Junge Dame mit Bipolarer Störung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus! 

Eigentlich bin ich kein großer Fan davon Field Reports zu schreiben, aber ich berichte mal von einem Ereignis letztens. Es müsste 2007 oder 2008 gewesen sein, als ich das erste mal mit der HB8 (?) geschrieben habe. Das war noch zu MSN oder Kwick Zeiten. Ich hatte nicht wirklich Interesse an ihr, es war eigentlich mehr belangloses chatten. Später kam dann Facebook und ich habe mir immer wieder ihre Posts und Kommentare dort reingezogen. Sie ist zu der Zeit nach Istanbul gezogen und hatte dort irgendwelche TV Shows moderiert und in Soaps mitgespielt. Das hat ihr Ego so geschmeichelt, das sie es wirklich für nötig gehalten hat, eine eigene Facebook Fanseite von sich zu eröffnen. Genervt von ihren dummen Kommentaren unter irgendwelchen Posts auf FB habe ich ihr dann folgendes geschrieben:

“Liebe XXX,

es ist von Dir nett gemeint, das Du Dir Gedanken machst, warum ich Deinen Post kommentiert habe. 
Die Annahme das ich ein langweiliges Leben führe oder wohlmöglich keine Freunde habe, ist nicht richtig. Im Gegenteil, ich habe ein sehr abwechslungsreiches Leben, welches sich nicht durch überhöhtem pubertierendem Alkoholkonsum an Wochenenden in diversen Diskotheken bestimmt wird. 
Falls es Dir entgangen sein sollte, ist Dir als Moslemin jeglicher Gebrauch von Alkohol strengstens untersagt. Dies möchte ich nur mal beiläufig erwähnt haben. 

Dir würde ich jedoch mal den Besuch bei einem Psychologen empfehlen. Deine Selbstinszenierung in Form einer offiziellen "XXX" Facebook Fanseite deuten auf eine bipolare Störung hin.
Dies ist eine sehr ernstzunehmende Krankheit, welche man nicht unterschätzen sollte. 
Das ist nur meine persönliche Einschätzung, ich rate Dir einen Termin bei einem Facharzt zu vereinbaren. Die Wartezeiten sind ziemlich lang, also umso schneller Du Dich um einen Termin kümmerst, desto besser für Dich. 
Ich möchte nicht, das Du weiterhin unter Deinem jetzigen bedenklichem geistlichen Gesundheitszustand leidest. 

Achja, des Weiteren empfehle ich Dir noch einen Rechtschreibkurs zu belegen um Deine Defizite in der deutschen Sprache in den Griff zu bekommen. Solch einen Kurs kann man recht kostengünstig an einer Volkshochschule absolvieren. 
Ich hoffe, das wenn Du diesen erfolgreich bestehst, ich mir auch das kommentieren Deiner Posts weiterhin sparen kann ;-)

Besorgte Grüße

StanL“

Darauf kam nur die Antwort, das es mir wohl immer noch tief im Magen sitzt das sie mich abserviert hat. Das war im Jahr 2014 und ich habe ihr nie darauf geantwortet.

Vor zwei Wochen dann war ich mit meinem Vater unterwegs, wir waren an der Tankstelle um kurz zu tanken. Mein Vater hat mich auf die „gute Muschi“ aufmerksam gemacht. Sein Orginal Wortlaut 😂 Hab dann rübergeschaut und das Möchtegern Starlet erkannt. Sie hatte mich aber nicht gesehen. Schlecht sah sie wirklich nicht aus, ihr Outfit und Körper hatte es mir angetan.

Paar Tage später habe ich ihr dann auf Instagram geschrieben ob sie das an der Tankstelle war, was sie bejahte. Wir haben dann etwas belangloses Zeug hin und her geschrieben, das ganze sogar distanziert. Ein Tag später saß ich dann zuhause, hatte schon fast eine Flasche Wein intus und sie schreibt mir aufeinmal ob ich Lust hätte mich noch auf eine Zigarette zu treffen. Sie wäre mit Freundinnen unterwegs aber würde gleich gehen. 
Ich habe ihr dann geantwortet, das ich kein Bock raus habe aber wenn sie will das sie zu mir kommen könnte auf ein Glas Wein. Sie stimmte zu, ich schicke meine Adresse und eine halbe Stunde später stehe ich unten und hole sie ab, da es etwas kompliziert ist bei mir den Hauseingang zu finden. Oben angekommen, haben wir es uns gemütlich gemacht mit zwei Gläsern Wein auf der Couch. Sie hat mir dann erzählt, was sie alles so in Istanbul gemacht hat und das sie jetzt hier irgendwelche Veranstaltungen organisiert. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht wirklich zugehört, wenn ich angetrunken bin ist mir eh alles egal. Dann kam sie auf meine Nachricht zu sprechen, hat tatsächlich ihr Handy rausgeholt und mir meine Nachricht vorgelesen.

Was mich denn dazu gebracht hatte und ob ich wirklich so in sie verliebt war. Habe nur ironisch mit „unsterblich sogar“ geantwortet. Habe dann sie angefangen zu küssen, heavy makeout und ihr ihren Tanga unterm Mini ausgezogen. Sie geht dann runter, zieht mir die Hose aus und fängt an zu blasen. Nach paar Minuten halte ich ihren Kopf mit beiden Händen fest, sie schaut nach oben mir in die Augen und ich sage nur grinsend „ich liebe Frauen mit psychischen Störungen“. Fand sie nicht so cool, war mir aber relativ egal. Gummis raus geholt und dann daraufhin wild gevögelt. Performance von ihr war wirklich ganz nice. Danach ist sie noch für eine halbe Stunde eingepennt, bis sie dann endlich gegangen ist. 
Seitdem haben wir uns noch 2 mal bei mir getroffen zum ficken. Erst vorhin hat sie geschrieben, ob ich nicht Lust hätte morgen mit ins Freibad zu gehen. Mal sehen.

Ich weiß nur eins, es kann manchmal so einfach und das Leben so schön sein….

• IM ERNST? 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden