vielleicht zu viel gegrinst dabei, zu sehr auf ihre Reaktion gelauert. Ich würde bei so etwas ja eher etwas zerstreut und abgelenkt tun, so als dächte ich im Moment einfach an alles Mögliche (eventuell ne andere), nur nicht an sie. So wird das glaubhaft.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, MrAnderson schrieb:

Gesagt hat sie nichts , lächelte mich fleißig über den Tag an und gibt sich ? Mit nem guten Doublebind unnahbar.  Das Teasen läuft jetzt beidseitig, wenn von ihr auch graziler... oder : ich denke zu viel drüber nach was sie denkt, aber sie packen und küssen ist ja gerade nicht drin. 

Wird also Zeit das sie meinen Frame wieder erkennt und einsteigen will ! 

Aus dem Dreck ist der Karren also noch nicht, rutscht aber auch nicht weiter rein ! 

Frauen wollen spielen. Sie testet gerade spielerisch deinen Frame.

Wird Zeit, dass du die Temperatur erhöhst. Ich würde sie ganz klassisch schick zum Essen einladen. Ohne dabei zu eskalieren.

Einfach schönes Gespräch und einen schönen Abend haben.

Oder mach halt ein ähnliches Date. Macht ihr noch Dates? Oder irgendetwas was ihr noch nicht zusammen gemacht habt? Ohne die Kinder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2022 um 23:04 , MrAnderson schrieb:

Nicht den Kuschelbären spielen? Mir war so als wäre das noch drin, sexuelles aber nicht?  Sie wohnt abends wieder auf mir wenn wir beide da sind... aber nur so zum sein ... gehen ? Gar nicht erst aufs Sofa? 

Die einzige Paarzeit die wir haben ist abends, wenn ich da in die Garage verschwinde bleibt keine Zeit für Zweisamkeit, meint ihr das hilft ?

Mach mehr, was DIR gut tut! Nicht immer hinterfragen wie sie das jetzt finden könnte. Wenn du abends mehr Bock hast in der Garage deinem Hobby nachzugehen als mit ihr auf der Couch zu kuscheln - DANN MACH DAS!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schöner Thread hier, insbesondere deine positive und optimistische Stimmung gefällt mir.
Gratulation zu bestandenen Theorieprüfung, auf meiner Liste steht auch noch ein Flugschein (Ultralight).

Was ich dir aus meiner Erfahrung mitgeben kann. Prüf mal was du beim Sex wirklich suchst. Ist es z.b. Stressabbau oder suchst du das Gefühl angenommen zu werden?
Bei mir war es letzteres und ich habe durch meine Wandergruppe die ich seit 1,5 Jahren habe erfahren das ich mir eigentlich beim Sex wohl nur die Bestätigung holen will das ich in Ordnung bin. Ich bin jetzt mit ca. 120 Leuten gewandert und der absolut überwiegende Teil hat mir das Gefühl gegeben das ich ein netter und angenehmer Mensch bin.
Das hat meinen Drang nach Sex massiv reduziert. Offenbar brauche ich nun hier nichts mehr zu kompensieren und deswegen reduziert sich mein Bedürfnis auf ein "normales" Maß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 19.8.2022 um 13:13 , Jaytech schrieb:

Schlechtester Tipp Eu-West. Erstens würde ich meine Frau nie mit einem anderen teilen. Zweitens ist die Frau in einer offenen Beziehung diejenige, die (theoretisch) am meisten davon profitiert, weil sie viel einfacher an Sex kommt. Entweder man will ne monogame Beziehung und arbeitet daran. Oder man will andere Frauen ficken und trennt sich. Fremdgehen ist fürn Arsch. Und von offenen Beziehungen halte ich auch nichts. Kein Bock meine Alte abends auf dem Sofa zu küssen während sie noch 2 Stunden zuvor das Arschloch eines anderen Typen geleckt hat. Aber jedem das seine.

Perfekt auf den Punkt gebracht. Eine offene Beziehung lohnt als Mann nur in den wenigsten Fällen. 

Trotzdem kann man die Biologie nicht einfach abschalten. Ein hormonell normaler Mann ist so programmiert, dass er seine Gene möglichst weit streuen will. Heisst, mit der Zeit wird jede Frau langweilig. Das hat nichts mit der Attraktivität der Frau zu tun, sondern damit dass der Mann Abwechslung braucht. Man kann das vielleicht einige Zeit hinauszögern mit Rollenspielen oder andere (Intim-)Frisur. Letzten Endes läuft es aber oft darauf hinaus, dass der Mann in einem schwachen Moment fremd geht. In vielen Fällen mit Arbeitskolleginnen, die sich danach in den Mann verlieben und schon nimmt das Drama seinen Lauf.

Dabei gäbe es den heiligen Gral: Sauna-Clubs. Einfach hingehen, etwas passendes auswählen und Spass haben. Ganz ohne Verpflichtungen und ohne die Gefahr, dass das HB später vor der Türe steht oder SMS schickt und Drama veranstaltet. Der Mann kommt voll auf seine Kosten und ist dann in seiner Beziehung viel weniger Needy, was auch der Dame wieder zugutekommt. Männer können im Vergleich zu Frauen viel besser zwischen reinem Sex und einer emotionalen Beziehung unterscheiden. Daher funktioniert diese Lösung so gut. Immer im Hinterkopf behalten: Man bezahlt die Dame nicht für den Sex. Man bezahlt sie dafür, dass sie sich danach wieder vom Acker macht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 5,5, da freier Tag: 

Moin Leute, danke für euer Feedback, ist wirklich, wirklich schön nicht allein dazustehen.

Wie sage ich's am besten? Ich finde mich in vielen Themen hier wieder, zitieren quer beet ist schwierig also so:

-> die Beziehung öffnen kommt für mich emotional nicht in die Tüte, ich dachte ich könnte das, hab ich jetzt so gelernt, ohne das wirklich was war. (macht einen da selbst übrigens auch ruhiger!)  Am Ende würde ich vermutlich auch den kürzeren ziehen. Angeboten hat sie mir mal das ich doch gern woanders den Druck abbauen kann. Das empfand ich eher kränkend als als verlockendes Angebot!  Mal gucken ob sich das Mindset hier noch ändert, spielt aktuell keine Rolle. 

Unberührt davon: Am Wochenende unterwegs sein und wissen das man noch könnte, wenn man wollte!  Das wird das nächste Projekt.  Bringt mich direkt zu deiner Wandergruppe: Tatsächlich geht es weniger um's Druck ablassen, ich stehe auf das Gefühl das sie sich richtig fallen lassen kann und die Bestätigung die damit einher geht.  Was das aussagt? Keine Ahnung, aber ich suche den Weg mir selbst die Bestätigung geben zu können!

Zur programmierten Biologie: Da gebe ich Gast0816 auch recht -> es gibt einen Unterschied zwischen Auf ner Party Fleisch zu klopfen und wirklich innigem Sex. Ich suche nur noch letzteres!

Temperatur erhöhen: Ist in Arbeit, ich versuche umzulenken zu: Entweder machen wir was zusammen (was nicht Gammeln auf dem Sofa ist weil einen alle 4 geschafft haben) oder ich mache selbst was.

gestern war nach 10 Jahren Fotoalben der Kinder kleben dran , klingt unromantisch -> aber man hat die guten Zeiten genau vor Augen!  Kino, Frühstücksbuffet, mal so zum Kaffee raus kommen jetzt auf die Liste. Habt ihr Ideen für kurzzeitdates? Denkt dran, wir brauchen immer einen Babysitter. Und die, die auf 4 aufpassen wollen sind begrenztes, kostbares Gut!

Mehr machen das mir gut tut:   Problematischer Weise die Zeit mit ihr! Davon haben wir so wenig allein.

Sie checkt was ich tue, zu dick aufgetragen: Auch das ist der Nagel und der Kopf und so.  Ich habe glaube ich zu lange ausgeharrt ob sie nicht doch reagiert. Das Ergebnis:

Ich brauche dieses hier:51hR0B5XFfL._AC_SX450_.jpg

ich würde so gern wissen ob wir uns in die richtige Richtung bewegen!

Meiner Meinung Nach steigt gerade die erotische Spannung in den kleinen Zischenmomenten. Aber nur in dem Maße das sie das weglächelt und sich freut /abwartet ob ich eskaliere. Die Spannung dreht sich mittlerweile um den ersten Kuss. Sie ist also auf den Zug aufgesprungen, anstatt ihm nachzurennen.

Meine Lösung hast du gleich dazu geschrieben: Einfach desinteressierter tun. Was mich irritiert: In allen BB-Beiträgen ging es darum noch anziehend nett und sympatisch zu sein, der Typ den sie halt will. Wenn ich uninteressiert tue, ist es doch genau das Gegenteil?

Erleuchtet mich!

und das schwerste: Mein Thermometer ist über 120 Grad, schwierig nicht zu eskalieren und von vorn zu beginnen 😉 - da hilft nur: Mittwoch Stadtfest mit dem alten Jahrgang, Freitag Fallschirmspringen mit ner Freundin. 

Die Grundstimmung bei mir ist auf jeden Fall deutlich relaxter, meine Laune hängt nicht mehr an ihrem Interesse zu Sex- und das ist doch schon einmal mehr als etwas Wert!

bearbeitet von MrAnderson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, MrAnderson schrieb:

Meiner Meinung Nach steigt gerade die erotische Spannung in den kleinen Zischenmomenten. Aber nur in dem Maße das sie das weglächelt und sich freut /abwartet ob ich eskaliere. Die Spannung dreht sich mittlerweile um den ersten Kuss. Sie ist also auf den Zug aufgesprungen, anstatt ihm nachzurennen.

Meine Lösung hast du gleich dazu geschrieben: Einfach desinteressierter tun. Was mich irritiert: In allen BB-Beiträgen ging es darum noch anziehend nett und sympatisch zu sein, der Typ den sie halt will. Wenn ich uninteressiert tue, ist es doch genau das Gegenteil?

Das ist doch schön, macht ihr auch anscheinend Spaß., jetzt bloß nicht schwach werden !

Mehr machen das mir gut tut:   Problematischer Weise die Zeit mit ihr! Davon haben wir so wenig allein.

Zeit mit dir selbst verbringen sollte auch wichtig sein. Lern dich neu kennen nicht nur sie.

ich würde so gern wissen ob wir uns in die richtige Richtung bewegen!

Schau einfach wo die Reise hinführt, du sagst ja selber du willst nicht, dass es so ist wie bis jetzt, also musst du was riskieren so ist das eben. Ich denke mal du kennst deine Frau ganz gut, schau einfach wie sie reagiert und hör auf dein Bauchgefühl, damit liegt man meistens (nicht immer) richtig. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, MrAnderson schrieb:

und das schwerste: Mein Thermometer ist über 120 Grad, schwierig nicht zu eskalieren und von vorn zu beginnen 😉

Mal nen profaner Vorschlag. Masturbierst du? 2-3 mal am Tag für den Anfang sollten reichen um dich wieder auf ne erträgliche Flughöhe zu bekommen. Da leidet man ja richtig mit wenn man das liest. Beruhigt Körper und Geist. Hilft keinen wenn du mit randvollen Bällen durch die Gegend läufst. Und du hast erstmal diese Sex-Bedürftigkeit los, zumindest temporär.

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden