Hat doch geantwortet o.O

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, tut mir echt leid das ich jez noch einen Thread aufmache, aba der andere wurde zu schnell geclosed (Sms und sie antwortet nicht...)... naja

auf jedenfall bekomme ich grade sms von der besagten, wo ich dachte das ichs mit der sms vermasselt hätt...

HB: "hey sry hab die sms erst jez gelesen kann jz leider nicht hab family day ^^ frag nicht ^^ lg hb"

ja jez werden sich die meisten ärgern, warum ich deswegen aufmache..

ich lese mich seit 1 wochei in das forum ein und hab soviel INformationen aufgenommen und nach den ersten #closes war ich total happy, wie einfach das geht..

also sollt ich jez eine Woche warten und mich dann nochmal melden oder?

anscheinend hab ichs doch nicht verbockt ;-)

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du musst nicht so lange warten. Ein Family-Day dauert auch nicht länger als 24 Stunden. Ruf sie also bei Gelegenheit an und sag ihr, dass du sie sehen möchtest.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst nicht so lange warten. Ein Family-Day dauert auch nicht länger als 24 Stunden. Ruf sie also bei Gelegenheit an und sag ihr, dass du sie sehen möchtest.

Viele Grüße

X-Man

jop

gleich anrufen

sag du brauchst ne neue hose. sie soll mitkommen, du willst sie dabeihaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich werd sie morgen anrufen und ein Treffen für Sonntag ausmachen... morgen geht ned, bin den ganzen Tag nicht da ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werd sie morgen anrufen und ein Treffen für Sonntag ausmachen... morgen geht ned, bin den ganzen Tag nicht da ;-)

Am Sonntag hat aber kein Geschäft offen, und Sonntags ist eig (meiner meinung nach) immer schlecht.

Dann mach lieber was montag abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am Sonntag hat aber kein Geschäft offen, und Sonntags ist eig (meiner meinung nach) immer schlecht.

Dann mach lieber was montag abends.

billard cafe hat imma offen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liebst du Billard? ist das cafe dein zweites Zuhause? dann ja, gute Wahl. Wenn du eigentlich nicht spielst würde ich mir was anderes überlegen.

billardcafe finde ich hat sonst schnell was von, wir machen mehr als nen kaffee trinken gehen, aber so richtig machen wir auch nix.

Trifft vielleicht aber auch stärker auf mich zu, weil ich ein depp in dem Spiel bin ... naja, eigentlich bin ich brillant, aber ich erwische immer diesen kaputten Queue mit dem Linksdrall. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
liebst du Billard? ist das cafe dein zweites Zuhause? dann ja, gute Wahl. Wenn du eigentlich nicht spielst würde ich mir was anderes überlegen.

billardcafe finde ich hat sonst schnell was von, wir machen mehr als nen kaffee trinken gehen, aber so richtig machen wir auch nix.

Trifft vielleicht aber auch stärker auf mich zu, weil ich ein depp in dem Spiel bin ... naja, eigentlich bin ich brillant, aber ich erwische immer diesen kaputten Queue mit dem Linksdrall. ;-)

ich kann sehr gut Billard spielen und ich hab vor es ihr beizubrinen... da is viel Kino drin :-D , außerdem bin ich in dem Cafe gerne, is schön ruhig, nicht zu teuer..

wieso.. habt ihr ne bessere Idee?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso.. habt ihr ne bessere Idee?

Ja Ich sitze grad zuhause an meinem PC, und die Sonne scheint so an mein PC das ich nmit der Sonnenbrille davor sitz.

Wie wärs mit einem Picknick??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Ich sitze grad zuhause an meinem PC, und die Sonne scheint so an mein PC das ich nmit der Sonnenbrille davor sitz.

Ich stell mir das bildlich vor..... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mir das bildlich vor..... ;-)

Ich hab leider keine WEbcam sonst hätte ich dir was geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

D E S I G N, es ist leider nur im Zimmer so warm :(

Ich dacht mir auch "geil, legst dich raus" - so schnell war ich selten wieder drin :D

Edit:

Hauptaussage vergessen ^^'

Also: Picknick bei dem Wetter find ich eher schlecht, mit Jacken... - wobei, mir kommt grad ne Idee. Nehmt doch einfach eine (!) Decke mit - Kuscheln gegen Kälte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D E S I G N, es ist leider nur im Zimmer so warm :(

Ich dacht mir auch "geil, legst dich raus" - so schnell war ich selten wieder drin :D

Edit:

Hauptaussage vergessen ^^'

Also: Picknick bei dem Wetter find ich eher schlecht, mit Jacken... - wobei, mir kommt grad ne Idee. Nehmt doch einfach eine (!) Decke mit - Kuscheln gegen Kälte :D

Ich weiß als ich draußen rauchte holte ich mir ganz schnell ne Jacke...

Wenigstens checkt das noch einer mit dem Kuscheln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picknick kommt immer gut

Die Idee mit der Decke bringts auch

Also was leckers vorbereiten (Ciabatta mit Mozarella ist mein Favorit) Und mehrere Decken einstecken

Da kann dann nicht schief gehn

grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Picknick kommt immer gut

Die Idee mit der Decke bringts auch

Also was leckers vorbereiten (Ciabatta mit Mozarella ist mein Favorit) Und mehrere Decken einstecken

Da kann dann nicht schief gehn

grüße sYn

Bei 2 Grad Picknick? ^^

ich weiß ja ned was ihr für ne dicke Haut habt, aber mir is scheiß kalt draußen! und bin leicht verschnupft.. also fällt das eher aus, is aba ne gute Idee, wenn das mit der gut klappt werd ich das sicha noch nachholen ^_^

Ja mit Decke würd das bei dem Wetter schon klappen, aba bei uns in Wien fegt ein Wind... da zischts ordentlich in die Ohren :wacko:

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein absoluter Favorit an kalten Tagen ist und bleibt der DVD-Abend. Viel Kino, sehr gemütlich, man kann was essen/zusammen kochen und für den Lay muss man sich nur noch in Bett fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

DVD Abend war auch schon in der engeren Auswahl, allerdings kenn ich sie sogut wie GARNICHT und für das erste Date nach Smalltalk beim mc donalds, is DVD abend zuviel..

meiner Meinung nach zumindest!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TOLL... ich wollte sie heute anrufen...

und was is.. ich bin stark verkühlt...

:-)

excuse?

verwende es doch für dich, sag dir gehts nicht gut und sie soll deshalb zu dir kommen, gemütlichen abend machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden