Doppeldates, Dreifachdates zur gleichen Uhrzeit

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Also ich will kein HB ficken was beim (ersten!) date nach 15min ohne vorherigen Vereinbarung sofort verfügbar ist...

Weil? Was ist denn das für ein Filter? 

Aber gut, wenn man so ein Überangebot hat, kann man schon mal seltsame Kriterien zur Auswahl heranziehen. 

• IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich eher weshalb man überhaupt Flakes befürchtet wenn man im Vorfeld soweit alles richtig gemacht hat.  Ist doch gegen Null wenn nichts unvorhergesehenes wie Krankheit passiert. 

Ich vermute mal das ist auch eher son Ding das bei Onlinedating passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Es geht hier vorwiegend um Tinder-dates. RL dates flaken kaum. Meine Quote ist 50% OG, 50% RL... wurde aber alles schon früher mal besprochen.

Ja sorry das ich nicht jeden deiner Threads auswendig kenne 😂

Wieso überhaupt OG wenn du eh schon zu viele Dates in der Pipeline hast? Also wenn du die Hälfte der Frauen einfach weglässt kommst du doch mit der Einzelbelegung fast hin, hier und da musst du dann statt drei Ladies dich halt mal für eine entscheiden oder pufferst damit ebend deine Flake Rate vom RL Game ab Problem solved

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich frag mich eher weshalb man überhaupt Flakes befürchtet wenn man im Vorfeld soweit alles richtig gemacht hat.  Ist doch gegen Null wenn nichts unvorhergesehenes wie Krankheit passiert. 

Ich vermute mal das ist auch eher son Ding das bei Onlinedating passiert. 

Na,  ich vermute bei zig Geschreibe mit zig anderen Leuten,  wurde bei einigen der Überblick verloren. 

Oder es kam was vermeintlich 'Besseres'  (da näher oder so)  rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Zadie schrieb:

Na,  ich vermute bei zig Geschreibe mit zig anderen Leuten,  wurde bei einigen der Überblick verloren. 

sag ja ist scheinbar eher son Onlinedatingding mit den Flakes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Es geht hier vorwiegend um Tinder-dates. RL dates flaken kaum. Meine Quote ist 50% OG, 50% RL... wurde aber alles schon früher mal besprochen.

Ich hab das früher genauso gemacht und immer zwei Dates pro Abend geplant.

Aber seit ich den Blödsinn den man so liest mit maximal 6 Nachrichten bis zum Date und dann Funkstille nicht mehr befolge habe ich fast keine Flakes mehr.
Einfach so eine Nachricht pro Tag um im Kopf zu bleiben und zeigen dass man halbwegs normal ist (Fotos aus dem Alltag, ,...) und die Flake Rate geht quasi auf 0 (zumindest bei mir).

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Zadie schrieb:

Genau das ist der Punkt. Es kommt ja ständig Nachschub bei den HBs auf Tinder, das Angebot ist grenzenlos. Und wenn sie ein anderer gerade geghookt hat und gleich für den nächsten Tag ein date anbietet, man selbst aber erst für eine Woche später verabredet ist und der andere alles richtig macht, bist Du erstmal raus. Sie hat ja dann schon gefickt und ist weniger horny. Und wenn der Typ geil war, fickt sie ihn weiter wenn sie wieder Bock hat... Ist auch viel timing, Zufall usw. dabei... Die Möglichkeiten HBs auf Tinder durch chat, Sprachnachricht und Telefonat dauerhaft zu attracten, wenn das date nicht gleich stattfindet sind begrenzt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

sag ja ist scheinbar eher son Onlinedatingding mit den Flakes.

Ja, natürlich nur da. Warum soll ein HB ausm daygame oder Nightgame  was mich life erlebt hat beim date flaken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Weil? Was ist denn das für ein Filter? 

Aber gut, wenn man so ein Überangebot hat, kann man schon mal seltsame Kriterien zur Auswahl heranziehen. 

Weil jedes halbwegs brauchbare HB natürlich volles Programm in der prime time hat und nicht sofort springt / springen kann, wenn man sie anruft. Und 15min schon gar nicht!!! Sie ist schon Tage vorher  mit Freundinnen oder HGs verabredet und gerade im date, beim Essen, beim Ficken oder sonst wo, aber sicher nicht allein vor ihrem Telefon. 

Und fürs allererste date anrufen und sagen bin in 15min da ist sowas von creepy und needy das es einen sofort rauskickt. Jedenfalls bei gesunden HBs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, 7ties schrieb:

Aber seit ich den Blödsinn den man so liest mit maximal 6 Nachrichten bis zum Date und dann Funkstille nicht mehr befolge habe ich fast keine Flakes mehr.
Einfach so eine Nachricht pro Tag um im Kopf zu bleiben und zeigen dass man halbwegs normal ist (Fotos aus dem Alltag, ,...) und die Flake Rate geht quasi auf 0 (zumindest bei mir).

Na Funkstille natürlich nicht, aber jeden Tag einseitig pingen und dann auch noch mit Fotos... Das funktioniert?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve hmm... bei der flakequote scheinst Du irgendwas falsch zu machen. Die von Dir beschriebene Quote ist einfach zu hoch.

Flake heißt ja in den meisten Fällen, dass das Interesse nicht so hoch ist bzw. für die Form von invest nicht ausreicht.

Würde eher an der Baustelle arbeiten, als das ich mir 2-3 dates auf einen Zeitpunkt lege.

Wie lange schreibst Du mit den Mädels?

Wie viel Zeit zwischen dem Schreiben und dem date?

An welchem Tage finden die meisten dates statt?

Was machst Du für Datevorschläge?

Telefonierst Du vor dem date?

Wenn Du Bsp. nach 5x hin- und her Schreiben nen "Kochdate", am Montag für den nächsten Samstagabend ausmachst, dann ist klar, dass die Flake Quote extrem hoch ist.

Ich mache es so. Am besten Sonntag oder Montagabend matchen, date für den kommenden oder übernächsten Tag ausmachen (kurzer Spaziergang oder Kaffee - einfach um zu schauen wie sie drauf ist und ob sie den Fotos entsprechend aussieht), zweites date auf das Wochenende legen.

Idealerweise Montagabend matchen, Mittwoch erstes Date, Freitag zweites Date.

Zeitliche Abstände sollten nicht zu groß sein (emotionales Gedächtnis) also zwischen Nummertausch/1. date und zwischen 1.date/2.date, erstes Date möglichst wenig invest, daher unter der Woche, kurzes Treffen. Flake Quote ist dann entsprechend niedrig.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

Genau das ist der Punkt. Es kommt ja ständig Nachschub bei den HBs auf Tinder, das Angebot ist grenzenlos. Und wenn sie ein anderer gerade geghookt hat und gleich für den nächsten Tag ein date anbietet, man selbst aber erst für eine Woche später verabredet ist und der andere alles richtig macht, bist Du erstmal raus. Sie hat ja dann schon gefickt und ist weniger horny. Und wenn der Typ geil war, fickt sie ihn weiter wenn sie wieder Bock hat... Ist auch viel timing, Zufall usw. dabei... Die Möglichkeiten HBs auf Tinder durch chat, Sprachnachricht und Telefonat dauerhaft zu attracten, wenn das date nicht gleich stattfindet sind begrenzt... 

Wie machst du das in Urlaubszeit? 

Anpingen,  wenn sie wieder da sind?  Oder zwischendurch schreiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, 7ties schrieb:

Ich hab das auch schon gemacht und dann kam(  wenn das Interesse da ist ) auch prompt was zurück. Zu viel schweigen wenn noch einige Tage dazwischen liegen halte ich auch nicht für gut

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2022 um 00:28 , Lance-Hardwood schrieb:

@TheSteve hmm... bei der flakequote scheinst Du irgendwas falsch zu machen. Die von Dir beschriebene Quote ist einfach zu hoch.

Flake heißt ja in den meisten Fällen, dass das Interesse nicht so hoch ist bzw. für die Form von invest nicht ausreicht.

Würde eher an der Baustelle arbeiten, als das ich mir 2-3 dates auf einen Zeitpunkt lege.

Wie lange schreibst Du mit den Mädels?

Wie viel Zeit zwischen dem Schreiben und dem date?

An welchem Tage finden die meisten dates statt?

Was machst Du für Datevorschläge?

Telefonierst Du vor dem date?

Wenn Du Bsp. nach 5x hin- und her Schreiben nen "Kochdate", am Montag für den nächsten Samstagabend ausmachst, dann ist klar, dass die Flake Quote extrem hoch ist.

Ich mache es so. Am besten Sonntag oder Montagabend matchen, date für den kommenden oder übernächsten Tag ausmachen (kurzer Spaziergang oder Kaffee - einfach um zu schauen wie sie drauf ist und ob sie den Fotos entsprechend aussieht), zweites date auf das Wochenende legen.

Idealerweise Montagabend matchen, Mittwoch erstes Date, Freitag zweites Date.

Zeitliche Abstände sollten nicht zu groß sein (emotionales Gedächtnis) also zwischen Nummertausch/1. date und zwischen 1.date/2.date, erstes Date möglichst wenig invest, daher unter der Woche, kurzes Treffen. Flake Quote ist dann entsprechend niedrig.

Kurz zusammengefasst: ja es vergeht bei mir meist mehr Zeit zwischen den einzelnen Phasen, weil ich es nicht anders schaffe. Bin dabei das zu. ändern, weil ich inzwischen auch denke das ich meine Tinder-Quote so verbessern kann. 1.date wochentags mache ich bereits um vor prime time die Kanditinnen zu sieben und für den lay vorzubauen. 

In dem Zusammenhang Frage: meinst mit wenig invest beim ersten date auch sparsam Eskalieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, SmartHD schrieb:

Ich hab das auch schon gemacht und dann kam(  wenn das Interesse da ist ) auch prompt was zurück. Zu viel schweigen wenn noch einige Tage dazwischen liegen halte ich auch nicht für gut

Bei großem Interesse vom HB kommt von ihr nach meinen Erfahrungen genug bis schon fast nervig viel. Das sind in der Regel auch die sicheren lays, wenn man nicht von selbst pingen muss. 

Werde aber in Grenzfällen anfangen öfter zu pingen. Alles wieder  nur Tinder gemeint... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2022 um 10:56 , Zadie schrieb:

Wie machst du das in Urlaubszeit? 

Anpingen,  wenn sie wieder da sind?  Oder zwischendurch schreiben? 

Natürlich zwischendurch. Urlaubsfotos machen sich immer sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, TheSteve schrieb:

meinst mit wenig invest beim ersten date auch sparsam Eskalieren? 

Viele Wege führen nach Rom.

Grundsätzlich wird im Pickup bekanntlich empfohlen, möglichst früh mit der Eskalation zu beginnen, da die meisten Männer (besonders Anfänger) dazu tendieren, zu spät oder gar nicht zu Eskalieren.

Ist am Ende in meinen Augen aber ziemlich egal und hängt von der Situation ab.

Erstes Date unter der Woche; kurz auf nen Kaffee treffen... Kein Mädel nimmt es Dir übel, wenn Du dort nicht eskalierst.

Zweites Date Samstagabend; Kochdate bei Dir zuhause. Eskalation praktisch Pflicht.

Denke das ist ziemlich selbsterklärend.

Kann aus meiner Erfahrung keinen Unterschied feststellen. Flakerate war für das zweite date identisch, egal ob eskaliert wurde auf dem ersten date oder nicht.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Viele Wege führen nach Rom.

Grundsätzlich wird im Pickup bekanntlich empfohlen, möglichst früh mit der Eskalation zu beginnen, da die meisten Männer (besonders Anfänger) dazu tendieren, zu spät oder gar nicht zu Eskalieren.

Ist am Ende in meinen Augen aber ziemlich egal und hängt von der Situation ab.

Erstes Date unter der Woche; kurz auf nen Kaffee treffen... Kein Mädel nimmt es Dir übel, wenn Du dort nicht eskalierst.

Zweites Date Samstagabend; Kochdate bei Dir zuhause. Eskalation praktisch Pflicht.

Denke das ist ziemlich selbsterklärend.

Kann aus meiner Erfahrung keinen Unterschied feststellen. Flakerate war für das zweite date identisch, egal ob eskaliert wurde auf dem ersten date oder nicht.

Stimme ich 100% zu. Entweder Sie war attracted oder eben nicht. Egal ob ich eskalierte oder nicht.

Daher halte ich 1. Dates mittlerweile fast nur unter der Woche und kurz ab. 

Außer es sind zbsp Saunadates weil beide gern saunieren. Da ist aber der Ausgang meist klar 😄

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden