HB in Argentinien approached.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leudde,

bin zur Zeit in Argentinien und es Wahnsinn was hier für Frauen rumlaufen. 

Vorgestern hatte ich mich auf nem Platz auf ne Bank gechillt und gelesen. Dann habe ich gesehen, wie in etwa 15 Meter gegenüber von mir sich ein Mädel hingesetzt hatte.

Hab erstmal n bisschen gezögert, aber irgendwann bin ich zu ihr hin.

Ich spreche leider nur rudimentär spanisch, da ich gerade erst dabei bin es zu lernen.

Also erstmal mich vorgestellt und gesagt, dass ich aus Deutschland käme. Das ist hier halt der ultimative Opener, weil die Leute dann direkt voll die Interesse zeigen. Bisschen darüber gelabert, was ich mache und wie lange und bla bla. Es ist leider mega üblich hier, dass die Mädels einen immer nach Insta fragen und Fotos für Insta machen wollen und blabla, für mich ist das Zeitverschwendung.

Dann auch direkt n bisschen Kino in Form von flüchtigen Berührungen an der Schulter, hat sie auch erwidert. Dann den Trick mit dem Handlesen und anschließend gesagt,  dass ich das gar nicht könne und nur ihre Hand wollte. Da hat sie gelacht, hat aber auch keine Anstalten gemacht. Sue sagte, sie müsse bald gehen und hab sie nach ihrer Nummer gefragt und bekommen. Anschließend meinte sie, ich solle ihr schreiben. 

Am Abend hat sie mir noch ein Hola geschrieben, worauf ich nicht antwortete, da ich mit meinen Amigos im Club war und n später im Club n bisschen mit den Mädels rumknutschen wollte ( in den Clubs ist das echt kein Thema und ich würde mich auch eher als Anfänger der Verführung bezeichnen)

Am nächsten Tag antwortete ich hier damit, was sie heute machen würde und ob sie wieder die Sonne genießen wolle. Darauf kam dann keine Antwort mehr.

Frage: was hätte man besser machen können?

bearbeitet von nordmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so ganz aus der Ferne betrachtet, kann man kaum sagen, woran's gelegen hat.

vor 11 Stunden, nordmensch schrieb:

Was hätte man besser machen können?

Wenn man deine Beschreibung so liest, hast du ja vieles richtig gemacht. Du hast sie angesprochen; du hast netten Smalltalk abgeliefert; du hast Kino eingebaut; du hast kleine Spielchen ("Hand-Lesen") initiiert und geleitet. Zum Schluss hast du ihre Nummer bekommen; und die war obendrein sogar korrekt! Das hört sich - auf dem Papier - recht gut an.

Nun kann man lange darüber philosophieren, was vielleicht verbesserungswürdig war. Vielleicht hättest du sie direkt nach einem Date fragen sollen. Vielleicht hättest du ihre Messenger-Nachricht zügiger beantworten sollen. Vielleicht gibt es eine kulturelle Kluft - und sie hat eure Interkation gar nicht als so flirty wahrgenommen. Vielleicht lebt sie in einer festen Beziehung. Vielleicht ist sie - ganz allgemein - eine flatterhafte, unzuverlässige Person. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Der Punkt ist: Wir können's nicht wissen. Und es wird dir immer wieder mal passieren, das Frauen (insbesondere Frauen, die du gerade erst kennengelernt hast) sich nicht mehr melden. Meistens ist die Datenlage zu dürftig, um den Pussy-Diagnose-Modus überhaupt zu starten. Das gilt auch hier.

vor 11 Stunden, nordmensch schrieb:

Ich antwortete nicht, da ich später im Club n bisschen mit den Mädels rumknutschen wollte.

Die Alternativen scheinen ja vorhanden zu sein. Also: Weitermachen! 😎💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub du bist noch zu "unterkühlt" für die südamerikanischen Frauen, die "Hand gewollt" darüber können die nur müde lächeln, bei denen gehts eher um die verschiedenen Stellungen beim Fi... die sind doch viel lockerer, also die sperren sich nicht so gegen Berührungen und auch das Fi.. beim 1. Treffen was hier so oft propagiert wird, ist glaub da unten ganz normal !

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ob @nordmensch zu "unterkühlt" ist, können wir nun wirklich nicht beurteilen.

vor 2 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Glaub du bist noch zu "unterkühlt" für die südamerikanischen Frauen.

Oder hast du, @spontaner Typ, ihn mal "in Action" (live) gesehen? Seine Interaktionsbeschreibung klingt jedenfalls ganz gut. Und ich sehe kein konkretes Indiz für "Unterkühlung".

Allerdings glaube ich, dass die Pauschal-Beurteilung und -Einschätzung südamerikanischer Frauen hier etwas zu weit geht:

bei denen gehts eher um die verschiedenen Stellungen beim Fi...

Es mag ja sein, dass südamerikanische Frauen tendenziell (kulturbedingt) "körperlicher" (d.h.: Kino-affiner) sind. Es mag sein, dass flüchtige Berührungen im argentinischen Kulturraum üblicher sind als bei uns. Aber: Wir haben's trotzdem mit ganz normalen Menschen (mit eigenen Werten, familiären Bindungen, Glaubenssätzen, Vorlieben, Abneigungen) zu tun.

Ich möchte stark bezweifeln, dass südamerikanische Frauen das Thema "Lieblingsstellungen beim Vögeln" beim ersten Smalltalk normal finden.

Das Fi.. beim 1. Treffen ist glaub da unten ganz normal.

😲

Ich befürchte, da haben die Klischees in deinem Kopf das Kommando über die Tastatur übernommen.

bearbeitet von Switcheat
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass mich hier nicht wien Schulbuben zurecht weisen!  Zufällig bin ich auch keine 18 mehr... 

Ich kenne mehrere Südamerikannerinnen woher auch immer und der TE heißt ja Nordmensch was ja zu seinem unterkühlten (aber ja Potential ist da keine Frage) Verhalten passt. Er hätte eventuell auf ein Hallo (sms) reagieren sollen, wenn er schon die Fotos für Insta als "Blödsinn" abwertet und abwehrt. Eine normale Kommunikation sollte halt stattfinden ansonsten ist jede Frau angepisst. Sie meinte ja er soll ihr schreiben und das tat er nicht! Gerade Südamerikaner haben wie die Südländer "ihren Stolz" und sind da schnell angepisst wenn du TE hier den Obermacker gibst! 

Südamerikanerinnen sind natürlich auf einen Deutschen von weit her erstmal gespannt und sind neugierig und natürlich ist das auch Attraction, weil man mit so jemand angeben kann vor seinen Freundinnen! ABER: Ein verklemmter Tourist, der eine Hand streichelt haut jetzt keine Argentinierin vom Hocker! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE:

So viel hast du in rudimentärem Español nicht verkehrt gemacht. No creo este. 

Die Nr. hast du ja auch erhalten. 

Vielleicht ist Insta da ne größere Modeerscheinung noch als hier,  dann ist es halt ein Minuspunkt keins zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat nur "vergessen" in Kontakt mit ihr zu bleiben ... das ist natürlich blöd 😉 aber ok dann wird sie vielleicht HB 7 gewesen sein schätz ich mal ! Weil einer HB9 hätte er auch im Club geantwortet :)))) Game on 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jedenfalls hätte er -  hat ja auch die Nr. schreiben sollen. Eine Sudamerikanerin hätte,  vorausgesetzt sie hätte seine Nr., nie zuerst geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haben scheinbar die Nr. getauscht, weil sie hat ihn ja angeschrieben! Südamerikanerinnen können auch als 1. schreiben die sind ja recht selbstbewusst, komm wohl von der vielen Sonne 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab griechische Verwandte und in Athen umarmen sich auch ganz unbekannte Familien beim 1. Treffen wild und "fummeln" sich an, herrlich, denke mal in Argentinien ist das ähnlich, er schreibt ja selbst dass in Clubs das Knutschen ganz schnell geht... so wie ich gesagt habe, also Hände anfassen ist eventuell in Deutschland der Hit, in Argentinien halten sie dich sicher für Niceguy from Germany ;))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Südliche Länder - andere Sitten. 

Im Maghreb werden auch manchmal Männer als Schwule eingestuft,  dabei ist es freundschaftlich, was da an Körperkontakt gesichtet wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maghreb wo liegt das? Ja Argentinien glaub wenn du da n Hand von einer Frau nimmst und das als Erfolg wertest, dann wirst du als Pausenclown eingestuft :PPPP die Leute glauben du machst Comedy und geben dir noch Geld 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, spontaner Typ schrieb:

Maghreb wo liegt das?  😜

Region um Marokko, Tunesien, Algerien und Libyen. Also quasi Staaten nördlich der Sahara exklusive Ägypten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah ja weil die so schnell ficken da unten ... glaub Enigma ist auch irgendwo da in der Gegend, der hat ja bekanntlich die Schnauze voll von westlichen Frauen !

Die Sache mit den Frauen in Argentinien - BackPacker Reiseblog (back-packer.org)  siehe offener Umgang also denk mal Pick UP Paradies ganz klar Südamerika im ganzen! Leute ich gönns euch wobei die Frauen aufm Foto sind für mich maximal HB 6 da gibt es noch viel viel geilere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

argentinien hübsche frauen - Bing images   so stell ich mir das vor ohhhhhhh jaaaa gibr mir deine Hand! oder was anderes hahahaha 

also der TE hat sciher noch öfters Chancen Argentinierinnnen kennenzulernen wahrscheinlich noch 100 Chancen! Das war wohl nur zum Aufwärmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2022 um 15:39 , Switcheat schrieb:

Na ja, ob @nordmensch zu "unterkühlt" ist, können wir nun wirklich nicht beurteilen.

Oder hast du, @spontaner Typ, ihn mal "in Action" (live) gesehen? Seine Interaktionsbeschreibung klingt jedenfalls ganz gut. Und ich sehe kein konkretes Indiz für "Unterkühlung".

Allerdings glaube ich, dass die Pauschal-Beurteilung und -Einschätzung südamerikanischer Frauen hier etwas zu weit geht:

Es mag ja sein, dass südamerikanische Frauen tendenziell (kulturbedingt) "körperlicher" (d.h.: Kino-affiner) sind. Es mag sein, dass flüchtige Berührungen im argentinischen Kulturraum üblicher sind als bei uns. Aber: Wir haben's trotzdem mit ganz normalen Menschen (mit eigenen Werten, familiären Bindungen, Glaubenssätzen, Vorlieben, Abneigungen) zu tun.

Ich möchte stark bezweifeln, dass südamerikanische Frauen das Thema "Lieblingsstellungen beim Vögeln" beim ersten Smalltalk normal finden.

😲

Ich befürchte, da haben die Klischees in deinem Kopf das Kommando über die Tastatur übernommen.

Ok Mod ARgentinien ist wohl noch das kultivierteste Land in Südamerika, dennoch steckt das südamerikanische Blut in den Leuten, siehe Argentinische Nationalmannschaft... du hattest jetzt auch ein wenig Recht geb ich zu 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gar nix falsch gemacht. Ist normal das Girls einfach ohne grund "flaken"(absagen). 

Damit muss man IMMER rechnen, auch wenn man die beste Konversation ever hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden