Meine Valentinas

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Es ist Valentinstag, für mich eine Art Feiertag, denn ich habe positive Anker auf dem Tag. Es ist der erste Valentinstag seit 2 Jahren, wo ich Single bin, also nichts wie an ne Flirtparty.

MadWallstreet

Ich und Haron, haben noch was gegessen und treffen im Mad ein, wo auch schon Tomturbo, cleaner und pythoxar sind. Wir grüssen die Jungs und setzen uns zu ihnen. Ich habe noch mit einem Typen aus meiner Klasse abgemacht, der auch eintrifft. Wir erhalten alle eine Art Namensschild mit einem Symbol drauf, der Witz daran ist, das wen eine Frau, auf dem Aufkleber das selbe Symbol hat, gibt’s gratis Proseco.

Ich erhalte ein Playpoybunny als Symbol und daneben steht der Name Auspex. Wir beginnen uns zu amüsieren und ein wenig zu tanzen, ich geh einfach mal weiter zum ersten Set.

Set #1

Ich lehne mich an die Bar und spreche mit Haron, da erblicke ich sie, die blonde Schönheit die drüben auf einer art Sofa sitzt. Sie macht nicht gerade einen amüsierten Eindruck. Ich sehe Haron an und meine, kannst mich gleich Wingen kommen, dass UG dort drin ist wirklich übel…

Haron meint na klar und ich geh los.

Auf halbem Weg entdeckt sie mich und ich halte Augenkontakt, wir schauen uns immer noch an als ich meine:

A: Hey ihr seht nett aus, ich werde euch jetzt kennen lernen.

HB 7.5 lächelt und schaut zum Boden weg. Ich setze mich neben sie, auf die Treppe, da es auf ihrem Sofa kein platz mehr hatte… (Danke UG) So bin ich unter ihr, doch es entwickelt sich sogar als cool, denn sie muss sich immer zu mir bücken um mich zu hören, oder etwas zu sagen, ich möchte mal erwähnen, die kleine hatte prachtvolle Brüste.

A: Wie heisst du denn?

HB 7.5: [name]

A: Das ist aber ein Männer Name, wer war nur so erbarmungslos und gab dir den?

HB 7.5: Das ist ein Französischer Name und hat noch ein e am Schluss, denn spricht man nur nicht aus und ich habe den Namen von meiner Mutter. (In dem Moment winkt mir das UG zu… WTF?? Haron sieht es und kommt sofort ins Set um mich zu Wingen)

Es war natürlich klar, dass ich den e am Schluss ihres Namens immer extra betonte. Jedoch kam dann noch die Schwester ihres Freundes dazu und wir beschlossen, das Set erst Mals ruhen zu lassen.

Wie immer verabschieden wir uns nicht sondern gehen einfach.

Ich öffne noch 2, 3 Sets und widme mich dann wider dem Tanzen.

Haron geht an diesem Zeitpunkt mal, er muss ja am Freitag auch noch arbeiten. Sowieso fällt mir auf, dass bis auf Pythoxar und einen Natural Kollegen von uns alle weg waren… Naja weiter geht’s.

Ich habe immer noch keine Bunnys geholt um zu saufen also los.

Die Proseco Bunnys

Ich gehe durch den Club und sehe eine schwarzhärige Frau, hb kann man es nicht nennen.

A: Hey gib mal deiner Kollegin da, dein Zeichen, die ist rattenscharf.

Sie tut es und die Kollegin fällt mir in die Armen, wir gehen und trinken Proseco’s. Es kommen die ganze Zeit Typen, die auch mit ihr trinken wollen, ich lade sie natürlich immer ein, mir diese Klette doch bitte zu entfernen. Dabei ist ihr Arsch schon lange in meinen Händen.

Sie ist übrigens eine HB 8, also etwas extrem seltenes…. Da nun ein Typ sie länger blockiert mache ich ein Set unmittelbar neben ihr auf. Eine HB 7.

A: Ohne Brille wärst du sicherlich viel schöner. (und ich nehme ihr die Brille ab)

HB 7: Nun ich will doch sehen, mit wem ich mich unterhalte

A: Aha du bist also so blind…

Hb 7: Nö eigentlich ist es ja nur eine Lessebrille….

Ich spreche ein bissel mit HB 7 und habe auch da intensives Kino, als HB 8 wieder auftaucht und meint sie gehe wider tanzen, sie habe genug getrunken. Ich entledige sie noch schnell ihrem Namensschild, da sie ja das gleiche Symbol hatte wie ich.

HB 8: Okay du weißt ja wo wir sind – (schaut mich an) – du geiler Hengst.

A: Nun dann werden wir uns wohl nie mehr wieder sehen…. – (Schaue sie an) – du Ratte

Sie fällt mir wieder in die Arme und ich frage sie nach der Nummer

#c

Dan sehe ich eine kleine HB 7.5 ich mit einem Bunny mein nächstes Opfer ich nehme sie und fahre gleich wider super Kino. Alle Frauen, schenken mir inzwischen IOI’s, ganz einfach aus dem Grund, dass ich mit so vielen Frauen anscheinend etwas habe…

Ich trinke mit ihr einen Proseco, meine Hände wider auf ihrem Arsch und ich setze zu Kuss an.

KC

ich schaue auf und sehe 3 Typen vor mir, die Jungs sind gut gebaut und sprechen untereinander auf Albanisch. Ich war zweifellos das Thema.

Die Kleine erkennt das auch und flüstert mir ins Ohr, dass ist mein Freund der da in der Mitte. Ich halte EC mit dem Typen, die einte Hand immer noch auf ihrem Arsch und da sie mit dem Rücken zu ihm stand, hat er das einfach sehen müssen.

Nun zwinkere ich ihm zu. Sein Gesicht wird freundlicher, ich halte ihm ein Proseco hin und er stösst mit mir an. Ich spreche noch ein wenig mit ihm, doch es ist nicht sehr angenehm. Später ist mir die kleine wieder in die Arme gefallen.

Ich gehe mit meinem erbeuteten Namensschild in den Club (Die prosecobar ist bei der Garderobe) und da kommt ein verzweiffelt geiles HB 7 auf mich zu. Ich habe noch ihre Brille hehe.

Ich gebe sie der Kleinen natürlich für eine kleine Anerkennung.

Kissclose

Sie stellt mich ihrer Kollegin vor, ich mag ja alle Frauen, ausser dieser Art. UG LSE- SEX Typ.

Doch die kleine sah so scheisse aus, dass niemand, absolut niemand etwas von ihr wollte. Auf jeden Fall sprach ich noch so ein bisschen mit den chicks und fuhr Kino dann kam der nächste KC und das UG gleich balbalvlka

HB 7 meinte nur es sei nicht der erste Kuss zwischen uns… Nun hat sich die gute doch ein Getränk verdient, mir schwebt da Proseco vor ^^ Ich klebe ihr, ihren neuen Namen auf die Brust und streiche ihr das Namensschild glatt. Nun mischt sich erstmals das eigentliche Date dieser HB 7 ein.

Ich muss dazu sagen, ich habe den Typen bis zu dem Zeitpunkt nicht mal wahrgenommen.

Amog: Ey du kannst ihr doch nicht einfach dorthin langen.

A: Wo hin?

Amog: Na du weist schon dorthin.

A: Du meinst ihre verdammt geilen Brüste. Junge doch zum Glück kann ich es.

Ich nehme sie mir und wir gehen Proseco saufen, keine Ahnung was der Typ machte. (Der war ganz schön Asexuell findet ihr nicht?)

Es ging cool weiter ich bin dann mit HB 7 und UG noch gebouncet und wir hatten uns wirklich bis auf die Spitze Atraccted, doch da die Guten mit dem Velo da waren und UG eh meinte sie schlafe beim HB und sie habe da Priorität blabkla… Habe ich einfach einen #C gemacht. HB meinte aber, dass nächste Mal, müssen wir ne Lay haben (lol).

#c

Ja das war er mein Valentinsabend, es war wirklich sehr lustig.

Grüsse

Auspex

++ Amüsanter Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht langer drum rum drucksen:

Cooler FR, sehr schön geschrieben und vor allem ist zu lesen, wie und auf welche Art und Weise Du zu den einzelnen Erfolgen gekommen bist. ;-)

Würde sagen, da ist nix zu verbessern, denn der Spass kam mit dem Erfolg, oder wars doch andersrum :-o

Bueno bueno :-D

Gruß

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gefällt mir auch sehr gut. du machst es schön und als ob das alles selbstverständlich wär...

das mit dem freund vom hb hab ich nicht ganz kapiert. der typ hat nichts gemacht als du seine freundin küsst und ihr an den arsch fasst?

also entweder es war nicht ihr freund oder der kerl ist ein richtiges weichei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Vielleicht war's auch einfach n Shittest von ihr.

Wie auch immer, ich find den FR super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs

Danke, der Typ war ihr Freund, er hat sie auch ziemlich angemotzt, ich habe jedoch einfach Blickkontakt gehalten und durch meine BL gezeigt, dass er keine Probleme mit mir möchte.

Ja hat Spass gemacht der Abend ^^

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden