Freundin nicht mehr attracted welche (optionen habe ich noch)

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So melde mich zurück nach 6 Monaten heute hat Sie sich von mir getrennt,war irgendwie ab zu sehen wie ihr gesagt hattet, die letzten Monate kam es mir so vor dass ich der einzigste antrieb war in der "Beziehung" Sie wurde immer komischer hat sich nach dem oben beschriebenen vor Fall nach und nach immer weiter zurück gezogen. Dachte irgendwas ist im Busch, habe mich die letzten 3 Wochen gefühlt als würde sie mich warm halten weil keine treffen Vorschläge von Ihrer Seite kamen, also wollte ich umso mehr. Habe ihr jeden Morgen vor der arbeit per Sprachnachricht einen guten Morgen gewünscht. (Hatten wir immer schon gemacht) Oder vor der Spätschicht wenn sie aus hatte telefoniert. Von Ihr immer guten Morgen mit Küsschen, was dann auch in letzter zeit förmlich rüber kam mit nur" Morgen" merkte ich immer mehr wie Sie sich distanzierte. abends vor dem schlafen getelt und mir eine gute Nacht gewünscht mit Herzchen usw wenn wir uns nicht gesehen haben. 

 

Wahhrscheinlich habe ich sie zu sehr eingeengt hatten an Silvester einen vorfall wo wieder das oben genannte thema zum vorschein kam ,hatte getrunken war respektlos und habe sie als Schlampe betietelt obwohl ich Sie doch so sehr liebe, Ich bereue es wirklich!  weiss das es so dumm und pussyhaft ist habe versucht ihr mehr Raum zu geben aber es war immer ein auf und ab, hatte sich aber im laufenden Tag nach einem Machtspielchen angefühlt mit wer schreibt zuerst eig totaler Schwachsinn. Fühlte sich so an als würde ich ihr hinterher laufen und habe aus trotz nicht geschrieben obwohl ich es gerne getan hätte.  Habe irgendwie so ein Druck in meiner Brust und Herzrasen mir ging es einfach schlecht habe mich davor auch bisschen bei double blinds  eingelesen und glaube sie beherscht es ganz gut. Keine Ahnung ob unbewusst oder bewusst. Habe mich oft gefragt ob sie nicht mal an mich denk warum nichts mehr kam von Ihr..Habe irgendwie verlustangst glaube ich, ka woher ich so etwas habe, Sie hatte mir am Anfang der Beziehung so viel Liebe entgegen gebracht wie ich sie noch nicht kannte, in der letzten Zeit kam von ihrer Seite nicht mehr groß was zurück. Die Tage danach ist nicht viel gekommen sie spielt im Orchester ich arbeite Schicht das wir normalerweise die Tage abgemacht haben wann und bei wem wir uns sehen. Den Donnerstag vor dem Valentinstag hatte sie mir abgesagt das sie eine Probe hatte kurzfristig wahr ich wieder skeptisch( verlustangst) hatte gerade geschlafen bin wach geworden war schlecht drauf und kam irgendwie angepisst rüber war darauf hin sauer sie  legte auf. Die nächste Woche hatte ich Spätschicht(Bei meiner Spätschicht sehen wir uns die Woche über nicht) schrieb mir am nächsten Tag eine Nachricht das ich Ihr die Laune verderben würde im Nachhinein ziemlich dumm wieder mal von mir, schrieb am nächsten tag so etwas mache Sie leer. Danach Freitag alles wieder gut Samstag auch. Dann am Sonntag (vor Valentinstag)platzte die Bombe  fing sie an zu heulen sagte sie ist unglücklich ist sich nicht sicher und so weiter Sie liebe mich aber kann irgendwie nicht. Wochenende hatte sie wieder Probe wegen Konzert. Weiss nicht wieso aber es triggert mich und hinterfrage mich immer bei so kurzfristigen Sachen ob es wahr ist, hat auch viel mit der Vergangenheit zu tun mit dem oben genannten Thema das Handy immer umdrehen usw.. Das ich einfach misstrauisch werde. Sonst wäre sie abends nachdem was sie macht zu mir gekommen, (habe samstags normalerweise schule) heute nicht. Habe mir obige Tipps zu herzen genommen und auch persöhnliches Interesse mich weiter zu bilden ein gutes Leben zu haben, habe letzten September mit der Meisterschule angefangen hatte den darauf folgenden Tagen Prüfungen das wusste sie auch und kommt von jetzt auf gleich dann damit um die Ecke.

Ich weiß das es nicht von heute auf Morgen kommt aber habe es nicht gesehen irgendwie oder wollte es nicht wahr haben ich Trottel 

 

Sagte ihr das Sie sagen soll was sie will ob ich bleiben oder gehen soll sie zuckte mit den Schultern sagte weiss es nicht..Naja bin geblieben war schon spät musste früh raus dann wenig geschrieben. Hat aber nicht abrupt aufgehört zu schreiben als ob sie mich anpingt über den Tag hin weg.. gestern schickte sie mir noch Herzchen Sprachnachricht mit so schatzi fahre jetzt zur freundin.. da hin anschließend den bruder abholen und in die Probe hat dann nochmal geschrieben am Abend ob ich wohin gehe dann nochmal was ich mache das war es dann gewesen.

nicht mehr gemeldet normalerweise sagt Sie mir immer bescheid wann sie zuhause angekommen ist habe wir so abgemacht.. hatte ihr abends geschrieben das ich zuhause sei und schlafen gehe...

heute morgen bin ich früh auf ins fitness sie schläft nie länger als 10. Bis 11 keine Nachricht also ich zu ihr gefahren war natürlich nicht begeistert wusste auch eig dass es eine dumme idee war. Haben gefrühstückt sagte sie fühle sich bisschen überrumpelt... sind spazieren gegangen durch den Wald dann fing sie an zu weinen sagte sie liebe mich Sie kann dieses auf und ab nicht mehr sie hätte keine Energie mehr ( ich übrigens auch nicht) sie hätte nicht mal die Chance mich zu vermissen verstehe ich aber nicht habe ihr viel mehr Raum gegeben sehen uns ja fast ne Woche nicht wusste nach dem Sonntag nicht wie ich mich verhalten soll ob ich ihr schreiben soll oder nicht also habe ich es kurz gehalten.. habe mich gefragt wieso sie mir dann trotzdem als schreibt wenn sie doch ruhe will.. Wenn es nur das vermissen wäre. sie sagt Sie sieht aber gerade keine zukunft würde mich aber noch lieben. Sagte Ihr  das ich es verstehen kann ich nur aus meinen Fehlern lernen kann habe sie wieder mal enttäuscht bin tot traurig will sie auf jeden fall wieder haben egal wie. Ein tommes mädchen weiss nicht warum ich so ein dummer Mensch bin. will doch eig nur das sie glücklich ist. Sitze zu hause weiss nicht was ich machen soll. Dass ich Sie jetzt in ruhe lasse ist klar hoffe insgeheim dass sie mich nach 2 Wochen ohne Kontakt wieder vermisst. Was sagt ihr außer Trennung ich weiss, möchte Sie aber wieder! Ich weiss ich werde keine Frau mehr so behandeln. Gehe jetzt auf einen Geburtstag werde mich abschießen, ich weiss das bringt nichts aber vllt vergesse ich es ein bisschen für heute Abend 

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dringend anfangen an die zu arbeiten. Umgehend. Das blöde an der Sache ist halt, dass du ihr das bestimmt schon zig mal gesagt hast doch nie entsprechend gehandelt weil sie dir halt doch nicht so wichtig war.  Warum beschimpft man seine Partnerin auch als schlampe wenn sie sich nicht so verhält. Respektlos, Drama wie ein Kind.

Jetzt ist die "schlampe" weg und du willst die "schlampe" wieder.  Du hast sie halt einfach assozial behandelt und nun die Quittung dafür bekommen. 

Ich hoffe für dich du wachst mal auf und wirst erkennen das es so nicht läuft. 

Du machst den Meister, dafür gehört auch soziale Kompetenz, auch unter Stress ( ich spreche aus Erfahrung). Also verhalte dich auch mal entsprechend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Du solltest dringend anfangen an die zu arbeiten. Umgehend. Das blöde an der Sache ist halt, dass du ihr das bestimmt schon zig mal gesagt hast doch nie entsprechend gehandelt weil sie dir halt doch nicht so wichtig war.  Warum beschimpft man seine Partnerin auch als schlampe wenn sie sich nicht so verhält. Respektlos, Drama wie ein Kind.

Jetzt ist die "schlampe" weg und du willst die "schlampe" wieder.  Du hast sie halt einfach assozial behandelt und nun die Quittung dafür bekommen. 

Ich hoffe für dich du wachst mal auf und wirst erkennen das es so nicht läuft. 

Du machst den Meister, dafür gehört auch soziale Kompetenz, auch unter Stress ( ich spreche aus Erfahrung). Also verhalte dich auch mal entsprechend. 

Verstehe ich sehe ich ein stehe dazu. Will Sie wieder leider hab ich es nicht vorher verstanden . Was kann ich tun ? Kontaktsperre? Wenn Sie schreiben sollte wovon ich eig nicht ausgehe nicht beantworten ? Weiss das es einfach nur dumm wahr.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein weiter weg für dich, für den du noch nicht bereit bist, auch wenn du keine Wahl hast. Du wirst noch einiges an entwürdigendem Blödsinn die nächsten Wochen machen. Lass es bleiben und stelle den Kontakt komplett ein. Kein Stalking, kein Insta gucken auf ihr Profil, keine Abschiedsgespräche mit Hoffnung etc. Du brauchst Abstand. Wirst du leider nicht machen nach deinem letzten Post nach zu urteilen. Aber lese dir das in 1-2 Monaten nochmal durch, wenn du dich ordentlich zum Kasper gemacht hast und es gar nicht mehr geht.

Deine Beziehung war schon lange vorbei. Reflektiere dich selbst und versuche zu lernen, wie du mit dir und auch mit anderen umgehen möchtest in Zukunft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon. Ein bisschen Liebeskummer, ein bisschen feiern und reifen an den Erfahrungen. In der nächsten Beziehung wirst du es dann richtig machen. :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Phily90 schrieb:

Verstehe ich sehe ich ein stehe dazu. Will Sie wieder leider hab ich es nicht vorher verstanden . Was kann ich tun ? Kontaktsperre? Wenn Sie schreiben sollte wovon ich eig nicht ausgehe nicht beantworten ? Weiss das es einfach nur dumm wahr.

Naja...diese "Tricks" funktionieren in 1 % der Fälle und zu 100 % ausschließlich dann, wenn du sie eben nicht wieder haben wollen würdest. Diese ganzen Taktiken irgendwelcher Flirtcoaches sind für die Tonne. Du sollst dich FÜR DICH weiter entwickeln und nicht, m eine Frau zurück zu bekommen. Alleine schon weil die Intention nicht stimmt, würde es scheitern.

Lass die Frau Frau sein und kümmere dich um dich. Persönlichkeitsentwicklung, Stressresilienz erhöhen...Sry, aber wenn das Mädel einen Funken Selbstachtung hat, siehst du sie nicht mehr. Streits, Kritik, ansprechen wenn einem etwas nicht passt, unabdingbar und notwendig. Aber den Partner derart zu beleidigen - Schlampe finde ich schon hart - ist eines erwachsenen Mannes nicht würdig. Arbeite an dir und mach es nächstes Mal besser.

Learning #1: Worte und Taten sind, einmsl gesagt oder begangen, nie nie niemals wieder rückgängig zu machen.

Edit: Bedanke dich im Stillen ganz für dich bei deiner Freundin für die gemeinsame Zeit und auch dafür, dass sie dir die Möglichkeit weiter zu entwickeln. Das könnte ggf deine Perspektive verändern.

bearbeitet von Gizdy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt im Forum genug Threads für frisch Getrennte. Da findest du Tipps, um die erste Phase zu überstehen.

So oder so Kontaktsperre einhalten. Der Tipp ist der wichtigste, weil damit kannst du keine Scheiße bauen.  Kontakte löschen, blockieren find ich albern. Und dann Fokus auf dich. Wenn du in absehbarer Zeit wieder klar siehst, solltest du dich dann wirklich mit den Fehlern auseinandersetzen, die du gemacht hast. Wo hast du sie schlecht behandelt, wo hast du dich schlecht behandeln lassen? In zukünftigen Beziehungen passiert dir sowas hoffentlich nie wieder.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Phily90 schrieb:

Sitze zu hause weiss nicht was ich machen soll.

OK, ich weiß das ist emotional sehr schwer zu begreifen, aber:

Rational gesehen habt ihr euch irgendwann kennengelernt und seid zusammen gekommen. Du weißt also grad nicht, was du mit deinem Leben anfangen sollst?

Was hast du denn davor gemacht?

Verhalte dich so, als wärst du wieder singel und du wieder versuchst für das andere Geschlecht attraktiver zu sein. 

vor 54 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

es gibt doch Dinge, die einfach lästig sind. Beziehung hat auch Nachteile. Ne Frau braucht viel Aufmerksamkeit

Sie hat dich nicht darum gebettelt. Er gab ihr doch freiwillig diese übertriebene Aufmerksamkeit.

Ist halt alles Beta-Verhalten. Mit guten Morgen, gute Nacht, Küsschen hier Küsschen dort. Frauen stehen nicht drauf. Sie hat doch den Invest zurück gefahren. Es kann doch nicht immer "wie am Anfang sein".

Der ist halt auch selbst schuld, wenn er ihre "Liebe braucht."

Wenn du die Liebe einer Frau als erwachsener Mann brauchst, hast du verloren.

bearbeitet von Destroyer2571

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Sie hat dich nicht darum gebettelt.
 

klar. Statt selber Schluss zu machen, hat sie ihn erstmal noch schön ausgequetscht. Wie 99% aller Frauen am Ende der Beziehung sich halt verhalten. Das sag ich dir aufs Wort… die machen alle 3-6monate vorher Schluss ohne es dir zu sagen und lassen die Beziehung laufen. In der Phase hast du eigentlich schon keine Chance mehr…

hätte es mal vorher bei ihm klick gemacht, hätte er sich diesen Kraftaufwand erspart, den sie natürlich gerne mitgenommen hat… nix mögen Frauen mehr als weich und sanft zu landen, am liebsten nahtlos von einer Beziehung in die nächste. Und am besten trägt man sie auf Sänften dahin 😄

aber ist ja auch egal. Da braucht man jetzt nicht mehr drüber nachzudenken. Wichtig ist dass er sich jetzt schnell neue Ziele im Leben steckt und die erstmal nicht unbedingt was mit ner Frau zu tun haben. Man glaubt gar nicht was alleine besser geht als in einer Beziehung… dann ist man hinterher auch mehr geerdet und man verfängt sich nicht mehr so leicht im Netz einer Frau… im Prinzip hat er am Ende ja nur das adaptiert (guten Morgen-Grüße), was er von ihr erhofft hat. Am Ende war er wie sie und nicht mehr er selbst  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

klar. Statt selber Schluss zu machen, hat sie ihn erstmal noch schön ausgequetscht. Wie 99% aller Frauen am Ende der Beziehung sich halt verhalten. Das sag ich dir aufs Wort… die machen alle 3-6monate vorher Schluss ohne es dir zu sagen und lassen die Beziehung laufen. In der Phase hast du eigentlich schon keine Chance mehr…

hätte es mal vorher bei ihm klick gemacht, hätte er sich diesen Kraftaufwand erspart, den sie natürlich gerne mitgenommen hat… nix mögen Frauen mehr als weich und sanft zu landen, am liebsten nahtlos von einer Beziehung in die nächste. Und am besten trägt man sie auf Sänften dahin 😄

Und wieso sollten sie es anderes machen?

Ist doch verständlich, da man als Frau immer Auswahl hat. Auch die 50 jährige mit 30BMI hat locker noch 2-3 Orbiter, wenn die sich ein Tinder Account machen würde.

Ihr Job ist es den bestmöglichen Alpha zu finden. Hier hat der TE halt verkackt.

Er soll sich auf seinen Job konzentrieren.

Die Strategien von Frau und Mann unterscheiden sich. Was für ihn gilt, muss nicht für sie gelten.

Wenn man das erkennt, kann man auch besser schlafen und muss ihr nicht pausenlos etwas beweisen und hinterherlaufen.

Du hast ja grundsätzlich Recht. Aber die Bewertung finde ich kacke. Wir sollten nicht die Macht und die Verantwortung an Frauen abgeben.

bearbeitet von Destroyer2571

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Destroyer2571 schrieb:

Und wieso sollten sie es anderes machen?

Ist doch verständlich, da man als Frau immer Auswahl hat. Auch die 50 jährige mit 30BMI hat locker noch 2-3 Orbiter, wenn die sich ein Tinder Account machen würde.

Ihr Job ist es den bestmöglichen Alpha zu finden. Hier hat der TE halt verkackt.

Er soll sich auf seinen Job konzentrieren.

Die Strategien von Frau und Mann unterscheiden sich. Was für ihn gilt, muss nicht für sie gelten.

Wenn man das erkennt, kann man auch besser schlafen und muss ihr nicht pausenlos etwas beweisen und hinterherlaufen.

Du hast ja grundsätzlich Recht. Aber die Bewertung finde ich kacke. Wir sollten nicht die Macht und die Verantwortung an Frauen abgeben.

Verstehe ich alles unter welchem Namen kann ich mich informieren wegen ex zurück ( die grundregeln) habe eben eine kennengelernt hat mich heim gefahren evtl freitag ein treffen. Lay ging ihr zu schnell ist aber on wie ich mit bekommen habe. Will Sie aber zurück vom ablenken bekomme ich das ja nicht in den Griff denke ich... habe mich irgendwie sehr unwohl gefühlt und hat sich falsch angefühlt obwohl hammer weiber am start waren hatte ich keinen bock auf sie. Ich weiß leider das wenn ich morgen aufwache es mir dreckig gehen wird was kann ich tun um meine Chancen erheblich zu erhöhen bei meiner ex.

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Phily90 schrieb:

Verstehe ich alles unter welchem Namen kann ich mich informieren wegen ex zurück ( die grundregeln) habe eben eine kennengelernt hat mich heim gefahren evtl freitag ein treffen. Lay ging ihr zu schnell ist aber on wie ich mit bekommen habe. Will Sie aber zurück vom ablenken bekomme ich das ja nicht in den Griff denke ich... habe mich irgendwie sehr unwohl gefühlt und hat sich falsch angefühlt obwohl hammer weiber am start waren hatte ich keinen bock auf sie. Ich weiß leider das wenn ich morgen aufwache es mir dreckig gehen wird was kann ich tun um meine Chancen erheblich zu erhöhen bei meiner ex.

Schreib ihr einen Liebesbrief. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.