Streetlifeasia 0 Beitrag melden August 17, 2022 erstellt hi bin 28 nicht besonders hübsch,1,78m gross 89 kg rundes Gesicht und haarausfall bei tinder und lovoo bekomme ich nie likks und wenn mal alle paar wochen ein 130kg Frau Wo kann ich mit 28 was reissen ,soll ich wie ein creep Frauen auf der Strasse oder im CLub ansprechen oder ist es heutzutage mit schlechten aussehen bei Hb7 -8 schon over..? was soll ich tuen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, Streetlifeasia schrieb: hi bin 28 nicht besonders hübsch,1,78m gross 89 kg rundes Gesicht und haarausfall bei tinder und lovoo bekomme ich nie likks und wenn mal alle paar wochen ein 130kg Frau Wo kann ich mit 28 was reissen ,soll ich wie ein creep Frauen auf der Strasse oder im CLub ansprechen oder ist es heutzutage mit schlechten aussehen bei Hb7 -8 schon over..? was soll ich tuen?? aussehen verbessern. Sport, Kleidung etc gute fotos machen raus gehen club game etc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Streetlifeasia 0 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Gerade eben, RoyalDutch schrieb: aussehen verbessern. Sport, Kleidung etc gute fotos machen raus gehen club game etc du rotz hier ein 3 Zeiler hin von wegen sport und Kleidung wenn du vom Gesicht ein HG4 bist und klein, nützt dir dein fucking Gym auch nichts und dein Polohemd du Strolch... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Minuten, Streetlifeasia schrieb: du rotz hier ein 3 Zeiler hin von wegen sport und Kleidung wenn du vom Gesicht ein HG4 bist und klein, nützt dir dein fucking Gym auch nichts und dein Polohemd du Strolch... pics or it didn't happen An deiner Größe liegt es nicht du bist fast Durchschnitt (1.80) die meisten Frauen sind kleiner (Durchschnitt 1.66) Du fragst wo du was reissen kannst und ich sage dir verbesser dein Produkt wenn du meinst dies wäre nicht gut Gibt immer optimierungspotential. Du willst ja auch keine hässlichen Frauen August 17, 2022 bearbeitet von RoyalDutch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22499 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Ich bin 169cm habe wenig Haar und auch kein maskulines Gesicht. Dennoch mache ich Sport und dennoch achte ich auf meine Kleidung weil das attraktiv macht. Ich habe zudem Humor. Den kann man erlernen. Zudem habe ich eine positive optimistische Lebeneinstellung, was auch sehr attraktiv macht. Ich bin schlagfertig was auch attraktiv macht. Ich spreche nicht wie ein Creep Frauen auf der Straße an, sondern ich spreche sie wie ein attraktiver Mann schöne Frauen auf der Straße an. Mach einfach Pickup. Schon eingelesen und verstanden was Pickup überhaupt ist und wie das geht? Hast du Pickup schon gelernt? Hast du Pickup schon angewendet? Wenn Nein, warum nicht? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Streetlifeasia 0 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet ich geh schon pumpen und bei hirmer.de einkaufen, Chinos,Hemden Polos etc aber mana kommt bei Tinder gar nicht erst dazu einen kennenzulernen da man ein match brauch und in der City bekomme ich auch null Blicke egal welche Uhrzeit oder welcher Tag.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22499 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Tinder löschen. Und wenn du Blicke von Frauen haben willst gehst du zu ihnen und sprichst sie an. Dann sehen sie dich an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Streetlifeasia 0 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet ich will ios haben so haben, cold approuches sind sinnlos... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Ist das schon wieder dieser Freitags-Troll der jetzt auch unter der Woche trollt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22499 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Aus could approuches lassen sich binnen drei Minuten warm approuches umwandeln. Ich und viele andere aus der Szene haben tausende Coulds gemacht und dutzende Frauen dadurch flachgelegt und sogar in Beziehungen bekommen. Also ist deine Aussage diese seien Sinnlos eindeutig von sehr vielen Leuten in der aktiven Praxis über zwei Jahrzehnte Pickup widerlegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet (bearbeitet) @Streetlifeasia Wenn dein Tinderprofil auch so liebevoll verfaßt ist, dann kann es ja nur gut werden. Und die Antworten sooo charmant?! Ich fürchte fast, it's ober-over. Als HG4 kannste halt max. an der Figur schrauben, Gesicht wirste nicht viel ändern können, Frise dem Haarausfall anpassen oder a la Steckrübenbeet ne Haarverpflanzung machen lassen. Reissen? In der Halbliter-Klasse vllt. Hat den Vorteil, daß Du nach der driten Halben schmerzfreier bist. Vllt. klappt's dann mit dem Ansprechen. Creep, UG 4, Straße och nööö. Club kannste auch vergessen, da ist selbst die HB 5 mind. ne 7. HB 7+ - von was träumste nachts. Gruß von nem UG, allerdings 185 groß PS: wieg' auch weniger! August 17, 2022 bearbeitet von Niemann-N Ergänzung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22499 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet IOIs erhältst du übrigens während des Kennenlernens. Während. Nicht davor. Manchmal ja, aber das kommt in der Regel so wenig vor, das genau das sinnlos ist auf irgendwelche IOIs zuhoffen. Dann wirst du auf ewig ficklos bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Streetlifeasia 0 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb: @Streetlifeasia Wenn dein Tinderprofil auch so liebevoll verfaßt ist, dann kann es ja nur gut werden. Und die Antworten sooo charmant?! Ich fürchte fast, it's ober-over. Als HG4 kannste halt max. an der Figur schrauben, Gesicht wirste nicht viel ändern können, Frise dem Haarausfall anpassen oder a la Steckrübenbeet ne Haarverpflanzung machen lassen. Reissen? In der Halbliter-Klasse vllt. Hat den Vorteil, daß Du nach der driten Halben schmerzfreier bist. Vllt. klappt's dann mit dem Ansprechen. Creep, UG 4, Straße och nööö. Club kannste auch vergessen, da ist selbst die HB 5 mind. ne 7. HB 7+ - von was träumste nachts. Gruß von nem UG, allerdings 185 groß wo soll ich dann hübsche frauen aufreissen wenn du sagst Tinder und Strasse geht als HG 4 net.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5476 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Laberst du Mädels auch so behindert an wie du hier schreibst und auf gut gemeinte Ratschläge antwortest? ehrlich gefragt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schattenspieler 281 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet vor 42 Minuten, Streetlifeasia schrieb: du rotz hier ein 3 Zeiler hin von wegen sport und Kleidung wenn du vom Gesicht ein HG4 bist und klein, nützt dir dein fucking Gym auch nichts und dein Polohemd du Strolch... Ich Feier dich jetzt schon !!! Schlagfertigkeit check 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Streetlifeasia 0 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet ich habe schon Frauen angesprochen vor langer Zeit und in Massen und mein Ausssehen tausendfach optimiert, da habt ihr noch in die Windeln gemacht..🤨 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet (bearbeitet) Ist denn heute schon Wochenende? So frei nach Franz Beckenbauer. Jo, Buberl. Könnt' Dir vllt. jetzt no Windeln wechseln und anschließend den Hosenboden strammziehen. Zu Tinder hab' ich nix geschrieben, Street/Clubgame sehr wohl. August 17, 2022 bearbeitet von Niemann-N Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schattenspieler 281 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Lade halt mal ein Bild hoch, was sollen wir jetzt sagen? Laut deiner Beschreibung wärst du bei mir jetzt Gollum mit einer Homer Friese von links nach rechts quer über Glatze gekämmt. Man nimmt sich selbst immer schlechter war als man ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Streetlifeasia 0 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Bild kann ich nicht weil ich anonym bleiben will und ich meine Bilder hässlich finde.. zu meiner über 10 Jahre langen Lebensgeschichte hier seit Anmeldung im Forum hier der Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Nicht, daß er Burgkemmnitz alias, alias, alias ist🤔? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Schloß dran! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22499 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Haben Frauen dir gesagt das du ein UG4 bist oder ist das dein Urteil? 1000 Frauen werden dir garantiert sagen das du mal eher ein UG5 bist, mal ein UG6 mal ein UG3… Also einfach ignorieren. Frauen stehen auf vitale Männer. Vital bedeutet: Soziale Fähigkeiten, Einkommen, Kommunikations/Flirts-Skills, Optik. Jede Frau gewichtet das individuell. Du musst nicht alle vier Kategorien erfüllen. Das Aussehen eines Mannes spielt bei Frauen eine untergeordnete Kategorie. Da du aber scheinbar besessen bist wegen der Optik: Optik definiert sich aus allem Möglichen, wie Frisur, Gesicht, Augenbrauen, Mund, Nase, Ohren, Oberkörper, Körperhaltung, Auftreten, Bewegung, Blick, Lächeln, Kleidung usw. Leg also nicht den Fokus von all den Dingen die ich dir aufgezählt hab nur auf dein Gesicht. Gesichter sind in der Rangliste bei Frauen eher unterer Bereich und damit eher uninteressant für Frauen, wenn du dafür mit einigen anderen Punkten punktest. Sonst wäre die Menschheit ausgestorben oder wie erklärst du dir das alle Millionen von UG4 Männer auch tolle Frauen haben? Mal die Welt gesehen? Von 100 Frauen vielleicht 25. Das sind 15 Dates. Das sind 6 Ficks. Machen. Du und dein Thread sind einzige Limiting Beliefs. Diese bitte LBs bitte löschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Streetlifeasia 0 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet ich schreibe mal auf was ich die letzten 10 Jahren versucht habe am Aussehen zu verbessern -Bleaching + regelmässige Kontrolle bzw Behandlung der Zähne seit Jahren Fitness, erst jahrelang zu Hause, seit 1 Jahr im Gym,7 Tage die Woche 1,87m bei ca 90kg mehrere Aknenormin (Isotretinoin) Behandlungen,+Laser Behandlungen für die Narben gute Körperpflege, alle 3 Tage Glattrasur, duschen ,Zähne putzen, zahnseide etc gute Kleidung von Breuninger und Hirmer Kleidungsgeschäft 4k Monatsgehalt Online bekomme ich nicht mal von HB6 Hartz 4 Frauen ein Like und in meiner Stadt sind alle Mädels arrogant und max Hb3 Frauen geben mir Signale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Da stimmt was nicht. 178 vs. 187. Tippfehler? 4 k netto? Brutto? Der Rest zur Körperpflege und Co. ist Stsndard. Dann müßtest Du @DirtyRabbitKonkurrenz machen und 10 % KFA haben. Da spielt die Hackfresse ne untergeordnete Rolle. Troll incoming. Bin raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22499 Beitrag melden August 17, 2022 geantwortet Hast du diese lange Zeit auch genutzt deine Social Scills zu verbessern? An deinem Ansprechen gearbeitet? Hast du deine NCs verbessert? Ist dein Isolieren und dein Eskalieren besser geworden? Ist dein Comfort und dein Rappor besser als davor? Oder hast du nur an deinem Aussehen rumgefeilt und alles an Frauen verpasst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen