Schattenspieler 278 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, Streetlifeasia schrieb: -Bleaching + regelmässige Kontrolle bzw Behandlung der Zähne Joa ist ja schon mal gut vor 6 Minuten, Streetlifeasia schrieb: seit Jahren Fitness, erst jahrelang zu Hause, seit 1 Jahr im Gym,7 Tage die Woche 1,87m bei ca 90kg Die bist also in 10 Jahren 10cm eingegangen? und erreicht hast du im Gym nichts vor 7 Minuten, Streetlifeasia schrieb: mehrere Aknenormin (Isotretinoin) Behandlungen,+Laser Behandlungen für die Narben gute Körperpflege, alle 3 Tage Glattrasur, duschen ,Zähne putzen, zahnseide etc Sollte normal sein und keiner Rede wert, Rasur kann man sich streiten. vor 8 Minuten, Streetlifeasia schrieb: 4k Monatsgehalt Mit Geld kann man sich halt nicht alles kaufen...... Flieg halt mal nach Thailand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Streetlifeasia 0 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet (bearbeitet) 1,87m, ja 3500-4000 Netto je nach Monat und nein ich will kein 10 % KFA am Körper, eher 20% wie ein bulliger Hells.. August 17, 2022 bearbeitet von Streetlifeasia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schattenspieler 278 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Wer soll das jetzt sein ? Du sicher nicht... Er ist seit Jahren Tod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22493 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Wollen wir mit dem Troll noch bisschen spielen oder bannen. Ihr entscheidet. Spaß hätte ich ja doch noch den Troll zu trollen 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schattenspieler 278 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, Lafar schrieb: Wollen wir mit dem Troll noch bisschen spielen oder bannen. Ihr entscheidet. Spaß hätte ich ja doch noch den Troll zu trollen 😁 Es ist Zeit- und Ressourcen Verschwendung.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2356 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Er ploppt aber in max. 3 Mon. wieder auf. Also max. bis morgen. Alles hat einen Unterhaltungswert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen