Ist Clubgame sehr gefährlich?? aktueller Fall in Leipzig

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor ein paar Wochen ist in Leipzig bei einer Schlägerei vor der Disko einer ums Leben gekommen

https://www.mz.de/mitteldeutschland/leipzig/haftbefehl-nach-pruegelei-34-jaehriger-stirbt-nach-schlaegerei-vor-club-in-leipzig-20-jaehriger-in-haft-3428071

 

ich war schon öfters im Club, hatte noch keine Schlägerei aber ich habe auch nie Massenapproches dort gemacht.

Es ist gefärhlich Frauen dort massenhaft  anzusprechen und wie vermeidet man eine Prügelei im Club der wie im aktuellen Fall

sogar tödlich geendet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, hochgradig. Ich trage ne Stichschutzweste unterm Shirt. Hat den Vorteil, das ich dann etwas pumpermäßig rüberkomme. Bei Hipf-Hüpf-Events immer nen Plattenträger mit SK4-Einlagen. Man weiß ja nie was kommt.

Klick klack, Schloß dranne. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man auch richtige Antworten geben dazu ?

 

"vor ein paar Wochen ist in Leipzig bei einer Schlägerei vor der Disko einer ums Leben gekommen

https://www.mz.de/mitteldeutschland/leipzig/haftbefehl-nach-pruegelei-34-jaehriger-stirbt-nach-schlaegerei-vor-club-in-leipzig-20-jaehriger-in-haft-3428071

 

ich war schon öfters im Club, hatte noch keine Schlägerei aber ich habe auch nie Massenapproches dort gemacht.

Es ist gefährlich Frauen dort massenhaft  anzusprechen und wie vermeidet man eine Prügelei im Club der wie im aktuellen Fall

sogar tödlich geendet ist?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beantwortest Dir deine Frage doch quasi selbst.

Und wenn Du eine geschallert bekommst, beziehst Du es sicher wieder auf Aknenarben und UG4-Aussehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Club, deine Statur, dein Auftreten, die Türsteher und die Frauen an die du ansprichst.

Tendenziell kann dir sowas aber überall passieren. Hat jetzt nicht zwingend was mit Frauen zutun. 
Würde halt ein wenig drauf achten nicht gerade ne Frau anzusprechen, die von mehreren Typen belagert ist, wenn du Stress unbedingt meiden willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Maverick. schrieb:

Kommt auf den Club, deine Statur, dein Auftreten, die Türsteher und die Frauen an die du ansprichst.

Tendenziell kann dir sowas aber überall passieren. Hat jetzt nicht zwingend was mit Frauen zutun. 
Würde halt ein wenig drauf achten nicht gerade ne Frau anzusprechen, die von mehreren Typen belagert ist, wenn du Stress unbedingt meiden willst. 

das heisst wie sollte ich auftreten,bzw Frauen ansprechen um sowas zu vermeiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Streetlifeasia schrieb:

das heisst wie sollte ich auftreten,bzw Frauen ansprechen um sowas zu vermeiden?

Na anständig selektieren! Frauen die nur mit ihren Freundinnen im Club sind, nicht gerade von anderen angegraben werden usw 

Es kann natürlich immer passieren dass irgend ein Volldepp mit gekränktem Ego, der vorher bei  Deinem

Target  abgeblitzt ist, den dicken Max macht.

Dann :

- Türsteher auf den Plan rufen ( heim am besten später mit Taxi ) 

- es deeskkaierend versuchen und ihm das Feld überlassen 

- ihm eins in die Fresse hauen 

 

entscheide Du welcher Typ Du bist 

 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SmartHD schrieb:

Na anständig selektieren! Frauen die nur mit ihren Freundinnen im Club sind, nicht gerade von anderen angegraben werden usw 

Es kann natürlich immer passieren dass irgend ein Volldepp mit gekränktem Ego, der vorher bei  Deinem

Target  abgeblitzt ist, den dicken Max macht.

Dann :

- Türsteher auf den Plan rufen ( heim am besten später mit Taxi ) 

- es deeskkaierend versuchen und ihm das Feld überlassen 

- ihm eins in die Fresse hauen 

 

entscheide Du welcher Typ Du bist 

 

ihm eine in die Fresse hauen?

dein Ernst dann eskaliert es erstrecht wie vor der Disko in Leipzig

den Türsteher holen kann gefährlich sein weil er dich dann draussen abfangen kann mit Leuten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Son quatsch. Clubgame ist nicht gefährlicher als streetgame oder irgendein anderes Game. Was glaubst du, wie viele Schlägereien es täglich auf den Straßen gibt? Tut aber auch nichts zur Sache. Wenn du normal Frauen ansprichst, passiert dir nichts. Es sei denn du suchst den Ärger. Gibt ja Leute die sind anfällig dafür.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Streetlifeasia schrieb:

ihm eine in die Fresse hauen?

dein Ernst dann eskaliert es erstrecht wie vor der Disko in Leipzig

den Türsteher holen kann gefährlich sein weil er dich dann draussen abfangen kann mit Leuten..

Daher selektieren. Dies ist gefährlich - das ist gefährlich….bla blubb…

Dein Ernst ? Selbst Fahrradfahren ist statistisch gefährlicher als Frauen ansprechen. 
Such keine Ausreden sondern kreier Antworten durch Aktionen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Biff schrieb:

Hast du den Artikel gelesen @Streetlifeasia?

ja habe ich und ich frage mich das im Artikel steht das man seit mehreren Wochen immer noch nicht in der Gerichtsmedizin festtellen kann ob es durch den Schlag von den Typen oder durch ein Sturz passiert ist,Fakt ist aber er Typ kriegt so oder so eine dran

Was sollte den sonst der Grund ausser eine Frau sein für die Schlägerei auch wenn der Grund nicht im Zeitungsartikel stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Club Besuche generell meiden. Wenn es aber deine einzige Quelle ist an Frauen zu kommen, dann mindestens einen Sturzhelm aufsetzen. Damit kannst du das Sterberisiko dratisch reduzieren, denn oft ist nicht der Schlag tödlich, sondern der folgende ungeschützte Sturz mit dem Kopf auf den harten Boden. Das bringt dir auch Pluspunkte für das Clubgame. Du signalisiertst den Frauen mit Helm, dass du sicher im Leben stehst/liegst und dir um die Zukunft Gedanken machst. Ein Fels in der Brandung quasi. 

Übrigens gibt es noch andere  Aktivitäten die das Sterberisiko angeblich sogar noch stärker erhöhen: Gassigehen, Fahrradfahren, Autofahren, Schwimmen, Ernährungsumstellung auf Lichtenergie, Asbest einatmen, Zahnpastatuben beim Zusammenleben in der Partnerschaft nicht verschließen.

Alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

bearbeitet von Feitosa
  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist aber auch, dass an dem Tag vermutlich Hundertausende in DE auch im Club waren und nicht gestorben sind. Also ist deine Überlebenschance gar nicht mal so übel würde ich sagen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Streetlifeasia schrieb:

Was sollte den sonst der Grund ausser eine Frau sein für die Schlägerei?

😲

Stimmt, andere Gründe als eine Frau kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ich's mir recht überlege --- ohne Frauen gäb's gar keine Schlägereien!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Streetlifeasia schrieb:

Was sollte den sonst der Grund ausser eine Frau sein für die Schlägerei auch wenn der Grund nicht im Zeitungsartikel stand

...hä? Ich dachte du warst schon so oft da... wie wäre es mit Alkohol...?! Als Grund???

🤯💁‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Feitosa schrieb:

Du signalisiertst den Frauen mit Helm, dass du sicher im Leben stehst/liegst und dir um die Zukunft Gedanken machst. Ein Fels in der Brandung quasi. 

Gleichzeitig ist es aber auch ein ganz klassischer PUA-Move, ist ja Peacocking. Also vereint man Sicherheit und das Signal, dass du ein heftiger Ficker bist. Und wenn das Gespräch begonnen hat, dann kann man gut zu Bausparverträgen und der Altersvorsorge überleiten, man zeigt also noch seine Provider-Fähigkeiten. Perfekt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Streetlifeasia schrieb:

fakt ist der Typ ist beim Clubbesuch gestorben...

Unbestritten!

Es ist allerdings eine These, und zwar deine, dass die Schlägerei wegen einer Frau entstanden ist.

Weiterhin stellst du die Behauptung auf, es wäre gefährlich, Frauen in einem Club massenhaft anzusprechen.
Hierfür gibt es aber ebenfalls keine Hinweise.

Also geh einfach weiterhin in deinen Lieblingsclub oder auch Nicht-Lieblingsclubs und sprich dort weiterhin Frauen an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch bekommst du! Ich habe viele Frauen in Clubs angesprochen und wurde sieben mal getötet. Einmal sogar von einer Frau die ich angesprochen habe. Jetzt habe ich nur noch zwei Versuche. Das heißt beim nächsten mal muss es irgendwie funktionieren. Das löst in mir viel Stress aus. Daher, ja du bekommst Stress. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.